Homes & Service

Maklerunternehmen mit der Kernkompetenz Wohnimmobilien zu verkaufen.

Homes & Service
Die Firma Homes & Service GmbH ist ein im Jahr 2017 gegründetes Dienstleistungs- und Maklerunternehmen. Wohnimmobilien in Berlin zu verkaufen, sowie die Erst- und Nachmietersuche zu gestalten ist unsere Kernkompetenz. Profitieren auch Sie von der...

Eisenzahnstraße 14

Zielerreichung

Wir können Herrn Schmidt nur weiterempfehlen. Sehr kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner.
Professionelle Abwicklung und sehr sympathisch. Ein Makler welchen man in der Branche leider zu selten findet.
19.09.2023P.
Freundliche, serviceorientierte und kompetente Beratung durch Herrn Schmidt.
Einer Wohnungsbesichtigung mit Homes & Service in Berlin
05.05.2023Anonym
Ich habe schon einige Käufe & Verkäufe durch Herrn Schmidt begleiten lassen und kann seine Arbeit nur in Höchsten Tönen loben. Sehr professionell, kümmert sich um alle Arbeitsschritte und weiß was seine Arbeit als Makler beinhaltet!
Einer Wohnungsbesichtigung mit Homes & Service in Berlin
28.04.2023Herr E.
Vielen Dank für die äußerst professionelle und dabei gleichzeitig sehr kundennahe Vermarktung meiner Eigentumswohnung.
Hr. Schmidt war jederzeit ansprechbar, hat bei Problemen kreative Lösungen gefunden und sehr fachkundig durch den gesamten Verlaufsprozess geführt. Homes und Service ist also unbedingt weiterzuempfehlen!!
06.04.2023K. B.
Herr Schmidt war jederzeit ansprechbar und hat sich bei Fragen und Problemen zeitnah gekümmert. Klare Empfehlung!
Homes & Service - Makler für Wohnimmobilien in Berlin
24.10.2022Anonym
Es war alles so wie man sich als Kunde gute Dienstleistung vorstellt...
jeder wieder nehme ich diese Dienste an, Besseres kann ich mir nicht vorstellen.
# beste Grüße sende ich gerne #
26.09.2022Herr K.
Alles Top! Neben seiner freundlichen Art ist Herr Schmidt überaus engagiert und seine Dienstleistung geht weit über das Erwartete hinaus.
Würde Herrn Schmidt auf jeden Fall weiterempfehlen!
26.09.2022Silvio B.
Wir haben immer eine schnelle Rückmeldung erhalten, falls wir Fragen hatten. Vertragsunterlagen waren sehr transparent und einfach zu verstehen. Wohnungsübergabe verlief Reibungslos.
26.09.2022Frau Hopmann L.
Super kompetent super schnell sehr detail Arbeit immer wieder gern
26.09.2022Herr M.
Besten Dank für die Vermietung meiner Wohnung. Lief alles sehr gut und professionell. Ein rund um service.
26.09.2022B.
Homes & Service ist schnell, verbindlich, absolut zuverlässig. Top Service!
20.09.2022Frau M.
hilfsbereit, freundlich, kompetent, verlässlich, schnell
So wünscht man sich das als Kunde
18.09.2022Herr H.
Super nett, zuverlässig und lässig.
18.09.2022Anonym
Herr Schmidt war zu jedem Zeitpunkt im Prozess höchst professionell unterwegs, hält sich an alle zeitlichen Absprachen und war ein sehr angenehmer Ansprechpartner während des Kaufs meiner Eigentumswohnung. Da ich häufiger Wohnungen kaufe, sticht er damit deutlich beim Durchschnittsmakler hervor und verdient eine hervorragende Bewertung allemal!

Vielen Dank nochmal
18.09.2022Herr E.
Wir fühlten uns da sehr gut aufgehoben bei Herrn Schmidt und können ihnen nur weiterempfehlen.
18.09.2022Guido L.
we were searching for one for the first time in Berlin. He was kind and generous with his time. He made sure all our questions were answered and he helped us with application. We really appreciate his professionalism and kindness. We strongly recommend him as a real estate agent.
17.09.2022Frau L.
Sehr kompetent und zuverlässig.Kann ich nur empfehlen.
17.09.2022Herr S.
Ich bin sehr dankbar auf unser Zusammentreffen und kann mich nur bei Herrn Schmidt für die hervorragende Zusammenarbeit bedanken. Er ist ein sehr sympathischer, professioneller und ehrlicher Makler. Ich kann Homes&Service wärmstens, insbesondere Herrn Schmidt, weiterempfehlen.

Viele Grüße
Malermeister Ahmad
Homes & Service GmbH
16.09.2022Farbgebung Malerei - Malermeister A.
Sehr gute und effiziente Beratung. Würde den Service immer wieder in Anspruch nehmen.
16.09.2022Frau J.
Der persönliche Austausch und die Kommunikation war immer super. Es wurde sich um alle Wünsche gekümmert und Fragen wurden sofort beantwortet. Kann ich definitiv weiter empfehlen!
16.09.2022K. S.

18.04.2024
227 Bewertungen auf ImmobilienScout24

27.04.2024

Ihre Nachricht an Homes & Service

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Homes & Service sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden