SEO Experte | SEO Agentur | Online Marketing | SEO Webdesign

Holger Korsten
Ich helfe Unternehmern und Selbständigen auf die erste Seite bei Google zu kommen und dadurch automatisiert ständig neue Kunden zu bekommen.

Unternehmen mit einer Webseite haben fast immer das Problem, dass sie zu Ihren Keywords bei Google nicht...
HKMarketing ltd.
20-22 Wenlock Road
  N1 7GU London
Großbritannien

Dienstag 09:00-18:00

Zuverlässigkeit

Handlungsempfehlungen

We started developing a website/blog with no idea how to do it, Holger Korsten helped us to overcome all technical challenges we faced. Especially guiding us through the difficulties to create a legally correct blog according to the DSGVO saved us from problems. His customer service and other aspects of his business are reliable und fast. We will continue to work with him in all aspects of developing a website/blog, as our experience was 100% satisfying and we can highly recommmend Holger Korsten and his services.
Manuela and Wolfgang Hofmann
16.08.2019Anonym
Bin sehr begeistert über die schnelle, kompetente und hilfreiche Unterstützung. Danke!
18.07.2019D.
Holger ist absoluter Profi und SEO Webdesign Experte Nr. 1 im deutschsprachigen Raum und deshalb die erste Wahl wenn es um eine erstklassige Website geht, die nicht nur optisch gut aussieht, sondern auch bei Google gefunden wird. Holger kann beides ideal miteinander verbinden und das DSGVO konform. Das ist für mich als Datenschutzbeauftragter mit Herz besonders wichtig, denn viele sogenannte SEO Experten haben das immer noch nicht kapiert, das richtig umzusetzen. Deshalb habe ich gehandelt und Holgers SEO Webdesign für meine Website https://datenschutzberatung24.com gebucht. Top Leistung absolut empfehlenswert
Wolfy Geckeler Datenschutz mit Herz
08.07.2019Anonym
Wirklich sehr netter Kontakt und schnelle Abwicklung wie der Kunde wünscht. Sehr zu empfehlen!
Photoshop & Grafik Design: 3D Logo Animationen, 3D Cover, Logo-, Flyer-, Visitenkarten und vieles mehr
07.07.2019Anonym
Ich wurde auf ihn durch ein Datenschutz-Video aufmerksam. Holger Korsten bot mir zügige und notwendige Veränderungen an, um eine datenschutzrechtlich korrekte Website im Netz anbieten zu können, holte mich förmlich aus dem Schlammassel raus. Seine fachlich kompetente Arbeitsweise und sein Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugten mich. Vorgenommenes Design führte er kreativ geschmackvoll und in Absprache mit meinen Vorstellungen ab. Sein Support ist spitze! Weitere relevante Tools setzte er zügig ein, um meine Website und deren Inhalte mit Fug und Recht sehr gut im Netz dargestellt platzieren zu können. Er hält also seine Versprechen!
Außerdem wacht er über die Stabilität der Website und benachrichtigt mich, falls Störungen vorliegen, beseitigt diese rasch in meinem Interesse. Solch einen Fachmann, wie Holger Korsten, empfehle ich wärmstens für all jene, die mit einer sicheren und rankingstarken Website durchstarten wollen!!

C. Steinkühler, ortinus.com
07.07.2019C. Steinkühler, o.
Das Video Training zur DSGVO war klasse. Ich konnte die angesprochenen Punkte nachvollziehen. Der Support ist für meine Begriffe ebenfalls super. Alle 5 Sterne sind voll und ganz berechtigt.
Holger Korsten - Unterstützung, Hilfe & Support
07.07.2019Wolfgang S.
Immer super schnelle Antworten und nette Beratungshilfe. Konnte viel über Igel lernen und wie ich mich am besten verhalte. Besten Dank an die Beratungsstelle. Super Arbeit! :-)
Private Igelhilfe Holger Korsten
06.05.2019Stefan W.
Die Zusammenarbeit war zügig und lösungsorientiert. Herr Korsten hat mich mit seinen Skills und seiner kompetenten, freundlichen Beratung von Anfang an überzeugt. Ich werde seine Unterstützung gerne auch weiterhin in Anspruch nehmen.
18.01.2019Silke T.
Vielen Dank für die schnelle und super freundliche Antwort. Die Tipps haben mir wirklich geholfen. Besonders freut mich, dass ich mich jederzeit wieder mit Fragen melden kann. Bin gespannt auf den Frühling, wenn mein kleiner Überwinterungsgast wieder aufwacht. Vielen Dank noch mal!
Private Igelhilfe Holger Korsten
04.01.2019C.
Sehr guter Dienstleister und Geschäftspartner, perfekter Service und eine tolle Auswahl an Produkten.
Lizenzfreie-Bilder-Kostenlos.com - Lizenzfreie Bilder ohne Copyright
14.12.2018Anonym
Einfach toller und kompetenter Expert, der schnell und effektiv geholfen hat! Ich bin wirklich positiv überrascht. Vielen lieben Dank!!! Falls ich Fragen habe, weiß ich, an wen ich mich wenden kann!
07.07.2018A.
Die neue DSGVO hat mir wirklich Kopfzerbrechen bereitet und ich hatte keine Ahnung, wie ich das als Laie umsetzen soll. Allein schon das Lesen juristischer Texte verursacht starken Brechreiz! Und dann bin ich "zufällig" auf das Angebot von Holger Korsten gestoßen. Das war meine Rettung! Er verspricht wirklich nicht zuviel wenn er behauptet, dass es mit Hilfe seiner Anleitung JEDER in kürzester Zeit schafft, seine Webseite den neuen Richtlinien anzupassen. Sein Kurs ist sehr gut gegliedert, absolut verständlich und hervorragend erklärt. Das Implementieren der entsprechenden Tools ist einfach und wenn dennoch Fragen auftauchen, funktioniert sein Support freundlich, schnell und reibungslos. Ich bin absolut begeistert und froh, dass ich diese Lösung für meine Seite gewählt habe und so schnell mit der Umsetzung fertig war!
25.06.2018Lydia G.
Guter Content und sehr persönlicher Service. Klasse!
22.05.2018Anonym
Holger hat immer auf alle Fragen schnell kompetente Antworten. Danke für die Zusammenarbeit!
22.05.2018M.
Ich habe aktuell keine aktiven Webseiten, werde aber im Laufe dieses Jahres einige Webseiten erstellen. Für mich war Ziel mich mit der Thematik vorab zu beschäftigen und einen Überblick über die Thematik zu bekommen. Der Kurs half mir sehr dabei. Ich habe jetzt schon Checklisten erstellt welche ich beim Planen und Umsetzen der Webseiten nutzen kann. Ich kann die Inhalte nur weiter empfehlen.
21.04.2018Anonym
Holger Korsten verfügt über eine sehr empathische Art auf Menschen einzugehen. Durch gezielte Fragen wurden meine Wünsche und Anliegen sofort erkannt und innerhalb von 24 Stunden umgesetzt.
20.04.2018Christine G. - Life-Coaching Christine Grabenberger
Die Inhalte sind gut strukturiert und erklärt. Auch unerfahrene Menschen können mit den Videoanleitung die einzelnen Punkt leicht umsetzen.
20.04.2018Christine G. - Life-Coaching Christine Grabenberger
Absolut praxistauglich, klar und verständlich formuliert, manchmal so einfach wie genial, Herr Korsten fasst es in Worte, einfach probieren, mir hat es wunderbar geholfen, dafür vielen Dank, absolute Empfehlung meinerseits.
Hunde-Erziehung24.com - Hundeerziehung in der "Hundesprache" ganz einfach und natürlich
21.02.2018Wilfried D.
Habe von Holger umgehend Antwort per Mail bekommen, mit der kompetenten Lösung zu meinem Problem.
10.02.2018Anonym
Ich habe vor einiger Zeit den Ratgeber gekauft. Tolle Infos und viele nützliche Tipps.
09.02.2018A.
26 Bewertungen auf Yasni

26.02.2017

Ihre Nachricht an Holger Korsten

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 26.09.2019   |  Profil melden