Onlineshop

Veröffentlicht:
Unsere Holzbacköfen sind Premium Produkte und ein muss für jeden Garten. Backen Sie krosses Brot und knusprige Pizza mit einem maßgeschneiderten Holzbackofen von Holzofenwelt.
Reepschlägerstrasse 30-34

Information
Webseite

Zuverlässigkeit

Auswahl

Lieber Martin, auf diesem Wege danken wir Dir herzlichst, für DIESEN schönen Backofen!
Als wir Ihn bestellt haben, wussten wir noch nicht genau, wie dieser wirklich sein wird, da ein neuer Stein gewählt wurde. Du hast uns eingeladen, in dein Lager in Lübeck und unsere Worte & Fotos von der Umgebung, in DIESEN OFEN projiziert. Der Stein ist echt schön und harmoniert, wie erhofft im Gesamtbild. Nun ist der unser Ofen angekommen – die Realität ist noch schöner. Ein toller Stein! Soviel zum Modell selbst.
Unsere Gesamtbewertung möchten wir hier gern anbinden, Warum?
Weil wir im letzten Jahr viel unschönes erlebt haben, aber Herr Linke hat neue Maßstäbe gesetzt hat!

Wir möchten für alle zukünftigen Kunden betonen, dass Herr Linke sich viel Zeit genommen hat! Und JA, wir sind nicht leicht gewesen, es ist kein Low-Budget-Kauf und der Markt ist auch groß!!! ABER - Vor Ort, wie am Telefon und per Mail, gab es immer Rat und klare Worte. Die Vorkassen-Ängste (einen Smoker mit Vorkasse verloren haben) waren unbegründet, da PAYPAL-Überweisung inkl. Schutz und die vertrauensvolle Betreuung, für ein gutes Gefühl sorgten. Kurz vor Lieferung gab es sogar ein Bild von unserem Ofen, damit wurde die Vorfreude noch verstärkt. Nach einigen Schwierigkeiten mit der Spedition, wo Herr Linke wieder aktiv am Ball blieb und leider auch Mehrkosten in Kauf nahm, ist der Ofen nun bei uns eingetroffen und er ist echt SCHÖÖÖN!!
Fazit: wir sind Mega-Happy, geben volle Punktzahl für Produkt (wirkliche Handarbeit!) den Service und die Kommunikation. Gerne empfehlen wir DICH weiter und senden auch ein paar Bilder, falls gewünscht. Lieben Dank noch einmal Jacqueline und Jan aus Jessen.
P.S.: Ihr kommt oder seid in der Nähe und wollt nicht nach Lübeck, zum anschauen? Martin Linke gibt euch bestimmt unsere Kontaktdaten – Erlaubnis hat er!! Vertrauen ist der Anfang und SIE haben unser Vertrauen !! Danke J+J
23.07.2019Jacqueline & j.
Lieber Jan,
lieben Dank für dein tolles Feedback. Ich möchte mich auch auf diesem Wege bei Jacqueline und Dir für euren Besuch bei uns herzlich bedanken. Es freut mich sehr, dass Ihr Happy seid, es ist auch wirklich ein super schöner Ofen. Bin schon ganz gespannt auf die Bilder, wenn Eure Außenküche fertig ist. Wenn Du mal etwas Lehm oder Marzipan brauchst, melde dich einfach. 😊
Liebe Grüße und eine schöne Zeit
Martin
Holzofenwelt bietet eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Öfen. Auf mich wurde individuell eingegangen und ich wurde super beraten. Eine Lieferzeit von 6 Wochen ist relativ lang aber verständlich bei handgefertigten Öfen.. Die Qualität des Ofens ist atemberaubend gut! Meine Familie und ich sind mehr als zufrieden und unsere Nachbarn aufgrund der leckeren Pizza ebenfalls
16.04.2019M.
Gut
Es hat alles reibungslos geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung. Klar muss man sich erst mit den Ofen vertraut mache ( Aufheizzeit , Backzeit ) , aber er sieht einfach toll aus !!!
19.03.2019Schnelle R.
Angebot, Lieferung und Service super abgelaufen. Kleiner Transportschaden wurde schnell und Un-

kompliziert behoben. Ich bin zu 100 % zufrieden und kann Holzofenwelt nur weiterempfehlen.
18.03.2019Raimann H.
Wir haben ein langsames Internet. Im übrigen kenne ich mich in Website-Angelegenheiten nicht aus
14.03.2019Anonym
Gut
Die Firma ist gut erreichbar. Auch telefonisch.
13.03.2019Anonym
Hat alles super geklappt, von Bestellung bis zur Lieferung, der Ofen war auch schon oft in Betrieb, die Pizza ist super geworden
13.03.2019Wolf A.
Gut
Von Info bis Lieferung alles i.O. Produkt könnte für die Lieferung besser verpackt/geschützt sein.
12.03.2019Meier R.
Holzofenwelt Kommentar von Holzofenwelt:
Hallo Herr Meier, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben in der Vergangenheit einiges ausprobiert. Früher hatten wir eine Gitterbox für unsere Öfen, leider gab es beim Umladen immer wieder mal Probleme, weil die Fahrer nicht vorsichtig genug waren. Seitdem wir die Öfen auf Palette stellen und fixieren und sie nur mit einer durchsichtigen Folie einwickeln haben wir keine Schäden an den Öfen. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß mit ihrem Ofen.
Besonders zufrieden war ich mit der Beratung. Leider hat der Ofen ein paar Setzrisse bekommen. Was nicht sehr schön ist.
Holzofenwelt
11.03.2019Heymuth Monika | Kay D.
Holzofenwelt Kommentar von Holzofenwelt:
Herzlichen Dank für die ehrlichen Worte Frau Heymuth.
In der Tat bekommt jeder Steinofen diese Setzrisse. Durch die hohen thermischen Belastungen dehnt sich das Material aus und es kommt zu diesen Haarrissen. Das ist absolut normal und lässt sich auch nicht wirklich vermeiden. Die Setzrisse lassen sich mit feuerfestem Zement wieder schließen. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles gute und eine schöne Zeit.
Zufriedenstellend
Mir gefallen zwei Dinge nicht ,Der Ofen kommt nicht aus Deutschland sondern aus Spanien,der Ofen hat überall Risse , ich hoffe nicht das er mir auseinander fält. Von der Heizleistung ist in Ordnung. Hatte schon über 400 Grad im Ofen.
11.03.2019Nickel G.
Holzofenwelt Kommentar von Holzofenwelt:
Sehr geehrter Herr Nickel, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Meinung. Es tut mir leid, dass Sie nicht ganz zufrieden sind mit unseren Leistungen. Wie Sie aus unserer Website entnehmen können, werden unsere Lehmöfen in Spanien gefertigt. Dort wird dieser besondere Lehm gewonnen aus dem auch Ihr Ofen ist. Das ein Steinofen Risse bekommt, liegt in der Natur und ist normal. Durch die hohen Temperaturunterschiede im Inneren des Ofens und Außen entstehen unterschiedliche Spannungen in der Ofen-Struktur. Diese Unterschiede führen letztlich auch dazu, dass das Ofengewölbe Innen- sowie Außen Risse bekommen kann, zumal Sie den Ofen mit Temperaturen von über 400° fahren. Diese hohen Temperaturen müssen nicht sein, versuchen Sie den Ofen mit 300° bis 350 ° zu fahren. Sie werden sehen, dass Sie die gleichen Backergebnisse erhalten werden und der Ofen weniger Risse bekommt. Im Übrigen muss jeder Steinofen hin und wieder gewartet werden, Sie können mit feuerfestem Zement die Risse wieder schließen. Ich wünsche Ihnen weiter hin Spaß beim Backen.
Wir sind mit dem Pizzaofen sehr zufrieden. Herr Linke ist sehr nett und hat uns sehr gut beraten.
11.03.2019Watzl K.
Gut
Preis Leistung ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe.
11.03.2019Lauriola A.
Ein paar Probleme habe ich schon! Zum Einen habe ich den Innenraum doch wohl zu klein bestellt,
dann dürfen die Ziegel im Winter wohl überhaupt nicht nass werden, denn die oberen Reihen hat es mir bereits aufgefroren. Da der Zement zwischen den Ziegeln rosa ist, wird es wohl schwierig mit der Reparatur.
Es sei denn, man könnte mir ein wenig von dem Zement schicken!
Sonst ist der Ofen recht schön!
Holzofenwelt
11.03.2019Seminar- Und Ferienhaus R.
Der Ofen ist jetzt schon seit längerer Zeit in betrieb. Funktioniert super. Kann man weiterempfehlen 👍
11.03.2019Veyel W.
Wir wurden telefonisch sehr gut beraten jederzeit gerne wieder danke
11.03.2019Lorenz K.
Gut
Habe leider den Ofen bis heute nicht ausprobieren können, da das zugehörige Gebäude noch nicht fertig ist. Der Ofen sieht aber gut aus, ist gut verarbeitet und ich gehe davon aus, dass er darum auch einwandfrei funktionieren wird.
11.03.2019U.
Gut
Leider sind trotz behutsamen Umgang (Abdeckung im Winter, sanftes Einheizen) mehrere Risse in der Außenhaut des Pizzaofens entstanden! Außerdem sind alle 4 Abschlussteine des Kamins locker, bereits am Tag der Lieferung war einer bereits locker.
11.03.2019Aubinger T.
Holzofenwelt Kommentar von Holzofenwelt:
Hallo Herr Lachner, vielen Dank für die Bewertung. Die Risse, die bei Ihrem Pizzaofen entstanden sind, lassen sich leider nicht vermeiden. Sie entstehen durch das befeuern des Ofens. Die Temperaturen im Inneren des Ofens sind ungleich höher als die äußeren Teile des Ofens, daher entstehen unterschiedliche Spannungen in der Ofen-Struktur. Diese Unterschiede führen letztlich auch dazu, dass das Ofengewölbe Innen- sowie Außen Risse bekommt. Die Risse können mit Lehm und feuerfestem Zement leicht wieder geschlossen werden. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Ofen.
Top Holzbackofen und ein sehr kundenfreundlicher Service.
09.03.2019Anonym
Gut
Lieferung pünktlich wie besprochen. Ein Teil hat gefehlt, wurde nachgeliefert.
08.03.2019S.
Gute Beratung, netter Kontakt
06.03.2019Schmith J.

Ihre Nachricht an Holzofenwelt

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.07.2019   |  Profil melden