Versicherung, Immobilienfinanzierung und Vermögensaufbau

Als unabhängiger Versicherungsmakler helfen wir unseren Kunden dabei die richtigen Versicherungen zu finden und sorgen auch im Schadenfall dafür, dass unsere Kunden die Leistung bekommen die Ihnen zusteht.

Als Vermögensberater beraten wir unsere...

Ortsstraße 11/1
2362 Biedermannsdorf
Österreich

Christoph Hofstädter

Wir sind über über eine Empfehlung auf HOFSTÄDTER Versicherungsmakler & Vermögensberater aufmerksam geworden. Ursprünglich wollten wir uns bezüglich einer Berufsunfähigkeitsversicherung informieren, da wir aber durch Christoph und Nadine sehr freundlich und kompetent beraten wurden, haben wir schlussendlich auch noch eine Unfall- und Rechtsschutzversicherung über sie abgeschlossen und uns auch zur Altersvorsorge beraten lassen. Die beiden nehmen sich sehr viel Zeit, um das beste Angebot für ihre Kund:innen zu finden. So hat sich bei einem unverbindlichen Check unserer bestehenden Versicherungen herausgestellt, dass wir bessere Leistungen für eine günstigere Prämie erhalten können. Die Kommunikation war sehr unkompliziert, die beiden haben immer sehr schnell auf Fragen geantwortet und wir konnten die Termine bequem von zuhause aus erledigen. Wir können HOFSTÄDTER Versicherungsmakler & Vermögensberater daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
05.05.2024Anonym
HOFSTÄDTER Versicherungsmakler & Vermögensberater Kommentar von HOFSTÄDTER Versicherungsmakler & Vermögensberater:
Herzlichen Dank für die großartige Bewertung und liebe Grüße vom gesamten Team!
Besonders hat mir die Transparent, Hilfsbereitschaft und die Kundenbindung gefallen. Christoph nimmt sich sehr viel Zeit um ein perfektes Angebot für seine Kunden zu finden (alle Unklarheiten und Fragen werden gelöst- nachfragen kann man immer). Bei mir hat er zwei Investment- Angebote erstellt (eines kann ich selber managen- alle nötigen Skills wurde. mir beigebracht) und ich muss für die nächsten 35 Jahre nichts mehr anpassen.
Ich kann nichts schlechtes sagen. Falls ich in Zukunft weitere Beratung benötige werde ich mich nur an Christoph wenden.
02.05.2024J.
Vielen Dank für die großartige Bewertung Jozef. Es freut mich sehr, dass du mit unserer Beratung und Betreuung so zufrieden bist. Liebe Grüße Christoph
Ich bin von Frau Nadine Slapnik sehr gut für Haushalt, KFZ, Kranken und Rechtschutzversicherung beraten worden.
War sehr zufriedenstellend unser Gespräch.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Hofstädter Versicherungsmakler und Vermögensberater.
10.04.2024Margit B.
Vielen Dank für die großartige Bewertung. Liebe Grüße vom gesamten Team!
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Alles wird schnell abgewickelt, wie besprochen. Bei KFZ-Schaden hab‘ ich eine neue Servicequalität kennengelernt - einfach grossartig.
29.03.2024Peter W.
Vielen Dank für die Bewertung!
Seit ca. einem Jahr in Kontakt mit Herrn Pitschmann von "Hofstädter". Wir benötigten neue Eigenheimversicherung und Unterstützung bei einem Schadensfall. Ich bin zwar selber Jurist, war aber bei praktischen Versicherungsthemen (Eigenheim, Haushalt, Kranken, etc.) schon länger auf der Suche nach einem kompetenten Ansprechpartner. Zunächst hat Herr Pitschmann eine gute Übersicht aller bestehenden Versicherungsverträge gemacht, einige waren bereits "gut und mussten nicht geändert werden", andere konnten jedoch verbessert werden (mehr Leistung oder geringere Prämie).
Bei einem Schadensfall sehr angenehm, weil ich mich "nur" um einen Kostenvoranschlag kümmern musste, Korrespondenz mit der Versicherung hat Herr Pitschmann bzw. "Hofstädter" übernommen; ebenso bei einem nötigen Storno.

Ich würde sagen, "die wissen, auf was es ankommt". Fazit: Sehr gut, sehr nett und für uns - versicherungstechnisch - endlich "angekommen".
19.02.2024Martin W.
Vielen Dank für die großartige Bewertung und liebe Grüße vom gesamten Team!
Man fühlt sich ernst genommen.
15.02.2024Anonym
Vielen Dank für dein Feedback!
nachdem mein sohn hervorragend ,schnell und kompetent nach seinem radunfall beraten wurde habe ich all meine bestehenden versicherungen vom herrn pitschmann prüfen lassen und neue besser auf mich abgestimmte versicherungen sowohl für das auto als auch wohnung und rechtsschutz umgestellt.eine unfallversicherung kam bei einem der sehr hilfreichen ,fachlich sehr geduldig erklärenden beratungsterminwn auch ins gespräch und ich bin sehr froh auch diese abgeschlossen zu haben.nach meinem wildschaden hat herr pitschmann sofort alle nötigen schritte eingeleitet und ich bekam den schaden repariert.
ich bin sehr zufrieden und habe ihre versicherung schon einige male weiterempfohlen.
30.01.2024Anonym
Herzlichen Dank für die großartige Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unsere Kunden zufrieden sind.
Liebe Grüße vom gesamten Team!
Die Beratung durch Christoph war sehr freundlich, ausführlich und verständlich. Er hat sich die Zeit genommen, genau zu erfragen, was ich von meiner Versicherung brauche und mir ein individuelles Angebot gelegt. Wr hat mir genau erklärt was für mich sinnvoll wäre und was nicht.
27.01.2024Anonym
Vielen Dank für die Bewertung!
Nach jahrelangen guten Erfahrungen mit Hannes Hofstädter haben meine Frau und ich nun auch mit Nadine Slapnik und Christoh Hofstädter eine tolle Beratung betreffend einer privaten Krankenverischerung erhalten. Wir haben uns - wie auch in den Jahren zuvor - sehr gut aufgehoben gefühlt. Unsere Wünsche wurden berücksichtigt, Fragen rasch beantwortet und am Ende haben wir ein mehr als zufriedenstellendes Angebot erhalten. Vielen Dank dafür!
15.12.2023M.
Lieber Mario, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir unsere Kunden begeistern können. Liebe Grüße vom gesamten Team
Wir wurden von Christoph Hofstädter und Nadine zum Thema Krankenversicherung für unsere beiden kleinen Kinder beraten. Nach einem ersten Termin, wo unsere Wünsche und Vorstellungen besprochen wurden, bekamen wir bei einem zweiten Termin einige Optionen zu verschiedenen Versicherungen präsentiert und übersichtlich dargestellt. Auf unsere Fragen wurde genau eingegangen und wir konnten uns somit voller Überzeugung für ein Angebot entscheiden. Ein großer Vorteil war auch die zeitliche Flexibilität bei der Terminfindung. Die Termine fanden immer Online gegen frühen Abend statt, sodass sich das gut mit dem Job vereinbaren ließ.

Im Anschluss entschieden wir uns auch, all unsere weiteren bestehenden Versicherungen prüfen zu lassen um auf bessere Angebote umzusteigen. Wieder wurden wir ausführlich beraten und konnten dank eines übersichtlichen Vergleichs samt umfangreichen Erklärungen einiges optimieren. Besonders ist die rasche Reaktion auf Fragen über Mail als auch WhatsApp hervorzuheben.
03.10.2023M.
Vielen Dank für das großartige Feedback. Wir freuen uns sehr, dass ihr mit unsere Beratung so zufrieden seid. Liebe Grüße vom gesamten Team
Bei der Recherche zu diversen Versicherungen und worauf man dabei in Österreich achten muss bin ich auf den Youtube-Kanal von Christoph Hofstädter gestoßen. Weil die Videos einen sehr kompetenten Eindruck machten, habe ich mich dann dazu entschieden meine Versicherungen mit VB-Hof abzuschließen und bin nicht enttäuscht worden.

In einem angenehmen Erstgespräch mit Nadine Slapnik wurden persönliche Daten etc. aufgezeichnet. Einige Tage später dann die Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung und gleich auch zur privaten Krankenverischerung mit Christoph Hofstädter. Wieder ein sehr angenehmes Gepräch und alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Der Termin hat ca. 2 Stunden gedauert, es wird sich also viel Zeit für die Beratung genommen.

Inzwischen habe ich noch eine Unfallversicherung mit Nadine Slapnik abgeschlossen und meine übrigen Versicherungen an VB-Hof übergeben und bin komplett zufrieden mit der Entscheidung.

Noch ein paar zusätzliche Stichpunkte, damit die Bewertung nicht zu lange wird:

+ Schneller und einfacher Kontakt via E-Mail und Whatsapp. Man bekommt eigentlich immer am selben oder nächsten Tag eine Antwort.

+ Schöne Übersicht über alle Verträge in der WeFox App

+ Online-Termine machen die Terminsuche einfach, und es ist egal, wenn man in einem anderen Bundesland wohnt.

+ Schöne Präsentation der verschiedenen Versicherungsangebote in Tabellenform

(+ Es werden nicht die teuersten, sondern die besten Versicherungen empfohlen. Das ist nicht überall so.)

(+ Keine zusätzliche Jahresgebühr. Bei manchen Maklern zahlt man um die 40€ pro Jahr extra)
27.09.2023S.
Lieber Siegfried, vielen Dank für deine großartige Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist mit unserer Beratung und Betreuung 🙌
Liebe Grüße vom gesamten Team
Ich wurde auf Christoph und sein Team im Zuge meiner Recherche zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung fündig. Da es zu diesem Thema in Österreich leider immer noch sehr wenig Angebot und Information dazu gibt, bin ich letztlich über die Videoreihe auf YouTube auf Christoph gestoßen. Darin wurden die Themen schlicht auf den Punkt gebracht und sehr verständlich erklärt, weshalb ich letztlich eine Beratung gebucht habe.

Im Erstgespräch (via Zoom) durfte ich Nadine Slapnik kennenlernen, welche mich sehr freundlich, kompetent und in familiärer Atmosphäre durch den Erhebungsbogen zu meiner Person begleitete, mir das Unternehmen kurz vorstellte und den allgemeinen Arbeitsablauf im Zuge der Beratungen sehr verständlich und transparent erläuterte.

Auch die fachliche Beratung mit Christoph in den darauffolgenden Terminen war genau das, was ich mir unter einem zeitgemäßen Versicherungsdienstleister vorstelle. Sämtliche Fragen konnten im Termin beantwortet werden oder wurden sehr rasch lückenlos beantwortet.

Zur Auswahl des Produktes kann ich nicht viel sagen, da ich die Versicherung hoffentlich nie in Anspruch nehmen muss, jedoch wurde die Auswahl der verschiedenen Optionen/Anbieter aufgrund von nachvollziehbaren Kriterien für mich passend selektiert.

Kurz zusammengefasst: Ich bin von den bisherigen Leistungen von HOFSTÄDTER Versicherungsmakler sehr überzeugt. Vor allem die Kommunikation auf Augenhöhe sowie die klare Informationsweitergabe sind essenzielle Pluspunkte, welche ich in der Vergangenheit bei klassischen Vertretern bestimmter Versicherungen aber auch Maklern nicht immer genießen durfte. BITTE MACHT WEITER SO!!! VIELEN DANK NOCHMAL BISHER!!!
04.09.2023Anonym
Vielen Dank dass du dir die Zeit genommen hast für diese ausführliche Bewertung. Liebe Grüße vom gesamten Team 🙌
Ich wurde von Nadine Slapnik zum Thema Haushalts-, Rechtsschutz- und Unfallversicherung beraten.
Die Gesprächstermine finden online statt und die Terminvergabe ist schnell und flexibel. Bei den Gesprächen wurde ich gut informiert und auf Fragen wurde gerne eingegangen. Ich wurde wirklich so lange beraten, bis keine Unklarheiten mehr übrig geblieben sind.
Ein weiterer Pluspunkt ist, dass alles digital erledigt wird, dadurch entsteht kein unnötiger Papierkram.
Kann ich nur weiterempfehlen!
23.04.2023Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Nachdem ich meine finanzielle Situation für die Zukunft aufbessern wollte, habe ich mich an Christoph Hofstädter gewandt, um mir Informationen zu besorgen. Nach einem eingangs kurzen Gespräch wurde ein Termin vereinbart, um Details ausarbeiten zu können. Ich war von der perfekten Vorbereitung überrascht und wir konnten einen Finanzierungsplan für meine Zukunft erstellen. Dem nicht genug, war ich um meine Absicherung in den Bereichen Unfall und Krankheit besorgt und wandte mich wieder an Christoph. Nachdem ich alle vorhandenen Unterlagen übermittelte, wurde ein wieder ein Termin vereinbart. Dieser fand wie alle meine Termine, spät am Abend und örtlich unabhängig statt, was für mich sehr wichtig war/ist, da ich sehr viel unterwegs bin. Wie auch bei der Finanzierung wurde ich in keine spontane Entscheidung gedrängt, sondern sehr umfangreich beraten und Vor-und Nachteile wurden im gleichen Verhältnis abgewägt. Somit behielt ich meine bereits vorhandene privat Krankenversicherung und fand eine für mich perfekte Unfallversicherung von Uniqa. Im besten Gewissen, diese hoffentlich nie zu brauchen, verunfallte ich im Februar diesen Jahres und musste mich einer Operation unterziehen. Durch die Hilfe von Christoph und Nadine wurde nicht nur die Operation stressfrei über die Versicherung abgewickelt, sondern erhielt ich auch eine Sofortzahlung innerhalb nur einen Monats.
Danke an das Team für euren unermüdlichen Einsatz!
20.04.2023Markus B.
Hallo Markus, vielen Dank für deine großartige Bewertung. Es ist gut eine Unfallversicherung zu haben, aber nicht so gut sie zu brauchen. Genau dann sind wir für unsere Kunden aber auch zur Stelle und kümmern uns um eine reibungslose Abwicklung.
Liebe Grüße vom gesamten Team
Wir werden seit vielen Jahren ausgezeichnet betreut von Herrn Johannes Hofstädter.
Nun haben wir uns zu einer privaten Krankenversicherung entschlossen und wurden ebenfalls ausgezeichnet, kompetent und unglaublich freundlich beraten von Herrn Christoph Hofstädter und Frau Nadine Slapnik. Wir sind zu einem guten Ergebnis und zu einer guten Versicherungslösung gekommen. Vielen Dank dafür!
31.03.2023Anonym
Vielen dank für die großartige Bewertung!
Liebe Grüße vom gesamten Team
Auf der Suche nach einer privaten Kranken- und Unfallversicherung für uns und unsere Tochter, sind wir auf die Youtube Videos von Christoph gestoßen, in welchen sehr einfach und klar erklärt wird worum es geht und welche Aspekte beachtet werden sollen. Wir hatten zuvor bereits mehrere Versicherungen kontaktiert, welche uns nach langen Telefonaten immer noch sehr komplizierte und unübersichtliche Angebote zugesandt haben. Hier war das anders - Christoph und Nadine sind sehr spezifisch auf unsere Bedürfnisse eingegangen und haben uns einen klaren Überblick über sämtliche Versicherungsangebote und Leistungen gegeben, sodass wir gemeinsam mit ihnen, die für uns beste Entscheidung treffen konnten (statt einem Frontalvortrag wie wir es bei anderen Versicherungen kennengelernt hatten). Die Termine fanden online statt, wodurch wir in der Termingestaltung sehr flexibel waren. Wir waren so zufrieden über die kompetente Beratung, dass wir Christoph mit unserem gesamten Versicherungsspektrum (KfZ, Rechtsschutz) betraut haben und auch eine Vermögensberatung in Anspruch genommen haben. Wir waren absolut begeistert: Klare & einfache Kommunikation, top Beratung - klare Weiterempfehlung!
11.03.2023B.
Liebe Bernadette, es freut mich wirklich riesig zu hören, dass ihr mit unserer Beratung und Betreuung so zufrieden seid. Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit.
Liebe Grüße vom gesamten Team
Durch eine Kollegin habe ich mit Tobias Kontakt aufgenommen und mir einen Termin für meine Anliegen ausgemacht. Ich wollte eine Rechtsschutz Versicherung sowie eine Pensionsvorsorge abschließen. Tobias hat mir daraufhin Videos zugesandt damit ich schon eine Vorkenntniss hatte was für mich wichtig sein könnte und worauf ich aufpassen sollte. Nach dem ersten Gespräch merkte ich, dass ich in guten Händen war. Tobias hat für mich die idealen Versicherungen rausgesucht und mir dann Schritt für Schritt die wichtigsten Sachen erklärt. Weiters habe ich eine Unfallversicherung sowie eine Haushaltsversicherung, die mir wie auch schon bei den vorherigen Versicherungen gut erklärt und auf meine persönlichen Anliegen angepasst wurden, abgeschlossen. Mit Christoph hatte ich ein Erstgespräch über Vermögensberatung und Arbeitsunfähigkeitsversicherung. Bei diesem Gespräch hatte ich auch ein sehr gutes Gefühl bestens Beraten zu werden. Ich hatte nie den Gedanken, dass mir jemand was Verkaufen möchte. Mein Feedback wäre, dass sich die Mitarbeiter die persönlichen Anliegen anhören und dann in eine Versicherungen perfekt verpacken.
04.03.2023Sebastian I.
Hallo Sebastian, vielen Dank für deine großartige Bewirtung. Es freut uns immer sehr zu hören, wenn unsere Kunden so zufrieden sind.
Liebe Grüße vom gesamten Team
Christoph Hofstädter hat uns sehr gut beraten und unsere verschiedenen Versicherungen (Kranken, Rechtschutz, Unfall, Haushalt und Ableben) mit besseren Leistungen zum gleichen Geld auf den neuesten Stand gebracht. Die Termine waren extra für uns um 20:00 über Teams. Vielen Dank für deine kompetente Beratung Christoph! Wir können das Team Hofstädter nur weiterempfehlen.
27.02.2023K.
Vielen Dank für die großartige Bewertung Katharina!
Liebe Grüße Christoph
Gut
Ich habe vor kurzem die Dienste von HOFSTÄDTER Versicherungsmakler in Anspruch genommen und war insgesamt zufrieden mit ihrem Service. Die Beratung war professionell und gründlich, und ich fühlte mich gut informiert über meine private Krankenversicherungsoptionen.

Christoph und Nadine waren freundlich und zuvorkommend, und sie arbeiteten hart daran, sicherzustellen, dass ich die bestmögliche Versicherungsberatung erhielt. Ich schätzte auch ihre Ehrlichkeit und Transparenz bei der Kommunikation von Kosten.

Ich würde ihre Dienste auf jeden Fall empfehlen, insbesondere für diejenigen, die auf der Suche nach einer gründlichen und professionellen Versicherungsberatung sind.
25.02.2023Anonym
Vielen Dank für die großartige Bewertung und liebe Grüße vom gesamten Team!
Durch die baldige Geburt meines Kindes wollte ich unbedingt mich und meine Familie noch besser absichern. Hierzu habe ich zuerst auf YouTube recherchiert und bin hier auch auf Christoph aufmerksam geworden. Schon bei den Videos wurden mir die Produkte sehr gut erklärt und haben für mich auch so Sinn gemacht. Daraufhin habe ich mich dann direkt an die Hofstädters gewandt und wurde zu allen Versicherung ausführlich beraten. Sowohl im Hinblick auf Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Ablebensversicherung, Haushaltsversicherung bis zur Rechtsschutzversicherung. Über den gesamten Prozess habe ich äußerst kompetente Ansprechpartner vorgefunden und wurde ausführlichst beraten. Besonders imponiert hat mir dabei die fortschrittliche Technik die hierbei zum Einsatz gekommen ist (der gesamte Prozess war 100% Online). Außerdem habe wirklich das Gefühl hier nicht nur eine Nummer zu sein, sondern wirklich auch Ernst genommen zu werden. Meine persönlichen Bedarfe wurden bestmöglich analysiert und danach auch versichert. 100% Weiterempfehlung! Weiter so Ihr macht einen tollen Job.
20.01.2023Markus D.
Vielen Dank für die großartige Bewertung Markus. Es freut uns, dass ihr so zufrieden seid.

05.05.2024

Ihre Nachricht an HOFSTÄDTER Versicherungsmakler & Vermögensberater

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HOFSTÄDTER Versicherungsmakler & Vermögensberater sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2024   |  Profil melden