Hofmeyer - Consulting + Training

Beratung, Training, Audits, QM, ISO 9001:2015, Datenschutz, EU DSGVO, BDSG-neu

Datenschutz und Qualitätsmanagement sind langweilige Themen? Wie passt das zu klein- und mittelständischen Unternehmen? Perfekt! Erfolgreiche
Unternehmer kennen Ihre Kernprozesse, ihren Wettbewerbsvorteil in der Kundenzufriedenheit und ihre...

Hofmeyer - Consulting + Training
Kratzerstr. 1
80638 München

Anke Hofmeyer

Persönliches Auftreten

Fachkompetenz

Mir wurde ein persönliches 2-tägiger Intensivkurs zur QMB im Handwerk ermöglicht. Nachdem uns Anke Hofmeyer auch bzgl. Datenschutz betreut, kennt sie unsere Firma und konnte es so anpassen, das wir uns ganz auf das Firmensyszem konzentrieren konnten. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen. Sie macht es echt super und nimmt sich die Zeit. Das Kursmaterial was sie einem stellt ist auch echt super, denn man kann im Nachhinein auch nochmal viel nachlesen. Ich nehme so viel mit und kann mich auch im Nachgang weiterhin bei Fragen an sie wenden. So etwas tilles hatte ich schon länger nocht mehr. Luebe Anke mach weiter so 👍
16.01.2024Sarah D.
Hofmeyer - Consulting + Training Kommentar von Hofmeyer - Consulting + Training:
Ganz herzlichen Dank 😊
Anke ist für mich die Nr. 1 Ansprechpartnerin für alle Fragen, die mein Unternehmen absichern: Datenschutz, Risikomanagement und Lieferantenaudits. Ich kann mit ihrer Expertise einfach besser schlafen und mich mehr den Dingen im Tagesgeschäft widmen.
DSGVO Beratung
27.09.2023Dominik H.
Herzlichen Dank für die Bewertung und die vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Die Zusammenarbeit mit Anke Hofmeyer ist wirklich perfekt. Wir sind froh, dass uns Anke auf unserem Weg unterstützt hat und auch weiterhin unterstützt.
28.08.2023Elektro Wunderle G.
Herzlichen Dank für die Bewertung und die vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Ich kann Anke Hofmeyer im Bereich des Risikomanagements uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch im Bereich des Datenschutzes konnte uns Frau Hofmeyer voll auf die Spur bringen.

Vielen Dank für die schnelle und professionelle Unterstützung. Wir werden wieder auf Sie zurückkommen.

Viele Grüße
Risikomanagement Beratung
09.08.2023Manuel R.
Herzlichen Dank für die Bewertung und für die tolle Zusammenarbeit!
Sehr gute Hilfestellungen und Informationen zu allen relevanten Themengebieten.
13.03.2023Marcel E.
Top aktuell, kompakt, prägnant und auch für Laien verständlich - mit anderen Worten: "auf den Punkt"!
Dankeschön!
Workshop Fachkunde Datenschutz in Corona-Zeiten
20.10.2022Frau V.
Herzlichen Dank!
Gut
Wir waren sehr zufrieden und die Zertifizierung hat auf Anhieb geklappt! Danke!
15.06.2022A.
Herzlichen Dank für die Bewertung und die Empfehlung!
Sehr kompetente und nette Beratung.
09.06.2022A.
Vielen Dank für die tolle Bewertung und Empfehlung. Der Auftrag und die Zusammenarbeit hat auch mir viel Spaß gemacht.
Fr. Hofmeyer betreut uns schon seit einiger Zeit, Sie ist immer auf aktuellem Stand und schafft es, ein sehr anstrengendes, trockenes Thema leicht zu vermitteln. Sie ist sachlich und bringt die Themen in den Unterweisungen mit Witz dem Mitarbeiter nah.
DSGVO Beratung
27.05.2022S.
Ganz herzlichen Dank, die Freude liegt ebenfalls auf meiner Seite!
Gut
Kleine Gruppen, somit konnte man gut fragen stellen. Individuelle Beratung und Unterstützung. Zeit wurde gut genutzt.
06.05.2022Anonym
Wir waren nur eine kleine Gruppe, sehr angenehm, hoher Wohlfühleffekt. Jederzeit gerne wieder.
05.05.2022D.
Es wurde auf alle Fragen eingegangen und die Antworten auch erklärt.
Seminar Datenschutzbeauftragter im Handwerk
28.08.2021Anonym
Wir hatten heute die Mitarbeiter-Schulung für Datenschutz. Meine Mitarbeiter und ich waren sehr angetan von der Schulung. Sehr verständlich präsentiert und überhaupt nicht "trocken" wie man bei diesem Thema vermuten würden. Wir sind sehr zufrieden.
DSGVO Beratung und Schulung
29.01.2021Andreas Demmel der B.
Herzlichen Dank! Mit euch hat es auch echt super Spaß gemacht, tolle Truppe - voll dabei!
1 mit Sternchen, gerne wieder!
13.11.2020Alex U.
Unser Team wird jährlich von Anke im Bereich Datenschutz geschult und unterwiesen. Es ist immer wieder interessant wie Anke dieses trockene Thema in eine unterhaltsame Unterweisung verpackt. Vielen Dank und bis nächstes Jahr. Armin Sinning
DSGVO Beratung und Schulung
27.10.2020Armin Sinning / Sinning Haustechnik G.
Wenn ich daran denke, wie lange ich das Thema Qualitätsmanagement vor mir her geschoben habe - mit Anke Hofmeyer ging es dann zügig, reibungslos - und wirkungsvoll.
27.07.2020Lutz H.
Die Beratung und Umsetzung ist jederzeit hervorragend und absolut praxisorientiert.
Frau Hofmeyer arbeitet sehr professionell und zielorientiert und kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden.
03.01.2020Uwe W.
Sehr kompetent und besonders qualifiziert im Qualitätsmanagement, in der DSGVO und im Risiokomanagement.
Beratung ISO 9001
15.08.2019Siegmar Zajonc, Jordan G.
Frau Hofmeyer, ist eine sehr zuverlässige und versierte Trainerin, Beraterin. Sie kann sicher auf die jeweiligen Ziele zuführen. Bei der Durchführung ist Sie eine große Hilfe. Die Abläufe sind stukturiert. Wir hoffen noch einige Ziele mit Anke Hofmeyer, gemeinsam zu erarbeiten und zu erreichen.
12.08.2019Nicoletta K.
Vor den Themen, die Anke Hofmeyer vermittelt - Datenschutz, Risikomanagement, QM - waren für mich immer sperrig. Und wenn ich ehrlich bin, habe ich mich auch oft davor gedrückt, diese Themen anzugehen. Mit Ankes Begleitung wurden die Zusammenhänge klarer, die Lösungen greif- und umsetzbar. Wunderbar - ein paar (ungeliebte) Themen weniger auf der To-Do-Liste.
29.07.2019Gabi H.

14.10.2023

09.12.2022

Ihre Nachricht an Hofmeyer - Consulting + Training

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hofmeyer - Consulting + Training sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden