by Juliane Davidshofer - Holistic Coach und Mentorin für Frauen

Holistic Lifestyle Akademie
Die Holistic Lifestyle Akademie von Juliane Davidshofer ist ein Coaching und Mentoring Unternehmen für Frauen, das ONLINE und INTERAKTIV geleitet agiert.
Es werden 1 : 1 Programme, Gruppenprogramme, Workshops, Kurse, Mastermind und eine...

ONLINE
Schweiz

Juliane Davidshofer

Bewertung vom 21.02.2024

Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Allein schon mit der Entscheidung dieses Programm zu buchen, wurden sämtliche Prozesse, im Innen und somit auch im Außen, in Gang gesetzt, mit denen ich niemals und vor allem so schnell gerechnet habe. Juliane ist eine sehr sympathische und empathische Frau, die jederzeit auf meine Bedürfnisse eingegangen ist. Ich bin aus dem Wonder Woman Programm als eine starke, selbstsichere und souveräne Frau rausgekommen, die endlich wieder Ihren Weg gefunden hat! Von ganzem Herzen danke ich Juliane für diese einzigartige Erfahrung.
21.02.2024K.
Die Ausbildung zum Holistic Lifestyle Coach hat mir geholfen all mein bisheriges Wissen zu erfrischen und noch viele neue Erkenntnisse aufgezeigt.
Nunmehr ist es meine neue Berufung dieses Wissen zu teilen.
Bin so unendlich dankbar diesen Schritt gewagt zu haben. Die Ausbildung ist für jede Frau zu empfehlen ob im privaten Leben oder für den Beruf .
30.11.2023Daria Hafner P.
Die Ausbildung zum HLC Coach bei Juliane Davidshofer ist etwas Besonderes weil sie die drei wichtigen Aspekte eines holistischen Lifestyles vereint: Ernährung, Mindset/Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität. Die ganzheitliche Lebensweise gewinnt in unserer Zeit immer mehr an Bedeutung und ist nur dann möglich, wenn diese Bereiche zusammen betrachtet werden.
Ich habe lange nach einer solchen Ausbildung gesucht und war so glücklich, dass ich sie gefunden habe oder eher, dass ich zu ihr geführt wurde 😉

Juliane ist eine Powerfrau, mit einer ansteckenden und mitreissenden Energie, die einen über die ganze Ausbildung hindurch motiviert und antreibt.
Mit ihrer offenen, direkten und ehrlichen Art wurde sie zu einer wichtigen Mentorin und Motivatorin.
Man merkt, dass sie jahrzehntelange Erfahrung hat und ein umfassendes, enormes Wissen mitbringt und die Dinge die sie lehrt, auch selbst lebt, was sie für mich zu einer authentischen Inspirationsquelle macht.

Es war nicht nur eine Zeit des Lernens und Weiterbildens, des wertvollen Austauschs mit Juliane und der tollen Frauengruppe, sondern auch eine Reise zu sich selbst, eine innere Entwicklung und Transformation, ein Wachsen in allen Aspekten des Lebens.
Die Kirsche auf dem Sahnehäubchen ist das Retreat auf Ibiza. Es war so schön, sich auch in natura zu treffen und eine wunderschöne Woche miteinander zu verbingen, mit Live Modulen vormittags und danach tollen Ausflügen zu den schönsten Orten, zauberhafte und magische Momente inklusive 💖 Die Energie dort war einfach traumhaft und bleibt einem für immer in Erinnerung.

Ich bin sehr dankbar, dass ich mich für diese Ausbildung entschieden habe und würde sie jederzeit wieder machen.
Man spürt, dass es ein Herzensprojekt von Juliane ist, welches sie mit viel Liebe gestaltet hat und liebevoll vermittelt.
Diese intensive Zeit möchte ich nicht missen und kann sie jeder Frau von ganzem Herzen empfehlen.
Von Herzen danke liebe Juliane für dieses transformative und in jeder Hinsicht bereichernde und wundervolle Jahr! 💗💗💗
09.11.2023Hadis J.
Juliane ist ein hervorragender Coach. Sie kennt sich in wahnsinnig vielen Lebensbereichen hervorragend aus und weiß auf alles eine Antwort. Die Ausbildung hat mir In vielen Bereichen neue Dimensionen eröffnet. Das hatte ich mir erhofft, aber war mir nicht sicher, als ich die Ausbildung gebucht habe. Man hatte genügend Zeit, sich auf die Live Calls vorzubereiten. Juliane hat immer sehr viel Material zur Fügung gestellt beziehungsweise verlinkt. Das absolute Highlight war für mich das Retreat auf Ibiza. Gruppenübungen, Gespräche, die Energie und Spiritualität der Insel waren fantastisch. Absolut bewusstseinserweiternd! Ich kann die Ausbildung nur weiter empfehlen! Höre auf dein Gefühl und sei dabei :-)
31.10.2023K.
Ein lehrreiches, spannendes, inspirierendes, transformierendes Jahr liegt hinter mir. Ich bin froh, die Ausbildung als Holistic Lifestyle Coach bei Juliane Davidshofer gemacht zu haben. Nirgends sonst hätte ich in relativ kurzer Zeit so viel Wissen und Bewusstsein erlangt. Ich bin sehr dankbar für die liebevolle und professionelle Unterstützung und die unvergessliche Woche auf Ibiza.
23.10.2023Bianca F.
Ich bin froh, dass ich meinem Impuls gefolgt bin und die Ausbildung zum Holistic Lifestyle Coach gemacht habe. Ich habe in diesem Jahr sehr viel gelernt, vor allem auch über mich selbst und konnte mich entsprechend weiterentwickeln. Toll war auch, dass ich vieles Erlernte sofort in meinem Umfeld umsetzen konnte. Mein absolutes Highlight war das Retreat auf Ibiza. Es war einmalig, inspirierend, emotional...und ich werde noch lange davon zehren. Herzlichen Dank für alles, liebe Juliane.
22.10.2023N.
Gut
Dank Juliane und der ganzen Gruppe habe ich zu meiner wahren Grösse gefunden, noch nie zuvor habe ich mich so stark gefühlt!!
Unglaublich was sich in einem Jahr alles wandeln kann.
Dafür bin ich sehr Dankbar!
Das i Tüpfchen dieser Ausbildung ist ganz klar das Retread auf Ibiza.🌅

Therese Peter
25.03.2023Therese P.
Gut
Die Holistic Lifestyle Ausbildung bei Juliane und ihrem Team ist grossartig, sehr interessant und informativ. Es verändert das Leben auf wundervoller weise, wenn man sich darauf einlässt! Ich kann die Ausbildung zu 100% weiter empfehlen!
11.01.2023Judith S.
Tolle Akademie mit einer einzigartigen Frau, die ihr unbezahlbares Wissen auf eine Art und Weise teilt, die jeder gut verstehen und für sich in seinem Leben nutzen und umsetzten kann. Juliane ist sehr emphatisch und eine sehr herzliche Kursleiterin, der es ein grosses Anliegen ist dass ihre Teilnehmer auch wirklich von ihren Inhalten profitieren. Sie nimmt sich die Zeit für jeden Teilnehmer, und unterstützt wo sie kann. Sehr zu empfehlen
10.01.2023T.
Juliane ist eine Frau mit viel Präsenz.Sie glaubt sehr an ihre Arbeit und die Inhalte, die sie vermittelt. Ihre starke Energie hat mich motiviert und mir geholfen, mich vielen Herausforderungen zu stellen. 💪🏼♀️ In dieser Ausbildung hatte ich auch die Gelegenheit, großartige Menschen kennenzulernen, einschließlich ihrer Helferin Jacqueline! 😊
Die Ausrichtung auf ein ganzheitliches Leben hat mir sehr geholfen, meine körperlichen, geistigen und seelischen Gesundheitsaspekte zu leben. Die Lektionen, die ich dieses Jahr gelernt habe, werde ich ein Leben lang mit mir tragen.

Danke Juliane, Jacqueline und allen Kursteilnehmerinnen, die mich in diesem Ausbildungsjahr begleitet haben!
Ich danke dem Universum, dass es das Tor zu dieser neuen Welt der bewussten Selbstfürsorge geöffnet hat! ✨️💖✨️
Juliana
06.09.2022J.
Ich habe für mich sehr viel aus dieser Ausbildung mitgenommen. Ich wende vieles davon in meinen Coachings an. Das Retreat auf Ibiza, mein absolutes Highlight. Diese besonderen Orte zu sehen und zu erleben, nicht mit Worten auszudrücken.
22.08.2022Heike B.
Ich habe mit meiner Ausbildung als HolisticLifestyleCoach im April 2022 bei Juliane gestartet und bin jetzt nach so kurzer Zeit schon so unfassbar dankbar. Ihre Art und Weise,wie Sie das Wissen vermittelt, der Umgang mit uns in der wunderbaren Frauengruppe als auch die 1:1 Gespräche mit Juliane und auch mit Ihrer wundervollen Assistentin Jaqueline sind so warmherzig, verständnisvoll und professionell.Ich bin sehr sehr begeistert,was ich bisher schon alles lernen und erfahren durfte und kann jedem nur diese Ausbildung mit Juliane ans Herz legen. Es wird dein Leben positiv verändern.Du wirst Seiten und Fähigkeiten an dir entdecken,die du zuvor nie für möglich gehalten hast. Es ist für mich definitiv die beste Entscheidung, die ich getroffen habe in sich zu investieren.Jeder Cent ist es Wert. Und die LiveRetreats haben es in sich😉!
Danke Juliane, Danke Jaqueline!!!💜🙏😌
08.07.2022Julia K.
Ich bin im 4. Monat der Ausbildung und bin so begeistert. Kann diese Ausbildung nur jeder Frau ans Herz legen. Unabhängig, ob man dies für sich selbst macht oder für die berufliche Veränderung.

Die Ausbildung umfasst 3 Hauptthemen( Ernährung, Mindset und Spiritualität) Sie ist in Module geschaltet, welche man im Self learning absolviert. Im Anschluss werden im 2 Wöchigen Zoom call die Module ausführlich besprochen. Durch die geringe Teilnehmeranzahl, ist es eine ganz tolle und individuelle Betreuung gegeben. Durch einen persönlichen Buddy kann man sich nochmal intensiv austauschen.
Diese Ausbildung ist so vielseitig, da man nicht nur das Werkzeug für eine Coaching Tätigkeit vermittelt bekommt, sondern man lernt soviel über sich selbst ( ich würde sogar sagen „findet sich selbst“).
Ein Sensationelles Guddi ist das Retreat auf Ibiza.
Dort werden live Übungen gemacht und man besucht besondere Kraftorte. Man lernt die Frauen der Ausbildungsgruppe live kennen und es entsteht eine Wahnsinns Energie. Diese Retreat findet im Rahmen der Ausbildung 2x statt. Ich komme gerade vom. 1. Retreat zurück und es hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Noch immer bin ich auf Wolke 7 und so gestärkt in meiner inneren Mitte.
Juliane die Ausbilderin ist eine großartige Frau. Sie gibt im Rahmen der Ausbildung soviel mehr als sie müsste. Sie ist immer Ansprechbar und fängt jeden auf. Sie vermittelt die Themen auf eine wunderbare Weise, bei der man nicht das Gefühl hat man würde lernen.
So macht lernen endlich Spaß
Im Retreat zeigt Sie einem ihre Insel und vermittelt dabei so viel wertvolles.

Ich kann auch nur jeder Frau die vielleicht gerade wegen des Zeitfaktor‘s mit sich hadert sagen….
Es ist neben Arbeit, Haushalt und kleinen Kindern machbar! Es fühlt sich auch nicht nach lernen an, da es real vermittelt wird und es nicht um auswendig lernen geht. Es macht soviel Spaß und das ganze Umfeld profitiert von der Ausbildung mit!
08.07.2022S.
Ich war mir am Anfang sehr unsicher, ob wir meinen Knackpunkt lösen können. Seit dem Retreat, fange ich an mich wieder zu lieben und wertzuschätzen. Ich bin wieder gelandet und meine Energie kann ich halten, durch die tollen Umsetzungsmethoden von Juliane. Juliane ist eine tolle Ausbilderin und eine Frau mit Aura und Charisma und eine leuchtende Erscheinung, einfach magisch. DANKE, Namastè Liebe Juliane! Deine Iris
07.07.2022Iris H.
Für mich war die Ausbildung von Juliane eine ganz ganz tolle Erfahrung, die ich jeder Frau, die sich selbst ein bewusstes Leben gestalten möchte und das auch beruflich anwenden möchte, ans Herz legen kann! Juliane gibt ihr umfangreiches Wissen in so einer liebevollen Art und Weise wieder. Für mich war es eine wundervolle Möglichkeit mich gemeinsam in einem Frauenkreis weiterzuentwickeln, verstanden zu fühlen und sich austauschen zu können! Zudem sind die Retreats auf Ibiza das Sahnehäubchen! Juliane zeigt einem wundervolle Kraftorte und allein in die Energie auf Ibiza ist so heilsam und kraftvoll! Alles in allem meine absolute Empfehlung - ich würde die Ausbildung jederzeit wieder machen! 💝💝💝
14.02.2022Katharina K.
Enorme Horizonterweiterung auf allen Ebenen, vielseitige interessante Lerntools mit Vertiefungsmöglichkeiten, kleine Frauengruppe in einem geschütztem Raum, nebenberuflich sehr gut umsetzbar, extra Praxistage, diese Ausbildung ist wirklich ein Erlebnis 🤗, viele Gänsehautmomente, unbezahlbarer Mehrwert! 💜 Beste Investition ever!
09.02.2022Anonym
Die Ausbildung zum Holistic Lifestyle Coach hat mir mega gefallen. Die einzelnen Module sind sehr verständlich und so spannend, dass man eigentlich gar nicht merkt, dass man viel lernt. So macht Lernen echt Spaß. Es war die absolut richtige Entscheidung, diesen Kurs zu absolvieren. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen, Du kannst nur gewinnen, für Dich selbst, Dein direktes Umfeld und/oder als gefragter Coach.
08.02.2022Silke C.
Die Informationen werden so vermittelt und zur Verfügung gestellt, dass je nach bereits vorhandenem Wissen/Erfahrung ein lehrreicher und sehr verständlicher Lernprozess stattfinden kann.
Die Informationen und das Wissen sind unendlich gross und die Themen untereinander spannend vernetzt. Auch der Aufbau der Ausbildung ist gut gestaltet, so dass ich mit viel Freude, diese Zusammenhänge immer mehr zu verstehe und auch anwenden kann.
Juliane engagiert sich mit grossem Herzblut und bietet für jede Herausforderung ein Rezept. Die Freude, Anderen GUTES zu tun, steckt an. :-) Und noch mehr Freude macht mir, dass ich mich verstanden fühle.
19.10.2021E.
Eine für mich einzigartige Ausbildung mit unsagbar umfassenden Wissen, das durch Julianes Videos, Audios, aber auch durch die regelmäßigen Zooms und nicht zuletzt der Umsetzung in die Praxis und Reinspüren an Kraftplätzen vor Ort beim Live Retreat auf der wunderschönen Insel Ibiza umgesetzt wird. Die Kombination von Theorie und Praxis, Herzblut und Umsetzung von Gelerntem macht mega Spaß und für mich ist diese Ausbildung ein Gamechanger in meinem Leben geworden!!
Für den privaten aber auch beruflichen Bereich.
Transformation pur.
Ich bin so dankbar, die Entscheidung getroffen zu haben, mit dabei zu sein und durch Juliane immer mehr zu mir selbst zu finden und in meine eigene Kraft zu kommen.
Ein Geschenk!
Ein herzliches Dankeschön und ich freue mich schon sehr, auf die weitere gemeinsame Reise ;-)
13.10.2021M.
Die Ausbildung ist für mich eine wunderbare Erfahrung Wissen zu vertiefen, neue Dinge kennenzulernen und in einem geschützten, liebevollen Rahmen mich gemeinsam mit Gleichgesinnten weiterzuentwickeln. Herzensdanke an Juliane für ganz viel Wissen, Power und Liebe all das an uns weiterzugeben! 💝💝💝
12.10.2021Katharina K.

Ihre Nachricht an Holistic Lifestyle Akademie

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Holistic Lifestyle Akademie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.02.2024   |  Profil melden