Vermittlung von Immobilien

2013 in Kiel gegründet ist Höpfner Immobilien heute in der Landeshauptstadt bereits eines der größten Maklerunternehmen.

Beselerallee 61
24105 Kiel

Thimo Höpfner

Gut
Wir haben unsere Wohnung über die Höpfner Immobilien GmbH verkauft . Herr S. Gienau hat uns sehr geholfen und war immer erreichbar und kompetent . Diese Makler Immobilien GmbH kann man nur empfehlen . Der Verkauf war auch in dieser Zeit nicht einfach .
21.03.2024Ulli A.
Höpfner Immobilien GmbH Kommentar von Höpfner Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistung. Thimo Höpfner
Ich habe von Thomas Sell sehr gut betreut gefühlt. Vielen Dank!
29.02.2024Kathrin T.
Höpfner Immobilien GmbH Kommentar von Höpfner Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir hatten mit Herrn Hauschild zu tun und waren rund um zufrieden.
Höpfner Immobilien GmbH
19.12.2023Chiara Haase u. Darius D.
Höpfner Immobilien GmbH Kommentar von Höpfner Immobilien GmbH:
Guten Tag Frau Haase, guten Tag Herr Debus, Bewertungen sind uns sehr wichtig. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Leistung zu bewerten. Beste Grüße Thimo Höpfner
Die Markler können den Markt bestens enschätzen und können auch in bewegten Zeiten beste Ergebnisse erzielen. Die Kommunikation ist schnell und verständlich - man weiß´ immer, wo man im Verkaufsprozess steht und was zu tun bzw. zu entscheiden ist. Ich bin rundum sehr zufrieden. Dankeschön!
17.11.2023A.
Höpfner Immobilien GmbH Kommentar von Höpfner Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Leistung.
Es wurden geduldig Unklarheiten und auch scheinbat selbstverständliche Fragen beantwortet
10.11.2023Anonym
Höpfner Immobilien GmbH Kommentar von Höpfner Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Der Kundenservice durch Herrn Krafczyk war hervorragend. Ein stets aufmerksamer, immer gut informierter Gesprächspartner. Ich fühlte mich gut aufgehoben und meine Anliegen fanden stets Gehör.
Kritik? Keine.
23.10.2023Anonym
Höpfner Immobilien GmbH Kommentar von Höpfner Immobilien GmbH:
Sehr geehrter Herr Dr. Scholz, vielen Dank, dass Sie unsere Dienstleistungen bewertet haben. Beste Grüße Thimo Höpfner
Sehr nettes Team, von der Erstberatung bis hin zur kompetenten Empfehlung bei Verhandlungen. Ich würde jederzeit wieder mit Höpfner verkaufen, oder bei einem passenden Objekt kaufen.
08.10.2023Anonym
Höpfner Immobilien GmbH Kommentar von Höpfner Immobilien GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung unserer Leistung.
Sehr kompetente, fachlich fundierte und objektive
Beratung mit umfassenden, sehr hilfreichen Serviceangeboten.
26.09.2023Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Beste Grüße Thimo Höpfner
Freundliche, hilfsbereite und informative Art von Herrn
Hauschild!
19.06.2023Horst W.
Guten Tag Herr Wörner, vielen Dank für die Bewertung. Beste Grüße Thimo Höpfner
Höpfner Immobilien hat uns sehr überzeugt, sodass wir bereits zum 2. Mal Kunden dort sind. Man erhält ein "Rundum-Sorglos-Paket", welches nicht nur da gesteckte Ziel sondern auch die Entlastung im gesamten Prozess vollumfänglich erreicht.
Vielen Dank!
30.03.2023Anonym
Höpfner Immobilien GmbH Kommentar von Höpfner Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Herr Sell ist ein sehr besonderer und sehr sympathischer Makler: er hat uns mit seiner langen Erfahrung, großen Fachkompetenz und seinem ungewöhnlichen Einfühlungsvermögen gepaart mit spürbarem Engagement komplikationslos und sehr professionell durch den gesamten Verkaufsprozeß von der ersten Beratung vor Ort, der Preiseinschätzung, dem Fototermin fürs Expose bis schließlich zur Schlüsselübergabe an unsere Käufer hindurch geführt. Er hat uns auch zum Notartermin begleitet. Einen solchen Service hab ich vorher noch nicht erlebt! Vielen Dank an ihn! Unbedingt empfehlenswert.
27.03.2023Anonym
Höpfner Immobilien GmbH Kommentar von Höpfner Immobilien GmbH:
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Wir sind beim Kauf unserer Immobilie sehr zufrieden mit den Leistungen der Höpfner Immobilien GmbH.
Insbesondere Herrn Krafczyk möchten wir danken - wir haben ihn als einen sehr zuverlässigen, umsichtigen, freundlichen und engagierten Ansprechpartner kennengelernt - er hat mit viel Begeisterung eine tolle Immobilie vermittelt.
16.03.2023Anonym
Höpfner Immobilien GmbH Kommentar von Höpfner Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserer Dienstleistung waren.

Ein herzliches Dankeschön an Herrn Gienau von Höfner Immobilien! Herr Gienau hat mich sehr professionell und gut beraten, war jederzeit Erreichbar, die Vermarktung und Kaufabwicklung ging problemlos über die Bühne. Ich bin sehr zufrieden.
16.01.2023Anonym
Höpfner Immobilien GmbH Kommentar von Höpfner Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen.
Freundliche,kompetente Beratung
04.12.2022Anonym
Höpfner Immobilien GmbH Kommentar von Höpfner Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Dienstleistung Sie überzeugt hat.
Weil es, der erste Immobilienmakler ist, bei dem man das Gefühl hat, dass er wirklich arbeitet! Herr Hausschild hat sich wirklich rührend gekümmert und war immer ansprechbar! Ein wirklich sympathisch schauen und engagierter Mitarbeiter
28.11.2022Anonym
Höpfner Immobilien GmbH Kommentar von Höpfner Immobilien GmbH:
Bewertungen unserer Dienstleistungen sind sehr wichtig für unser Unternehmen. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Die Betreuung durch Herrn Hauschild kann ich nur als excellent bezeichnen.
Stets sehr freundlich und kompetent.
28.11.2022Anonym
Höpfner Immobilien GmbH Kommentar von Höpfner Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung unserer Leistungen.
Wir wurden von Herrn Gienau sehr gut und kompetent beraten. Trotz widriger Umstände und Rückschläge ist er immer geduldig und hilfsbereit geblieben, hat sich der aufkommenden Fragen sofort angenommen und kurzfristige Antworten/Lösungen geboten.
14.11.2022H. K.
Höpfner Immobilien GmbH Kommentar von Höpfner Immobilien GmbH:
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung.
Herr Höpfner bietet ein umfangreiches Beratungangebot und gibt auf alle Fragen kompetente und schnelle Anworten. Die freundlichen Mitarbeiter:innen tragen dazu bei, dass man sich bei dem Unternehmen gut aufgehoben fühlt.
27.10.2022Götz von A.
Höpfner Immobilien GmbH Kommentar von Höpfner Immobilien GmbH:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Leistungen zu bewerten.
Sehr gute Beratung, rasche Erledigung
07.10.2022Dieter P.
Höpfner Immobilien GmbH Kommentar von Höpfner Immobilien GmbH:
Guten Tag Herr Piepenburg, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Beste Grüße Thimo Höpfner
Sehr sympathische, professionelle und exzellente Beratung und Begleitung beim Immobilienkauf. Vielen Herzlichen Dank
17.09.2022Anonym
1 Bewertung auf yably

17.11.2022

10.04.2024
Gut
357 Bewertungen auf ImmobilienScout24

07.04.2024
Gut
7 Bewertungen auf immowelt.de

22.04.2024

Ihre Nachricht an Höpfner Immobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Höpfner Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden