Holzhandel für den Groß- und Einzelhandel

Holz-Zentrum Schwab - ein Einkaufserlebnis der Extraklasse

Als Familienunternehmen in der 3. Generation, 1946 gegründet, wissen wir wie wichtig handwerkliches Können für die Verarbeitung eines so hochwertigen Rohstoffs wie Holz ist. Durch unser...

Zweite Industriestr. 3
68766 Hockenheim

Ulrich Schwab, Markus Schwab, Florian Schwab

Dienstag 10:00-19:00
Bewertung vom 09.04.2021

Leistungsspektrum

Fachkompetenz

Kreative Impulse

Vielen Dank für die wirklich sehr gute Beratung in Punkto Innentüren, eine Seltenheit, weiter so.
09.04.2021Anonym
Erklärung zum Verlegen von Vinyl Boden in der Küche.
Das man nicht schwimmend Verlegen darf.

Habe ich etwas gutes gelernt.

Vielen Dank.
08.04.2021Anonym
Sehr nette, kompetente und ausführliche Beratung.
07.04.2021Anonym
Sehr nette und informative Beratung!
07.04.2021Anonym
Herr Müller hat uns beraten. Waren sehr zufrieden!!👍
Ihre Erfahrung mit unserer Beratung (v6)
06.04.2021Sabine Haak
Gut
Ich hatte vorab einen Termin über die Internet-Seite gebucht. Es ist klar, dass sich vorhergehende Termine etwas verzögern können, deshalb war es für mich auch kein Problem, zunächst einmal 15 Minuten zu warten. Mein Termin wurde dann aber mittendrin nochmals 2-mal unterbrochen, weil bei anderen Kunden noch Daten aufgenommen werden mussten, bzw. plötzlich etwas im Lager geprüft werden musste. Das war sehr störend und sollte meines Erachtens nicht passieren, wenn man zuvor einen Beratungstermin für eine bestimmte Zeit gebucht hat.
06.04.2021Anonym
Trotz Corona hat man ein gutes Gefühl vor Ort.
Die Beratung war sehr freundlich und kompetent.
06.04.2021Anonym
Herr Riedel der hier nicht aufgeführt ist, hat uns gut beraten somit es auch zum Kauf kam. Ich würde euch auf jeden Fall weiterempfehlen eure Auswahl ist schon sehr gut.
03.04.2021Anonym
Absolut kompetente Beratung, die man nur von einem Fachmarkt überhaupt erwarten kann. Dafür gibt es fünf Sterne!!!
29.03.2021Chi Dung Ngo
Ich wurde von Herrn Schwab Senior beraten und kann es nur weiterempfehlen ;-)).. sehr gut in der Beratung bzw. Fachkenntnisse und ein ehrliches, kompetentes und freundliches Gespräch ..würde jederzeit den Parkettboden dort wieder kaufen..herzlichen dank
27.03.2021Anja Weber-Reulmann
Beraten wurden wir von Herr Schwab Senior. Sehr kompetenter Mann mit Fingerspitzengefühl. Wir werden wieder kommen
24.03.2021Anonym
Eine sehr professionelle Firma mit hochwertigen Produkten. Wir haben gestern einen Beratungstermin gehabt und wurden volle 90 Minuten durch die besonders professionelle Beratung über die Türen, ihre Herstellung, die Materialkonsistenz und die sehr gut begründeten Preisunterschiede beraten. Die Preise wurden uns ohne versteckte Kosten vollkommen transparent mitgeteilt, so dass unangenehme Überraschungen vermieden werden konnten - uneingeschränkte Weiterempfehlung und ein großes Lob!
24.03.2021Tamara Kantzos
Wir waren zum ersten Mal im Holzzentrum Schwab. Sehr überrascht waren wir von der vielfältigen Auswahl und von dem sehr netten und fachlich hervorragenden Berater.
22.03.2021Axel Dollinger
Super, dass wir auch obwohl wir zu früh da waren, trotzdem gleich bedient wurde. Tolle und kompetente Beratung.
20.03.2021Walter Becker
sehr freundlich,
kein Problem, obwohl wir früher zum Beratungstermin kamen
19.03.2021Anonym
Immer wieder gerne bei jedem Projekt.
Beratung ist erstklassig, Preise sehr fair.
Qualität perfekt.
Wieso sollte man da in den Baumarkt oder online kaufen.
Ich kann das Holzzentrum Schwab ausnahmslos empfehlen.
19.03.2021Helmut Mauer
Zufriedenstellend
Wir wurden glaube ich vom Seniorchef bedient.
18.03.2021Kurt Weber Brühl
Wirklich ein sehr guter Berater der sich sehr viel Zeit genommen hat und mir alles sehr gut erklärt hat.
Ihre Erfahrung mit unserer Beratung (v6)
18.03.2021Daniel Waga
Top Menschlich und Fachlich immer wieder gerne
17.03.2021Thomas Rohr / Sabrina Weinlein
Herr Guja hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Trotz online Beratung wegen Lockdown wurden wir bestens informiert.
25.02.2021J. Gobbert
1 Bewertung auf Facebook

27.01.2021

25.03.2021

Ihre Nachricht an Holz-Zentrum Schwab

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Holz-Zentrum Schwab sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2021   |  Profil melden