NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Immobilienmakler, Marktpreisermittlung vom Fachmann, ausgeb. Bankkaufmann

HOMEKEY24
Wir vermitteln Immobilien in Schleswig-Holstein - Persönlich, ehrlich, hochwertig.

Mein Angebot ist deine Zufriedenheit beim Vertragsabschluss. Interessenten und Eigentümer sollen eine vollumfängliche Beratung vor dem Kauf oder Verkauf einer...

Eichhofstr. 15
24116 Kiel

Maro Broß

Montag 09:00-18:30

Bewertung vom 08.02.2021
Angebot
Freundlichkeit
Fachlich top. Wunschpreis wurde erreicht!
08.02.2021Gerd H.
Ich hatte nur telefonischen Kontakt mit Herrn Broß, da ich mittlerweile mehrere hundert Kilometer entfernt von der verkauften Wohnung wohne. Ich bin sehr begeistert, dass wir alles so bequem aus der Distanz regeln konnten. Viele Grüße aus Koblenz
28.01.2021Paul Dehnert
Schlüssige Bewertung unserer Immobilie. Angenehmer Kontakt.
30.11.2020Reinhard Hansen
Wir wollten usner Haus nach über 30 Jahren verkaufen und Herr Broß hat uns bei der Preisfindung unterstützr. Für uns war eine realistische Einschätzung sehr wichtig. Herr Broß hat den gesamten Verkaufsteil übernommen und wir sind durchweg zufrieden mit dem Ergebnis.
19.11.2020Dilara C.
Sehr engagierter Makler. Wir wurden umfangreich über das Objekt informiert und beraten. Kein 08/15 Immobilienbrater... Haben uns bei Herrn Broß sehr gut aufgehoben gefühlt. Gern wieder!
06.10.2020Anonym
Termin gemacht, pünktlich erschienen, kompetentes Exposé mit sehr guter Verkaufspreisermittlung. Selbständige Terminvereinbarung der Besichtigungstermine, kurze Wege in der Kommunikation, gute Begleitung vor und während des Kaufvertrags mit ausgezeichneter Arbeit bis zur Kaufpreiszahlung/Eigentumsumschreibung. Uneingeschränkt empfehlenswert.
24.09.2020Thomas Brenscheidt
15.02.2021Hansen
15.02.2021D.W.
09.02.2021Preußer
01.12.2020A. J.

Ihre Nachricht an HOMEKEY24

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HOMEKEY24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 05.03.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Stationärer Handel
FUX