Zimmerei & Holzhausbau

Holzbau Stocksiefen GmbH
Sie möchten ein Holzhaus bauen oder planen einen Anbau oder eine Aufstockung für Ihr Haus? Dann sind wir der richtige Partner für Sie.

Seit mehr als 75 Jahren realisieren wir von Holzbau Stocksiefen Wohnträume aus Holz. Unsere Erfahrung aus vier...

Nikolaus-Otto-Straße 16
53859 Niederkassel

Benjamin Stocksiefen

Freitag 08:00-17:00
Bewertung vom 28.07.2021

Man spürt richtig, das Benjamin Stocksiefen das Thema Holz lebt. Man spürt seine Leidenschaft auf der Bühne und sein Vortrag war sehr inspirierend. Er hat es geschafft, mich absolut zu begeistern.
28.07.2021Whitney B. - Lebenskunst
Benjamin Stocksiefen ist der absolute Hammer!! Solch eine Präsenz auf der Bühne! Er begeistert mit seiner Leidenschaft und reisst das ganze Publikum!!
24.07.2021Christina W.
Ben, Du bist einfach ein Kracher auf der Bühne. Ich habe selten jemandem so gefesselt zugehört.
23.07.2021Philipp Simon J.
Handwerker mit Herz, Erfahrung, Fachwissen und Sympathie. Sobald er mit seinem Vortrag beginnt begeistert er die Zuhörer mit seiner authentischen Art!
19.07.2021Frank S.
Fachkompetenz und Leidenschaft für Holz - damit beeindruckt Benjamin Stocksiefen in seinem Vortrag! Auch Authentizität, Spaß und Spannung kommen in seinem Vortrag nicht zu kurz!
19.07.2021Janine G.
Danke für diesen inspirierenden Vortrag. Ich habe die letzten Tage immer wieder daran gedacht. Sehr spannend!
15.07.2021Matthias C.
Großartige natürliche Präsenz auf der Bühne! Mit seinem authentischen Wesen gewinnt Benjamin Stocksiefen sofort die Herzen der Zuschauer. Es war eine große Freude, ihn vor und hinter der Bühne zu erleben. Klare Empfehlung!
14.07.2021Die F.
Benjamin Stocksiefen hat mich mit seinem Vortrag gefesselt. Seine Präsenz auf der Bühne, sowie seine authentische Art haben überzeugt. Seine Leidenschaft für Holz wirkt ansteckend. Seine Impulse gepaart mit der eigenen Geschichte haben seinen Vortrag zu einem echten Erlebnis gemacht. Er versteht es sein Publikum zu begeistern. Eine klare Empfehlung!
13.07.2021Bernhard B.
Der Mann weiß, wovon er spricht! Seine Fachkompetenz plus Symathie und Authentizität haben mich begeistert! Toll!
12.07.2021Christina C.
Sympathisch. Tiefsinnig. Ein echter Experte mit tiefer Liebe zum Holz. Großartig. Eine echte Empfehlung.
09.07.2021Christoph T.
Hier spürt man mit jeder einzelnen Phase des Körpers, das Benjamin Stocksiefen für das Thema Holzbau brennt. Top Empfehlung!
09.07.2021Mario L.
Das nenne ich Berufung: Benjamin Stocksiefen liebt Holz, das Zimmerhandwerk, sein Unternehmen und vor allem die Menschen! Er lebt dies mit seiner sympathischen, herzlichen und offenen Persönlichkeit und baut nachhaltige, gesunde Zuhause zum Wohlfühlen. Ein Geschenk für die Welt und ihn kennen gelernt zu haben!
08.07.2021Harriet K.
Wer glaubt, dass Handwerker nur Handwerken können, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten. Benjamin Stocksiefen weiß auch als Entertainer zu überzeugen. Dazu bedarf es nicht einmal der herrlich duftenden Holzschnipsel, die er seinen Gästen "verabreicht". Bei ihm erfahren Sie, was Sie schon immer einmal wissen wollten und sei es, warum die Zimmermannshose zwei Reißverschlüsse hat. Einfach fantastisch!
08.07.2021Dirk B.
Zukunftsweisen, naturnah, persönlich, ehrlich, kompetent, einfach KLASSE! Ein Traum wird war mit einem Haus der Firma Stocksiefen
08.07.2021Sonja G.
Leidenschaft für Holz, das ist Benjamin Stocksiefen. Zukunftsweisend und kompetent. Meine absolute Empfehlung!
08.07.2021Andrea T.
Witzig, charmant und dazu noch ausgestattet mit echtem Know-How... Benjamin Stocksiefen ist eine echte Empfehlung! Holz ist einfach der beste Baustoff und er weiß sowohl damit umzugehen, als auch dieses Thema auf die Bühne zu bringen. Danke für die Inspiration!
08.07.2021Nadja K.
Benjamin Stocksiefen überzeugte mit einem spannenden Vortrag, und auch durch eine ganz besondere Ausstrahlung, Präsenz und Authentizität. Ein bleibender Eindruck.
07.07.2021Daniel S.
Wenn Holz, dann nur mit Holzbau Stocksiefen. Kann ich jedem nur empfehlen.
07.07.2021Tatjana M.
Ich durfte Benjamin Stocksiefen auf einer Unternehmerveranstaltung kennenlernen. Ein sehr sympathischer und kompetenter Zimmerer durch und durch. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Herzlichen Dank dafür.
07.07.2021Hakan C.
Tolles Feedback von der Firma Stocksiefen. Vielen Dank für den Input. Sehr empfehlenswert!
06.07.2021Wolfgang S.

15.06.2021

05.10.2019

Ihre Nachricht an Holzbau Stocksiefen GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Holzbau Stocksiefen GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 07.07.2021   |  Profil melden