Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

Haben Sie den Mut, sich folgendes vorzustellen:
Mehrere Dutzend motivierte Unternehmer mit vielen guten Kontakten akquirieren für Sie Kunden. Aus Überzeugung. Voller Sympathie. Sie sind genau im Bilde darüber, was Sie auszeichnet. Damit das...

im Alten Schloß Hohenbaden, Alter Schloßweg 10
76532 Baden-Baden

Team BNI Südwest

Spielregeln

Transparenz

Professionelle Struktur, sympathische und authentische Mitglieder. Verantwortungsvolles füreinander und miteinander.
10.12.2020Halil Senpinar
Bewertetes Chapter: Hohenbaden BNI (Baden-Baden)
Der kompetente Mix quer durch alle Berufssparten birgt für jeden einen wertvollen Erfahrungsschatz auf den sie und er bei allen Mitgliedern jederzeit zurückgreifen kann. Das Netzwerk ist nicht nur im geschäftlichen Bereich eine Bereicherung. Ist jedem nur zu empfehlen sich bei einem der nächten Treffen davon zu überzeugen.
02.04.2020Andreas Lamprecht
Bewertetes Chapter: Hohenbaden BNI (Baden-Baden)
Ich schätze den freundlichen und gleichzeitig professionellen Umgang aller Mitglieder dieser Gruppe. Wir unterstützen uns in allen Belangen, sowohl beruflich als auch manchmal privat.

Das BNI Chapter Hohenbaden ist eine Bereicherung für mich.
02.04.2020Sascha Holzapfel
Bewertetes Chapter: Hohenbaden BNI (Baden-Baden)
Freundliches Unternehmerteam. Sehr zu empfehlen.
Besuch Unternehmerfrühstück im Chapter Hohenbaden BNI (Baden-Baden)
05.06.2019W&K Wirtschaftsberatung GmbH&Co.KG
Bewertetes Chapter: Hohenbaden BNI (Baden-Baden)
Tolles Chapter. Weiter so :-)
05.06.2019W&K Wirtschaftsberatung GmbH&Co.KG
Bewertetes Chapter: Hohenbaden BNI (Baden-Baden)
Besonders gefällt mir die Offenheit der Mitglieder untereinander und gegenüber Besuchern. Jedes Mitglied ist auf seine Weise bemüht die Gruppe und den Einzelnen zu unterstützen. Durch die Vielfalt der Berufsspaten profitiere ich hier von einem umfangreichen Netzwerk. Der Austausch und die Informationen über andere Berufe und Berufsfelder erweitern das eigene Wissen und sind im Allgemeinen sehr bereichernd.
27.04.2019Daniela Fritz-Hüllen
Top Mitglieder, geniale Mannschaft
26.04.2019Matthias Schwarz
Bewertetes Chapter: Hohenbaden BNI (Baden-Baden)
Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen im Chapter Hohenbaden gemacht. Es ist eine klar strukturierte Zusammenkunft, bei der der Esprit jedes einzelnen Mitgliedes nicht zu kurz kommt Auch das Zwischenmenschliche nicht. Man hilft sich , empfiehlt sich gegenseitig und profitiert sehr von der handwerklichen Seite, wenn man in Not ist. (eigene Erfahrung) Gute , offene, freundliche Gespräche sind an der Tagesordnung! Mich persönlich und natürlich mein Geschäft hat BNI schon vorwärts gebracht und ich habe viele neue befruchtende Kontakte dadurch bekommen.
31.03.2019Tatjana Hinrichsen
Bewertetes Chapter: Hohenbaden BNI (Baden-Baden)
Ich bin insbesondere mit den kompetenten Mitgliedern zufrieden hier herrscht ein reger Austausch untereinander.
Des weiteren ist das Frühstück ausgezeichnet.

CCM Holzapfel GbR
29.03.2019CCM Holzapfel GbR
Bewertetes Chapter: Hohenbaden BNI (Baden-Baden)
Nach dem Kennenlernen noch vor der Gründung des Chapters stand fest, das es eine Gemeinschaft von
sehr engagierten und inspirierenden Branchenvertretern ist. Der Beitritt war eine sehr gute Entscheidung, und hat sich bereits nach dieser kurzen Zeit vielfach positiv ausgewirkt. Hier wird die Devise von BNI "wer gibt gewinnt" wöchentlich gelebt. Ich freue mich dabei zu sein.
29.03.2019Andreas Lamprecht
Bewertetes Chapter: Hohenbaden BNI (Baden-Baden)
Ich bin seit der Gründung des Chapters dabei und bin bis jetzt sehr angetan. Zum einen ist die Stimmung / der Umgangston untereinander sehr von Wohlwollen geprägt und zum anderen wird der Hauptzweck des Netzwerks von BNI (Gegenseitige Empfehlungen und Förderung) wirklich gelebt. Ich konnte schon viele Empfehlungen - sehr guten Gewissens - aussprechen und habe auch schon einige Empfehlungen / Kontakte zurückerhalten, es ist also keine "Einbahnstraße".
29.03.2019Rechtsanwalt Marius Schrömbgens
Der Umgang untereinander ist super - und inspiriert jeden Freitag
zum "Netzwerken"
29.03.2019Anonym
Gut
Interessante Durchmischung von Branchenvertretern. Lokere aber zugleich zielführende Stimmung.
29.03.2019Kai Kenngott (500 LinkedIn Kontakte) - Kurpark-Residenz Bellevue
Bewertetes Chapter: Hohenbaden BNI (Baden-Baden)
Seit der Gründung dabei und in wenigen Wochen bereits ein tolles Netzwerk zusammen gefunden. Hier hilft jeder Jedem, Beziehungen werden aufgebaut, Verantwortung wird übernommen, sowie Anerkennung gegeben - und dabei geht auch immer ein Lachen durch den Raum. Die BNI-Werte werden voll gelebt. Wer gibt, gewinnt!
27.03.2019Pia von Drabich-Waechter
Bewertetes Chapter: Hohenbaden BNI (Baden-Baden)
Ich bin seit Gründung Mitglied und sehr zufrieden seitdem. Die Durchmischung der Mitglieder und die Dynamik innerhalb des Unternehmer-Teams ist wirklich sehr erfolgsversprechend. Man hilft sich gegenseitig, wo man kann – und das nach dieser erst kurzen Zeit (Nov. 2018).
Bin sehr gespannt, was wir in ein paar Monaten sagen...!
27.03.2019Carl-Georg Gruner (654 Xing Kontakte) - dreimaleins Marketing GmbH
Bewertetes Chapter: Hohenbaden BNI (Baden-Baden)
Ich habe noch nie so schnell gute Kontakte zu Unternehmern gefunden wie hier.
03.02.2019Holger Müllenhoff
Bewertetes Chapter: Hohenbaden BNI (Baden-Baden)
Interessante Mitglieder und wertvolle Gespräche auf Augenhöhe.
14.01.2019Anonym
10.12.2020Anonym
Bewertetes Chapter: Hohenbaden BNI (Baden-Baden)

Ihre Nachricht an Hohenbaden BNI (Baden-Baden)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hohenbaden BNI (Baden-Baden) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 10.12.2020   |  Profil melden