Beratung, Training, Audits, QM, ISO 9001:2015, Datenschutz, EU DSGVO, BDSG-neu

Hofmeyer - Consulting + Training
Datenschutz und Qualitätsmanagement sind langweilige Themen? Wie passt das zu klein- und mittelständischen Unternehmen? Perfekt! Erfolgreiche
Unternehmer kennen Ihre Kernprozesse, ihren Wettbewerbsvorteil in der Kundenzufriedenheit und ihre...
Horemansstr. 26 b
80636 München

Anke Hofmeyer

Wertschätzung

Sehr kompetent und besonders qualifiziert im Qualitätsmanagement, in der DSGVO und im Risiokomanagement.
Beratung ISO 9001
15.08.2019Siegmar Zajonc, Jordan G.
Frau Hofmeyer, ist eine sehr zuverlässige und versierte Trainerin, Beraterin. Sie kann sicher auf die jeweiligen Ziele zuführen. Bei der Durchführung ist Sie eine große Hilfe. Die Abläufe sind stukturiert. Wir hoffen noch einige Ziele mit Anke Hofmeyer, gemeinsam zu erarbeiten und zu erreichen.
Beratung ISO 9001
12.08.2019Nicoletta K.
Vor den Themen, die Anke Hofmeyer vermittelt - Datenschutz, Risikomanagement, QM - waren für mich immer sperrig. Und wenn ich ehrlich bin, habe ich mich auch oft davor gedrückt, diese Themen anzugehen. Mit Ankes Begleitung wurden die Zusammenhänge klarer, die Lösungen greif- und umsetzbar. Wunderbar - ein paar (ungeliebte) Themen weniger auf der To-Do-Liste.
29.07.2019Gabi H.
Die Schulung wurde sehr individuell gestaltet. Die jeweiligen Fragen und Wünsche der Kursteilnehmer wurde sehr Persönlich beantwortet.
Jederzeit wieder :-)
26.03.2019F.
Sehr empfehlenswert! Interessant, hohe Kompetenz, immer ein Beispiel aus der Praxis zur Hand.
11.03.2019Joachim F.
Ein trockenes Thema witzig und interessant rübergebracht.
Ich freue mich schon auf weiter Fortbildung in Ihrem Haus.
Ich habe den Kurs Datenschutzbeauftragter in einem Weiterbildungsinstitut in Anspruch genommen daher sind nicht alle Punkte für mich relevant, aber die vorhandenen zur vollsten Zufriedenheit.
11.03.2019Michael S.
Die Flut von Informationen zu dem Thema Datenschutz wurde gebündelt und überschaubar gemacht und somit die "Angst" bzw. Undurchsichtigkeit genommen.
Außerdem hat mir gut gefallen, dass es wirklich praxisbezogen war, bereits viel umgesetzt wurde und das Thema einfach und strukturiert umgesetzt wurde in Form einer klaren Struktur.
DANKE
11.03.2019Petra G.
Durch das Miteinander von Seminarleitung und Teilnehmern fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Trotz dieses scheinbar eher trockenen Themas, war es dank Frau Hofmeyer und den Teilnehmern zu keiner Zeit fade oder ermüdend.
11.03.2019Franz M.
Handwerk und Qualitätsmanagement und seit 2018 noch verstärkt mit DSGVO konnten wir hervorragend mit der kompetenten Unterstützung von Anke Hofmeyer bewältigen. Vielen Vielen DANK!
18.02.2019Heike A.
Ich möchte mich ganz herzlich bei Frau Hofmeyer für die Beratung bedanken. Dank Ihrer langjährigen Erfahrung ist uns eine Prozessoptimierung geglückt. Ich freue mich auf ein nächstes Wiedersehen.
12.02.2019Anonym
Sehr kompetent, kommt bei den Mitarbeitern gut und authentisch an.
12.02.2019Sven B.
Wenn man sich einmal für Frau Hofmeyer und die angebotenen Leistungen entschieden hat, ist man in guten Händen. Immer ergebnisorientiert und nachhaltig, gerade bei dem großen Feld der DSGVO hat man mit ihr eine souveräne Betreuung. So wie man es sich wünscht.
12.02.2019Sonja F.
Neben Ihrer Fachkompetenz besticht Frau Hofmeyer - gerade bei Themen wie der Umsetzung der DSGVO - durch Ihre charmante Art. Nur so ist es möglich ein solches Thema auch mit Spaß bei der Arbeit zu einem guten Ende zu führen. Weiter so!
12.02.2019Götz A.
Das komplexe Thema wurde ohne langweile zu erzeugen kompetent behandelt. Besten Dank
09.07.2018M. - Krack Heiztechnik + Bäder
Hallo Anke,

Ich habe Dich im Podcast mit Jörg gehört, fand Dich gleich sympathisch.
Genauso habe Ich Dich angetroffen, mein Gefühl hat sich nicht getäuscht.

Die Durchführung war sehr angenehm, das Thema war sehr trocken, aber schön aufbereitet von Dir und deswegen war es auch sehr kurzweilig. Die Gruppe hat gut harmoniert und es konnte zwischendrin auch mal ein Spaß gemacht werden.

Wir Handwerker sind eben ein bisschen lockerer bei sowas und da können wir uns nicht von einem Versicherungsvertreter schulen lassen, wir brauchen Leben in der Bude.

Ich bin mir sicher, dass wir nicht das letzte mal miteinander zu tun gehabt haben, Deine Art war einfach toll.

Unsere Bürodame die Angela hat die gleiche Meinung dazu und war auch total begeistert von der Schulung. Weiter so !!!
30.06.2018W. - Bartosch Kaminbau GmbH
Fachliche Kompetenz haben uns überzeugt und das vermittelte Wissen können wir mit dieser Anleitung im Unternehmen integrieren. Ebenfalls ist es hilfreich, dass wir auch hinterher bei auftauchenden Fragen auf Anke Hofmeyer zurück kommen können. Sehr angenehme Atmosphäre wurde in den neuen Seminarräumen für Kurse geschaffen.
27.06.2018Heike A. - Spenglerei Hecht GmbH
Die Art des Vortrags, die Präsentationen und die Sachkunde verdienen einuneingeschränktes "Sehr gut".
27.06.2018J. - Schöttl Haustechnik GmbH
Workshop war sehr praxisbezogen und hilfreich. Jetzt können wir unsere Hausaufgaben angehen.
17.06.2018F. - B. Frondorf Systemtechnik
Sehr gute Aufklärung und Vorbereitung im Hinblick auf die neue DS-GVO
25.05.2018S. E. - Wilbrand Haustechnik GmbH
Sehr kompetent, strukturiert und verbindlich.
Ein Lichtblick in der Unternehmensberatung.
03.04.2018Siegmar Z. - Jordan GmbH

14.09.2018

24.05.2019

Ihre Nachricht an Hofmeyer - Consulting + Training

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.09.2019   |  Profil melden