Hochzeitssänger Christian Bruns

hochzeitssänger, sänger für hochzeit, hochzeit sänger

Hochzeitssänger Christian Bruns
Anders als andere Musiker sorge ich bei Ihrer Hochzeit mit Hilfe der Musik für die gewünschte Emotionalität und Atmosphäre. Nur die jeweilige Situation zählt, keine Setlisten, Musikeregos o. ä. Profitieren Sie von meiner mehr als 10jährigen...

Am Schloßgarten 5
67489 Kirrweiler

Christian Bruns

Bewertung vom 24.09.2019
Atmosphäre

Ausstrahlung

Perfektion

Stimmung

Wir hatten vor unserer Hochzeit lange überlegt, ob wir den Tag von einem Sänger begleiten lassen wollen.
Schlussendlich entschieden wir uns für Christian und wurden nicht enttäuscht.
Die Stimmung und Atmosphäre war einfach der Wahnsinn.
Wir würden uns jederzeit wieder für ihn entscheiden, da er uns einige unvergessliche Momente bereitet hat.
Danke für deine Begleitung an unserem großen Tag.
24.09.2019F.
Christian hat unsere Hochzeit wunderschön begleitet, sowohl bei der kirchlichen Trauung als auch beim anschließenden Sektempfang. Organisatorisch war alles sehr unkompliziert. Nach einem Telefonat zur Abstimmung der Lieder brauchten wir uns um nichts mehr zu kümmern. Wir fanden es super, dass Christian nach unserem Wunsch ein Lied außerhalb seines Repertoires gesungen hat und auch den Wunsch nach einem Duett mit einer verwandten Sängerin realisiert hat. Alle Lieder wurden superschön gesungen- Gänsehaut pur. Wir würden Christian jederzeit empfehlen.
08.09.2019Kyra S.
Wir wollten uns bei dir, lieber Christian, nochmals herzlichst für diesen wunderschönen Tag bedanken. Du hast unsere Trauung sowie den Sektempfang mit deiner musikalischen Untermalung einfach perfekt gemacht und all unsere Erwartungen übertroffen. Wir können Christian von ganzem Herzen weiterempfehlen. Liebe Grüße Florian & Isabelle
07.09.2019Anonym
Wir können Christian nur weiterempfehlen. Top Song-Repertoire, in höchstem Maße professionell und eine mega Stimme! Würden ihn jederzeit wieder buchen!
14.08.2019Giuseppe A.
Als wir Christian Bruns auf der Brautmesse im Hotel Falkenstein Grand Kempinski das erste Mal gesehen und gehört haben, waren wir gleich von seiner Stimme und Ausstrahlung angetan. Christian und sein Pianist Jochen sind ein überaus sympathisches und eingespieltes Team.

Wir haben gleich beide für die standesamtliche Trauung unserer Tochter in der Villa Rothschild angefragt und waren sehr froh, dass der Termin noch frei war. Die Abstimmung ging sehr schnell, professionell und unkompliziert über die Bühne. Christian hat uns mit der Liedauswahl für den ganzen Tag super beraten und uns beim Empfang und Dinner sehr gut musikalisch begleitet. Auch spezielle Wünsche des Brautpaares bezüglich der Lieder während der Trauungszeremonie waren für Christian kein Problem. Das Brautpaar und alle Gäste waren total begeistert.

Wegen der beiderseitigen Sympathie und der perfekten Kommunikation zur standesamtlichen Trauung haben wir Christian und Jochen auch für die kirchliche Trauung am Tegernsee engagiert. Dort begleiteten die beiden den Willkommensabend und den Empfang. Christian studierte eigens für uns und als Überraschung für das Brautpaar ein sehr emotionales Lied mit einem von ihm umgeschriebenen Text ein und trug es an der Brautsoirée vor. Für Christian war dies eine Premiere und für uns, das Brautpaar und alle Gäste ein unbeschreiblicher emotionaler Moment.

Wir bedanken uns bei Christian und Jochen für die perfekte und professionelle Begleitung bei unseren ganzen unterschiedlichen Events und hoffen, dass wir dieses sympathische Team bald wieder zu einem Event erleben dürfen.
11.08.2019Dietmar G.
Besser geht es nicht! Christian und sein Pianist haben unsere Sommerhochzeit fantastisch begleitet. Die Lieder zur Trauung hatten wir im Vorfeld gemeinsam abgestimmt. Am Nachmittag im Garten und zum Abendessen hat Christian dann eine tolle Musikauswahl getroffen. Gesanglich spitzenmäßig und immer ein tolles Gespür für das richtige Lied zum richtigen Moment. Mit seiner feinfühligen und dennoch ausdrucksstarken Stimme hat er uns und unsere Gäste beschwingt und der Feier einen tollen Rahmen gegeben.
Unsere Abstimmung im Vorfeld und während der Hochzeit war sehr unkompliziert. Wir können Christian Bruns wärmstens empfehlen!
28.07.2019Laura & C.
Toller Hochzeitssänger, bleibt uns und unseren Gästen in sehr positiver Erinnerung. Herr Bruns und sein Pianist haben mit seiner Interpretation unsere Trauung und die Zeit zwischen Mittag und Kaffee ein riesen I-Tüpfelchen aufgesetzt. :-) . Einfach nur Klasse!!! Kann ich nur weiter empfehlen. Wir sind heute noch so froh, das wir ihn ausgewählt haben.
23.07.2019Holger O.
Herr Bruns hat unsere Trauung und den anschließenden Sektempfang begleitet. Wir waren sehr begeistert! Nicht nur ist er auch sehr kurzfristig auf unsere Liedwünsche eingegangen, sondern hat auch die perfekten Liedvorschläge selber gebracht! Die Begleitung beim Sektempfang war toll, hier ist er auch nicht gleich nach 3 Liedern wieder verschwunden. Wir haben ihm bei der Liedauswahl beim Sektempfang freie Wahl gelassen, was ich jedem so empfehlen würde. Gänsehaut pur und eine sehr sympathischer und zuverlässiger Mensch. Vielen Dank!
21.07.2019Shannon K.
Schon bei unserem ersten Telefonat, war ich mir absolut sicher, die richtige Wahl für unsere Hochzeit getroffen zu haben. Christian hat unsere Standesamtliche Trauung perfekt gemacht! Obwohl wir ihn recht spontan engagierten, studierte er die von uns gewünschten Lieder ein und machte damit nicht nur unsere Trauung noch persönlicher sondern uns damit eine riesengroße Freude.
Christian machte unsere Trauung einfach unvergesslich!
19.07.2019Paula K.
Ein unglaublich gutes Team - von Anfang bis Ende hat alles super geklappt. Die Gäste haben uns genau dies auch widergespiegelt. Wir sind unglaublich dankbar und würden euch jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen !!!!
18.07.2019Anonym
Wir hatten Christian Bruns auf unsere Hochzeit und gleichzeitig die Taufe von unserem Sohn 201. In der Kirche beim Sektempfang und abends beim Dinner .
Es war einfach ein Traum und geht auch auf Wünsche ein. Vielen lieben Dank nochmals.
17.07.2019Sabine B.
Wir würden Christian Bruns immer wieder weiterempfehlen. Schon das ersten Treffen war sehr sympatisch und angenehm. Als wir ihn dann vor unsere Hochzeit live bei einer öffentlichen Veranstaltung hören durften wussten wir, es war die richtige Entscheidung. Schon da hat uns seine Musik verzaubert und wir konnten unsere eigene Hochzeit kaum abwarten. Christian und Jochen haben unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht, haben ihr nochmal ein Päckchen mehr Emotionen und Gefühl verleiht - Danke. Die Lieder während der Trauung waren einfach perfekt und auch alle unsere Gäste waren von der gesamten musikalischen Begleitung begeistert.
16.07.2019J.
Traumhafte Stimme
15.07.2019Thorsten W.
Christian Bruns und sein Pianist sind bei unserer freien Trauung aufgetreten und sie haben damit massgeblich dazu beigetragen, dass wir eine wunderschöne und stimmungsvolle Zeremonie hatten. Das Repertoire an Hochzeitsliedern ist riesengroß, für jeden Geschmack ist etwas dabei, so dass wir bei der Auswahl der Lieder die Qual der Wahl hatten. Sowohl wir als auch alle unsere Hochzeitsgäste waren ausnahmslos begeistert von seiner Stimme und seiner Darbietung, die perfekt in den Ablauf unserer Trauzeremonie integriert war. Wir würden ihn jederzeit wieder engagieren und können ihn nur weiterempfehlen.
Dagmar und Christoph, Heidelberg
15.10.2018Anonym
Herr Bruns hat unsere Hochzeit vor 2 Jahren zu einem einmaligen und ganz persönlichen Event gemacht. Ein unvergesslicher Augenblick.

Wir haben uns im Vorfeld mit Herrn Bruns getroffen und 4 Lieder ausgewählt. Wir konnten ohne Probleme auch Lieder die nicht auf seiner Repertoire-Liste standen, auswählen und er hat eigens für uns das Lied “More than words“ mit Piano Begleitung abgewandelt und einstudiert. Auch unsere Gäste waren von seiner Stimme und der Atmosphäre begeistert. Sogar die Standesbeamtin hatte bei den Liedern Tränen in den Augen.
Wir bereuen es, unsere Trauung nicht auf Video aufgenommen zu haben, um vor allem nochmal den großartigen Gesang hören zu können.

Wir können Herrn Bruns wirklich jedem weiterempfehlen und hoffen selbst, ihn irgendwann nochmals hören zu dürfen.
09.04.2018Christina M.
Herr Bruns hat die Trauerfeier meiner Großmutter musikalisch begleitet. Es war alles sehr stimmig und trotz dass es ein trauriger Anlass war, war die Musik wunderschön.
Musik für Trauerfeierlichkeiten
17.03.2018Carina S.
Es ist nicht einfach, eine Trauerfeier musikalisch zu begleiten – Herrn Bruns ist dies in ausgezeichneter Weise gelungen. Äußerst stimmungsvoll, dem Rahmen sicher angemessen, individuell auf unsere Zeremonie zugeschnitten. Bereits in der Vorbereitung überzeugte uns Herr Bruns durch hohe Professionalität – schnell und unkompliziert, flexibel, sehr unterstützend und absolut verlässlich.

Lieber Herr Bruns, wir sind Ihnen und Ihrem Pianisten außerordentlich dankbar, dass Sie diese für uns so wichtige Zeremonie begleitet und sie damit zu dem gemacht haben, was sie sein sollte: eine besondere Zeremonie für einen besonderen Menschen. Herzlichen Dank!
25.02.2018Anonym
Christian Bruns hat uns während unserer Hochzeit den Tag über musikalisch begleitet. Zu jeder Zeit hat er durch seinen sympathischen Charakter, seine Stimme und situative Liedwahl nicht nur uns sondern auch unsere Gäste begeistert. Wir denken gerne an diesen Tag zurück und können Christian ausnahmslos weiterempfehlen.
05.02.2018Anonym
Herr Bruns war fantastisch! Er hat den Tag mit seiner wundervollen Stimme und seiner Musik perfekt gemacht !
Sein Auftreten und sein Service waren einzigartig . Wir bedanken uns nochmal Herzlich bei Ihnen !
01.02.2018Anonym
Christian Bruns war sehr professionell.
Der Gesang hat auf unserer Hochzeit nicht nur uns, sondern auch unseren Gästen Mega gefallen.
Er sorgt für Gänsehaut Atmosphäre.
Hochzeitssänger Christian Bruns
30.01.2018Timo & Yasemin W.
17 Bewertungen auf eventpeppers

01.09.2018

Ihre Nachricht an Hochzeitssänger Christian Bruns

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.09.2019   |  Profil melden