Reiseplanung, Urlaubsreise, Flüge, Kreuzfahrten, Pauschalreise, Reisebüro

Ihr Reisebüro von Anfang an...

Lassen Sie sich kompetent von unseren Reiseexperten zu Ihrer nächste Reise beraten.
Ob Fluss- oder Hochseekreuzfahrt, eine Pauschalreise zu den schönsten Stränden der Welt, Aktiv- und Wanderurlaub in beeindruckender Kulisse der Berge oder einfach nur ein Flug zu Ihrem Wunschziel - wir finden Ihren Traumurlaub.

Bahnhofstr. 17
26919 Brake

Inse Abrahams

Freitag 08:30-18:00

Zielerreichung

Auftragserfolg

Die persönliche Beratung was sehr gut. So hatten wir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.
Immer wieder gerne!!!
20.05.2022N.
Holiday Land Reisebüro Wege GmbH Kommentar von Holiday Land Reisebüro Wege GmbH:
Vielen Dank für die 5* Bewertung. Wir haben uns riesig darüber gefreut.

Sonnige Grüße von deinem Urlaubsteam
Die persönliche Beratung von Frau Abraham war super.
05.04.2022Anonym
Ich bedanke mich für Ihre tolle Bewertung. Ich freue mich schon, wenn ich Sie das nächste Mal wieder in Ihren Traumurlaub schicken darf.

Inse Abrahamas
Persönliche sehr gute Beratung
04.04.2022B.
Vielen, vielen Dank für die tolle Bewertung!

Reisebüro Wege GmbH
Sehr freundliche und aufmerksame Kundenberaterin. Toller Service mit sehr viel Engagement. Ich bin sehr zufrieden und würde das Reisebüro jederzeit weiterempfehlen.
27.05.2021Anonym
Wir freuen uns über diese tolle Bewertung!

Ihr Urlaubsteam vom
Reisebüro Wege GmbH
Wir buchen unsere Urlaube schon seit Jahren durch das Reisebüro Wege. Ob wir z. B. eine Gruppentour buchten, meine Wanderreise durch Cornwall , Schiffsreisen mit der Aida, Campingurlaube auf Korsika , oder Städtetouren mit kulturellen Angeboten, wir wurden nie enttäuscht. Frau Abrahams , langjährige Mitarbeiterin im Reisebüro Wege, suchte immer das Passende für uns heraus und wir fühlten uns durch ihre professionelle und freundliche Betreuung und Beratung sehr gut informiert und aufgehoben. Dafür möchten wir auch auf diesem Wege DANKE sagen.
Ein ganz besonderes DANKESCHÖN möchten mein Mann und ich Frau Abrahams von Herzen auch dafür aussprechen, dass sie für uns einen Impftermin im Impfzentrum besorgt hat. Wir haben selber etliche Male erfolglos telefonisch versucht, einen Termin für die dringende Impfung gegen Covid 19 zu bekommen. Erfolglos. Dank Frau Abrahams , die unermüdlich immer wieder dort angerufen hat, haben wir nun aber letzten Dienstag die Erstimpfung erhalten und sind natürlich sehr glücklich und dankbar darüber. Danke, Danke, Danke, für diesen Einsatz, der ganz sicher nicht alltäglich ist und ein besonderes Lob und Anerkennung verdient!
Anke Schierhold -Vergin
Holiday Land Reisebüro Wege GmbH
17.05.2021Anke Schierhold- Vergin und Rolf V.
Liebe Frau Schiehold-Vergin,
lieber Herr Vergin,

wir sind absolut gerührt von der super Bewertung. Vielen, vielen Dank. Das besondere Lob an Frau Abrahams können wir nur teilen.
Es liegt uns sehr am Herzen, dass wir unseren Kunden in dieser immer noch anhaltenden und besonderen Situation beistehen und selbstverständlich auch behilflich sind. Es macht uns einfach glücklich.
Wir freuen uns, wenn wir Sie schon bald in das Land Ihrer Träume schicken dürfen. Gerne empfangen wir Sie auch wieder persönlich in unserem Büro.

Reisebüro Wege GmbH
Die Beratung und Durchführung der besprochenen Themen waren hervorragend und vertrauensvoll.
16.05.2021A.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Reisebüro Wege GmbH
Mir hat am besten die sehr, sehr nette und kompetente Beratung gefallen
22.04.2021Susann J. M.
Liebe Frau Möhler,

vielen Dank für die spitzenmäßige Bewertung.

Immer wieder gerne.
Stehst bemüht das alles klappt.
22.04.2021R.
Vielen Dank, liebe Roswitha. Wir freuen uns schon auf Deine nächste Buchung.

Dein Team vom
Reisebüro Wege GmbH
Kundenorientiert, schnell und mit Blick für die wichtigen Details - gerne wieder.
19.02.2021Anonym
sehr netter zuvorkommender Service
29.01.2021Anonym
Wir bedanken uns herzlich für super Bewertung!!!

Ihr Reisebüro des Vertrauens
Gut
Tolle und super Mitarbeiterin Frau Abrahams, Werde gerne bei Ihr meine Reisen weiterhin Buchen.
29.01.2021R.
Lieber Herr Reinsch,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir werden in Zukunft versuchen, die genannten Merkmale zu verbessern und freuen uns auf Ihre weiteren Buchungen.

Ihr Team vom Holiday Land
Reisebüro Wege GmbH
Wenn ich etwas wissen möchte wird mir sofort geholfen. Habe Hilfe bekommen wo sie nicht mal für zuständig waren, muss echt sagen ein Top Team , nochmals vielen Dank
08.09.2020S.
Liebe Sabine,

vielen Dank für die super Bewertung!!! Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch.

Dein Team vom
Reisebüro Wege GmbH
Vielen Dank für die super Unterstützung bei der Corona bedingten Rückabwicklung der Reise. Ein Reisebüro auf das man sich verlassen kann.
05.09.2020M.
Vielen Dank für die durchweg sehr positive Bewertung.
Selbstverständlich sind wir immer für Sie da, auch in dieser schwierigen Zeit.

Ihre Reiseberater vom
Reisebüro Wege GmbH
Gute Beratung, auch bei komplizierteren Reisevorhaben. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
23.08.2020Anonym
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

Ihr Team vom Holiday Land
Reisebüro Wege GmbH
Das Personal ist kompetent, freundlich und zuvorkommend. Die Kundenwünsche werden immer versucht umzusetzen. Falls etwas nicht möglich sein sollte, wird ehrlich darüber Auskunft gegeben. Wir sind sehr zufrieden!
29.07.2020B.
Wir bedanken uns für die erstklassige Bewertung. Uns liegt es sehr am Herzen Ihre Wünsche zu erfüllen und auch ehrlich zu beraten.
Genießen Sie Ihren Urlaub, wir freuen uns auf Ihre Berichterstattung.

das Team vom Reisebüro Wege
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Schnelle Bearbeitung und sofortige Unterstützung bei Fragen oder Anliegen.
27.07.2020C.
Herzlichen Dank, Christian. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Liebe Grüße, Dein Reisebüro Wege
Kompetente Beratung, freundliche Mitarbeiter und jederzeit ansprechbar.
26.07.2020D.
Ihr Team vom Reisebüro sagt ganz herzlichen Dank!
Schon mehrere Jahre buchen wir unseren Urlaub 🧳 über das Reisebüro! Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Mit zwei Kindern hat man viele unterschiedliche Ansprüche denen man gerecht werden möchte, damit alle ihren Urlaub auch genießen können.
Über Inse im Reisebüro haben wir immer über eine große Auswahl mit ihrer Unterstützung das für uns passendste Angebot gefunden.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte immer!
Ob in Deutschland 🇩🇪 oder im Ausland haben wir mit der im Vorfeld strukturierten Organisation immer sehr schöne Urlaube erleben dürfen.

Die uns gebotene Auswahl ist immer schon sehr gut auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten, und so finden wir immer schnell ein Ziel.
In kurzer Zeit ist die Buchung abgeschlossen. Eine übersichtliche unterlagenführung und Struktur macht es sehr einfach kurzfristig immer aktuell über die bevorstehende Reise Informationen einzuholen.
Gerne geben wir 5 Sterne ⭐️ und freuen uns auf weitere tolle Urlaube!
26.07.2020K.
Liebe Katja, das gesamte Team und besonders ich bedanke mich für das tolle Feedback. :-) Auch wenn dieses Jahr nicht alles planmäßig klappte, hoffe ich, dass die Alternative Euch trotzdem einen schönen Familienurlaub bescheren wird.

Herzlichste Grüße
Deine Lieblingsreiseberaterin
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Hier steht der Kunde an erster Stelle! Es wird auf alle Wünsche eingegangen. Wie man zuletzt gesehen hat, selbst in Krisenzeiten! Hatte am Wochenende abends noch eine Frage, dies war überhaupt kein Problem, jemanden zu erreichen!!! So einen super Service findet man leider nicht überall!!
Immer wieder Gerne, macht weiter so und bis Bald 😊
25.07.2020M.
Marcus, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Gerade in dieser Zeit tut es gut, ein solches Lob zu bekommen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!! Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende wünscht das Team vom Reisebüro Wege
Ich bin ganz besonders mit Frau Inse Abrahams zufrieden, die sich immer so viele Mühe macht das Passende für uns zu finden.
Vielen Dank dafür!
24.07.2020Susann M.
Sehr gerne. Ich freue mich bereits auf die nächste Beratung.

25.01.2019

02.06.2022

Ihre Nachricht an Holiday Land Reisebüro Wege GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Holiday Land Reisebüro Wege GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.05.2022   |  Profil melden