hgmusic - musicmoderation

ist ein tourerfahrener DJ und Moderator mit 33jähriger Bühnenerfahrung. Bereits mehrmals engagiert zur legendären Sylvester Gala des Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg. Bekannt aus zahlreichen Gala Veranstaltungen mit Topstars wie Popsänger Johnny...

hgmusic - musicmoderation
Hauptstraße 30 A
24582 Groß Buchwald

Leistungsspektrum

Kreativität

Repertoire

Weiterempfehlung aus tiefster Begeisterung! Wir sind unheimlich dankbar, dass Holger unsere Hochzeit so großartig musikalisch begleitet hat.
12.07.2022Anonym
Unser Hochzeits-DJ hat uns eine super tolle und unglaubliche Feier bereitet.
Danke dafür.
14.06.2022Anonym
Wir und unsere Gäste waren begeistert!
14.06.2022Kirsten & O.
Holger hat uns den schönsten Abend überhaupt beschert. Vielen Dank dafür.
Selbst unsere Gäste kamen aus dem schwärmen nicht mehr raus und die Tanzfläche war nie leer.Es war wirklich alles perfekt selbst das Vorgespräch war einfach nur super und lustig.
Also wenn ihr einen perfekten DJ für eure Hochzeit oder Feier sucht, seid ihr hier bei Holger genau richtig.
19.05.2022A.
Herr Gränert ist ein begnadeter Moderator und DJ. Er hat mit viel Charme unheimlich viel gute Laune auf unserer Hochzeit verbreitet und Menschen zum Tanzen gebracht, die dies vorher vehement nicht wollten. Und das ohne Zwang - einfach nur durch gute Musik, die richtige Ansprache und seine unnachahmliche Art. Herr Gränert gibt einem bereits im Vorgespräch durch seine sympathische Art und mit viel Empathie ein gutes Gefühl, dass man mit ihm die richtige Wahl für eine gelungene Stimmung auf seiner Feierlichkeit trifft. Die Musikmischung traf genau unseren Geschmack, sein Humor war feinsinnig und animierend. Mein Mann und ich können ihn nur wärmstens empfehlen und sind dankbar, dass er unsere Hochzeit mit seiner Anwesenheit bereichert und besonders gemacht hat.
10.05.2022Wendy M.
Ein Garant für eine unvergessliche Party!

Unsere besten Familienfeste haben wir bisher mit Holger als DJ gefeiert. Schon die Gäste freuen sich, wenn Holger als DJ gebucht ist - denn dann wird das Fest zu einem garantiert unvergesslichen Fest.

Holger weiß, wie er die Party in Schwung bringt und findet das Mittelmaß zwischen Moderation und Musik. Einfach perfekt!

Wir freuen uns schon auf die nächste große Party mit dir!
06.04.2022Lynn K.
Holger arbeitet sehr professionell und wir wurden rundum gut betreut. Außerdem haben wir uns sehr über einen stimmungsvollen Auftritt gefreut. Gerne wieder!
22.11.2021Juli, New C.
Ist mit Freude bei der Arbeit. Überträgt seinen Intusiasmus auf die Veranstaltung. Wir hatten viel Spaß mit Holger. Würden Ihn immer wieder buchen
01.10.2021R.
Es war ein bombastisches Fest an unseren besonderen Tag...
Holger hat für diese perfekte Stimmung gesorgt.
Es waren alle Gäste & natürlich auch das Brautpaar sehr zufrieden mit der Musikauswahl, die Moderation und sein Equipment. Ein Highlight des Abends war die mitgebrachte Fotobox samt Utensilien...
Wir sind Holger sehr dankbar für alles und können Ihn nur weiterempfehlen.
19.09.2021Stefanie W.
Geht auf die Wünsche sehr gut ein, ohne sein Programm zu verfälschen, hat immer das richtige Stück zur richtigen Zeit.
Holger Gränert
14.09.2021Iris & Björn M.
Holger hat unsere Hochzeit mehr als bereichert. Zu 200 % zufrieden. Selbst bei einer Gesellschaft von 27 Personen hat er alles gegeben. Er macht seinen Job mit Leidenschaft und entertaint einmalig. Wir sehen uns auf der nächsten Reiterparty und spätestens zur Silberhochzeit! LG Lena und Oliver
Holger Gränert
13.09.2021Lena & Oliver G.
Wir haben Holger in seinem Haus... bei Erdbeerkuchen und Kaffee persönlich kennenlernen dürfen und waren danach überzeugt davon, dass er uns bei unserer Hochzeit begleitet.
Während der Hochzeitsfeier hat Holger es immer wieder geschafft die unterschiedlichen Gäste zu animieren und er hat daher einen sehr großen Anteil an der super Stimmung gehabt.
Vielen lieben Dank lieber Holger... sagen Tanja&Sven
06.09.2021Tanja & S.
Nachdem Holger bereits den 60. Geburtstag meines Vaters musikalisch begleitet hat, wollten wir ihn unbedingt für unsere Hochzeitsfeier buchen. Diese hat er wahnsinnig bereichert und von 18 bis 5 Uhr durchweg super Stimmung gemacht! Während des Essens entspannter Jazz, später dann Musik, bei der wirklich alle Gäste (von 4 bis 90 Jahre) mal auf der Tanzfläche waren. Ein toller DJ, den wir nur weiterempfehlen können!
DANKE + bis zur nächsten Feier!
17.08.2021Charlotte & F.
Der weltbeste DJ !!! Vielen lieben Dank Holger! Du hast mit Deiner Musik unsere Traumhochzeit maßgeblich veredelt!!!
Martin und Maike 23.07.21
26.07.2021Maike S.
Wir haben Holger schon einige Male erlebt.
Er hat einfach ein super Gespür für die richtigen Songs.
Ich habe bisher noch keinen besseren DJ erlebt und
würde ihn immer wieder buchen.
Er macht die Feier zu einem besonderen Erlebnis!
26.07.2021O.
Alles hat perfekt gepasst.
Spitzenleistung...immer wieder würden wir dich buchen Holger.
LG Klemens und Vanessa
20.07.2021K.
Er hat en gutes Gefühl sich auf Gäste und Situationen einzustellen
26.02.2020R.
Wir hatten Holger bisher für unseren Polterabend und einen fünfzigsten Geburtstag gebucht. Beide Feiern waren stimmungsmäßig nicht zu übertreffen. Das Feedback der Gäste bestätigte dasselbe. Auch wenn man Holger länger nicht gesehen hat, hat man das Gefühl einen alten Freund wiederzusehen. Wir freuen uns schon auf unsere Silberhochzeit in zwei Jahren, bei der Holger natürlich wieder als DJ dabei sein wird! Danke Holger! Liebe Grüße Ilka und Frank
02.02.2020Frank & I.
Sympatisch, vertraulich, "kumpelhaft". Die "Chemie" stimmte sofort!
23.01.2020Anonym
Innerhalb kürzester Zeit sehr gute Stimmung gezaubert :-)
23.12.2019Aniko G.
Gut
Gut

29.07.2021

Ihre Nachricht an Holger Gränert

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Holger Gränert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2022   |  Profil melden