Onlineshop

TOP-DIENSTLEISTER 2020
Gut
Unsere Holzbacköfen sind Premium Produkte und ein muss für jeden Garten. Backen Sie krosses Brot und knusprige Pizza mit einem maßgeschneiderten Holzbackofen von Holzofenwelt.

Alter Kühlturm 1-5

Gut (4,15)

Persönliche Beratung

Auswahl

Zuverlässigkeit

Alles in allem Rundum zufrieden. Super Service, schnelle Lieferung und ein toller Pizzaofen.
29.06.2020Natalie T.
Wir haben unseren Ofen nun seit über einem halben Jahr in Gebrauch und sind sehr zufrieden damit. Die Beratung war sehr gut und wir wurden bei Ihnen ausreichend und umfassend über unseren Holzofen aufgeklärt. Auch mit der Lieferung waren wir sehr zufrieden.
Seit der Fertigstellung der kompletten Arbeiten im Oktober 2019 haben nun schon viele Gerichte den Ofen verlassen und wir waren immer sehr zufrieden.

Wir bedanken uns nochmals für Ihre Mühen und wünschen weiterhin viel Erfolg.
Viele Grüße Ihre Familie Schmith aus Karlsruhe
05.05.2020Jürgen S.
Holzofenwelt Kommentar von Holzofenwelt:
Sehr geehrter Herr Schmith, vielen lieben Dank für die Bewertung. Bedanken möchte ich mich auch für die tollen Bilder, die Sie mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt haben. Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich noch viele schöne Backstunden. Herzliche Grüße Martin Linke.
Gut
Wir haben einen Pizzaofen für unseren Garten bei Holzofenwelt gekauft und sind rundum sehr zufrieden.
Auch die Beratung durch Herrn Linke war auf höchstem Niveau und
von einer langjährigen Erfahrung geprägt.
Lediglich die Transportfirma war der letzte Dreck. Der Ordendliche Holzverschlag um den Ofen wurde durch das hin und herladen so was von beschädigt, dass man meinte,
die Honks hätten mit dem Ofen Fußball gespielt.
Es war wirklich reines Glück das der Ofen nur leichte Blessuren hatte,
die sich mit ein bisschen Geschick ausbessern lassen.
Traurig finde ich auch noch, dass bei der Spedition zwei Tonschalen entwendet wurden.
Herr Linke hat auch hier trotz alledem sein entgegenkommen bekundet
und uns Anstandslos eine Ersatzschale zugesprochen.
Nochmals vielen Dank an das Holzofenwelt- Team.

Viele Grüße aus dem sonnigen Schwarzwald
von Fam. Gerbel
23.04.2020Georg G.
Holzofenwelt Kommentar von Holzofenwelt:
Hallo Herr Gerbel, herzlichen Dank für das tolle Kompliment. Es freut mich, dass Sie mit meiner Beratung zufrieden waren. Wir haben mit unserer Spedition diesbezüglich gesprochen, die Auslieferung Ihres Ofens wurde von einem Subunternehmer ausgeführt, in Zeiten von Corona konnte unsere Spedition den Transport leider nicht komplett selbst organisieren. Man hat uns versprochen in Zukunft mehr acht zu geben, wenn es um eine Weitergabe an andere Transportfirmen geht. Herr Gerbel ich freue mich auf Bilder Ihres Ofens. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie schöne Stunden mit Ihrem neuen Holzbackenofen. Liebe Grüße Martin Linke
Vielen Dank für den wunderbaren Ofen.
Herr Linke hatte sich vor dem Kauf unaufgefordert telefonisch bei uns gemeldet. Daraus entstand ein super Infogespräch mit einer tollen Beratung zum Kauf des Ofens. Sehr freundlich und kompetent wurde mir der Ofen und die geschäftliche Abwicklung erklärt. Besten Dank nochmals, ich habe die Holzofenwelt schon einigen Freunden weiterempfohlen und würde auch selbst jederzeit wieder hier einkaufen .
viel Erfolg weiterhin.
Hermann
14.04.2020Anonym
Holzofenwelt Kommentar von Holzofenwelt:
Hallo Herr Votz, lieben Dank für die tolle Rezension. Bedanken möchte ich mich auch für die schönen Bilder, wir werden sie auf unsere Seite sehr gerne verwenden. Es freut mich das Sie mit ihrem Ofen glücklich sind. Weiterhin viel Freude und schöne Stunden in geselliger Pizzarunde wünscht Ihr Herr Linke.
Lieber Herr Linke, wir möchten uns für die tolle Beratung bei Ihnen bedanken. Wir haben letzte Woche unseren Ofen erhalten. Und was soll ich sagen, meine Frau und ich sind einfach nur begeistert. Der Ofen sieht super aus, ein wirkliches Schmuckstück in unserem Garten. Auch das erste Anheizen klappte super. Nächste Woche wollen wir Brot backen, wir sind schon ganz gespannt:). Viele Grüße Familie Schneider
17.02.2020Dieter S.
Leider ist durch den Transport die Grundplatte stark Beschädigt Vielleicht sollte man doch Europaletten nehmen und eventuell den Transport ein wenig am Preis anpassen.
ich weiß noch nicht, welche Ausmaße der Schaden der Grundplatte hat. Der Schaden wurde an Herr Linke gemeldet..
10.02.2020Michael T.
Hallo Herr Thiede,
vielen Dank für die Information. Wir haben bereits reagiert in Zukunft werden die Paletten größer gebaut. Kleinere Blessuren an der Bodenplatte passieren leider schon mal. Sie sind aber nicht weiter tragisch, das die Bodenplatte selbsttragend ist. Nach dem setzen des Ofens auf den Sockel, können Sie Sockel und Bodenplatte aneinander anpassen, in diesem Zuge wäre dann nichts mehr zu sehen. Sollten Sie noch Fragen haben, melden Sie sich bitte nochmals. Viele Grüße und viel Freude beim Backen!
Martin Linke
Hallo Herr Linke, wir möchten uns für die nette Beratung bei Ihnen bedanken. Der Ofen ist super, meine Frau und ich sind wirklich begeistert. Unsere Bekannten kommen nun noch öfter:). Sie hatten recht mit der Größe, der kleinere Ofen wäre zu klein gewesen. Herzliche Grüße aus Stuttgart wünscht Familie Mau
24.01.2020Anonym
Holzofenwelt Kommentar von Holzofenwelt:
Hallo liebe Familie Mau, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut mich das Sie happy mit Ihrem Ofen sind. Viele Grüße
Martin Linke
Zufriedenstellend
Ofenklappe lässt sich nach dem Anheizen nicht mehr öffnen. Kommentar des Verkäufers: Das ist ganz normal und muss vom Käufer selbst behoben werden.
Unmöglich!
19.01.2020Petra F.
Holzofenwelt Kommentar von Holzofenwelt:
Hallo Frau Fischer, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hatten gemeinsam erörtert, das eine schwere Guss Tür sich nicht ohne weiteres verzieht. Probieren Sie einmal eine kleine Unterlegscheibe, damit sollte das Problem behoben sein. Gerne stehe ich Ihnen weiter zur Verfügung. Viele Grüße Martin Linke
Es hat alles rundum gepasst
14.01.2020Peter H.
Gut
Der Backofen ist im großen und ganzen gut gelungen. Nur ein Problem ist, das die Rauchgasführung
mitten im Ofen abzieht. (Drei Löcher mittig quer durch den Ofen.) Brot und Pizza usw. verbrennt an diesen Stellen. Muss man immer aufpassen, das nichts auf diesen Löchern liegt. Nimmt den größten Platz im Ofen weg. Ansonsten haben wir sehr viel Spaß mit dem Holzbackofen.
14.01.2020Hans-Jürgen K.
Holzofenwelt Kommentar von Holzofenwelt:
Hallo Herr Kaiser, lieben Dank für die ausführliche Bewertung. Bei unseren Öfen ist die Rauchgasführung auf unterschiedlichster Weise möglich. Da bei einem indirekt befeuerten Ofen das Holz in einer externen Kammer liegt, ist im Back Raum ausreichend Platz für das Brot. Wenn Pizza oder Flammkuchen gebacken werden sollen, empfiehlt es sich das Feuer im Back Raum zu zünden, weil Pizza nur kurzfristig große Hitze benötigt. In diesem Fall kann das Holz ruhig auf den Bohrungen liegen. Pizza hat eine Backzeit von ca. 2 min. , die meisten unserer Kunden backen max. 2 Pizzen gleichzeitig. Alle 2 min. 2 knusprige Pizzen sollte für den Privatgebrauch unser Meinung nach ausreichend sein, anderenfalls muss eine andere Ofengröße gewählt werden. Beste Grüße Martin Linke
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Ofen. Wir können ihn weiterempfehlen. Sehr gute Website. Vielen Dank!
14.01.2020Anonym
Hallo Herr Linke, wir möchten uns für die tolle Beratung und den Service herzlich bedanken. Der Ofen ist ganz toll, meine Frau hat schon schöne viele Brote gebacken. Viele Grüße Familie Held
14.01.2020Anonym
Sehr gute Beratung, schnelle Lieferung!
13.01.2020Johannes Z.
Gut
Die Abwicklung meines. Transport Schadens ist mangelhaft . Bis heute keine Reaktion.
13.01.2020Josef T.
Sehr geehrter Herr Trendelkamp,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können leider keinen Vorgang bezüglich Ihrer Reklamation finden. Weder per Email noch per Telefon, sollten Sie noch Fragen haben bitte kontaktieren Sie uns, wir werden Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen. VG
M.Linke
Gut
Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt. Es ist nur eine Kleinlichkeit zu beanstanden. Die Ziersteine haben sich nach kurzer Zeit teilweise gelöst und mussten selbst repariert werden. Dies war jedoch kein großes Problem.
13.01.2020Joachim K.
Freundliche beratung !
13.01.2020Corinne H.
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Holzbackofen. Tolle Beratung und toller Service!
09.01.2020Anonym
Sehr schöner Ofen. Kompetente Beratung.
09.01.2020S.
Gut
Die Webseite könnte besser erklären, allerdings wird man am Telefon sehr gut beraten. Die Erreichbarkeit am Telefon ist sehr gut, auch bei Rückfragen zum Transport. Bei den Lieferterminen sollte man aber nicht ungeduldig sein, das liegt liegt aber an der Spedition die meiner Meinung nach nicht optimal handelt. Die Qualität des Backofen ist gut. Beim Einbrennen darf man aber nicht unbedingt sein. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Danke für den netten Kontakt.
MfG Hanno
09.01.2020Hanno B.
Sehr geehrter Herr Brick,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. In der Tat ist bei Planung und Anschaffung eines Holzbackofens etwas Geduld nötig. Auch wir bauen einen Holzbackofen nicht an einem Tag. Es sind viele einzelne Arbeitsschritte nötig um einen perfekt funktionierenden Holzbackofen zu bauen. Hinzu kommt noch die Trockenzeit die unbedingt eingehalten werden muss. So können schon mal 6 Wochen von Bestellung bis Liefern vergehen. Es freut mich natürlich sehr, das Sie zufrieden mit Ihrem Ofen sind, nochmals vielen Dank für das tolle Bild. VG M.Linke
Gut
Es wäre schön wenn eine Betriebsanleitung dabei wäre... für Menschen die nicht wissen das der Ofen die ersten 3 Tage ganz langsam beheizt werden soll damit keine Risse entstehen wäre das hilfreich, ich finde das etwas schwach sollte eigentlich normal sein das sowas dabei ist.
08.01.2020Margit K.
Sehr geehrte Frau Kinzl,
vielen Dank für Ihre Bewertung. In der Auftragsbestätigung finden Sie im Anhang auch die Betriebsanleitung, sie wird automatisch von unserem System generiert und beigefügt. Sie haben diese bestimmt übersehen. Falls die Anleitung einmal wegkommt, finden Sie auf unserer Website diese nochmals zum download. Es ist sehr schade, dass Sie uns aus diesem Grund eine nicht ganz faire Bewertung geben. Herzliche Grüße M. Linke

Ihre Nachricht an Holzofenwelt

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.06.2020   |  Profil melden