Ihre Hörakustik Meister für individuelle Hörgeräte Versorgungen in Zwickau

TOP-DIENSTLEISTER 2019
Der Fernseher ist zu laut? Sie hören noch gut, aber verstehen nicht optimal? Ihr Partner schnarcht und Sie können nicht einschlafen? Um nur einiges zu nennen, dann sind Sie bei uns richtig!

Von uns als Hörakustiker Meister Ihres Vertrauens...
Bahnhofstrasse 2
08056 Zwickau

Herr Käseberg

Mittwoch 09:00-17:00

Fachkompetenz

Ratschläge

Kundenorientierung

Mich überzeugte die fachliche Kompetenz, aber auch, wie auf meine individuellen Wünsche eingegangen wurde. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
06.10.2019Anonym
Kompetente Beratung in ruhiger angenehmer Atmosphäre. Es wird sehr gut auf die Probleme und Bedürfnisse älterer Menschen eingegangen.
23.09.2019Anonym
Gut
Ich wurde sehr gut beraten und konnte verschiedene Hörgeräte unter unterschiedlichen Bedingungen
testen. Das Ergebnis ist voll zu meiner Zufriedenheit ausgefallen
05.09.2019Günter S.
vielen Dank, sehr gerne wieder
24.07.2019Bertram R.
Vom ersten Termin an fühlte ich mich gut beraten und mit meinen Problemen angenommen.
Die Erklärungen zu meinem Hörverhalten und die Hilfe dazu ,waren jederzeit verständlich und umsetzbar.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und nehmen sich für die einzelnen Termine Zeit.
Die Entscheidung welches Gerät für mich geeignet ist,wurde mir ausführlich und verständlich erklärt.
Rundum bin ich mit mit dem Service sehr zufrieden.
12.07.2019Anonym
Sehr professionelle Arbeit!

Absolut empfehlenswert!
01.07.2019C.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Für mich absolut erwähnenswert, ist das schon fast familiäre Miteinander. Ich kann einfach nur sagen: Danke
27.06.2019M. U.
Kurzfristige Terminvergabe; Sehr umfangreiche Beratung; Schnelle Realisierung bei Kleinreparaturen und Problembehebungen
20.06.2019Anonym
sind auf dem neuen Stand der technischen Entwicklung, haben uneingeschränktes Einfühlungsvermögen, haben unendliche Geduld, sind erst zufrieden wenn ich es bin
09.06.2019Anonym
Ein tolles kompetentes Team. Vielen Dank für die geduldige und fachmännische Beratung. Jetzt kann ich endlich wieder alles hören. Weiter so.
16.05.2019Sandy P.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Guter Service und Organisation der Termine.
Ohne Bedenken weiter zu empfehlen.
06.05.2019Uwe L.
Es ist eine sehr gute und fachkompetente Beratung mit ausreichend Zeit. Auf alle Fragen wurde individuell eingegangen und diese wurden ebenfalls fachkompetent beantwortet. Die Anpassung der Hörgeräte wurde sehr genau durchgeführt. Individuelle Wünsche im Hinblick auf die Funktion der Hörgeräte wurden durch Herrn Kühn realisiert. Dieses Unternehmen ist auf alle Fälle weiterzuempfehlen.
25.04.2019Marisa F.
Die Beratung ist hervorragend.Auf Fragen wird ausführlich geantwortet.Bei auftretenden Schwierigkeiten wird sofort geholfen.Hörakustik Käseberg und Kühn kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
23.04.2019Anonym
Umfangreiche Beratung und man hat nicht das Gefühl etwas eingeredet zu bekommen.
10.03.2019Anonym
Sehr gute Betreuung, Beratung, tolles Ambiente und natürlich sehr guter Kaffee :o)
03.01.2019Katrin O.
Unser Kind hat zwei Hörgeräte gebraucht, sind auf Empfehlung zu "Hörakustik Käseberg und Kühn" gegangen. Vom ersten Besuch an, hatten wir das Gefühl an der richtigen "Adresse" zu sein. Sind sehr zufrieden! Wie auf unseren Sohn eingegangen wurde und wir als Eltern einbezogen worden war echt Super. Empfehlenswert!
14.12.2018Anonym
Gute Terminplanung, Hohe fachliche Kompetenz, Kundenwünsche werden berücksichtigt
27.11.2018Herr P.
Eine sehr ausführliche und fachkundige Beratung durch Herrn Käseberg ,hatt zu einen mehr als
zufriedenstellenten Ergebnis geführt. Dafür kann ich nur danke sagen und Anerkennung aussprechen.
21.10.2018Anonym
Die Betreuung zur Erlangung eines besseren Hörvermögens war vorbildlich. Mit viel Geduld wurde ein optimales Ergebnis erreicht.
19.10.2018Ellen Z.

130 Bewertungen auf MEINHOERGERAET.DE

01.11.2019

16.11.2019

Ihre Nachricht an Hörakustik Käseberg & Kühn

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.11.2019   |  Profil melden