Unternehmensberatung

Holzhey-Consulting
Bei Katja Holzhey dreht sich alles um ein Thema: Gemeinsam mit ihren Kunden UMZUSETZEN. Durch Katja's umfangreicher und mehrfach ausgezeichneter Fachkenntnis in den Bereichen Unternehmensführung, Prozessoptimierung, Digitalisierung und strategische Unternehmensausrichtung brachte und bringt sie eine Vielzahl von Unternehmen bereits zum Erfolg.

Hafenstraße 31
68159 Mannheim

Bewertung vom 26.11.2021

Kontakte

Kundenbetreuung

Top Vortrag! Sehr Empfehlenswert!
26.11.2021Anonym
Sehr spannender Vortrag und sehr informativ. Auf alle Fälle empfehlenswert.
Holzhey-Consulting
25.11.2021Regina Hafner / H.
Mega gut dargestellt wie wichtig Unternehmensberatung ist. Danke
25.11.2021Sandra R.
Vielen Dank für den wertvollen Input.
25.11.2021Rainer S.
Frau Holzhey ist Kompetenz und und profundes Wissen par excellence. Ich kann sie als Speaker-Kollegin wie als Expertin sehr gerne weiterempfehlen - überzeugend, richtig.
25.11.2021Brigitte U.
Katja lebt was sie predigt - eine echte Powerfrau - ein echt klasse Vortrag. Herzlichen Dank.
25.11.2021Marcel H.
Ich konnte frau Holzhey auf der Bühne erleben und es hat mich sehr beeindruckt.
24.11.2021Christoph S.
TOP Consultant, TOP Leistung, Als Kunde kann ich hier mit gutem Gewissen sagen: unbedingt machen! Danke Katja Holzhey und Team
24.11.2021Alexander N.
Herrlich frischer Vortag, sehr interessantes Thema. Chapeau
24.11.2021Patrick K.
Super krasse Powerfrau! Wow! Katja hat für mich Vorbildqualität!
24.11.2021Carina N.
Katja bringt Dich nach vorn, da gibt es kein Halten. Die praxisbezogenen Werkzeuge, die Sie an die Hand gibt sind Gold wert. Ihr Einfühlungsvermögen als Mentorin in die individuelle Situation von Unternehmen ist einzigartig, tiefgründig und immer lösungsorientiert. Eine grossartige, sehr empfehlenswerte Erfahrung.
02.10.2021Jürgen W.
Holzhey-Consulting hat meine Erwartungen um ein Vielfaches übertroffen - ich bin vollends zufrieden und werde Katja und ihr Team definitiv weiterempfehlen.
Die Beratung und Leistungen sind absolut top, der Nutzen ist extrem hoch, ein absoluter Boost! Durch das Mentoring sehe ich heute vieles deutlich klarer und ich habe Werkzeug an die Hand bekommen, mit dem ich heute um ein Vielfaches handlungsfähiger und effizienter bin als zuvor.
Neben der fachlichen Expertise überzeugen Katja und ihr Team durch eine hohe Begeisterungsfähigkeit und Glaubwürdigkeit.

Holzhey-Consulting ist für jeden Unternehmer, der sein Business auf ein neues Level bringen will ein Must-Have! Ganz klare Empfehlung.
26.02.2021Sikko H.
Katja Holzey und ihr Team sind hochkompetent, schnell, zuverlässig und bieten ein optimales Preis-Leistungsverhältnis. Katja hat zwar hauptsächlich sehr hochwertige Standardangebote, reagiert aber im Einzelfall sehr flexibel, kreativ und kundenorientiert. Fazit: Absolut weiterempfehlenswert!
21.08.2020Frank A.
29.05.2020Anonym
29.05.2020Anonym

15.06.2022

Ihre Nachricht an Holzhey-Consulting

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Holzhey-Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.02.2022   |  Profil melden