Hochzeitslasershow, Lasershow Hochzeit, Lasershows Hochzeitsfeier

Veröffentlicht:
hochzeitsLASERSHOW ist eine Emotionsmanufaktur und erschafft unvergessliche Momente, um Menschen auf Hochzeiten zu begeistern. Mit einer einzigartigen Aura umschließen wir diesen besonderen Tag und zelebrieren deine persönliche Liebesgeschichte,...

20.06.2019
Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre

Zusatzleistungen

Einzigartigkeit

Show

Mega schöner Ablauf in der Geschichte. Unsere Gäste und wir waren mehr als begeistert und berührt. Tausend mal besser als jedes feuerwerk.
Reibungsloser Ablauf von der Planung bis zur Umsetzung und zur endgültigen Show. Es wir immer in Erinnerung bleiben.
20.06.2019
Gefühlvoll, emotional, lustig, traurig, imposant..... Einfach wunderschön !
12.06.2019
Das war eine einzigartige und sehr emotionale Show, einfach wunderschön.
Muss man einfach gesehen haben. Ein dickes Lob an das ganze Team!
10.06.2019
Mir fehlen die Worte. Es war atemberaubend!
Immer wieder gern. Das hat den Abend nochmal im Schwung gebracht und mir / uns alle somit noch den Tag unvergesslich gemacht.
10.06.2019
Super ! Einfach super . Von der Beratung bis zur Ausführung hat einfach alles gepasst! Vielen Dank für dieses einmalige Erlebnis!
10.06.2019
Ich war und bin immer noch begeistert. Mein Bruder überraschte seine Braut und die Gäste mit einer Lasershow. Sie war überwältigend und sehr berührend. Ich werde es in jedem Fall weiterempfehlen und nie vergessen :) *-*
Christina
10.06.2019
Wahnsinnig schöne detailgetreue Elemente!
Es ging richtig unter die Haut!
Musik und Show passten perfekt.
10.06.2019
Es war sooo romantisch!! Ich hatte richtig Gänsehaut die ganze Show über! Einfach wow!
10.06.2019
Es war traumhaft schön und genau auf uns abgestimmt. Die Show hat unsere Geschichte erzählt. Es war so toll.
10.06.2019
Am Samstag war es endlich soweit. Meine eigene Hochzeit und eine hochzeitsLASERSHOW für meine wundervolle Ehefrau Katrin. Normalerweise bin ich als Techniker vor Ort und sorge dafür, dass die Show zum Highlight des Abends wird.

Dieses Mal habe ich meine eigene Frau und unsere Gäste mit einer wundervollen Show die für viele feuchte Augen gesorgt hat, überrascht. Die Umsetzung unserer Geschichte ist überragend geworden. Jedes einzelne Bild oder Animation einfach grandios.

Ich kann hochzeitsLASERSHOW aus voller Überzeugung weiterempfehlen. Und das nicht nur als Mitarbeiter, sondern jetzt auch als Bräutigam.

Vielen Dank an das ganze Team, einfach MEGA!!! Euer Michael
10.06.2019
Eine für uns einmalig, fantastische Show. Unsere Geschichte perfekt graphisch dargestellt und dann die Multilasershow mit vollem Power!
Sehr freundliches Personal sorgte auch bei schwierigem Wetter für einen reibungslosen Ablauf. Es war für allle etwas sehr besonderes!
Vielen herzlichen Dank der hochzeitsLASERSHOW!!
Liebe Grüße Mario & Tanja
01.06.2019
Super Show. Sehr zu empfehlen!
25.02.2019
Absolut tolles Team und hervorragende Umsetzung! Kann ich nur Empfehlen! Vielen Dank!
23.02.2019
Sehr freundliche kompetente Mitarbeiter, der Aufbau erfolgte ruhig und zügig. Da saß jeder Handgriff. Die Show war für uns einzigartig ....ein tolles Erlebnis für einen wichtigen Tag im Leben
23.02.2019
Kurz gesagt einfach perfekt!!!
07.12.2018
Ein einmaliges Erlebnis. Wir würden es immer wieder machen. Sehr freundlicher Kontakt. In der Planung wie auch auf unserer Hochzeit. Vielen Dank für diese tollen Erinnerungen.
07.12.2018
Eine Lasershow ist ein unglaublich schönes, individuelles Highlight für die Hochzeitsparty. Mit dem eigene Soundtrack und Wunschmotiven wurde unsere persönliche Liebesgeschichte kunstvoll dargestellt. Es hat uns und die Gäste gleichermassen berührt und gefreut! Weil mir persönlich Nachhaltigkeit und Umweltschutz sehr wichtig sind, haben mein Mann und ich bewusst auf diese Art von Entertainment gesetzt - und mit Hochzeitslasershow als Anbieter den grossen Gewinn gezogen! Das Team ist nicht nur kreativ sondern auch verlässlich und professionell.
07.12.2018
Das Team von Hochzeitslasershow arbeitet sehr professionell, genau und kundenorientiert. Alles unsere Wünsche konnten ins Detail erfüllt werden, so dass die Show für uns ein Highlight wurde. Vielen Dank!
07.12.2018
Dem schönsten Tag in unserem Leben haben diese Jungs die Krone aufgesetzt. Vom Anfang bis zum Ende perfekt umgesetzt. Unsere Gäste sprechen heute noch davon. Absolut begeistert.
07.12.2018
Sehr emotionale und begeisternde Show! Super netter und kompetenter Kontakt! Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis!

Ihre Nachricht an hochzeitsLASERSHOW

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.06.2019   |  Profil melden