Ihr Heizungsexperte vor Ort

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Mit stolzen 75 Jahren an Expertise und dem Fokus auf Wärmepumpen sind wir Ihr zuverlässiger Ansprechpartner für Ihre effiziente und umweltfreundliche Wärmepumpenlösung. Wir bieten Ihnen nicht nur ein umfangreiches Angebot, sondern begleiten Sie...

Ravensburger Straße 33
88046 Friedrichshafen

Kundendienst Hörmann Haustechnik

Gut (4,18)

Auftragserfolg

Gut
Handwerker sehr kompetent, freundlich, haben sehr gut erklärt; Verwaltung, Rechnungsstellung, Erreichbarkeit katastrophal, es kamen wiederholt falsche Rechnungen, Mahnungen, ständig neue Sachbearbeiter; Leitungsebene nicht sehr freundlich und höflich; Digitalisierung mit sensoapp, Vaillantapp nicht benutzerfreundlich.
26.04.2024B.
Herr Becker : Ein freundlicher aufmerksamer und kompetenter Techniker auch beim 2.Servicetermin.
07.03.2024Anonym
Hörmann Haustechnik Kommentar von Hörmann Haustechnik:
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Herrn Becker!

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie seine Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Kompetenz schätzen.

Wir sind stets bemüht, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass Herr Becker Ihre Erwartungen erfüllt.
Sehr kompetente Fachfirma
05.03.2024Anonym
Hallo,

vielen Dank für die positive Bewertung, genau das ist unser Anspruch.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von Hörmann Haustechnik
20 Baeder. Da gibt es batürlich Reibung. Aber es gab auch immer Lösungen. Sehr gute Beratung durch Phillip Maxand
28.02.2024Anonym
Hallo,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und das Lob an Philipp Maxand. Wir freuen uns, dass trotz der Herausforderungen bei Ihrem Projekt mit 20 Bädern alles zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden konnte. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel.

Bei weiteren Fragen oder Projekten sind wir gerne für Sie da.

Ihr Team von Hörmann Haustechnik
äußerst hilfsbereit und kundenorientiert!
22.02.2024Anonym
Sehr geehrter Kunde,

herzlichen Dank für Ihre Anerkennung unserer Hilfsbereitschaft und Kundenorientierung! Solches Feedback ist für uns besonders wertvoll und motiviert uns, unseren hohen Serviceanspruch weiterhin zu erfüllen und zu verbessern.

Wir freuen uns sehr, dass Sie diese Erfahrung mit uns gemacht haben und stehen Ihnen auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite.

Ihr Team von Hörmann Haustechnik
Die Firma Hörmann kann ich guten Gewissens weiterempfehlen alle Arbeiten wurden schnell sauber und Gewissenhaft ausgeführt hervorragender Service
Hörmann Haustechnik
19.02.2024Reiner Bastubbe Bodenseestrasse F.
Sehr geehrter Kunde,

herzlichen Dank für Ihre Empfehlung und das Lob zu unserem Service. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind.

Für Ihr Vertrauen in uns sagen wir Danke und freuen uns auf zukünftige Projekte.

Ihr Team von Hörmann Haustechnik
Top Firma. Egal mit wem ich gesprochen habe, alle haben mich verstanden, waren sehr kompetent und konnten mir sofort helfen oder haben an die entsprechende Person weitergeleitet welche sich unmittelbar bei mir gemeldet hat. Das hat Spaß gemacht, vielen Dank an alle.
18.02.2024W.
Sehr geehrter Kunde,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Team und Service zufrieden sind. Ihr Vertrauen in uns ist unsere größte Motivation.

Bei Bedarf sind wir gerne wieder für Sie da.

Zufriedenstellend
Eine Rechnungsstellung bevor überhaupt ein Montagebeginn bekannt war ist nicht in Ordnung und darf nicht vorkommen.
Ich habe das bemängelt.
Inzwischen wurde das durch eine Stornierung geregelt.
17.02.2024Anonym
Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern das Missverständnis bezüglich der Rechnungsstellung und danken Ihnen für das Aufzeigen. Es freut uns, dass durch die Stornierung eine Lösung gefunden wurde. Wir nehmen dies zum Anlass, unsere Prozesse zu verbessern.

Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team von Hörmann Haustechnik
Die Arbeiter waren alle sehr kompetent und freundlich. Jede Arbeiter scheint ein Experte in sein Feld zu sein, und hat der Arbeit sorgfältig und zeitgemäß erledigt, mit so wenig Störung wie möglich. Ich bin sehr positiv beeindruckt von dieser Firma, und von meiner Erfahrung kann es sehr empfehlen.
29.01.2024B.
Hallo Herr Blackwell,

vielen Dank für die ausführliche und positive Bewertung.

Genau das entspricht unseren Vorstellungen, wir stärken die Stärken unseres Teams!

Mit freundlichen Grüßen

Sehr Gute Arbeit, super Kompetente Techniker
22.01.2024Karsten B.
Hörmann Haustechnik Kommentar von Hörmann Haustechnik:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Sehr schnell zur Stelle, vielen Dank
20.01.2024D.
Zufriedenstellend
Unwissenheit in der Installation und inkorrekte Einstellung der Heizung. Vertauschte Heizräume und zu hohe Preise. Man hat den Eindruck, dass man an jeder Stelle und Möglichkeit zum Geldbeutel greifen muss.

Service ist zwar freundlich, aber davon kann man sich auch nichts davon kaufen.
21.12.2023Andreas B.
Die Firma Hörmann Haustechnik besticht durch herausragende Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. In jeder Projektphase von der Planung bis zur Installation der Anlage sowie der Nachbetreuung findet man hilfsbereite, freundliche und kompetente Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen vor.
17.12.2023Anonym
Hörmann Haustechnik Kommentar von Hörmann Haustechnik:
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte!
Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit der Kompetenz und Freundlichkeit unseres Teams zufrieden sind.
Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und deren Engagement, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

Herzliche Grüße,
gute Kontaktaufnahme
15.12.2023Anonym
Hörmann Haustechnik Kommentar von Hörmann Haustechnik:
Danke für Ihr positives Feedback!
Es ist uns wichtig, dass sich unsere Kunden von Anfang an gut betreut fühlen.
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.

Freundliche Grüße,
Top! Weiter so!
Sehr gute Beratung und der Einbau der neuen Heizkörper wurde schnell und professionell erledigt.
12.12.2023Patrick H.
Hörmann Haustechnik Kommentar von Hörmann Haustechnik:
Ein großes Dankeschön für Ihre hervorragende Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie unsere Beratung und den schnellen, professionellen Einbau der Heizkörper positiv hervorheben.
Solch positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.

Ihr Team von Hörmann Haustechnik.
Hörmann hat vom ersten Kontakt bis zur finalen Umsetzung mehr als geliefert. Der Prozess ist einfach, digital, eindeutig und perfekt begleitet. Die Experten von Hörmann sind super freundlich und stehen bei Fragen immer parat. Gerade Steve und Norbert haben einen perfekten job abgeliefert. Aber auch die beteiligten Drittfirmen (Isolation, Öltank) war zuverlässig, freundlich und haben mehr als sauber gearbeitet.
08.12.2023David H.
Hörmann Haustechnik Kommentar von Hörmann Haustechnik:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback!
Wir sind stolz darauf, dass Sie mit dem gesamten Prozess und der Betreuung durch unser Team zufrieden sind, wir haben Ihre Bewertung natürlich an Steven und Norbert weitergegeben.
Ebenso freuen wir uns, dass die Zusammenarbeit mit den Drittfirmen Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Ihr Lob spornt uns an, auch weiterhin unseren hohen Standard zu halten.

Herzliche Grüße,
Ihr Team von Hörmann Haustechnik.
Sehr freundlicher Umgang mit dem Kunden, gute Beratung, sehr sauber ausgeführte Arbeiten. Pünktlich und mit viel Sachkenntnis an der Arbeit. Bin sehr zufrieden.
07.12.2023Wolf-Dietrich H.
Hörmann Haustechnik Kommentar von Hörmann Haustechnik:
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit, Pünktlichkeit und Sachkenntnis unseres Teams zufrieden sind.
Wir legen großen Wert darauf, unsere Arbeiten sauber und professionell auszuführen.
Ihr Lob ist für uns eine wertvolle Bestätigung.

Ihr Team von Hörmann Haustechnik.
Wie immer perfekt und professionell ausgeführt mit angenehmer und klarer Kommunikation. Gerne wieder !
02.12.2023Jochen F.
Hörmann Haustechnik Kommentar von Hörmann Haustechnik:
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Teams zufrieden sind.

Ihr Team von Hörmann Haustechnik.
Die Monteure haben sehr sauber und umsichtig gearbeitet. Der Zeitrahmen wurde gut eingehalten. Die Inbetriebnahme machte anfangs kleinere Probleme (herausgerutschter Sensor), wurde aber gut und engagiert gelöst.
16.11.2023Dietmar H.
Hörmann Haustechnik Kommentar von Hörmann Haustechnik:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir werden auch in Zukunft alles daransetzen, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten.

Sehr kompetente Beratung
08.11.2023Anonym
Hörmann Haustechnik Kommentar von Hörmann Haustechnik:
Es freut uns außerordentlich, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung und hoffen, Sie auch in Zukunft von unseren Leistungen überzeugen zu können.

31.01.2024

10.03.2024

Ihre Nachricht an Hörmann Haustechnik

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hörmann Haustechnik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden