Speaker, Moderator, Buchautor, Coach, Trainer, Experte für Vertrieb & Service

Erreichen Sie Wachstum durch Holger Gloszeit. Seit über 20 Jahren unterstützt Holger Gloszeit Unternehmen und deren Führungskräfte, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bessere Resultate in Ihrem Job zu erreichen. Dabei steht persönliches und...

Burger Straße 226
42859 Remscheid

Lösungskompetenz

Ich durfte bereits an mehreren Verkaufsschulungen von Herrn Gloszeit teilnehmen . Jedes einzelne Coaching ist sehr praxisnah und es wird auf aktuelle Marktsituation eingegangen. Hinzu kommt die wertschätzende , motivierende und sympatische Art mit Herr Gloszeit , mit der er die einzelnen Themen rüber bringt. Ein besonderes Highlight waren auch die Live-Calls , bei denen wir sehr von Herrn Gloszeit´s Erfahrungschatz profitieren konnten .
Ich kann Herrn Gloszeit absolut empfehlen und freue mich schon auf das nächste Coaching.
16.10.2023Anonym
Ich benote hier gern mit 5 Sternen +!

Es ist immer wieder faszinierend, wie Herr Gloszeit es schafft die Teilnehmer mitzunehmen und zu Motivieren.
Auch ist es immer wieder überraschend wieviel letztendlich dann aus eigentlich schon „gedacht“ erlernten wieder mitgenommen werden kann oder vergessen wurde.
Auch ist das Zusammenspiel mit den Kollegen, eine Wertvolle Hilfe einen anderen Blickwinkel auf seine eigenen Methoden hat und lernt, wie andere mit diesen Situationen umgehen.

Enrico Malke
16.06.2023Enrico Malke
Die Herangehensweise und Umsetzung zur Neukundenakquise wie auch Betreuung von Bestandskunden ist hervorragend. Ebenso die Bewusstseinsbildung der sich ständig veränderten Märkte ist die perfekte Vorbereitung um erfolgreich im Vertrieb tätig sein zu können.
16.06.2023N.N.
Ich durfte Holger Gloszeit als ehrlichen und sehr praxisnahen Coach kennenlernen. Herr Gloszeit hat stets ein offenes Ohr für aktuelle Probleme im Tagesgeschäft und hat bei mir durch konstruktive Kritik an meiner Angehensweise gepunktet. Meine Erwartungen wurden in jedem Training erfüllt und ich habe dazugelernt, dass es sich lohnt, positiv an bestimmte Aufgaben ranzugehen und mich als Mensch in der schwierigen Umgebung der Akquise nicht vernachlässige und stolz auf mich sein kann.
14.06.2023Anonym
Wir durften bei Herrn Gloszeit bereits mehrere Verkaufsschulungen in modularer Form erleben. Die einzelnen Module bauen systematisch und inhaltlich aufeinander auf und gehen darüber hinaus sogar auf aktuelle Themen ein. Die Dynamik und Leidenschaft von Hern Gloszeit ist hierbei stets ansteckend und motivierend. Persönliche Ansprache und Wertschätzung von Herrn Gloszeit nehmen einen mit und neue Ansätze zeigen, dass man auch als alter Hase immer noch etwas dazu lernen kann. Ein großes Dankeschön, Herr Gloszeit.
13.06.2023Anonym
Gut
praxisnaher Austausch, sehr interaktiv daher kommt keine langeweile auf und die Zeit vergeht wie im Fluge.
Auch wenn ich nur einmal teilgenommen habe, bin ich angenehm überrascht.
13.06.2023Jose S.
Herr Gloszeit baut immer wieder neue, kreative Ideen ein. Er ist gleichzeitig oldstyle-Verkäufer und zur selben Zeit ergebnisgetrieben und offen für neue Medien und die damit verbundenen Herausforderungen. Man nimmt auf jeden Fall immer etwas Neues aus jeder Fortbildung mit.
13.06.2023KE
Die Workshops mit Herrn Gloszeit sind voller Energie und entfachen bei mir immer
wieder Spaß und Motivation die äußert hilfreichen Techniken, Tipps und Tricks in meine Vertriebsarbeit auch anzuwenden.
Holger Gloszeit lebt einen „aktiven und systematischen Vertrieb“ vor, zeigt gerne auch live, wie ich Kunden überzeugen kann. Sehr zu empfehlen.
Ich freue mich schon jetzt auf weitere Module.

LG Knut Thaysen / EMO-TRANS GmbH
12.06.2023Knut Thaysen
Eine sehr ansprechende und auf den Teilnehmer zugeschnittene Schulung! Mein besonderes Highlight waren die vielen neuen Ansätze und Life-Beispiele von verschiedenen Szenarien. Herr Gloszeit geht zudem sehr gut auf die aktuelle Marktlage ein und bringt das erlernte sympathisch und mit viel Humor rüber.
12.06.2023Patrick Radtke
Ich durfte Herrn Gloszeit Anfang 2023 als Moderator im Rahmen eines Interviews über die LogCoop und unser Unternehmen Hütter Spedition + Logistik GmbH kennenlernen. Er zeichnet sich nicht nur durch sehr hohe Fachkompetenz im Bereich Logistik aus, sondern ist darüber hinaus ein überaus sympathischer Mensch, der auf seine Gesprächspartner sehr gut vorbereitet ist. Er ist professionell im Auftreten und hat gleichzeitig die Fähigkeit, den "Warm-Up" als Eisbrecher zu gestalten. Ich kann Herrn Gloszeit nur absolute Empfehlung aussprechen und freue mich auf weitere Begegnungen und Aktionen.
16.03.2023Holger Hufen
Herr Gloszeit beherrscht stets souverrän die Bühne. Er ist ein exzellenter Moderator,
Speaker und Gastgeber mit einer TOP-Expertise. Vielen Dank für unsere
hervorragende Zusammenarbeit.
Holger Gloszeit
Praxisnahe Coachings, empathische Methodik, klar fokussiertes Arbeiten mit train4results. Die Jahrzehnte lange Erfahrung von Holger Gloszeit u.a. in den Bereichen Vertrieb und Logistik spiegelt sich in seinen großartigen Workshops und Coachings wieder. Danke für die erfolgreiche Zusammenarbeit!
13.02.2023U. Mühlhoff
Holger Gloszeit punktet mit einer glasklaren, durchdachten Strategie.
Seine jahrelange Praxiserfahrung macht seine Seminare so wertvoll und nachhaltig. Großartig!
Hermann Scherer
12.02.2023Anonym
Der beste Verkaufstrainer … und ich dachte ich weiß schon wie es geht!
31.01.2023Anonym
Ein Experte auf seinem Gebiet.
27.01.2023Anonym
Großartiger Trainer, vielen Dank für alles!
26.01.2023Nicole T.
Einfach klasse 👍
26.01.2023O.E.
Großartiger Trainer, vielen Dank für alles!
26.01.2023Anonym
Einfach großartig!
Vielen Dank.
Einfach super🌟🌟🌟🌟🌟
25.01.2023Ditha De Rablo

Ihre Nachricht an Holger Gloszeit

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Holger Gloszeit sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden