Ferienhausverwaltung

HomeFeelio GmbH
HomeFeelio ist Europas digitaler Komplettdienstleister im Ferienhausverwaltungsgeschäft. Wir kümmern uns um die komplette Ferienvermietung Ihrer Unterkunft.

Am Grünen Hof, 17

Christian v. Schoenberg

Ganzheitlichkeit

Kommunikation

Many of my tenants see my holiday apartment as a hotel - with the corresponding contact person if anything should happen. This claim was not at all manageable for me alone. With HomeFeelio, I have a partner who takes care of all my needs and also generates additional revenue.
25.01.2020T.
Trotz der Distanz zu meinem Ferienhaus habe ich nun eine super vermietete Unterkunft. Die niedrige Gebühr und die zusätzlichen Umsätze sind genau das, was man als Besitzer haben möchte, wenn man sein Haus 365 Tage in die Vermietung gibt - einfach klasse!
19.01.2020Anonym
Eine Verwaltung, die mit der Zeit gegangen ist. Ich kann meine Dokumente alle digital einsehen und erfreue mich dennoch über einen persönlichen Ansprechpartner, der für mich jederzeit erreichbar ist! Der perfekt Mix aus konventionellem und innovativem Customer Service
17.01.2020A.
Sehr professioneller Service und gute Kommunikation
15.01.2020E.
Seit Jahren bin ich am überlegen, wie ich meinem Ferienhaus zu größerer Auslastung verhelfe. Mit Homefeelio habe ich nun endlich die Lösung gefunden. Ich wurde außerordentlich gut beraten und freue mich nun dank des hervorragenden Services sehr auf die diesjährige Feriensaison. Das Team von Homefeelio kann ich jedem weiterempfehlen. Sie sind schnell, kompetent und zuverlässig. Probiert es aus!
15.01.2020P.
Unkomplizierter und zuverlässiger Service!
13.01.2020Anonym
War anfangs etwas skeptisch und hatte bisher mein Ferienhaus auch selber ganz gut vermietet. Muss aber sagen, dass ich bisher rundum zufrieden bin, mir viel Arbeit abgenommen wird und die Kommunikation auch top ist. Thumbs up :)
13.01.2020Anonym
HomeFeelio knows how to make your life easier. They don't only manage to increase the return of your apartment but also provide the perfect service! Thanks to their competent team, there was no German required and we could easily communicate in English.
12.01.2020Anonym
Zuverlässiger Service, pragmatische Handhabung, und tolles Vermarktungskonzept. Ich kann HomeFeelio wirklich nur weiterempfehlen für alle Ferienhausbesitzer, die nicht die Zeit und Expertise haben sich um die Vermietung zu kümmern.
12.01.2020M.
Gut
Ich lasse mein Ferienhaus seit nunmehr 2 Monaten von HomeFeelio verwalten. Zu Einnahmeveränderungen kann ich durch den kurzen Zeitraum noch keine Aussage treffen, aber das gesamte Onboarding und die Listung meiner Immobilie auf unterschiedlichen Plattformen lief und läuft bedeutend besser als bei meiner alten Verwaltung: Weiter so!
10.12.2019C.
Gut
Außerordentlich kompetent, umfassende Infos über die Vorteile - so möchte ich gerne beraten werden. Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg!
10.12.2019T.
HomeFeelio ist ein sehr zuverlässiger Partner, bei dem Servicequalität groß geschrieben wird. Ich kann HomeFeelio wärmstens empfehlen.
10.12.2019Anonym
I was really impressed by the service quality and operational excellence of HomeFeelio. I can highly recommend this to everyone who is looking for a reliable partner
10.12.2019Tina H.
Bestes Preis-/Leistungsverhältnis
10.12.2019Anonym
Unkomplizierter Ablauf und kompetenter Service. Es wurde sich um alles zügig gekümmert und meine Ferienwohnung läuft bestens! Vielen Dank!
09.12.2019Anonym
Also, diese Preisanpassungen sind Magie! Ich hatte früher einfach einen Preis jeweils für die Haupt- und Nebensaison und dachte, das würde reichen. Durch Homefeelio kommen nun tatsächlich mehr Buchungen rein. Auf eine gute weitere Zusammenarbeit.
09.12.2019Anonym
I was very impressed by the overall service experience. It has not been the first service provider we tried to cooperate with in managing our home away, but by far the most reliable and professional one.
09.12.2019Anonym
Nach über 5 enttäuschenden Erfahrungen mit Verwaltungen habe ich nun endlich die perfekte Verwaltung gefunden, bei der ich mich um nichts kümmern muss und die ein digitales Angebot anbietet
04.12.2019Anonym
Es gibt keine Verwaltung, die so kundenorientiert handelt und so viel für einen Preis bietet.
04.12.2019C.
Das HomeFeelio Team geht auf Kundenbedürfnisse ein, ist rund um die Uhr zu erreichen, und der digitale Ansatz ist außerordentlich zeitgemäß. Es macht die Vermietung um einiges komfortabler.
03.12.2019Anonym

Ihre Nachricht an HomeFeelio GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.01.2020   |  Profil melden