Holz-Zentrum Schwab

Holzhandel für den Groß- und Einzelhandel

Holz-Zentrum Schwab - ein Einkaufserlebnis der Extraklasse

Als Familienunternehmen in der 3. Generation, 1946 gegründet, wissen wir wie wichtig handwerkliches Können für die Verarbeitung eines so hochwertigen Rohstoffs wie Holz ist. Durch unser...

Holz-Zentrum Schwab

Gut (4,31)

Leistungsspektrum

Fachkompetenz

Kreative Impulse

schnelle Terminvereinbarung. Sehr gute Beratung und zufriedenstellendes Angebot.
Vielen Dank
Ihre Erfahrung mit unserer Beratung (v6)
02.08.2022Anonym
Herr Riedel hat mich hervorragend beraten. Vielen Dank dafür.
23.06.2022Anonym
Sehr gute Beratung voller Geduld und stressfrei. Gute verständliche Erklärungen annehme Atmosphäre!
17.06.2022Petra S.
Mangelhaft
Bin von der persönlichen Beratung durch einen Mitarbeiter der Firma Schwab sehr enttäuscht. Obwohl ich ausdrücklich pflegeleichte Dielen verlangte, wurden mir hochempfindliche verkauft. Nicht empfehlenswert!
Ihre Erfahrung mit unserer Beratung
02.06.2022Anonym
Holz-Zentrum Schwab Kommentar von Holz-Zentrum Schwab:
Hallo Anonym,
vielen Dank für das Feedback.
Eine pflegeleichte Terrassendiele bedeutet, dass der Jährliche Aufwand des Ölen entfällt und eine einfachere Grundreinigung zum Erhaltet der Terrasse ausreicht.
Auf äußere Witterung wie Regen, Pollenflug und Staub haben wir keinen Einfluss und somit können durchaus Wasserflecken entstehen. Je nach Oberflächenstruktur der Diele können sich die Pollen in die Struktur der Diele setzen und ein gewissen Aufwand bei der Reinigung bedeuten, ganz speziell bei erhöhtem Pollenflug wie in diesem Jahr.
Wir bedauern es sehr, Ihre Ansprüche an eine pflegeleichte Terrasse nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt zu haben.
Ich hoffe Sie können doch einige schönen Moment auf Ihrer Terrasse genießen.
Herzliche Grüße aus Hockenheim
Markus Schwab
Freundlicher Empfang und sehr gute Beratung, vielen Dank.
21.05.2022Harald K.
Sehr sympathische und kompetente Betatung. Der Mitarbeiter hat sich ganz ohne Zeitdruck ausführlich um uns gekümmert. Gerne wieder
18.05.2022Anonym
Sehr kompetente Beratung auch unter Einbeziehung der Kollegen.
Absolut hochwertiger und umfassender Showroom.
Kann man nur weiterempfehlen
Ihre Erfahrung mit unserer Beratung (v1)
30.03.2022Anonym
Herr Guja Fachkenntnisse und praktische Tipps sind von unschätzbarem Wert. Er ist nicht nur ein sehr kompetenter Fachmann, sondern auch ein sehr sympathischer Mensch.

Er war bereit, alle unsere Fragen zu Türen zu beantworten und hat uns viele Ratschläge gegeben.
16.03.2022C. P.
Gut
das erste Gespräch war sehr gut, ich warte noch auf einen Termin vom Außendienstmitarbeiter
07.02.2022Anonym
Herr Riedel hat uns eine sehr ausführliche und professionelle Beratung gegeben. Er ist außerordentlich freundlich und Kunden orientiert. Vielen Dank!
05.02.2022Petra I.
Kompetente, ausführliche und ehrliche Beratung. Vielen Dank!
10.01.2022Anonym
Mangelhaft
Einfach nur unfreundlich und unverschämt.
05.12.2021Anonym
Holz-Zentrum Schwab Kommentar von Holz-Zentrum Schwab:
Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr Anonym,
es ist sehr schade, dass ich mit Ihnen nicht über die Beratung sprechen kann und wir so keine Chance haben den Service für unsere Kunden zu verbessern.
Ich werde ohne Einspruch die Bewertung veröffentlichen und so unseren Kunden zeigen, dass auch wir nur Menschen sind und auch bei uns mal was nicht so läuft wie unsere Kunden sich das vorstellen.
Herzliche grüße aus Hockenheim
Markus Schwab
Sehr gute Beratung durch Herrn Riedel.
13.11.2021Anonym
Ich hatte eine sehr nette freundliche professionelle Beratung, Danke:))))
Ihre Erfahrung mit unserer Beratung (v2)
11.11.2021Dogan P.
Rundum kompetente, individuell angepaßte Beratung, Informationsfülle mit Augenmaß und gutem Zeitfenster.
10.11.2021Inken F.
Herr Guja hat uns eine sehr gute und freundliche Beratung gegeben.
Ihre Erfahrung mit unserer Beratung (v4)
22.10.2021Eunice & Kai S.
Die kompetente Beratung und die Möglichkeit ganz unkompliziert Muster mit nach Hause zu nehmen.
Es war einfach ein erfreulicher Kontakt.
Ihre Erfahrung mit unserer Beratung (v6)
06.10.2021Anonym
Die persönliche Beratung vor Ort war äusserst kompetent und höchst professionell. Alle meine Wünsche wurden perfekt erfüllt. Die anschliessende Beratung durch den von Schwab vermittelten Schreiner war ebenso kompetent und professionell. Der Einbau der Tür erfolgte unmittelbar nach Lieferung mit größter Sorgfalt, sauber und ohne Makel. Ich bin mehr als glücklich mit der neuen Tür. Holzzentrum Schwab ist unbedingt empfehelenswert.
Abwicklung Ihres Montageauftrags von Firma Holz-Zentrum Schwab
06.10.2021Christa K.
Herr Kocher war sehr freundlich und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Er beantwortete sehr kompetent alle unsere Fragen. Wir werden wiederkommen
02.10.2021Uwe H.
Freundliche und umfassende Beratung durch den Chef persönlich. Umfangreiche Auswahl an verschiedenen Bodenbelägen. Hr. Schwab hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen. Als Muster haben wir sogar eine ganze Diele unseres Wunschbodens mitnehmen dürfen.
Beratung, Qualität und Kundenservice vom Holz-Zentrum Schwab
18.09.2021Anonym
1 Bewertung auf Facebook

27.01.2021

24.09.2022

Ihre Nachricht an Holz-Zentrum Schwab

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Holz-Zentrum Schwab sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 14.09.2022   |  Profil melden