Agiler Brandstifter, Keynote Speaker, Agile Transformation, VUCA

Die Welt verändert sich immer schneller und schneller. Unternehmen, ihre Führungskräfte und Teams müssen sich rasant weiterentwickeln und anpassen, um Schritt halten zu können. Nur robuste und an Veränderung gewöhnte Strukturen werden in Zukunft...

Cormeillesstraße 24
52353 Düren

Holger Stollenwerk besitzt die Gabe, komplexe Sachverhalte in veranschaulichende Bilder zu übersetzen, die nicht nur einfach zu verstehen sind, sondern auch gut in Erinnerung behalten werden können. Für unsere interne Firmenveranstaltung hat Herr Stollenwerk einen individualisierten Vortrag über agile Arbeitsweisen erstellt, der sowohl unser Tagungs-Motto gestützt als auch konkrete Bezüge zu unseren Herausforderungen beinhaltet hat. Unsere Kolleginnen und Kollegen waren sehr begeistert von seinem Vortrag und konnten wertvolle Impulse für das agile Arbeiten in der herausfordernden VUCA-Welt mitnehmen. Es freut mich besonders, auch über diese Zusammenarbeit hinaus, mit Herrn Stollenwerk in Kontakt zu bleiben, um im Bereich der Agilität einen Experten als unterstützenden Ansprechpartner für weiterführende Kooperationen zu haben.
11.10.2021Anonym
Die Kurzfassung ist wohl WOW =) einfach nur WOW ich bin total Begeistert, Holger hat meine Bedürfnisse sofort erfasst und konnte mir extrem Wertvolle Tipps geben, seine Methodik ist unschlagbar präzise, einzigartig und gewinnbringend. Ich wünschte ich hätte schon früher mit Ihm gearbeitet, dann wäre mein Business jetzt wohl next Level =) aber da Arbeiten wir dann jetzt hin...ich freue mich auf alles Weitere.
23.03.2021Anonym
Die Zusammenarbeit mit Herrn Stollenwerk ist in zwei Worten zu beschreiben: kontinuierlicher Verbesserungsprozess.
Eine sehr positive und professionelle Arbeitsumgebung wird geschaffen, in der jeder die Chance hat, seine Stärken auszubauen und dabei Unterstützung zu finden.
13.01.2021Anonym

Ihre Nachricht an Holger Stollenwerk

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Holger Stollenwerk sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
René Höfinghoff