Leckortung, SchadenERSTservice, Leitungsortung

Hönger Ortungstechnik bietet professionellen SchadenERSTservice bei Feuchte- und Leitungswasserschäden, Leckortung und Leitungsortung am LOCATEC-Standort in Helmstedt.

Maschweg 34

06.04.2024danieltekinh@gmail.com
Kommunikation, Ausdauer, Sachverstand
02.03.2024Reiner Grüne
Zufriedenstellend
Leider hat der Leckorter erst nach geschlagenen 4 Stunden am offensichtlichsten Ort wo am häufigsten die Lecks auftreten nachgeschaut: Im Spülkasten am WC.

Leider hat dies natürlich immens den Preis nach oben gerieben, hier hätte ich mir deutlich mehr professionelle Erfahrung gewünscht. Oder es wurde evtl. extra so gehandhabt?
25.02.2024Anonym
Wir wurden gut und kompetent beraten und würden die Firma Locatec Herr Hönger bei Bedarf jeder Zeit wieder beauftragen.
01.02.2024Anonym
Der Messtechniker war sehr kompetent, schnell und äußerst freundlich. Er hat durch systematisches Vorgehen die Problembereiche gefunden und Reparaturvorschläge unterbreitet.
Ich war mir dem Ergebnis sehr zufrieden.
22.01.2024Armin Ulbrich
Sehr netter und kompetenter Mitarbeiter
26.12.2023Anonym
Sehr netter Techniker der Punktlicht erschienen ist.
05.12.2023Michelle Finke
Zu Preisen kann ich leider noch nichts sagen. Der erste Kontakt war sehr freundlich und aufgeschlossen. Unverzügliche Rückmeldung da man gerade im Auto unterwegs war. Der Kollege bei uns vor Ort sehr hilfsbereit und nett. Hat sich Zeit genommen. Und ist auf alle Fragen eingegangen. Auf die Minute genau pünktlich 👍
Von uns nach dem ersten Eindruck einen sehr sehr positiven Eindruck und gerne eine Weiterempfehlung. Vielen Dank :)
22.10.2023J.B.
schnell, zuverlässig, kompetent, sehr netter Mitarbeiter
14.09.2023Anonym
Gut
Zeitnahe Beratung
01.09.2023Anonym
Es wurde schnell und zügig gearbeitet. Die Baustelle wurde super ordentlich hinterlassen.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit und gaben uns auch sehr hilfreiche Tipps.
Ein herzliches Dankeschön an dieses tolle Team.
Jutta Hauch Hornburg
01.08.2023Jutta Hauch Hornburg
Wir als Verwalter, die HIWT Hanseatische Industriewert Verwaltungs GmbH & Co. KG, sind darauf angewiesen, mit Dienstleistern zu arbeiten, welche Ihr Handwerk verstehen. Dies ist mit Herrn Dreger, der Fa. LOCATEC, eindeutig der Fall. Wir waren sehr zufrieden mit der vorherigen Absprache, der Durchführung der Arbeiten und dem abschließenden Bericht. Herr Dreger hat uns und unseren Kunden sehr geholfen. Dafür möchten wir uns bei Ihm und auch bei dem LOCATEC-Team bedanken.
04.07.2023Frau Laesecke
Gut
Pünktlichkeit
28.05.2023Anonym
Pünktlich, Zuverlässig und das Leck wird immer gefunden
06.04.2023Michael Kaczmarczyk
Sehr freundlich, fühlte mich gut beraten, saubere und schnelle Ausführung
30.03.2023Anonym
professionell und kompetent !
21.03.2023Hecht
Ich war ser zufrieden mit der Seratung und Ausführung.Ich würde HöngerOrtungstechnik weiter empfehlen.
15.03.2023Joachim Schmidt
Schnell undgut
02.03.2023Anonym
Sehr schnelle Termin vergabe, Termine werden eingehalten, Sehr freundliche Mitarbeiter, Leider konnte das Leck nicht geortet werden aber es gab Ideen wie wir das Leck weiter eingrenzen können.
12.02.2023Anonym
Wir waren sehr zufrieden. Schneller Temin, sehr netter Kundendienst und schnelle Feststellung des Problems. Wir würden sie wieder bestellen und weiter empfehlen.
04.02.2023Christa Hauth

Ihre Nachricht an Hönger Ortungstechnik

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hönger Ortungstechnik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.02.2024   |  Profil melden