Sachwertanlagen

Wie Sie Kapital mit größtmöglicher Sicehrheit anlegen - ohne eigenen Aufwand oder zu viel Steuern zahlen zu müssen.

Weberstr. 23
69469 Weinheim

OFG Ohrmundt Finanzdienstleistungen seit 1969 GmbH Holger Lies

Sehr kompetente, offene und fundierte Beratung. Angebote werden erst unterbreitet, wenn eine Vorprüfung erfolgreich war. Fragen werden schnellund freundlich beantwortet. Daneben werden regelmäßig sehr informative Mandantenseminare angeboten und es findet eine aktive Teilnahme in den Beiräten statt.
Zusammenfassend kann ich die Leistungen nur empfehlen.
15.08.2023Anonym
Herr Lies ist ein sehr kompetenter Gesprächspartner, der immer schnell reagiert und verlässlich erreichbar ist. Er setzt sich erkenntlich für die Interessen seiner Mandanten ein.
15.08.2023Anonym
Ich bin mit der Betreuung und Beratung von Herrn Lies sehr zufrieden und kann ihn ohne Bedenken weiter empfehlen. Lediglich beim Preis-Leistungssegment gab es Abzüge. Die vereinbarten Ausschüttungen wurden tlw. kpl. eingestellt. Das ist extrem ärgerlich. Dafür kann Hr. Lies nichts, Entwicklungen sind schwierig vorher zu sehen.
07.08.2023Anonym
Ich werde von Herrn Lies seit ca. 20 Jahren betreut und bin super zufrieden. Er ist extrem kundenorientiert und stellt sich sehr gut auf persönliche Wünsche und Risikobereitschaft ein. Er ist absolut vertrauenswürdig und immer beratend zur Stelle. Dabei ist er sehr kompetent und transparent bezüglich der Produkten, die er anbietet. Ich kann Herrn Lies absolut als Finananzberater empfehlen!
31.07.2023Heike P.
Seit vielen Jahren bin ich Kunde von Herrn Lies. Herausheben möchte ich die extrem hohe Kompetenz und das starke (und berechtigte) Vertrauensverhältnis. Aufgrund dieser Basis hat mir Herr Lies mit seinen Empfehlungen schon oft und "leicht" zu mehr Geld verholfen. Auch meine Weiterempfehlungen sind glücklich, ihn zu haben. Ich bedanke mich beim gesamten Team!
29.07.2023Hans O.
Herr Lies ist jemand, der das Ohr aber auch die Augen am Markt hat und wählt daher in meinen Augen sichere und trotzdem profitable Anlagemöglichkeiten aus.
Was ihn weiter auszeichnet ist, dass er viele Fondobjekte persönlich besichtigt und kann dadurch natürlich die Basis / Qualität der Anlageobjekte sehr gut einschätzen.
Herr Lies ist auch in vielen Fonds im Beirat, nimmt an den Gesellschafterversammlungen aktiv teil, wo er mich auch häufig als Anleger vertritt, und informiert hierüber alle seine Kunden.
Ich kann Herrn Lies ohne Einschränkung weiterempfehlen.
28.07.2023Josef M.
Seriöse Beratung. Es wird kein Druck aufgebaut. Man kann immer frei entscheiden.
26.07.2023Anonym
Ich kann nur nochmals weiderholen, dass ich rundherum zufrieden bin. Ich würde Holger Lies jederzeit weiterempfhelen - und habe das auch schon getan - auch diese Personen waren sehr zufrieden
26.07.2023Ulla R.
Holger Lies berät sie immer ehrlich und mit viel Erfahrung. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen.
30.04.2023Anonym
Besonders zufrieden war ich z.B. damit, dass Herr Lies bei der Frage einer möglichen Investition in ein ausländisches Objekt in einem außerordentlichen Maße bemüht war, weitere, über den Verkaufsprospekt hinausreichende, jedoch gleichermaßen entscheidungsrelevante Aspekte aufzuweisen.
Herr Lies zeichnet sich in vielfacher Hinsicht aus: vor allem durch hohe Kompetenz sowie durch Offenheit und ausgesprochene Kundenfreundlichkeit - und darum empfehle ich ihn gerne weiter.,
26.04.2023Anonym
Ich bin mit den Leistungen des Herrn Lies voll und ganz zufrieden bezüglich Angebot, Beratung und Vertretung in den Anlegerausschüssen, und beeindruckt von seiner Präsens, die es ermöglicht, quasi "instant" an jedem Tag der Woche zu jeder Uhrzeit eine eMail-Anfrage beantwortet zu bekommen. Anfragen werden zeitnahe und präzise, z.T. und bei Notwendigkeit auch mehrzeitig mit zusätzlichen Informationen beantwortet.
(Zur obigen differenzierten Beurteilung: Über die Ausgestaltung der Geschäftsräume bin ich nicht ausreichend, insbes. über die Barierefreiheit nicht orientiert.)
08.04.2023Anonym
01.08.2023Irmgard W.
28.07.2023Anonym
28.07.2023Anonym
30 Bewertungen auf MeinungsMeister

16.03.2023

Ihre Nachricht an Holger Lies

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Holger Lies sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden