Ihr Hörgeräteakustiker in Backnang

Uns ist es nicht egal, wo Sie Ihr Hörgerät kaufen! Darum bieten wir Ihnen viele Vorteile, wie freie Hersteller Wahl, Hörgeräte in allen Preis- & Leistungklassen, Batterie - oder Akkugeräte, Regionalität und vor allem immer für Sie und Ihre...

Marktstraße 28
71522 Backnang

Anne Schirmböck

Ich wurde von Frau Schirmböck sehr gut beraten, man fühlt sich in diesem Hörstudio gut aufgehoben. Ich möchte mich bei Frau Schirmböck und dem gesamten Team herzlich bedanken und ich werde sie gerne weiterempfehlen.
14.09.2023Gisela L.
Das Hörstudio Schirmböck ermöglichte es mir, über mehrere Wochen 4 Hörgeräte zu testen und miteinander zu vergleichen. Ich habe dann ein Gerät gefunden, mit dem ich voll zufrieden bin: es hat eine ausgezeichnete Sprachverständlichkeit und wird darüber hinaus meinen hohen Ansprüchen (als Liebhaber klassischer Musik) nach Vermittlung eines natürlichen Musikklangs gerecht. Frau Schirmböck war mir dabei eine freundliche, fachlich sehr kompetente und auch geduldige Beraterin. Ich bin froh, den Weg in ihr Hörstudio gefunden zu haben. Günther Flößer
06.04.2023Guenther F.
Ich hatte über einige Wochen ein Hörtraining. Einmal die Woche im Hörstudio. Bin immer sehr nett und zuvorkommend betreut worden. Es hat auch sehr viel Spaß gemacht. Und das wichtigste mein Gehör hat sich deutlich verbessert. Ganz klare Empfehlung!!!!
03.11.2022K.
Vielen lieben Dank Ihnen für die liebe Bewertung
Man hat mich sehr umfassend beraten und ist auf meine Wünsche in besonderer Weise eingegangen und hat mir mehrere Hörgeräte unterscheidiedlichster Provinienz zum Ausprobieren mitgegeben, auch Im -Ohrgeärte und hat mich dann- als ich damit Probleme hatte- genau über die Ursachen aufgeklärt und die richtigen Produkte empfohlen und wieder zum Asuprobieren mitgegeben bis ich schlussendlich das für mich richtige Hörgerät gefunden hatte
08.08.2022Günther J.
Hörstudio A. Schirmböck Kommentar von Hörstudio A. Schirmböck:
Herzlichen Dank Herr Jordan, für die tolle Bewertung.
Sehr freundliches Personal, gute Beratung, man nimmt sich Zeit. Jederzeit offen für Fragen.
26.04.2022Anonym
Vielen lieben Dank!
Hörstudio Schirmböck kann ich besten Gewissens und uneingeschränkt weiterempfehlen. Besonders gefallen hat mir der freundliche, unkomplizierte und persönliche Umgang auf Augenhöhe mit allen Mitarbeitern des Hörstudios. Beratung und Fachkompetenz von Frau Schirmböck sind "1a"! Insgesamt herrscht im Hörstudio eine ungezwungene und lockere Atmosphäre.
22.04.2022Anonym
Vielen herzlichen Dank!!!!
Fühlte mich sehr gut aufgehoben, perfekte Beratung, Herr W. hat sich Zeit genommen, meine Bedürfnisse in die Lösungsmöglichkeiten eingeplant und insgesamt das Gefühl vermittelt, dass ich mit hoher Fachkompetenz betreut und beraten worden bin.
Kann das Studio nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
05.04.2022Reinhold P.
Hörstudio A. Schirmböck Kommentar von Hörstudio A. Schirmböck:
Vielen vielen Dank Ihnen.
Nachdem ich die Möglichkeit genutzt und ein vierwöchiges Hörtraining absolviert habe, bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Hat sich doch Wahrnehmung und Hören positiv verändert, was auch von meinem kommunizierenden Umfeld deutlich bemerkt wurde.
Die Ausdauer hat sich gelohnt.
Für die außerordentliche gute Begleitung, wie übrigens in allen anderen Angelegenheiten, ein
Dankeschön
an das Hörstudio Schirmböck in Backnang.
26.02.2022E. K.
Hörstudio A. Schirmböck Kommentar von Hörstudio A. Schirmböck:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Ich kann allen bereits geposteten positiven Empfehlungen uneingeschränkt zustimmen!
Auf schwäbisch: Oifach Schbitze!
19.01.2022Bernd W.
Hörstudio A. Schirmböck Kommentar von Hörstudio A. Schirmböck:
Vielen Dank ! Das freut uns sehr.
Ich trage seit über40 Jahren Hörgeräte und habe einige Hörstudios in Anspruch genommen.
Mit Abstand und guten Gewissens kann ich für das Hörstudio Schirmböck in Backnang die besten Empfehlungen abgeben.

D.Neumann Oberstenfeld
19.11.2021D.
Hörstudio A. Schirmböck Kommentar von Hörstudio A. Schirmböck:
Vielen lieben Dank Herr Neumann, wir freuen uns sehr das Sie unser Kunde sind.
Sehr freundliche und kompetente Beratung, top Service.
10.09.2021Frau B.
Vielen lieben Dank Ihnen
Super Beratung, hohe Kompetenz, sehr freundlich und klasse Kaffee
05.08.2021Viktor W.
Vielen herzlichen Dank
Meine Fragen, Wünsche, Bedenken usw. wurden umfassend besprochen und berücksichtigt - ich fühle mich zu jeder Zeit als Kunde ernst genommen und anerkannt. Auch auf Änderungswünsche während der Gerätetestphase wurde ohne Diskussion eingegangen.

Verglichen mit Wettbewerbern -meine Frau trägt schon länger Hörgeräte von einem Wettbewerber, für mich ist es das erste Gerät- kann ich mich nur lobend äussern und das Hörstudio uneingeschränkt weiterempfehlen !
13.03.2021Anonym
Hörstudio A. Schirmböck Kommentar von Hörstudio A. Schirmböck:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Seit über 15 Jahren habe ich versucht, für mich passende Hörgeräte zu finden. Kein Akustiker (und es waren einige!) hat mein Problem - unangenehmes, juckendes Tragegefühl, "zuschwellen" der Gehörgänge nach kurzer Tragezeit - auch nur ansatzweise in den Griff bekommen. Frau Schirmböck fand innerhalb kürzester Zeit eine einfache Lösung. Nach den jahrelangen und erfolglosen Versuchen, kann ich jetzt endlich problemlos Hörgeräte tragen. Frau Schirmböcks Fachkompetenz, die individuelle Beratung und die positive Atmosphäre im Hörstudio haben mich überzeugt.
18.12.2020A. B.
Frau Schirmböck vermittelt mit ihrer sehr ruhigen, sehr freundlichen Art ein gutes Gefühl, gut beraten und versorgt zu sein. Ich freue mich schon auf den nächsten Servicebesuch bei ihr.
09.12.2020Anonym
Hervorragende Beratung

Sehr nett und hilfsbereit
24.11.2020Anonym
Noch nie habe ich mich so umfassend beraten gefühlt.
Frau Schirmböck bietet eine Wohlfühlatmosphäre die einen vergessen läßt, dass der Grund des Besuches, nämlich ein Hörverlust, eigentlich kein sehr possitver Anlass ist.
Ich kann dieses Hörstudio nur jedem empfehlen - es gibt kein Besseres!
30.10.2020Anonym
Ausserordentlich hilfsbereite und individuelle Unterstützung!
04.08.2020Anonym
Geht sofort auf Kundenwünsche ein. Fragt gezielt nach, wie viel der Kunde für die Hörgeräte ausgeben möchte und bleibt auch in dieser Preisspanne. Der Hörgerätehersteller kann individuell, nach der Hörschädigung ausgewählt werden. Die Individuell angefertigten Hörgeräte dürfen zuerst Probegetragen werden. Freundliche und kompetene Beratung. Terminplanung super, dadurch kaum bis keine Wartezeiten. Man bekommt zeitnah einen Termin. Bin mit der Leistung und Qualität sehr zufrieden. Weiter so - ganz tolles Team!
28.07.2020S.
Frau Schirmböck zeigte eine sehr große Geduld um auch einen schwierigen Kunden zufrieden zu stellen. Sie hat hervorragend beraten und und ging auf alle Sonderwünsche ein.
23.07.2020Anonym

14.01.2024
1 Bewertung auf Facebook

08.06.2020

Ihre Nachricht an Hörstudio A. Schirmböck

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hörstudio A. Schirmböck sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden