Holzbau, Zimmerei, Zimmererarbeiten, Dacharbeiten

Holzbau Erlwein
Seit 1953 betreuen wir viele Bauvorhaben in der Region Mittel- und Oberfranken. Mit Hand und Verstand und allen Regeln der Kunst. Und stets auf dem neuesten Stand der Technik. Mit Hingabe, Herzblut und leidenschaftlichem Engagement für Sie und...
Schlaifhausen 251
91369 Wiesenthau

Peter Egelseer

Freitag 07:00-12:00

Persönliches Auftreten

Konzeption

Wir haben bei der Firma Erlwein den Ausbau des Dachgeschosses sowie die Erstellung von 2 Erkern durchführen lassen. Die vorher ~100m² wurden auf ~150m² Wohnfläche vergrößert. Die Südseite des Hauses ist durch einen 2-stöckigen Erker erweitert worden, der ein komplett neues Zimmer im Dachgeschoss geschaffen hat. Auf der Nordseite wurde ein weiterer Erker errichtet um eine höhere Zimmerhöhe zu erreichen, sowie 2 große Fenster darin unterzubringen. Nun stehen uns 1,5 Stockwerke sowie ein offener Wohnraum zur Verfügung. Die durchgeführten Arbeiten gingen Hand in Hand über, und auch die Zusammenarbeit mit weiteren Firmen für die Anschlussarbeiten (bspw. Metallbauer für Blecharbeiten) funktionierte einwandfrei. Die Organisation der Vor bzw. Anschlussarbeiten erfolgte ebenfalls durch die Firma Erlwein. So musste man keine Bedenken haben, dass Stillstand auf der Baustelle herrschte. Für Personen die einen Ausbau/Umbau planen kann ich diese Firma bedenkenlos weiterempfehlen. Das Einbringen von Eigenleistung ist mit vorheriger Absprache ohne weiteres möglich, was den Kostenfaktor wiederum senken lässt.

Das Ergebnis hat unsere Erwartungen übertroffenen, was nicht zuletzt an den super Handwerkern und deren Arbeit lag. Ein großes Lob an alle!!!
14.07.2018Privatkunde
Sehr kompetente Betreuung und Ausführung von Auftragsvergabe bis Auftragsabnahme.
Arbeiten bestens ausgeführt durch sehr freundliche und kompetente Facharbeiter.
Umsetzung zu vollsten Zufriedenheit, ist der 2. Auftrag, alles 100% gepasst wie vorher und bei Bedarf gerne wieder und wird sehr gerne weiterempfohlen.

Danke an das Holzbauteam Erlwein
25.06.2018Privatkunde
Vom ersten Kundenkontakt bis zur Vollendung des Auftrags waren alle Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit. Bei Verzögerungen durch Dritte gab es keine Komplikationen. Der Auftrag wurde sauber und professionell in kürzester Zeit durchgeführt.
Holzbau Erlwein wäre bei unserem nächsten Projekt unsere erste Wahl!
10.06.2018Privatkunde
Schnelles, effizientes, pünktliches und höchst zuverlässiges Team. Wir waren mit der Bauausführung sehr zufrieden und können die Firma wärmstens weiterempfehlen.
19.04.2018Privatkunde
Preis / Leistung geht voll in Ordnung.
Sehr persönliche und sehr kompetente Beratung, Planung und Umsetzung, auch mit Dritten z.B. Stahlbauer, Dachdecker, usw.
Bei Holzbau Erlwein hat man einen zuverlässigen Handwerksbetrieb und muss sich keine Sogen machen.
16.04.2018Privatkunde
Professionelle und routinierte Auftragsabwicklung. Terminabsprachen zuverlässig eingehalten,
beste Arbeitsqualität. Fairer Preis. Empfehle die Firma jederzeit gerne weiter.
Chefs und Monteure blicken auch mal über den "Tellerrand" denken mit und kümmern sich um Details, für die oft keiner zuständig ist.
15.12.2017Privatkunde
Bin mit der Leistung der Firma Holzbau Erlwein rundum sehr zufrieden.
Die Fachwerksanierung ist professionell und denkmalgerecht ausgeführt worden.
10.12.2017Privatkunde
alles ok, gern wieder!
08.12.2017Privatkunde
Sehr kompetente Beratung vor Instandsetzung des Anfahrschadens an unserem Fachwerkaus, und pünktliche, saubere und fachmännische Ausführung der Arbeiten. Gerne wieder!
06.12.2017Privatkunde
Wir waren sehr positiv von Holzbau Erlwein überrascht.
Holzbau Erlwein bietet eine Kundenorientierung, wie
wir sie von einem Handwerksbetrieb bisher nicht kannten
und beim Umbau unseres Hauses auch von anderen
Handwerksbetrieben anderer Gewerke leider nicht
erleben durften. Von daher arbeitet Holzbau Erlwein
genau so wie sich Kunden das wünschen.
Wir waren wirklich begeistert und freuen uns über die
schönen Dachflächenfenster und das damit verbundene
positive Gefühl der Firma gegenüber. Vielen Dank aus
Maigisch von Antonia und Michael Frank
29.11.2017Privatkunde
Motiviertes Team vom Lehrling bis zum Chef, saubere und gute Arbeit!!!
04.11.2017Privatkunde

10.08.2017
21 Bewertungen auf KennstDuEinen

20.12.2016

Ihre Nachricht an Holzbau Erlwein

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.07.2018   |  Profil melden