Unternehmer-Coaching, Prozessoptimierung, #Unternehmerfreiheit

Bei Katja Holzhey dreht sich alles um ein Thema: Gemeinsam mit ihren Kunden UMZUSETZEN. Durch Katja's umfangreicher und mehrfach ausgezeichneter Fachkenntnis in den Bereichen Unternehmensführung, Prozessoptimierung, Digitalisierung und strategische Unternehmensausrichtung brachte und bringt sie eine Vielzahl von Unternehmen bereits zum Erfolg.

Hafenstraße 31
68159 Mannheim

Katja Holzhey

Kreative Impulse

Zielerreichung

Die Organisation und Abwicklung des Bootcamps, der Aufbau und Inhalt, das Team von Katja und sie selber, haben meine Erwartungen erfüllt. Katja ist eine authentische Frau, mit einem inspirierenden Mindset. Sie ist super organisiert und kommuniziert klar. Ich würde die Leistungen von Katja Holzhey jedem Unternehmer weiter empfehlen.
25.11.2023Anonym
Holzhey-Consulting Kommentar von Holzhey-Consulting:
Vielen Dank lieber Wilhelm, freut uns sehr, dass ihr so viel mitnehmen konntet. Freut euch auf das Jahr mit Katja, da wird sich viel positives bewegen. Liebe Grüße aus dem Team Katja
ich möchte mich herzlich für den intensiven Workshop bedanken. Ihre engagierte Arbeit und Ihr Fachwissen haben dazu beigetragen, dass dieser Workshop äußerst lehrreich und inspirierend war. Ich habe viel gelernt und bin dankbar für die Gelegenheit, an diesem Workshop teilgenommen zu haben.

Die praxisorientierten Übungen und die interaktive Gestaltung des Workshops haben mir geholfen, neue Fähigkeiten zu entwickeln und mein Wissen zu vertiefen. Ihre klare und verständliche Erklärung der komplexen Themen war besonders hilfreich.

Ich schätze auch die Zeit, die Sie für Fragen und Diskussionen eingeräumt haben, was es uns ermöglichte, die behandelten Themen noch besser zu verstehen.

Nochmals herzlichen Dank für diesen bereichernden Workshop. Ich freue mich darauf, das Gelernte in meiner Arbeit anzuwenden und weiterzuentwickeln.

Ich wünsche allen Teilnehmern einen guten Start und Erfolg bei der Umsetzung
18.09.2023S.
Ich habe am Business Bootcamp teilgenommen und bin sehr begeistert. Ich habe von Katja soviel neue Ideen und Input für unsere Praxis mitgenommen. Jetzt raucht der Kopf! Katja bringt die Infos so spannend und motivierend rüber, dass man noch während des Bootcamps anfangen möchte an den Verbesserungen zu arbeiten. Das ganze Team von Katja ist zudem unglaublich motiviert und freundlich, super! Es macht Spass und Freude mit euch zu arbeiten. Als sehr besonders würde ich auch die wertschätzende Umgangsweise aller Teilnehmer untereinander herausheben, die alle einen ähnlichen „Schmerz“ haben. Danke auch für die tollen, erfolgreichen Geschichten der Teilnehmer (Frederic und Philipp), die ihre persönliche Geschichte zum Erreichen der Unternehmerfreiheit erzählen.
Viele Grüsse Monika
26.06.2022Dr Monika W.
Einfach nur WOW. Ich habe bemerkt, wie ich während des Boot Camps angefangen habe unternehmerisch zu denken. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
25.06.2022S.
Super interessante 3 Tage Bootcamp mit Katja und ihrem Team, top! Prozessoptimierung, Social Media, Recruiting und vieles vieles mehr!
Wir sagen D A N K E !!!
25.06.2022Dr. Alexander G.
Liebe Katja, ich hab die letzten Tage immer wieder an dich gedacht. Um ehrlich zu sein bei jeder Umsetzung aus dem Mentoring, die ich in den letzten Monaten gemacht habe. Bin dir unendlich dankbar für all die Tools 🙏🏼 Es fällt & macht es mir viel leichter u.a. Personalentscheidungen zu treffen.
Es hat sich einiges getan. Inzwischen sind wir zu viert im Team.
10.05.2022D. H.
Katja Holzhey weiß wovon sie spricht - sie ist Profi durch und durch!
07.04.2022Marion M.
Tolle Persönlichkeit, super Fachkenntnis, 100% Weiterempfehlung!
24.02.2022Behrens P.
Sehr, sehr gute und absolut spitze Schulung.
Man darf wirklich erkennen, wie enorm wichtig das ganze Thema ist und vor allem das Prozesse unersetzlich sind. Großes Lob!
23.02.2022S.
Ich war persönlich bei dem letzten Bootcamp dabei und bin einfach nur begeistert! Alleine dieses Feeling und das ganze Netzwerk, dass sich daraus entwickelt ist mega und einfach Goldwert. Man lernt so viel neues und bekommt so viel mit auf den Weg. Katja hat mich geflasht, ich war echt sprachlos. Sie liebt ihre Arbeit und das merkt man! Ich bin einfach dankbar!!! Danke für die geile Erfahrung....
15.02.2022Christine M.
Zunächst einmal ist der sehr sympathische und ehrliche Umgang mit mir hervorzuheben. Man hat vom ersten Moment an das Gefühl wertgeschätzt zu werden!
Vom Erstkontakt bis zum onboarding hat sich Katja intensiv auf meine Ist Situation gemacht, bevor wir entschieden haben, ob das mentoring Sinn macht!
ehrlich, unkompliziert und zielgenau!
Einfach super!
15.02.2022Martin T.
Katja Holzhey bringt Unternehmertum und Schritte zur erfolgreichen und effizienten Umsetzung auf den Punkt. Business - läuft mit Katja Holzhey.
15.02.2022Chris K.
Ich durfte sehr viele nützliche Tools und Know-how kennenlernen. Sie kann die trockene Materie sehr gut und lebendig vermitteln. Ich fühlte mich sehr wohl und das ganze Team ist sehr freundlich. Freue mich sehr auf die weiteren Erfahrungen und die Zusammenarbeit.
Besten Dank dem ganzen Team.
12.02.2022M.
Unglaublich tiefes und echtes!! Wissen sehr gut erklärt.
12.02.2022Anonym
Katja schafft problemlos Deine Erkenntnis,, das es keine Zeit zu verschwenden gibt, Veränderungsprozesse in Deinem Unternehmen anzustoßen. Sich die Zeit, von oben auf mein Unternehmen, die darin verankerten Prozesse und Problematiken zu nehmen und maßgenaue Schritte vorzunehmen. Viele Conultant in den letzten 20 Jahren erlebt - so mitgenommen hat mich persönlich noch niemand. Absolute Empfehlung
12.02.2022André C.
Spannender Wissensinput. Wichtig für alle freiheitsliebenden Unternehmer um sich Freiräume in Ihrer Arbeit zu schaffen. Nun auch zum nachlesen.
03.01.2022René F.
Holzhey-Consulting Kommentar von Holzhey-Consulting:
Herzlichen Dank lieber René. Welches Kapitel hat dich am meisten „überrascht“? Beste Grüße, Katja
Ich liebe den Content von Katja, habe mich auch schon mal persönlich mit ihr ausgetauscht und direkt das Buch Unternehmerfreiheit bestellt. Die ersten Kapitel haben mir direkt wieder die Augen geöffnet, an welchen Stellschrauben es noch hakt. Freue mich auf die nächsten Kapitel. Es ist beeindruckend, wie Katja sich in "fremde" Unternehmen reindenkt und individuelle Lösungsvorschläge bringt.
03.01.2022Anja W.
Holzhey-Consulting Kommentar von Holzhey-Consulting:
Liebe Anja, herzlichen Dank für dein Feedback 🙏🏻 Freut mich sehr, noch spannender wird’s wenn man das auch mal ganz konkret pro Geldfresser in der Firma ausrechnet… da kommt ein schönes Sümmchen zusammen.
Katja verbreitet echtes Erfahrungswissen. Erfahrungswissen, das sich Katja über Jahre hinweg in echten Projekten zum Teil in großen Konzernen erarbeitet hat. Vereint mit Katjas Talent, die Erfahrungen aus der Konzernwelt für die Anwendung in kleinen und mittleren Unternehmen anzupassen, macht Katjas Inhalte so einzigartig.
Die Offenheit und Authentizität, mit der Katja mit Ihren Teilnehmern umgeht, erzeugt das Gefühl tiefer Verbundenheit. Wir sind keine Kunden. Nein, wir sind Verbündete mit einem gemeinsamen Ziel: Die besten Unternehmer zu werden, die wir sein können!
26.12.2021Markus R.
100% praxisrelevante Inhalte werden freundlich, motivierend und umsetzungsorientiert vermittelt - die Zusammenarbeit macht einfach Spaß und bringt einen voran 💪
21.12.2021L.
Ich habe das Buch Unternehmerfreiheit als einer der ersten Leser lesen dürfen. Das bei mir Verbesserungspotential vorhanden ist war mir schon bewusst. Nach dem Buch ist mir aber klar, dass ich längst nicht alle Möglichkeiten kenne.
Man merkt in dem Buch wie sehr Katja für das ganze Thema brennt und auch aufgrund der Ausbildung und des Werdeganges genau weiß, wovon sie spricht.
Vielen Dank, dass ich zu den ersten Lesern gehören durfte.
19.12.2021Andreas C.

14.04.2024
62 Bewertungen auf Apple

08.03.2024

Ihre Nachricht an Holzhey-Consulting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Holzhey-Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden