Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotos, Photobooth, Fotobox

Veröffentlicht:
Wir bieten Dir Hochzeitsfotografien, die sich jeder leisten kann.
In verschiedenen Paketen haben wir für jeden Bedarf das passende Angebot und sollte wider Erwarten doch das Passende nicht dabei sein, erstellen wir Euch auch liebend gerne ein persönliches Angebot, welches genau auf Eure Wünsche zugeschnitten ist.

04.06.2018

Kundenwünsche

Situationsanalyse

Objektivität

Wir waren von Beginn an begeistert von der Hochzeitsfotografie Pajo. Die ganze Vorplanung lief super einfach und telefonisch oder per Mail war immer jemand erreichbar. Der Fotograf war für uns mehr als ein Dienstleister am Hochzeitstag, eher wie ein guter Freund. Es hat einfach sehr, sehr viel Spaß gemacht
04.06.2018
Gut
Vielen Dank an das PaJo Team für die wunderschönen Fotos von unserem Hochzeitstag.
05.04.2018
Wir waren sehr zufrieden, dass der Termin überhaupt angenommen werden konnte, obwohl er ziemlich kurzfristig war. Weiterhin gefiel uns, dass das Angebot strukturiert, verständlich und - da in Paketen angeboten wird - , übersichtlich ist und sich jeder das Paket, dass für ihn passt, raussuchen kann.
Herr Schreiber war kommunikativ, sympatisch und wir hatten trotz der enormen Hitze ein paar nette Stunden. Und last not least sind die Bilder ganz wunderbar und wurden schnell geliefert.
14.10.2016
Besonders zufrieden waren wir mit dem offenen verhalten des fotografen. Er hatte ein sehr gutes Gespür für die fotos.
06.09.2016
Gut
Vielen Dank für die wirklich tolle Begleitung bei unserer Hochzeit. Es hat uns viel Spaß gemacht und die Fotos sind ebenfalls klasse geworden.
22.12.2015

Ihre Nachricht an Hochzeitsfotografie PaJo

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 04.06.2018   |  Profil melden