Beratung Immobilieneigentümer Beratung Kapitalanleger Verkauf von Immobilien

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen und haben uns auf die Immobilienverrentung in Berlin, Dresden und Leipzig spezialisiert. Wir beraten Immobilieneigentümer unabhängig und umfassend zu sämtlichen am Markt verfügbaren Modellen der Immobilienverrentung und vermitteln unseren Kunden private oder institutionelle Kapitalanleger

Kurfürstendamm 11

Maren Hoffmann / Andhoff Immobilien GmbH

Persönliches Auftreten

Fachkompetenz

Engagement

Herr Hoffmann ist ein sehr kompetenter Makler.
Sein großes Fachwissen bringt er sehr anschaulich dem Kunden rüber.
Diese Freundlichkeit in Verbindung mit seiner Zuverlässigkeit findet man heute
nur sehr selten.
Wer „Andhoff Immobilien GmbH“ kennt, kann sich die Suche nach weiteren Anbietern sparen!!
Von uns eine KLARE WEITEREMPHELUNG!!
E. u. A. P.
23.03.2024Anonym
Sehr kompetente und freundliche Berater. Auf jeden Fall Klare Weiterempfehlung!
Vielen Dank!
Kassem Wehbi
14.03.2024Kassem W.
Die Mitarbeiterin Frau Nestler hinterliess bei mir durch Ihre Fachkompetenz und Einfühlvermögen
in mein Projekt ein mehr als sehr guten Eindruck. Ich erhielt auf alle meine Fragen eine kompetente
Antwort. Ich konnte mich dann aber leider aus persönlichen Gründen zur Zeit noch nicht entscheiden.
Ich werde aber gegebenenfalls immer wieder auf " Hoffmann Hausrenten " zurück greifen.
Möglicherweise mit einer anderen Modellrechnung.
Mit freundlichem Gruß
Michael Süßkoch
Hoffmann Hausrente
05.02.2024Michael Süßkoch Birkenstraße 4 16348 W.
Herr Hoffman lässt Erfahrung und Kompetenz bereits bei der ersten Begegnung erkennen. In seinem ausführlichen Prospekt sowie im Gespräch stellt er detailliert anschaulich dar, welche Möglichkeiten zur Veräußerung bestehen und zeigt auch deren Vor- und Nachteile offen vor.
Herr Hoffmann begleite und organisiert selbst sehr freundlich das Projekt und steht jeder Zeit ohne Termindruck beratend so wohl vor als auch nach dem Notarvertrag zur Verfügung.
02.02.2024Herr S.
Ich hatte mit Frau Nestler , eine sehr gute Beraterin, die auf alle Fragen Antworten wusste und es waar eine sehr nette Zusammenarbeit
22.01.2024Herr J.
Frau Nestler machte von Anfang an einen fachlich sehr kompetenten und sehr freundlichen und zuverlässigen Eindruck. Fragen meinerseits wurden von Ihr zeitnah und umfassend beantwortet. Mit Ihrer freundlichen Art und Kompetenz würde ich Frau Nestler jederzeit gern weiterempfehlen.
Vielen Dank nochmals für Ihre Bemühungen

Mit freundlichen Grüßen

Peter Garcon
27.12.2023Herr G.
Beratung und Objektivität waren sehr gut. Das Angebot war realistisch und aussagekräftig.
05.11.2023Anonym
Herr Hoffmann hat sehr kompetent und freundlich agiert. Die Infoveranstaltung war sehr angenehm und aufschlußreich. Die Betreuung durch Herrn Hoffmann ist ausgezeichnet. Wir werden ihn deshalb gerne weiterempfehlen.
Regina und Martin Grams
31.10.2023Anonym
Zum Glück habe ich mir Ihren Vortrag auf der Info-Veranstaltung angehört, Herr Hoffmann. Durch Ihre vielen Erfahrungen und Tipps habe ich aufschlussreiche Informationen sammeln können. Sie haben mir auf jeden Fall geholfen in der Entscheidung, ob ich meine Wohnung verrenten sollen. Durch Sie weiß ich jetzt, was ich unbedingt beachten muss und welchen Fallstricke es gibt. Vielen Dank für die gute Beratung und die tolle Veranstaltung. Herr Kohler aus Leipzig
27.10.2023Thomas K.
Ein großes Dankeschön an Hoffmann Hausrente. Wir waren auf der Informationsveranstaltung in Lichtenrade und haben viele neue Aspekte zu dem Thema auffangen können. Es ist ein großer Schritt und wir sind in unseren Überlegungen auf jeden Fall etwas weiter gekommen. Herzlich, Herr und Frau Dietz
25.10.2023Daniel D.
Hallo liebes Team vom Hoffmann Hausrente. Nach einiger Skepsis, mein Haus zu verrenten, muss ich sagen, dass ich jetzt, durch die gute Beratung und nachdem ich den Vortrag von Andreas Hoffmann mit den vielen Fallbeispielen mir angehört habe, doch ein paar Schritte mit meinen Überlegungen weitergekommen bin. Besten Dank für die informative Veranstaltung. Herr Hanssen aus Meißen
21.10.2023Alexander H.
Guten Tag! Wir waren auf der Informationsveranstaltung in Kaulsdorf und können sagen: Es war alles Top! Der interessante Vortrag, die ganzen Beispiele und auch die gute Bewirtung mit Kaffee und Kuchen. Wir wissen jetzt, dass wir den Schritt wagen werden unser Haus zu verrenten und freuen uns schon auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Herzlichen Dank auch an das Team von Hoffmann Hausrente und viele Grüße, Frau und Herr Eschweiler
18.10.2023Katrin E.
Gut
Frau Nestler informierte uns bei einem Besuch eingehend und kompetent zu den für uns möglichen Varianten.
Es war ein guter Termin. Aufgrund unserer persönlichen Situation ist die Hausrente für uns z.Z. noch nicht realisierbar.
Preis-Leistungsverhältnis können wir nicht beurteilen mangels Abschluss.
16.10.2023MW L.
Sehr geehrter Herr Hoffmann,
auf diesem Wege möchten wir uns bei Ihnen bedanken für die sehr aufschlussreichen Tipps und Ratschläge, die Sie uns bei Ihrem Vortrag in Berlin-Rudow gegeben haben. Wir sind noch nicht sicher, ob wir wirklich unsere Wohnung verrenten möchten, haben aber durch Sie eine Menge dazugelernt und wissen jetzt, was wir alles beachten müssen. Sie haben uns sehr geholfen und dafür möchten wir Danke sagen. Beste Grüße auch an das gesamte Team von Hoffmann Hausrente von Frau und Herr Behrens
15.10.2023Heiko B.
Liebes Team von Hoffmann Hausrente!
Haben Sie vielen Dank für die außerordentlich interessante Informationsveranstaltung zum Thema Hausverrentung. Sie haben sämtliche unserer Fragen beantworten können und insbesondere uns die Sicherheit gegeben, dass wir unkündbar bis zum Lebensende unser Haus weiter bewohnen können. Gerne werden wir ihre Beratung und Dienstleistung weiter in Anspruch nehmen. Herzliche Grüße
Herr und Frau Zimmermann
10.10.2023Martin Z.
Es schien von anfang an zu stimmen. Das vertrauensvolle Miteinander bei der Vorbereitung und Durchführung der Maßnahme zeichnete Hoffmann Hausrente aus. Trotz aller persönlicher Schwierigkeiten, die ich bei der Bewältigung meiner familiären Probleme hatte, unterstützte mich Herr Hoffmann und stand mit Rat und Tat mir zur Seite. Dafür auch auf diesem Weg meine höchste Anerkennung.
05.10.2023S.
Frau Nestler hat uns in einer Situation beraten, für die wir eine Entscheidungshilfe brauchten. Das hat sie sehr kompetent mit Fakten unterlegt, auf deren Grundlage wir diese treffen konnten. Im Gespräch war sie sehr freundlich, offen und zugewandt.
30.09.2023Anonym
Das kompetente Auftreten und die ebenfalls sehr souveräne Art von Frau Nestler machten den Vor-Ort-Termin bei uns sehr angenehm.
01.09.2023Eheleute Z.
Die Möglichkeit, vorgegebene Fristen individuell und situationsangepasst auszuhandeln.
17.08.2023Anonym
Mit Frau Nestlers Beratungstätigkeit zu den Modellen der Immobilienverrentung, insbesondere zur Frage des Wohnungsrechts, bin ich sehr zufrieden. Ihre Ausführungen und Ihre Antworten auf die gestellten Fragen waren von großer Sachkenntnis, Kompetenz, Klarheit und Ehrlichkeit geprägt. Selbst wenn es zu keinem Ergebnis im Sinne eines Abschlusses eines Vertrages kam, hat dies keine Bedeutung in Bezug auf die Qualität der Beratung.
Ich würde in jedem Fall Frau Nestler weiterempfehlen.
14.08.2023M.

20.03.2024
Gut
81 Bewertungen auf ImmobilienScout24

18.03.2024

Ihre Nachricht an Hoffmann Hausrente

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hoffmann Hausrente sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden