Vermittlung von Immobilien

2013 in Kiel gegründet ist Höpfner Immobilien heute in der Landeshauptstadt bereits eines der größten Maklerunternehmen.

Beselerallee 61

Flexibel für zusätzliche Besichtigungen
Gute Abwicklung
13.06.2022Herr J.
Höpfner Immobilien GmbH Kommentar von Höpfner Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Vom Erstkontakt bis zur Veräußerung der Immobilie stimmte alles! Wir würden jederzeit wieder Höpfner Immobilien in Anspruch nehmen und können diesen Makler bedingungslos weiterempfehlen.
04.06.2022Anonym
Höpfner Immobilien GmbH Kommentar von Höpfner Immobilien GmbH:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistung zu bewerten.
Ich habe diese positive Beurteilung deshalb abgegeben, weil ich mit Höffner Immobilien GmbH bereits zwei Immobilien verkauft und eine ETW in bester Lage gekauft habe.
13.04.2022H. L.
Höpfner Immobilien GmbH Kommentar von Höpfner Immobilien GmbH:
Guten Tag Herr Langenbucher, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unsere Leistung zu bewerten. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Beste Grüße Thimo Höpfner
Die Höpfner Immobilien GmbH hat mich sehr kompetent und ausführlich informiert und beraten. Der Kontakt war verbindlich. Anfragen wurden zeitnah beantwortet. Hier ist man in sicheren Händen.
04.04.2022N. Z.
Höpfner Immobilien GmbH Kommentar von Höpfner Immobilien GmbH:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Beste Grüße Thimo Höpfner
Sehr freundliche, kompetente und kundenzentrierte Beratung. Wir wurden sehr kulant behandelt und fühlten uns im Gespräch sehr wohl. Auch Schwierigkeiten unsererseits wurden aus dem Weg geräumt. Wir empfehlen Höpfner-Immobilien gern weiter.
18.03.2022Kerstin E.
Höpfner Immobilien GmbH Kommentar von Höpfner Immobilien GmbH:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Leistung zu bewerten. Beste Grüße Thimo Höpfner
Wichtig war mir eine marktgerechte Bewertung meiner Immobilie. Der Verlauf der Suche nach einem Käufer hat gezeigt, dass die gemeinsame Einschätzung richtig und ohne Nachbesserung am Markt zu erzielen gewesen ist.
Ich bin von Beratung bis Abschluss des Kaufvertrages mit den Leistungen der Höfner Immobilien GmbH vollumfänglich zufrieden.
Da der Verkauf einer Immobilie auch immer eine immotionale Seite hat, sei noch erwähnt, dass der zwischenmenschliche Kontakt zu dem Makler (Herr Gienau) genau meinen Vorstellungen entsprach.
15.03.2022Volker P.
Zielgerichtete und sehr kompetente Beratung etc. Wir sind sehr zufrieden, vielen Dank .
02.03.2022V.
Vielen Dank für Ihre Leistung.
Schnell, unkompliziert, kompetent. Innerhalb kürzester Zeit zum erfolgreichen Abschluss geführt.
Die Begleitung, Beratung und Unterstützung zu jeder Zeit war stets zur vollsten Zufriedenheit.
Gerne immer wieder.
MfG C. Heinemann
02.03.2022Anonym
Sehr kompetente, geräuschlose Abwicklung mit einem unerwartet gutem Verkauserlös für unser Haus. Stets ein offenes Ohr für Verbesserungsvorschläge im Verkaufsprozess. Dort arbeiten noch Menschen für Menschen. Und der Humor stimmte zu jeder Zeit!
18.12.2021Gerwin S.
Höpfner Immobilien GmbH Kommentar von Höpfner Immobilien GmbH:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Beste Grüße und einen guten Start in das neue Jahr!
17.06.2022Anonym
Höpfner Immobilien GmbH Kommentar von Höpfner Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Dienstleistung!
12.06.2022marco b.
Höpfner Immobilien GmbH Kommentar von Höpfner Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
03.05.2022Anonym
Höpfner Immobilien GmbH Kommentar von Höpfner Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
12.03.2022Anonym
11.03.2022Anonym
08.03.2022Anonym
03.03.2022Anonym
02.03.2022Anonym
5 Bewertungen auf immowelt.de

06.04.2022

24.06.2022
Gut
342 Bewertungen auf ImmobilienScout24

16.05.2022

Ihre Nachricht an Höpfner Immobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Höpfner Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.06.2022   |  Profil melden