SEO Experte | SEO Agentur | Online Marketing | SEO Webdesign

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Ich helfe Unternehmern und Selbständigen auf die erste Seite bei Google zu kommen und dadurch automatisiert ständig neue Kunden zu bekommen.

Unternehmen mit einer Webseite haben fast immer das Problem, dass sie zu Ihren Keywords bei Google nicht...

HKMarketing
Bremer Straße 1
21244 Buchholz

Mittwoch 09:00-18:00

Zuverlässigkeit

Was andere SEO Agenturen in mehreren Jahren nicht geschafft haben, das wurde hier in wenigen Wochen erreicht. Unsere Webseite ist jetzt auf Seite 1 bei Google und wir haben deutlich mehr Anfragen und dadurch mehr Umsatz. Diese SEO Agentur ist uneingeschränkt zu empfehlen.
18.01.2020H. S.
Schnell, zuverlässig und günstig. Kann ich nur weiterempfehlen.
10.01.2020DJ S.
Hat mir sehr geholfen, sehr zu empfehlen.
Hunde-Erziehung24.com - Hundeerziehung in der "Hundesprache" ganz einfach und natürlich
23.12.2019S.
Sehr zu empfehlen, schnell, zuverlässig und preiswert. Gerne wieder
23.12.2019Anonym
Ich hatte Probleme mit meiner Webseite, die Herr Korsten umgehend behoben hat. Toller sympathischer Kontakt, der auch noch sein Handwerk versteht. Bin sehr zufrieden.
20.12.2019H.
Sehr Freundlich, Kompetent, netter tel. Kontakt, Hilfsbereit und Kundenorientiert.
Jeder Zeit wieder und vielen Dank für alles.
CBD Öl - Holger Korsten (cbdoel24.eu)
16.12.2019C.
Herr Korsten hat die Technik meiner Webseite optimiert und meine Beiträge sind allein dadurch viel besser bei Google zu finden. Ich werde nun auch die wichtigsten Blogbeiträge SEO optimieren lassen, ich bin sehr gespannt und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
14.12.2019Simone B.
Egal, wann ich ein Problem oder eine Frage bezüglich meiner Homepage habe, hier wird mir immer schnell und zuverlässig geholfen. Selbst am Wochenende habe ich schon schnelle Hilfe bekommen. Ich freue mich auf eine gute weitere Zusammenarbeit.
12.12.2019Anonym
Fühle mich bei dieser Agentur sehr gut aufgehoben. Menschlich und fachlich Tip-Top!
09.12.2019Hans G.
Super Grafikarbeiten für meine Homepage. Banner & Logo passen perfekt zu meinem Unternehmen und zur Webseite.
Photoshop & Grafik Design: 3D Logo Animationen, 3D Cover, Logo-, Flyer-, Visitenkarten und vieles mehr
09.12.2019A.
Sehr zu empfehlen, schnell, zuverlässig & sehr kompetent. Hat mir die Sicht auf Marketing erst richtig eröffnet. Die Verweildauer auf meiner Webseite hat sich stark verbessert, die Absprungrate liegt jetzt nur noch bei 37% (vorher 93%). Ich habe deutlich mehr Anfragen und Online Buchungen, die durch die Umstellung meiner Webseite erfolgt sind.
08.12.2019S.
Unglaublich schnelle und kompetente Hilfe! Mein Online Shop war plötzlich vom Ranking her stark abgerutscht, weil ich wohl irgendetwas selbst an meinem Shop eingestellt hatte. Noch am gleichen Tag meiner Anfrage wurde mir geholfen, der Fehler gefunden und beseitigt. Bereits am nächsten Tag waren meine Rankings wieder so, wie vorher. Ganz herzlichen Dank für die großartige und schnelle Hilfe.
07.12.2019ART F.
Die Agentur hat meine Webseite in nur wenigen Tagen komplett erstellt. Ich bin total begeistert, wie schnell, gut und günstig es war. Zudem hat der Inhaber scheinbar richtig viel Ahnung in Sachen Suchmaschinenoptimierung, denn meine Seite ist jetzt schon 6 Tage nach Fertigstellung auf der zweiten Seite bei Google. Großartige Leistung, tolle Agentur, sehr kompetenter Kundenservice. Kann diese Agentur nur jedem ans Herz legen.
04.12.2019S.
Wir haben unsere Domain https://amazing-brautmoden.de von ihm SEO optimieren lassen. Er hat auch beim Umzug der Domain geholfen und war einfach in jeder Situation und zu jeder Zeit (auch am Wochenende) immer für mich erreichbar. Wir arbeiten nun auch weiterhin zusammen. Er ist nicht nur wahnsinnig kompetent, sondern auch wahnsinnig schnell. Wer sich in wirklich guten Händen fühlen will, kommt nicht an Holger vorbei. Er hat uns in wenigen Wochen auf Seite 1 bei Google gebracht. Hier gilt noch: Ein Mann, ein Wort. Ich kann hier nur ganz klar meine uneingeschränkte Empfehlung abgeben.
03.12.2019M.
Herr Korsten hat meine Webseite neu erstellt. Dabei hat er selbständig gute Vorschläge gemacht, die ich dankend angenommen habe. Er hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt und sehr schnell erledigt. Ich konnte mich zu 100% auf ihn verlassen. Seine Kompetenz und seine Freundlichkeit weiß ich sehr zu schätzen. Bei ihm fühle ich mich richtig gut aufgehoben und kann seine Dienste nur jedem empfehlen.
02.12.2019S.
Very good work. Very fast and reliable. The website looks much better than before and is now perfectly search engine optimized. This is reflected in the greatly improved rankings! Thank you for the great work.
28.11.2019J.
Ich bin absolut begeistert von der Arbeit. Die Agentur ist zwar nicht die günstigste, aber definitiv die beste SEO Agentur. Alle versprochenen Zusagen wurden eingehalten und meine Webseite schoss innerhalb von nicht einmal 2 Wochen auf Seite 1 bei Google. Das, was andere SEO Agenturen in den letzten Jahren nicht hinbekommen haben und wofür ich viel Geld bezahlt habe, das erreichte Herr Korsten in nicht einmal 2 Wochen. Diese Agentur kann ich nur jedem empfehlen.
27.11.2019Horst M.
Ich hatte nach einem Online Marketing Experten gesucht, der auch etwas von Webseitenerstellung versteht. Auf der ersten Seite bei Google wurde ich fündig und habe seitdem einen sehr freundlichen und kompetenten Online Marketing Experten an meiner Seite, der mir schon sehr geholfen hat, meine Prozesse zu automatisieren und die Konversion meiner Webseite deutlich zu erhöhen. Top-Empfehlung!
23.11.2019Gabi S.
Der Inhaber der SEO Agentur, Herr Korsten, versteht sein Handwerk wie kein anderer. Wir hatten schon einige SEO Agenturen beauftragt, doch überall ließ das Ergebnis stark zu wünschen übrig. Herr Korsten hat es innerhalb von einem Monat hinbekommen, unsere Seite auf die erste Seite bei Google zu platzieren. Das, was alle anderen bisher vergebens versucht hatten und uns sehr viel Geld (Lehrgeld) gekostet hat, hat Herr Korsten durch richtige Suchmaschinenoptimierung hinbekommen. Wir können die SEO Agentur von Herrn Korsten nur empfehlen und sind froh, dass wir ihn und Seine Agentur kennengelernt haben.
22.11.2019Andre E.
Es ist wirklich toll, dass es Menschen wie Herrn Korsten gibt. Wir hätten sonst nicht gewusst, was wir mit einem kleinen verletzten oder kranken Igel hätten machen sollen. Herr Korsten hat uns nach unserem Anruf sofort Hilfestellung gegeben. Letztendlich haben wir den kleinen Kerl bei ihm vorbeigebracht. Herr Korsten wird sich jetzt weiter um den Igel kümmern, in der Hoffnung, dass er überlebt. Dafür herzlichen Dank.

O. Krause, Buchholz

22.11.2019
26 Bewertungen auf Yasni

26.02.2017

Ihre Nachricht an Holger Korsten

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 19.01.2020   |  Profil melden