Gesundheits- & SEO Experte | SEO Agentur | Online Marketing | SEO Webdesign

Holger Korsten
Ich helfe Unternehmern und Selbständigen auf die erste Seite bei Google zu kommen und dadurch automatisiert ständig neue Kunden zu bekommen. Gerade ihre Gesundheit liegt mir dabei sehr am Herzen. Als Gesundheits- und Abnehmcoach kann ich...

Hannenstieg 45a
22175 Hamburg

Samstag 10:00-15:00

Zuverlässigkeit

Ich hatte jahrelang nach einer einfachen Lösung gesucht, um endlich abzunehmen und mich wieder wohl in meinem Körper zu fühlen. Bis ich dann auf Holgers Angebot gestoßen bin und ich mich daraufhin bei ihm gemeldet hab. Ich wurde herzlich empfangen und habe hier wertvolle Informationen bekommen, die mir aufzeigten, wieso ich in der Vergangenheit nicht abnehmen konnte. Mit ein paar Änderungen klappt das Abnehmen jetzt wie von allein. Mein Gewicht hat sich stetig nach unten bewegt. 12 Kilo sind jetzt in gut 3 Monaten weg und ich habe nur noch 5 Kilo vor mir bis zu meinem Wohlfühlgewicht. Hätte ich Holger nur viel eher schon kennengelernt. Sein Coaching hat mir sehr geholfen. Vielen Dank dafür.
12.08.2021A.
1A persönliche Betreuung und Service, sehr zu empfehlen. Das Coaching hat mir super geholfen, und ich habe jetzt endlich mein Ziel erreicht. Vielen Dank Herr Korsten.
10.08.2021S.
Ich habe ja schon immer mal wieder versucht, gesünder zu leben und mit Diäten abzunehmen, aber es wollte einfach nicht gelingen. Dann bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden und habe durch das Ernährungscoaching endlich verstanden, wieso ich in der Vergangenheit solch große Schwierigkeiten hatte, abzunehmen. Jetzt habe ich bereits in 2 Monaten über 12 Kilo verloren und muss dabei auf fast nichts verzichten. Die Rezepte sind richtig lecker und schnell nachzumachen und die persönliche Begleitung ist spitze. Wann immer ich eine Frage habe, erhalte ich meist innerhalb weniger Minuten eine Antwort. Sehr zu empfehlen für alle, die wie ich schon vorher vergebens versucht haben abzunehmen.
06.08.2021Andre E.
Zuverlässigkeit und guten Service.
Lizenzfreie-Bilder-Kostenlos.com - Lizenzfreie Bilder ohne Copyright
26.08.2020Anonym
Ich habe einen neuen Blog erstellen lassen. Absprachen, Umsetzung und Design Top! Habe viele Tipps zum Online Marketing bekommen. Sehr kompetente Webdesign Agentur. Jede Frage und alle meine Wünsche wurden sofort beantwortet und umgesetzt. Jederzeit wieder.
09.04.2020Ramona B.
Meine Webseite wurde komplett neu überarbeitet und optimiert. Bereits 2 Wochen nach Fertigstellung bin ich auf Seite 1. Nachdem ich vorher 2 Jahre bei einer anderen SEO Agentur war, kann ich dieses immer noch nicht glauben. Das, was die in 2 Jahren nicht einmal annähernd geschafft hatten, passiert jetzt in 2 Wochen. Ich bin total begeistert und kann diese Agentur nur jedem empfehlen.
07.04.2020Anonym
Hervorragende persönliche und individuelle Betreuung. Die Rankings bei Google steigen von Woche zu Woche. Ich habe vorher zwar gesehen, dass es bei anderen Kunden so war, aber so ganz geglaubt hatte ich es nicht. Meine Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen. Sehr zu empfehlen.
06.04.2020A.
Sehr gute Kundenbetreuung am Telefon sehr nett und Kompetent ohne Zeitdruck alle Fragen wurden zufriedenstellend Beantwortet,, Vielen Dank auch für die Bemühungen der neuen Lieferung da eine Flasche defekt war,,,Liebe Grüsse A.Anger M. Clesse
CBD Öl - Holger Korsten (cbdoel24.eu)
26.02.2020Anonym
Großartiger Service. Meine Webseite wurde schon einige Male gehackt und zerstört. Seitdem ich meine Webseite in die Hände der SEO Agentur von Herrn Korsten gelegt habe, ist kein Hacker mehr eingedrungen. Ich bin mit dem Backup und Sicherheitsservice sehr zufrieden und kann Herrn Korsten jedem empfehlen. Ich fühle mich in der Agentur bestens aufgehoben, wann immer ich einen Wunsch habe, wird er sofort, schnell und günstig umgesetzt. Äußerst kompetenter und freundlicher Inhaber. Vielen Dank und auf weitere gute Zusammenarbeit.
03.02.2020Sandra S.
Holger Korsten ist sehr kompetent. Er geht auf meine Bedürfnisse ein, berät mich sehr gut. Dank ihm ist eine meiner Seiten innert 1 Woche auf Platz 1 bei Google gekommen. Ich kann ihn wärmstens sowohl als Webdesigner wie auch als SEO-Spezialist empfehlen. Diese Kombination war bis anhin bei keinem meiner Berater auch nur annähernd erreichbar.
02.02.2020A.R.T. A.
Was andere SEO Agenturen in mehreren Jahren nicht geschafft haben, das wurde hier in wenigen Wochen erreicht. Unsere Webseite ist jetzt auf Seite 1 bei Google und wir haben deutlich mehr Anfragen und dadurch mehr Umsatz. Diese SEO Agentur ist uneingeschränkt zu empfehlen.
18.01.2020H. S.
Schnell, zuverlässig und günstig. Kann ich nur weiterempfehlen.
10.01.2020DJ S.
Hat mir sehr geholfen, sehr zu empfehlen.
Hunde-Erziehung24.com - Hundeerziehung in der "Hundesprache" ganz einfach und natürlich
23.12.2019S.
Sehr zu empfehlen, schnell, zuverlässig und preiswert. Gerne wieder
Holger Korsten Online-Marketing
23.12.2019Anonym
Ich hatte Probleme mit meiner Webseite, die Herr Korsten umgehend behoben hat. Toller sympathischer Kontakt, der auch noch sein Handwerk versteht. Bin sehr zufrieden.
20.12.2019H.
Sehr Freundlich, Kompetent, netter tel. Kontakt, Hilfsbereit und Kundenorientiert.
Jeder Zeit wieder und vielen Dank für alles.
CBD Öl - Holger Korsten (cbdoel24.eu)
16.12.2019C.
Herr Korsten hat die Technik meiner Webseite optimiert und meine Beiträge sind allein dadurch viel besser bei Google zu finden. Ich werde nun auch die wichtigsten Blogbeiträge SEO optimieren lassen, ich bin sehr gespannt und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
14.12.2019Simone B.
Egal, wann ich ein Problem oder eine Frage bezüglich meiner Homepage habe, hier wird mir immer schnell und zuverlässig geholfen. Selbst am Wochenende habe ich schon schnelle Hilfe bekommen. Ich freue mich auf eine gute weitere Zusammenarbeit.
12.12.2019Anonym
Fühle mich bei dieser Agentur sehr gut aufgehoben. Menschlich und fachlich Tip-Top!
09.12.2019Hans G.
Super Grafikarbeiten für meine Homepage. Banner & Logo passen perfekt zu meinem Unternehmen und zur Webseite.
Photoshop & Grafik Design: 3D Logo Animationen, 3D Cover, Logo-, Flyer-, Visitenkarten und vieles mehr
09.12.2019A.

05.04.2020
26 Bewertungen auf Yasni

26.02.2017

Ihre Nachricht an Holger Korsten

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Holger Korsten sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 12.08.2021   |  Profil melden