Ferienhausverwaltung

HomeFeelio GmbH
HomeFeelio ist Europas digitaler Komplettdienstleister im Ferienhausverwaltungsgeschäft. Wir kümmern uns um die komplette Ferienvermietung Ihrer Unterkunft.

Am Grünen Hof, 17

Christian v. Schoenberg

Bewertung vom 25.01.2020

Many of my tenants see my holiday apartment as a hotel - with the corresponding contact person if anything should happen. This claim was not at all manageable for me alone. With HomeFeelio, I have a partner who takes care of all my needs and also generates additional revenue.
25.01.2020Anonym
Trotz der Distanz zu meinem Ferienhaus habe ich nun eine super vermietete Unterkunft. Die niedrige Gebühr und die zusätzlichen Umsätze sind genau das, was man als Besitzer haben möchte, wenn man sein Haus 365 Tage in die Vermietung gibt - einfach klasse!
19.01.2020Anonym
Eine Verwaltung, die mit der Zeit gegangen ist. Ich kann meine Dokumente alle digital einsehen und erfreue mich dennoch über einen persönlichen Ansprechpartner, der für mich jederzeit erreichbar ist! Der perfekt Mix aus konventionellem und innovativem Customer Service
17.01.2020Anonym
Sehr professioneller Service und gute Kommunikation
15.01.2020Anonym
Seit Jahren bin ich am überlegen, wie ich meinem Ferienhaus zu größerer Auslastung verhelfe. Mit Homefeelio habe ich nun endlich die Lösung gefunden. Ich wurde außerordentlich gut beraten und freue mich nun dank des hervorragenden Services sehr auf die diesjährige Feriensaison. Das Team von Homefeelio kann ich jedem weiterempfehlen. Sie sind schnell, kompetent und zuverlässig. Probiert es aus!
15.01.2020Anonym
Unkomplizierter und zuverlässiger Service!
13.01.2020Anonym
War anfangs etwas skeptisch und hatte bisher mein Ferienhaus auch selber ganz gut vermietet. Muss aber sagen, dass ich bisher rundum zufrieden bin, mir viel Arbeit abgenommen wird und die Kommunikation auch top ist. Thumbs up :)
13.01.2020Anonym
HomeFeelio knows how to make your life easier. They don't only manage to increase the return of your apartment but also provide the perfect service! Thanks to their competent team, there was no German required and we could easily communicate in English.
12.01.2020Anonym
Zuverlässiger Service, pragmatische Handhabung, und tolles Vermarktungskonzept. Ich kann HomeFeelio wirklich nur weiterempfehlen für alle Ferienhausbesitzer, die nicht die Zeit und Expertise haben sich um die Vermietung zu kümmern.
12.01.2020Anonym
Gut
Ich lasse mein Ferienhaus seit nunmehr 2 Monaten von HomeFeelio verwalten. Zu Einnahmeveränderungen kann ich durch den kurzen Zeitraum noch keine Aussage treffen, aber das gesamte Onboarding und die Listung meiner Immobilie auf unterschiedlichen Plattformen lief und läuft bedeutend besser als bei meiner alten Verwaltung: Weiter so!
10.12.2019Anonym

Ihre Nachricht an HomeFeelio GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HomeFeelio GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.01.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
secu24 GmbH