hgmusic - musicmoderation

Holger Gränert
ist ein tourerfahrener DJ und Moderator mit 28jähriger Bühnenerfahrung. Bereits mehrmals engagiert zur legendären Sylvester Gala des Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg. Bekannt aus zahlreichen Gala Veranstaltungen mit Topstars wie Popsänger Johnny...

hgmusic - musicmoderation
Hauptstraße 30 A
24582 Groß Buchwald

Leistungsspektrum

Kreativität

Repertoire

Er hat en gutes Gefühl sich auf Gäste und Situationen einzustellen
26.02.2020R.
Wir hatten Holger bisher für unseren Polterabend und einen fünfzigsten Geburtstag gebucht. Beide Feiern waren stimmungsmäßig nicht zu übertreffen. Das Feedback der Gäste bestätigte dasselbe. Auch wenn man Holger länger nicht gesehen hat, hat man das Gefühl einen alten Freund wiederzusehen. Wir freuen uns schon auf unsere Silberhochzeit in zwei Jahren, bei der Holger natürlich wieder als DJ dabei sein wird! Danke Holger! Liebe Grüße Ilka und Frank
02.02.2020Frank & I.
Sympatisch, vertraulich, "kumpelhaft". Die "Chemie" stimmte sofort!
23.01.2020Anonym
Innerhalb kürzester Zeit sehr gute Stimmung gezaubert :-)
23.12.2019Aniko G.
Holger ist einfach super und kann sich perfekt auf die Gäste einstellen.
Vielen Dank noch einmal für eine gigantische Nacht !
10.12.2019Andreas T.
Super Arbeit, nur positives Feedback von den Gästen. Das zwischenmenschliche stimmt auch. Danke für das Beitragen zur tollen Feier!
28.10.2019Anonym
Hallo Holger, vielen lieben Dank, dass du am 5.10.2019 ein Teil unserer Hochzeit warst. :) Die Party war mega und wir würden dich immer wieder buchen. Du bist unheimlich sympathisch und verstehst deinen Job. Mit guter Musik steht und fällt eine Party und daher bist du auch jeden Cent wert :). Auch die Fotobox kam bei jeder Generation sehr gut an. Wir sehen uns! Sabrina & Enrico
18.10.2019S.
Es war mega das nie die Tanzfläche leer war, es sei denn er hat für sich eine Pause gemacht. Er ist einfach super sympatisch und versteht genau seinen Job worum es geht und den macht er einfach Perfekt. Den würde ich blind wieder buchen,und Leute es kostet eben ein wenig mehr als ein Hobby DJ aber da habt ihr ein Profi und braucht euch keine Sorgen machen,denn mit der Musik fällt und steht alles.
Netter Typ und mega Musik erfüllt jeden Wunsch!
Danke Holger für die geile Stimmung
23.09.2019Patrick H.
Total der Wahnsinn. Immer wieder. Danke für den mega Abend
19.08.2019David G.
Herr Gränert ist ein absoluter Profi und ein Garant für ein gelungenes Fest. Anlässlich unserer Silberhochzeitsfeier mit 86 Gästen unterschiedlichen Alters ( 18 bis ü-80) schaffte Herr Gränert eine Stimmung, die das fest zu einer unvergesslichen Party werden ließ. Alle Musikwünsche wurden erfüllt und die Tanzfläche bis nahezu 04:00 Uhr voll. Die Resonanz der Gäste war durchweg begeistert. Bei der nächsten Party heißt unser DJ wieder Holger Gränert.
Holger Gränert
10.07.2019Sabine und Stefan S.
Lieber Holger,
wir hatten mit dir als DJ eine sehr schöne Hochzeit. Es wurde richtig gut gefeiert und durchgehend getanzt, bei deiner Musikauswahl war für alle Gäste etwas dabei. Wir fühlten uns von Anfang gut beraten und professionell betreut, du warst immer präsent und aufmerksam; wir haben uns keinen Moment Gedanken über die Stimmung, Party oder Musik gemacht und konnten dank dir bis in den Morgen tanzen und feiern.
Wir können dich uneingeschränkt weiterempfehlen! :-)
29.06.2019Jule & L.
Unser Holger :) unsere Hochzeit im Juni 2019 war bombastisch . Die fotobox kam bei jeder Generation gut an .
Die Musik war Tanz bereit :)
Wir bedanken uns ganz herzlich & sehen uns bei der nächsten Party.
Jan & Marika
29.06.2019Jan & M.
Holger ist seit vielen vielen Jahren unser DJ für unseren Kinderfasching und die Jugenddisco. Dank ihm sind es immer wieder rauschende Feste. Für alle Altersklassen hat er die passende Musik parat znd stellt sich klasse auf das jeweilige Publikum ein.
Absolut empfehlenswert und nett ist er auch noch :-).
Herzliche Grüße
Melli vom TSV Flintbek
02.03.2019M.
Holger ist witzig, herzlich und hat ein gutes Gespür für das jeweilige Publikum.
01.03.2019Anonym
Ich hatte Dank Holger eine sehr schöne Geburtstagsfeier mit toller Musik !
Die Lieder waren alle spitze und haben für die beste Stimmung gesorgt ! Er hat immer gute Laune und geht auf alles ein ! Ich kann Ihn nur weiterempfehlen !!
12.01.2019Jonna R.
Der Abend war ganz wunderbar. Die Gäste fanden die Musik sehr gut und die Moderation professionell, wir haben viel getanzt und viele Freunde von den Stühlen geholt, das war alles ganz hervorragend. Holgers Gute Laune hat ganz entscheidend zum wunderbaren Gelingen des Festes beigetragen, vielen Dank!
02.01.2019Boris C.
Holgers Leistungen sind äußerst professionell. Er ist zuverlässig und sorgt selbst bei Tanzmuffeln für eine super Stimmung. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Ich würde ihn immer weiter empfehlen und auch selbst wieder buchen.
19.12.2018Anonym
Wir haben Holger nun schon mehrfach gebucht und würden es auch immer wieder tun.
Mit guter Musik steht und fällt eine gute Party. Da ist man bei ihm immer auf der sicheren Seite.
Jederzeit wieder !!!
Holger Gränert
17.12.2018Anke und Swen K.
Es passte alles und wenn wir wider feiern nur mit Holger
02.12.2018Anonym
Holger Gränert vermag es, alle Gäste mit einem perfekt abgestimmten Musik-Programm zu begeistern und auf der Tanzfläche zu fesseln. Dazu moderiert er den Abend charmant, der Gesellschaft entsprechend und so wie abgesprochen. Unsere Bewertung wird durch das positive Feeback unserer Gäste bestätigt.
Zudem war die Musikanlage optimal auf den Raum abgestimmt. So ist Musik ein Genuss!
04.11.2018T.

13.02.2019

Ihre Nachricht an Holger Gränert

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Holger Gränert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 03.03.2020   |  Profil melden