Leckortung, SchadenERSTservice, Leitungsortung

Hönger Ortungstechnik bietet professionellen SchadenERSTservice bei Feuchte- und Leitungswasserschäden, Leckortung und Leitungsortung am LOCATEC-Standort in Helmstedt.

Maschweg 34
38350 Helmstedt

helmstedt@locatec.de

Samstag GESCHLOSSEN

Webseiten

Soziale Medien

Auftragserfolg

Wir waren sehr zufrieden. Schneller Temin, sehr netter Kundendienst und schnelle Feststellung des Problems. Wir würden sie wieder bestellen und weiter empfehlen.
04.02.2023Christa Hauth
Herr Dreger war sehr freundlich, hat mir erklärt, was gemacht wird und was wahrscheinlich die Ursache ist. Er hat das Leck schnell orten können und ist mit äußerster Umsicht vorgegangen.
03.02.2023Anonym
Schneller Termin und pünktliches Erscheinen, geduldige Erklärungen. Zum Preis-Leistungsverhältnis kann ich noch nichts sagen, da ich noch keine Rechnung erhalten habe! Überhaupt ist die Umfrage eigentlich noch zu früh, um alles Aussagen beantworten zu können.
15.08.2022Anonym
Hallo liebes Team von Locatec aus Helmstedt.Hier bei mir Zuhause gab es einen Wasserschaden und die Firma Locatec wurde von meiner Versicherung der Allianz beauftragt diesen Wasserschaden zu lokalisieren.Der Mitarbeiter Herr Büchler kam zum genannten Termin und fing sofort mit allen notwendigen Messungen an.Er erklärte uns alle wichtigen Punkte und konnte zeitnah den vermeintlichen Ort der Schadensursache ausmachen.Ich möchte mich hiermit für die tolle und schnelle Hilfe bedanken und bitte auch dies an den Mitarbeiter weiter zugeben.

Mit freundlichen Grüßen

André Meseberg und Sandra Dahlmann.
24.06.2022Andre Meseberg
der schnelle service und fachliche Kompetenz
20.04.2022bernd utecht
Trotz schwieriger Bedingungen wurde das Leck schnell gefunden, nachdem viele Optionen getestet wurden. Sehr gute Absprache.
19.02.2021Jens Hohnke
Super schnellen Termin bekommen,Top Service-professionell und freundlich ! schnell und zuverlässig! Nur zu empfehlen!
02.12.2020Anonym
Der Mitarbeiter war sehr pünktlich vor Ort,sehr freundlich und kompetent und hat seinen Arbeitsplatz am Ende sehr sauber hinterlassen. Dieses Unternehmen kann ich jederzeit weiter empfehlen. Danke für die schnelle Hilfe bei der Terminierung und auch bei der Problemlösung.
28.11.2020Anonym
Sehr netter Mitarbeiter, hat jede Frage beantwortet.

Bei uns war es knifflig aber trotzdem gefunden! Top!
05.11.2020C. Friedrich
Die Herren hier vor Ort waren sehr freundlich.

Haben uns gut aufgeklärt und endlich zu einer Lösung beigetragen.

Vielen Dank
01.10.2020Anonym
Wir waren mit dem Service und der Beratung sehr zufrieden
21.09.2020Anonym
sehr netter Fachmann
19.09.2020Anonym
Besonders zufrieden war ich mit der prompten Terminvergabe und dem Messtechniker Herrn Dreger. Er war sehr kompetent, äußerst freundlich und pünktlich. Er hat sehr sauber gearbeitet und auf Anhieb die mögliche Stelle des Lecks vermutet. Ich bin sehr zufrieden. Ein Preis-/Leistungsverhältnis kann ich leider nicht beurteilen, da ich keine Rechnung erhalten habe und eine solche auch gleich an die Versicherung geschickt wird. Aber wie immer der Preis, er lohnt sich, weil nun gezielt weitergearbeitet und der Schaden behiben werden kann.
21.07.2020Regine Wantier
02.07.2022Ok-GbR
19.02.2021Thomas Kirschner
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Hönger Ortungstechnik

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hönger Ortungstechnik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.12.2022   |  Profil melden