Pflegedienst , häusliche Betreuung und Alltagshilfe , 24St Seniorenbetreuung

Die Erfassung der Pflegebedarfs und die fachliche Beratung kann nur durch erfahrene Seniorenbetreuer/in und Alltagshelfer/in erfolgen. Unsere oberste Priorität ist die Organisation einer bedarfsgerechten Versorgung - das bedeutet auch, dass wir gegebenenfalls zu anderen, besser geeigneten Versorgungsformen raten

Eschersheimer Landstraße 42
60322 Frankfurt am Main

HOME-LIFE GROUP

auf ProvenExpert.com
Gut (4,25)

Fachkompetenz

Vertrauensverhältnis

Organisation

Wir hatten nur telefonischen Kontakt, aber er war sehr freundlich und hilfreich. Die Preise kamen schnell. Es ging alles problemlos und flott, was wichtig für uns war. Die Betreuungskraft erfüllt fast alle unsere Wünsche. Ich fühle mich hier sehr professionell behandelt. SUPER - macht weiter so!
15.04.2024Michaela B.
War bei Homelife sei 2021 allgemein gut bis zum Ableben meiner lieben Mutter Pflegerin war da bis zur letzten Minuten friedlich eingeschlafen .
DANKE liebes Team
Petra u. Heike Breitwasser
HOME-LIFE GROUP EUROPA
26.03.2024Petra und Heike B.
Gut
Die Beratung so wie Service waren immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Beim Pflegepersonal hapert es manchmal an der Sprache, was aber durch die nette und fürsorgliche Art wieder wettgemacht wird.
21.03.2024Anonym
Sehr pofessionel in meiner meinung, war sehr begeistert mit home life und sein professionelles team, Sie haben mir geholfen im jedes mogliche detai wo ich nicht informiert war, Lieben dank an alle lieben mitarbeiter und mitarbeterinen.

würde ich definitiv weiter empfelen.
19.03.2024Anonym
Mein Ansprechpartner war immer für mich erreichbar. Ich bin vom Service und der Leistung sehr zufrieden.
18.03.2024Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit Homelife, die mir eine Pflegerin für meine Mutter vermittelt hat. Die Agentur hat schnell und professionell reagiert, und mir eine passende Pflegerin gesucht. Frau Kowalsky war immer gut erreichbar und hat alle meine Fragen freundlich beantwortet. Sie hat mich gut beraten und begleitet.
Die Pflegerin ist sehr freundlich und einfühlsam. Sie kümmert sich liebevoll um meine Mutter, die sie sehr mag. Die Pflegerin spricht zwar nicht so gut Deutsch, aber das ist kein Problem, da sie sich gut um meine Mutter kümmert. Sie ist zuverlässig und flexibel. Ich bin sehr froh, dass wir sie gefunden habe.
Danke
Peter Weber
28.02.2024P.
Schnelle, unkomplizierte Hilfe. Frau Kowalsky hat uns in allen Fragen weiter geholfen und umfangreich beraten. War immer für uns da auch spät wenn es sein muste.
Einen besseren Ansprechpartner wie Frau Kowalsky hätte ich mir nicht wünschen können.Ich bedanke mich für die gute Betreuung in den letzten 3 Monaten
Rolf
25.02.2024R.
Gut
Wir wurden sehr schnell angerufen
Wir wurden sehr schnell angerufen, Frau Kowalsky ist gut erreichbar, und nett, beantwortet alle Fragen wir fühlen uns gut begleitet, die Pflegerin ist freundlich ,könnte etwas mehr deutsch sprechen aber sehr einfühlsam ,. Wirklich super.
Die vermittelte Pflegerin passt gut zu uns, unserer Mutter mag sie sehr
21.02.2024R.
37 Bewertungen auf Pflegehilfe

15.04.2024
Gut
3 Bewertungen auf Trustpilot

06.04.2024

Ihre Nachricht an HOME-LIFE GROUP EUROPA

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HOME-LIFE GROUP EUROPA sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden