Versicherung, Immobilienfinanzierung und Vermögensaufbau

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Als unabhängiger Versicherungsmakler helfen wir unseren Kunden dabei die richtigen Versicherungen zu finden und sorgen auch im Schadenfall dafür, dass unsere Kunden die Leistung bekommen die Ihnen zusteht.

Als Vermögensberater beraten wir unsere...

Ortsstraße 11/1
2362 Biedermannsdorf
Österreich

Christoph Hofstädter

Durch Zufall bin ich bei Youtube auf die Videos von Christoph Hofstädter gestoßen, der alle wichtigen Versicherungen präsentiert und ausführlich erklärt.
Da ich sowieso unzufrieden mit meinem Versicherungsberater war, habe ich das Erstgespräch mit Christoph gesucht, bezüglich Berufsunfähigkeitsversicherung.
Es wurde im Laufe der Beratung deutlich, dass er sich für die Vorbereitung die notwendige Zeit genommen hat.
Christoph hat auch meine bestehenden Versicherungen überprüft und verbessert.
Ich habe den richtigen Versicherungsberater für mich gefunden!
LG
10.09.2022V.
HOFSTÄDTER Versicherungsmakler & Vermögensberater Kommentar von HOFSTÄDTER Versicherungsmakler & Vermögensberater:
Vielen Dank für das großartige Feedback Vinko. Es freut uns sehr, dass du mit unserer Beratung und Betreuung so zufrieden bist.
Liebe Grüße vom gesamten Team
Sehr freundliche, effizient und Modern.
10.09.2022Cedric S.
Vielen Dank für das Feedback Cedric!
Liebe Grüße Christoph
Für meine Investition hatte ich mit Christoph Hofstädter einen sehr professionellen Berater an meiner Seite. Er hat mir sehr kompetent und verständlich alle Einzelheiten und Risiken erklärt und diese auch graphisch dargestellt. Ich bedanke mich für die unkomplizierte Beratung und kann Christoph und das VB Hofstädter nur weiterempfehlen!
01.09.2022Anonym
Vielen Dank für die großartige Bewertung!
Ausgezeichnete Beratung von Christoph Hofstädter und Nadine Slapnik betreffend Finanzierung eines Bauvorhabens (Einfamilienhaus) und der damit zusammenhängenden Versicherungen.
Herr Hofstädter hat enormen Einsatz auch weit nach den üblichen Geschäftszeiten gezeigt, war für alle aufkommenden Fragen der perfekte Ansprechpartner und hat eine ausgezeichnete Expertise. Er war in der Lage - trotz der derzeit explodierenden Zinssätze - ein günstiges Finanzierungsangebot zu finden.
Weiters beeindruckt hat uns sein schönes und gut erreichbares Büro samt E-Ladestation.
Wir können und werden Hofstädter gerne weiterempfehlen.
29.08.2022Anonym
Vielen Dank für die großartige Bewertung. Wir wünschen euch alles Gute für das bevorstehenden Bauvorhaben.
Liebe Grüße Christoph und Nadine
1A Beratung, angenehme Atmosphäre, fühle mich als Kunde sehr gut aufgehoben. Kann man absolut weiterempfehlen!
Lg Tuday Dominik
22.08.2022Tuday D.
Vielen Dank für die Bewertung!
Liebe Grüße vom gesamten Team
Top Beratung, die auf meine individuellen Ziele zugeschnitten wurde. Die Terminfindung war spontan und unkompliziert. Ich bin überzeugt, die Abwicklung der Altersvorsorge/ langfristiges Investment auf Honorarbasis bringt mich langfristig schneller an meine gesetzten Ziele. Danke an Christoph Hofstädter für die tolle Arbeit!
22.08.2022Moritz S.
Hallo Moritz, vielen Dank für dein cooles Feedback. Freut mich sehr, dass du zufrieden bist.
Liebe Grüße Christoph
Auch bei Kreditfinanzierung erwies sich das Familienunternehmen Hofstädter als äusserst kompetent und konnte so gekonnt gerade bei der Finanzierung auch das Beste bei den Kreditzinsen rausholen. In Zeiten von steigenden Zinsen, ist es enorm wichtig gewesen, jemanden zu haben, der darauf schaut und dann noch rechtzeitig das Maximum rausholt. das wäre bei meiner Hausbank wohl nicht gelungen. Hier hat ein Tag über 0,5% mehr Zinsen entschieden !! Hier muss ich mich besonders bei Christoph bedanken, der hier die beste Option für mich rausgeholt hat. Alles in allem würde ich es genauso wieder machen ! TOP und 5 ***** für das ganze Team Hofstädter ! Danke !
25.07.2022A.
Vielen Dank für die großartige Bewertung. Wir geben stets unser Bestes und es freut uns wenn unsere Arbeit geschätzt wird.
Liebe Grüße vom gesamten Team
Mein Mann und ich sind schon Jahrzehnte Kunden der Firma Hofstädter und sind all die Jahre bestens betreut und beraten worden. Auch jetzt ist die Schadensabwicklung nach einem Wassereintritt schnell und effizient erledigt worden. Auf Fragen gab es unverzüglich Information und Antwort ..... innerhalb kürzester Zeit war die Sache zumindest versicherungstechnisch zu unserer Zufriedenheit gelöst.
Es ist ein gutes Gefühl, sich bei auftauchenden Problemen auf einen seriösen Partner verlassen zu können.
Christine Kroiss
22.07.2022Christine K.
Liebe Frau Kroiss, vielen Dank für die großartige Bewertung. Beste Grüße vom gesamtem Team Hofstädter!
Nachdem meine Partnerin und ich in den vergangenen Monaten endlich in unser gemeinsames Eigenheim ziehen konnten, mussten wir uns natürlich auch mit den Themen Versicherungen erstmals intensiver auseinandersetzen. Da ich bereits von Verwandten nur positives über das Hofstädter Team gehört habe und in der Umzugsphase immer wieder Videos von Christoph gesehen habe, haben wir uns auch mit unseren Anliegen an Christoph gewendet.
Nach der Ersterfassung unserer Lebenssituation haben wir zuerst einen sehr guten Überblick über die wichtigsten Versicherungsoptionen, welche es gibt und welche für uns relevant sind, erhalten. Anschließend sind wir von Christoph intensiv zu Unfall- und Ablebensversicherungen beraten worden. Dank seiner sehr gut verständlichen Erklärungen, top Verfügbarkeit und auch seiner sehr hohen Geduld wurde wirklich jede einzelne Frage und Unklarheit geklärt.
Darüber hinaus wurden wir auch zum Thema Kfz. Versicherungen sehr gut beraten.

Egal wie die persönliche Lebenssituation aussieht, wie alt oder jung man ist, ob man alleine lebt oder mit Partner oder Familie - wir können das Team JEDEM empfehlen! Auch wenn man etwas nicht benötigt, man bereits gut aufgestellt ist oder es finanziell nicht sinnvoll wäre - dann wird dies seitens der Experten auch offen und professionell kommuniziert.

Vielen Dank!
29.06.2022Silvio S.
Hallo Silvio, vielen Dank für dein großartiges Feedback! Ich freue mich auf unsere zukünftige Zusammenarbeit.
Christoph
Ich habe mich im Internet über Berufsunfähigkeitsversicherungen und Rechtsschutzversicherungen informiert, da ich als Berufsanfänger Neuling auf dem Gebiet bin. Durch Zufall bin ich bei Youtube auf die Videos von Christoph Hofstädter gestoßen, der die beiden Versicherungen super verständlich und anschaulich erklärt hat. Da ich mehr Infos zu einer passenden Versicherung für meine persönliche Situation haben wollte, habe ich eine kostenlos Online-Beratung vereinbart. Den Termin konnte man sehr unkompliziert und zeitnah buchen. Vorab hatte ich mit Nadine ein erstes Kennenlerngespräch um alle wichtigen Eckdaten abzuklären, damit Christoph auf Basis dessen passende Versicherungsoptionen für mich finden kann. Während eines Zoom-Gesprächs wurde ich von ihm zunächst über das Thema Rechtsschutzversicherung und die verschiedenen Bausteine, die man dazubuchen kann informiert und es wurden von ihm passende Pakete vorgestellt. Danach sind wir auf das sehr komplexe Thema Berufsunfähigkeitsversicherung eingegangen und auch hier hat Christoph mir verschiedene Versicherung, die zu mir und meiner Berufsausbildung passen, vorgestellt. Da das Thema BU-Versicherung sehr umfangreich ist hatte ich viele Frage, aber Christoph stand mir auch nach dem Zoom-Gespräch via Mail und WhatsApp Rede und Antwort und konnte mir alles gut und nachvollziehbar erklären. Ich bin froh durch Zufall einen so geduldigen Versicherungsmakler gefunden zu haben und bin sehr zufrieden mit der Leistung, die ich erhalten habe!
23.06.2022Anonym
WOW einfach nur vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns immer sehr, wenn wir hören, dass unsere Arbeit so wertgeschätzt wird. Danke!
Liebe Grüße vom gesamten Team!
Ich bin über Youtube auf Hofstädter aufmerksam geworden weil ich mich über Versicherungen informieren wollte.

Mein Berater, Christoph Hofstädter, hat meine Fragen schnell und adäquat beantwortet und ist auf meinen Fokus eingegangen. Die Beratung war entspannt und freundlich, dennoch termintreu, zielführend und durchaus kompetent.

Vielen Dank, ich empfehle Hofstädter gerne weiter!
23.06.2022Anonym
Vielen Dank für das Feedback!
Liebe Grüße Christoph
Wir sind über YouTube auf die Hofstädter aufmerksam geworden. In heutigen Zeiten ein willkommener Weg sich vorab schon ein gutes Bild über die verschiedenen Versicherungen bzw. auch über Christoph selbst zu machen :-) Wir haben uns erfolgreich zu privater Krankenversicherung für unsere vierköpfige Familie, Rechtsschutz, Haushalt und Unfallversicherung durch die zahlreichen Optionen führen lassen. Wir haben die virtuellen Termine als sehr persönlich und kompetent empfunden. Neben Beruf und Familie sind wir sehr froh diese Möglichkeit genutzt zu haben und freuen uns auch auf künftigen Austausch zu unseren Versicherungen!
17.06.2022Anonym
Vielen Dank für das großartige Feedback!

Christoph
Jede Nachfrage wird prompt erledigt und man fühlt sich gut betreut, was insbesondere im KFZ Bereich sehr wichtig ist. Nach meiner ersten Versicherung, werde ich auch mit meinen weiteren zu Euch wechseln!
09.06.2022Claudia S.
Liebe Claudia, vielen Dank für deine Bewertung!
LG Christoph
Ich wurde von Christoph Hofstädter im Bezug auf eine private Krankenversicherung sehr gut beraten. Er war stets erreichbar und hat mit sehr viel Geduld all meine Fragen beantwortet, sodass ich letztendlich die für mich passende Versicherung gefunden habe!
Absolute Weiterempfehlung!!
08.06.2022A.
Vielen Dank für deine Bewertung Alexandra!
Christoph betreut mich und auch meine Mutter schon seit einiger Zeit und wir sind mehr als zufrieden. Er ist zuverlässig, kompetent und Anliegen werden in kürzester Zeit erledigt. Abgesehen von den Standard Versicherungen habe ich jetzt auch eine super private Kranken- und Unfallversicherung.
Er geht sehr auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse ein und findet somit immer das perfekte Produkt.
Absolut empfehlenswert!
07.06.2022Vanessa A.
Hallo Vanessa, vielen Dank für dein großartiges Feedback. Es freut mich sehr, dass du mit meiner Beratung so zufrieden bist!

Christoph
Sehr professionelle Abwicklung, zuverlässige & zeitnahe Rückmeldungen! Gerne jederzeit wieder!
06.06.2022Anonym
Christoph Hofstädter hat mich umfassend zu einer privaten Krankenversicherung beraten und wir haben zusammen ein für mich passendes Angebot gefunden.
Vielen Dank für die kompetente Unterstützung!
03.06.2022Jasmin K.
Liebe Jasmin, vielen Dank für dein Feedback :-)
Liebe Grüße Christoph
Ein Haus zu bauen gehört für viele Menschen mitunter zu den größten und wichtigsten Projekten im Leben, so auch für meinen Verlobten und mich. Dieses Projekt dann aber in der heutigen Zeit finanzieren zu können, ist nochmal eine große Herausforderung. Deshalb waren wir schon früh in der Hausplanungsphase auf der Suche nach einem Finanzierungsberater und kamen dann über die Empfehlung von Freunden zu Christoph. Über die ganze Zeit hinweg wurden wir sehr gut beraten, konnten dadurch auch das Haus aus finanzieller Sicht besser einschätzen und planen und haben - dank einem relativ spontanen online Beratungsgespräch auf den Malediven - rechtzeitig unseren Kreditvertrag mit super Konditionen unterschrieben. :-) Auch die Beratung und Abwicklung der dazugehörigen Risikolebensversicherung hat super geklappt. Deshalb möchten wir uns an dieser Stelle nochmal herzlichst für die Beratung über all die Monate bedanken, die auch oft spontan stattgefunden hat. Aufgrund unserer Arbeitszeiten, war es oft nicht leicht für uns, Terminvorschläge zu machen. Trotzdem hat das aufgrund Christoph‘s Flexibilität und der Möglichkeit zu online Terminen spitzenmäßig geklappt - egal ob morgens, mittags oder abends. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt! :-)

LG Nici & Alex
13.05.2022Nicole I.
Vielen Dank für das Feedback und euer Vertrauen! Es hat mir Spaß gemacht euch die letzten Monate zu begleiten :-)
Liebe Grüße Christoph
Wir haben bei HOFSTÄDTER Versicherungsmakler & Vermögensberater unsere bestehenden Versicherungen mit Berücksichtigung unserer Lebenssituation überprüfen lassen und wurden weiters auf etwaige fehlende Versicherungen hingewiesen.
Dabei wurden wir von Mathias und Christoph sehr kompetent beraten.
Bezüglich unserer Pensionsvorsorge, konnte uns Christoph ebenfalls weiterhelfen.
Da wir bereits mehrfach Leistungen in Anspruch nehmen konnten bzw. bei anderen Angelegenheiten Hilfe benötigten, wurden diese sehr rasch auch mit Hilfe von Nadine erledigt.
Vielen Dank für die stets schnelle Hilfe und Antwort auf jede Frage.
30.04.2022Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass ihr zufrieden seid.
Liebe Grüße Christoph
Nadine Slapnik ist sehr hilfsbereit und bemüht. Auf Grund ihres sehr freundlichen Wesens habe ich mich aufgefangen/abgeholt/sicher gefühlt. Ihre Unterstützung hat mir den Ablauf meines Problemfalls wesentlich erleichtert.
30.04.2022Anonym
Vielen Dank für das großartige Feedback. Wir helfen unseren Kunden auch dann, wenn es drauf an kommt und Probleme zu lösen sind.
Liebe Grüße vom gesamten Team!

Ihre Nachricht an HOFSTÄDTER Versicherungsmakler & Vermögensberater

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HOFSTÄDTER Versicherungsmakler & Vermögensberater sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 11.09.2022   |  Profil melden