Parkettboden Wien, Parkett, Landhausdiele, Eiche, Verlegung, Terrasse, Ipe

2201 Seyring
Österreich

Gregor Karl

Bewertung vom 10.08.2022

Wir sind mit den Produkten und vor Allem mit der kompetenten Beratung von Hr. Karl sehr zufrieden! Beste Qualität und auch preislich spitze. Vielen Dank!
10.08.2022Anonym
Super Beratung und Auswahl! Bin sehr zufrieden!
09.08.2022Anonym
Holz Republic war ein echter Glücksfall für uns! Wir haben uns relativ kurzfristig vorm Umzug in unsere neue aber alte Eigentumswohnung doch dazu entschieden, einen Parkettboden zu verlegen. Nach kurzer Internetrecherche war klar, wir brauchen Beratung. Da wir bei den üblichen Bauhäusern wenig zufrieden mit der Beratung waren sind wir nach neuerlicher Recherche auf Holz Republic und Herrn Gregor gestoßen. Angerufen, Termin zwei Stunden später vereinbart und hingefahren. Herr Gregor ist absolut zuvorkommend und nett und die Beratung ist absolut top, man merkt, der Mann hat eine richtige Leidenschaft für Parkett. Auf sein Anraten haben wir uns für lackiertes Parkett entschieden, da es aus seiner eigenen Erfahrung für Familien mit Kindern leichter zu pflegen ist. Herr Gregor ht uns das Parkett dann sogar geliefert da wir kurzfristig Probleme mit unserem Fahrzeug hatten. Die Ware die zu viel bestellt wurde, wurde anstandslos zurückgenommen und er hat sich danach auch noch zweimal erkundigt ob eh alles zu unserer Zufriedenheit war. Wir sind absolut zufrieden und sehr dankbar, dass alles so wunderbar und schnell geklappt hat.
Wer sich überlegt bei einem der bekannten Bauhäuser zu kaufen weils dort billiger ist, dem kann ich nur sagen, das wir preislich nicht viel darüber lagen aber genau das bekommen haben was wir wollten und fachlich sowie meschlich top beraten wurden. Danke Herr Gregor!
02.07.2022Anonym

07.02.2024

Ihre Nachricht an Holz Republic e.U.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Holz Republic e.U. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden