Hochzeit & Galamusik

Party- und Coverband für Hochzeiten bis Firmenevents

Basierend auf jahrelanger Erfahrung stellen wir für dich die passende Musik für deine Feier individuell zusammen.
Egal welche Liveband du buchst, bei uns erhältst du immer ein fein abgestimmtes Sorglospaket, damit du deine Feier genießen kannst.
Unser Credo ist: die ideale Veranstaltung für dich zu umrahmen.

Hochzeit & Galamusik
Kreuzgasse 2c
8010 Graz
Österreich

Hochzeit und Galamusik

auf ProvenExpert.com

Unsere Hochzeit wurde durch Mamabeda zu einem unvergesslichen Event.
Die Gäste wurden regelrecht von den Sesseln gerissen und in ruhigeren Momenten, beim Empfang entwickelte sich ein wild romantisches Setting. DANKE!
Hochzeit & Galamusik - wie zufrieden wart ihr mit uns?
20.01.2024Sarah & Manfred H.
Gemeinsam mit Maximilian haben wir die Besetzung der Band für die Hochzeit ausgesucht.

Sie waren zu zweit zur Agape und zu fünft am Abend.

Die Band hat definitiv die Hochzeit geschmissen!
War richtig geil 😁
16.01.2024Anonym
Wir haben die Jungs bei einem Kabarettabend kennengelernt, und noch am gleichen Abend beschlossen, mit ihnen unsere Siberhochzeit zu feiern. Da wir was Besonderes aus unserem Fest machen wollten, haben wir Marko gefragt, ob es denn möglich wäre, unsere Liebesgeschichte auf humorvolle Art musikalisch wiederzugeben ?!?! Es war sensationell!!!! Für uns, unsere Familie und Freunde , wurde es ein unvergesslicher Abend……. Herzlichen Dank an die Band unseres Vertrauens….. Ihr ward der absolute Hammer!!!!! GlG Carmen und Mani aus Tirol.
14.01.2024Carmen D.
Die Jungs von HuG waren einfach sehr sympathisch und unkompliziert. Sie sind auf unsere Wünsche eingegangen und haben uns mit ihrer Erfahrung sehr geholfen die richtige Band und das richtige Programm zu finden. Als Abendunterhaltung haben sie Stimmung gemacht und auch musikalisch voll überzeugt. Sehr zu empfehlen! Danke!
20.10.2023L.
07.02.2024Anonym
Gefällt dir unsere Fotobox?
22.01.2024M.
16.01.2024Anonym

19.10.2023
1 Bewertung auf Facebook

19.10.2023

Ihre Nachricht an Hochzeit & Galamusik

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hochzeit & Galamusik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 07.05.2024   |  Profil melden