Hochzeitsband, Band, Coverband, Hochzeitssänger, Nürnberg, Niederbayern

Hochzeitsband Cadenza
Die Hochzeitsband Cadenza aus Nürnberg - wir holen aber auch überregional eure Gäste auf die Tanzfläche. Gefühlvoll zur Trauung, stilvoll am Nachmittag beim Sektempfang und ausgelassen und witzig bei der Party am Abend. Bei unserem branchenweit...

Hofmannstr. 11g

Atmosphäre

Repertoire

Erlebniswert

Ausstrahlung

Super netter Kontakt, absolut flexibel und kundenorientiert, tolle Musiker mit gutem Repertoire.
So macht die Organisation einer Feier Spaß und es war ein super gelungener Tag und Abend!
Absolut Empfehlenswert und jeden Euro wert!
12.01.2020Jörg S.
Cadenza hat unseren Tag besonders gemacht. Nicht nur wir, auch unsere Gäste waren restlos begeistert. Es war eine Rundum-Sorglos-Party, von Anfang bis Ende perfekt! Die Jungs sind unbedingt zu empfehlen!
06.01.2020Anonym
41 Bewertungen auf eventpeppers

01.07.2021

26.03.2017
3 Bewertungen auf Zankyou

26.10.2016

Ihre Nachricht an Hochzeitsband Cadenza

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hochzeitsband Cadenza sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 29.08.2021   |  Profil melden