HochzeitsDJ.com

Hochzeit Event Party DJ Moderator Erfurt Jena Leipzig Weimar mit Kinderanimation

Ihr traut Euch …
und wir sorgen für die richtige Party.
Bei Eurer Hochzeit spielt Musik eine wesentliche Rolle und hat großen Einfluss auf Eure Stimmung und die Eurer Gäste.

HochzeitsDJ.com
Alte Dorfstr. 24a
07751 Jena

Jan Eckhardt

Leistungsspektrum

Generationsübergreifend

Repertoire

Sehr netter und unkomplizierter Kontakt.
Am tag der Hochzeit pünktlich und freundlich.
Technisch auf hohem Niveau.

Allem Rundum sehr zufrieden
01.01.2020Lisa Und M.
Unsere schöne Hochtzeit erhielt genau die musikalische Untermalung, die wir uns wünschten.
Unser DJ (DJ Rainer) verstand es hervorragend, alle auf das Tanzparkett zu locken und moderierte zurückhaltend und stets herzlich.
Auf unsere Wünsche bei der Musikauswahl wurde bestens eingegangen und die zusätzlichen Lichteffekte rundeten die Stimmung auf der Tanzfläche perfekt ab.

Um es auf den Punkt zu bringen: Wir würden nichts ändern, es war perfekt. Wir empfehlen DJ Rainer gerne weiter.
30.12.2019Familie W.
Wir waren sehr unsicher, wo wir einen DJ für unsere Hochzeit finden sollten, der wirklich das spielt, was uns und unsere Gäste hören wollen - hatten schlechte Erfahrungen auf anderen Hochzeiten gemacht. Deshalb haben wir vor der Buchung mit DJ Yannek telefoniert, hatten ein gutes Gefühl und das hat sich absolut bestätigt. Er war wirklich genau der Richtige für unsere Feier: Hat genauso viel geredet wie es gepasst hat, hat die Lieder gespielt, die uns gefallen haben - sowohl für die älteren als auch für die Teens war zur jeweils passenden Zeit was dabei und sogar die Spiele/Programmbeiträge unserer Freunde und Familie hat er mit der passenden Musik (auf spontane Anfrage) unterlegt... Wir waren und sind SEHR zufrieden! Vielen lieben Dank!!
18.12.2019Gisi + C.
Unsere Hochzeit wurde durch die Begleitung von DJ Yanek zu etwas ganz Besonderem. Bereits in einem tollen Vorgespräch konnten wir einige unserer Wünsche für den Ablauf anbringen, denn es war klar, dass der Abend vor allem lustig und eine tolle Party werden sollte - und das ist er dann auch geworden. Nicht nur uns hat die musikalische und moderierende Untermalung des Abends gefallen, sondern auch ALLEN Gästen! Man hat sofort gemerkt, dass DJ Yanek selbst unglaublich viel Spaß bei der Arbeit hatte. Kurzum: wir hätten uns keinen besseren DJ wünschen können. Danke für den tollen Abend und das Einarbeiten unserer Wünsche!
18.12.2019Christin und F.
DJ Yanek ist auf unsere Wünsche eingegangen und hatte ein gutes Feeling für die Musik. Die Tanzfläche war immer voll.
17.12.2019Jasmin und A.
Wunschlos glücklich mit dem DJ! Sehr Professionell und lustig!
Hatte immer die richtige Musik für den richtigen Zeitpunkt! 5 Sterne sind hochverdient!!!
17.12.2019Laura Und M.
Wir hatten DJ Yanek auf unserer Hochzeitsfeier. Es war rundum gelungen, die Musikauswahl hat den ganzen Abend über für eine super Stimmung gesorgt. Würden wir jederzeit wieder so buchen.
11.12.2019Katharina Und T.
16.12.2019Yvonne Und S.
10.12.2019Cindy Und C.

23.08.2020

Ihre Nachricht an HochzeitsDJ.com

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HochzeitsDJ.com sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 02.11.2021   |  Profil melden