HOMECARE-die Alltagshelfer Rendsburg-Eckernförde

Altenpflege, Pflegedienst, Seniorenbetreuung, häusliche Betreuung

HOMECARE – die Alltagshelfer in Eckernförde – Hilfe mit Herz und Verstand
Sie suchen einen verlässlichen ambulanten Betreuungs- und Pflegedienst im Kreis Rendsburg-Eckernförde? Einen Dienst mit umfassenden Leistungen, bei dem Kompetenz und...

HOMECARE-die Alltagshelfer Rendsburg-Eckernförde
Marienthaler Straße 20
24340 Eckernförde

Alltagshelfer Rendsburg-Eckernförde GmbH

Gut (4,20)

Sorgfalt

Vertrauensverhältnis

Sehr kompetente und immer freundliche Beratung!
Betreuungswelt--Laß
11.06.2023Prof. Dr. Peter S.
HOMECARE-die Alltagshelfer Rendsburg-Eckernförde Kommentar von HOMECARE-die Alltagshelfer Rendsburg-Eckernförde:
🧡-lichen Dank für Ihr tolles Feedback!
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Bei Problemen wird schnell zusammen eine Lösung gefunden und man fühlt sich in seiner Situation verstanden, gut beraten und nicht alleine gelassen. In jeder Form von Anliegen findet man einen guten Zuhörer und verständnisvollen Partner. Die Kommunikation per Telefon und Email erfolgt reibunglos. Die Betreuungswelt-Laß ist immer erreichbar, egal auf welchem Kommunikationsweg. Die Wechsel der Pflegekräfte funktionieren einwandfrei und unkompliziert. Daumem hoch!
25.02.2023M.
🧡-lichen Dank für Ihr tolles Feedback!
Schneller Kontakt
18.02.2023R.
🧡-lichen Dank für Ihr Feedback. Lassen Sie uns gerne über den Optimierungsbedarf zur Beratung sprechen.

Herr Laß kümmert sich sehr kompetent um alle um die Pflege anfallenden Problemchen und ist sehr kompetent. Auch in schwierigen Fällen immer ruhig und bemüht zu helfen. Wir sind mit seiner Betreuung und Versorgung mit geeignetem Pflegepersonal sehr zufrieden und empfehlen die Betreuungswelt Laß sehr gern weiter.
18.02.2023Manuela F.
🧡-lichen Dank liebe Frau Fischer.
In unserer Notsituation hat uns Herr Laß schnell und reibungslos geholfen.
16.02.2023O.
🧡-lichen Dank
Gut
Wir waren anfangs skeptisch denn wir wohnen ca 300 km weit weg von Oma. Als es dann nach einem Schlaganfall im Februar nicht mehr allein klappte zu Hause musste nach einem kurzen Aufenthalt in der Kurzzeitpflege schnell eine Lösung für zu Hause gefunden werden. Unsere Oma wollte nie ins Heim.
Über Bertreuungswelt und hier besonders durch Herrn Laß wurden wir top beraten! So fiel die Entscheidung nicht schwer für eine Pflegekraft zu Hause.
Herr Laß hat uns immer super zur Seite gestanden.
Trotz der Entfernung hat alles bis jetzt immer reibungslos geklappt. Selbst der Wechsel der Pflegekraft.
Wir möchten uns hier aufrichtig bedanken.
Weiter so...
Mit freundlichen Grüßen
Familie Berg
24.01.2023B.
Liebe Familie Berg,

🧡-lichen Dank für Ihre ehrlich und ausführliche Bewertung.
H err Laß ist telef. oder Mail immer gut zu erreichen und meldet sich zeitnah zurück. Anstehende Probleme
werden gut gelöst. Kann Herrn Laß mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

mit freundlichen Grüßen
Manuela Noll
19.01.2023N.
🧡 - lichen Dank
Sehr spontan und zuverlässig
03.01.2023O.
Herzlichen Dank🧡
Herr Laß kümmert sich schnell und unkompliziert um seine Kunden. Er ist immer erreichbar als Ansprechpartner für alle Belange. Wir sind mit der Betreuungswelt Laß sehr zufrieden, ausgezeichnete Beratung inklusive.
03.01.2023F.
Herzlichen Dank🧡
Wenn Probleme auftauchen ist immer jemand erreichbar und es wird sofort versucht, eine vernünftige Lösung zu finden.
03.01.2023H.
Herzlichen Dank🧡
Persönliche Beratung top, aber nicht immer möglich, passendes Angebot zu finden. Allgemein bei Agenturen aufwendig und enervierend ist das seitenlange Ausfüllen des Abschlusszeugnisses der Pflegekraft. Herr Laß war sehr aufmerksam und stets freundlich. Ein sehr angenehmes Verhältnis.
29.12.2022B.
Herzlichen Dank🧡
Rundum zufriedenstellende Dienstleistung mit einem durchweg freundlichen Kundenberater. Hier wird Kundenorientierung groß geschrieben. Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt gut beraten und verstanden gefühlt und zudem unsere Lebensqualität durch die liebevolle Betreuung verbessern können, es ist tatsächliche eine enorme Entlastung und für uns nicht mehr wegzudenken. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Vielen Dank, Herr Laß.
28.12.2022Nina W.
Herzlichen Dank Frau Würdig🧡
Wirklich sehr guter Service. Der Herr am Telefon hat mich äußerst gut beraten ohne mir das Gefühl zu geben irgendwie was aufgequatscht zu bekommen und am Ende mehr auszugeben als gewusst.

Hier steht der Betroffene Mensch an erster Stelle!

Nochmal vielen Dank Herr Laß bei der äußerst professionellen Beratung und Hilfe (und für die netten Gespräche)
28.12.2022Julia M.
Herzlichen Dank 🧡
Der persönliche Kontakt ist sehr nett. Immer schnelle Antworten.
27.12.2022B.
Herzlichen Dank 🧡
15.06.2023W.
24.02.2023W.
17.02.2023G.
🧡-lichen Dank Herr Giele.
16.02.2023Anonym
🧡-lichen Dank
03.01.2023W.
🧡 - lichen Dank
03.01.2023Anonym

15.03.2024

06.06.2023

Ihre Nachricht an HOMECARE-die Alltagshelfer Rendsburg-Eckernförde

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HOMECARE-die Alltagshelfer Rendsburg-Eckernförde sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.12.2022  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden