hgmusic - musicmoderation

ist ein tourerfahrener DJ und Moderator mit 33jähriger Bühnenerfahrung. Bereits mehrmals engagiert zur legendären Sylvester Gala des Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg. Bekannt aus zahlreichen Gala Veranstaltungen mit Topstars wie Popsänger Johnny...

hgmusic - musicmoderation
Hauptstraße 30 A
24582 Groß Buchwald

Leistungsspektrum

Repertoire

Generationsübergreifend

Ich hatte meinen 60ten Geburtstag Party mit 90 Freunden und Familie gefeiert. Der Abend war total gelungen und einen sehr großen Beitrag hatte unser DJ Holger. Vielen Dank für die super Feier, ich hab lange nicht mehr soooo viel getanzt.
Liebe Grüße
Silke
10.03.2024S.
Vielen Dank.
Wir als Gastgeber waren begeistert und unsere Gäste/ Besucher von unserem Wintervergnügen der CDU Lehmkuhlen auch!!!!
09.02.2024Nicole K.
Holger, es war ein unvergeßlicher Abend für uns. Du hast unser Hochzeitsfest spitzenmäßig durch Deine Musik gestaltet und dafür gesorgt, dass die Tanzfläche immer gut gefüllt war und alle Gäste und auch wir unseren Spaß hatten. Du machst das ganz toll. Daaaanke 👋❣️
01.11.2023Anonym
Seit Jahrzehnten voll zufrieden!🐸😎👍
Holger Gränert
31.10.2023Carola und Kille BMW Mini V.
Der Hammer!
Super freundlich, mega professionell und ein Gespür für die richtigen Lieder zur richtigen Zeit.
Holger hat unsere Hochzeitsfeier zu einem rund um gelungenen und unvergesslichen Event geführt, bei dem selbst die Tanzmuffel nicht sitzen blieben!
Besten Dank und beste Empfehlung!
19.10.2023H. P.
Wir kennen uns schon so lange. Du schaffst es immer den Saal zum Rocken zu bringen. Es war sehr schön dich wieder zu sehen!
11.10.2023Anonym
Sind rundherum zufrieden. Gerne wieder. :-)
03.10.2023Martin R.
Sehr erfahren un dein gutes Gespür für die Gäste! Schafft es jeden zum Tanzen zu bringen!
23.09.2023Anonym
Best DJ ever 🥳
Holger hat unsere Hochzeitsfeier lustig in Gang gebracht und durchwegs gut gelaunt durch den Abend geführt. Fast, als ob er die Musikwünsche aller erahnen konnte, wusste er immer wieder, unsere satt gegessen Freunde zu einem Tänzchen zu motivieren 😉
Holli, wir danken Dir für Deinen großen Beitrag an unserer unvergesslichen Hochzeit!
Wiebke & Ulf
13.09.2023Anonym
Super Musik, tolle unaufdringliche Moderation, alle Gäste waren auf der Tanzfläche.
Danke für eine tolle Silberhochzeitsfeier, die unserer Hochzeit in nichts nachstand. Danke Holger
13.09.2023Monika und S.
Holger hat uns nicht nur im Vorwege sehr nett und unkompliziert empfangen um mit uns den Abend nochmal durchzugehen, er hat unsere Feier zu einem echten Erlebnis gemacht. Bei einem Spiel hatte er "musikalische Hinweise" in der Hinterhand, die man wirklich nicht alltäglich dabei hat, deswegen würde ich schätzen Holger hätte alles dabei gehabt :) Er ist super gut auf unsere Wünsche eingegangen, hat die Gäste mit kleinen Einlagen super auf Trab gebracht nach dem Essen. Die Technik ist wirklich super, weil kabellos und qualitativ sehr hochwertig. Einfach spitze! Holger ist ab jetzt definitiv der DJ unserer Wahl! Danke Holger!
31.08.2023Andrea und J.
DJ Holger Gränert hat unsere Hochzeit begleitet: Super Party, Top Stimmung & Dancefloor immer voll.
Klare Weiterempfehlung!
06.08.2023J.
Bereits in der Vorbereitung zeigte sich Holger Gränert sehr professionell und zuverlässig. Auf unserer Hochzeitsfeier hat er den Abend in seiner sehr sympathischen Art gekonnt moderiert. Er hat dabei unsere Gäste mit seiner Musikauswahl von den Stühlen gerissen und Musikwünsche flexibel und gekonnt in das Programm eingebaut. Alle Altersklassen haben uns erzählt, wie gut sie sich unterhalten gefühlt haben. Wir haben ihn bereits einer Freundin empfohlen und freuen uns sehr auf ein Wiedersehen auf ihrer Feier!
04.08.2023Sabine G.
Holger hat auf unserer Hochzeit aufgelegt und wirklich alles gegeben! Tolle Atmosphäre, super Stimmung und immer eine top Kommunikation. Wir würden ihn immer wieder buchen.
03.08.2023Anonym
Holger ist ein sehr sympathischer Kerl. Er versteht, die Leute zu begeistern und mitzunehmen. Ein Profi durch und durch.
Ich habe selten erlebt, dass es jemand schafft von Anfang bis Ende die Tanzfläche voll zu haben...
Holger Gränert
24.07.2023Peter & Meike aus D.
Holger hat unsere Hochzeit zu dem absolut perfektem Fest gemacht! Er hat die Stimmung super aufgefangen und ist ohne Probleme auf uns und unsere Gäste eingegangen. Er wusste genau, was gespielt werden muss, um die Party in Schwung zu bringen und zu halten. Es waren immer Gäste am Tanzen. Er hat super locker und lustig moderiert und war sehr professionell in seinem Tun. Wir sind absolut begeistert und freuen uns schon auf dir nächste Party mit ihm.
24.07.2023Jonna J.
Ob private Party, Firmenfeier oder Hochzeit, Holger ist immer die richtige Wahl. Ich durfte bereits mehrfach in unterschiedlichen Zusamnenhängen mit Holger feiern. Er hat jedesmal wesentlich zum Gelingen der Feier beigetragen. Tolle Musikauswahl, super Entertainer und ob jung ob alt, Holger findet immer in jeder Hinsicht den „richtigen Ton“
Danke dafür und immer gerne wieder
29.06.2023Matthias F.
Holger ist professionell, freundlich und versteht, das Publikum zum Tanzen zu bewegen ;-)
Holger Gränert
27.06.2023Sabine & Lutz S.
Wir waren sehr zufrieden mit Holger und können Ihn nur Weiterempfehlen. Holger berücksichtig die wünsche und geht voll und ganz auf die individuellen Bedürfnisse und Gegebenheiten ein.
Die Fotobox wurde ebenfalls wie besprochen mitgebracht und liebevoll mit dem passenden Equipment ausgebaut.
Viel Erfolg wünschen wir dir bei deinen Events.
26.06.2023Anonym
Das war jetzt das zweite Event mit Holger und wieder war er ein sicherer Garant für eine super gelungene Party! Danke Holger, immer wieder gern!
17.05.2023S.

01.12.2023

Ihre Nachricht an Holger Gränert

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Holger Gränert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden