Home Staging, Musterwohnung, NEU: AUSBILDUNG zum Home Staging EXPERTE

Sie möchten Ihre Immobilie möglichst schnell zum Bestpreis verkaufen, dazu muss Ihr Haus/Ihre Wohnung Kaufinteressenten begeistern. HomeStagingDE sorgt für einen perfekten Auftritt IHRER Immobilie.

Als Home Staging Unternehmen der ersten...

Hasslocherstrasse 20
67126 Hochdorf-Assenheim

Heike Uhlemann

Kreative Lösungen, schnelle Umsetzung, kurzfristiger Einsatz von Handwerkern, aussagekräftige Fotos; insgesamt: Sehr professionell. Gerne wieder!
06.02.2023Anonym
Wunderschönes Staging mit viel Einfühlvermögen in die örtliche Situation und top Fotos gleich mit dabei! Abwicklung und Termintreue war auch bestens. In Summe einmal mehr eine top Leistung von Heike und ihrem Team.

Thomas Knedel,
Triamis Gruppe
12.07.2022Thomas K.
Sehr gute Erfahrung mit Frau Uhlemann und Frau Selle-Walter gemacht! Beide sehr kompetent, gut erreichbar, freundlich und kundenorientiert. Frau Selle-Walter hat die Umsetzung intensiv betreut und uns dauerhaft auf dem Laufenden gehalten. Zeitpläne wurden eingehalten, das Ergebnis ist toll geworden. Gerne wieder! Liebe Grüße, das RheinNeckar Immobilien Team
20.06.2022Jasmin Z.
Freundlicher und kompetenter Austausch, individuelle und auf das Objekt abgestimmte Planung, sehr flexible Disposition und zuverlässige Ausführung. Absolut weiterzuempfehlen!
05.10.2021Anonym
Tolle Resultate. Einwandfreie Arbeit. Gerne wieder.
26.05.2021Anonym
Eine Absolut geniale Weiterbildung die mich in vielen Sichtweisen weitergebracht hat.
Mega content und selbst wenn man nicht in dieser Richtung weiter arbeiten möchte, bringen euch die Erfahrungen und Informationen von Frau Uhlemann sehr viel weiter.
Der Beruf Home Staging ist noch ziemlich unbekannt und genau aus diesem Grund super interessant für die Zukunft.
Viel Spaß und Erfolg
Denis Lamarche
👍
STAGING AKADEMIE - Home Staging AUSBILDUNG
10.03.2021Denis L.
Gute Vorbereitung im Vorfeld. Die Einrichtung erfolgte professionell reibungslos. Gute Auswahl der Möbelstücke. Gekonnte Farbauswahl bei den Accessoires. Es wurde eine behagliche Wohnatmosphäre geschaffen.
01.03.2021Anonym
Sehr geehrte Frau Uhlemann,
auch in die Essener Str. würde ich gleich einziehen! Allerdings ist für die Hausfrau die Wahl des Essraums nicht gut gewählt. Bei meinem Vater im Haus machte der Zugang zur Terrasse Sinn, bei der Lage der Küche in der Essener Str. eher nicht, so finde ich.
Aber die Stimmung in jedem Zimmer ist herrlich! Toll!
Aus dem verschneiten Niederseelbach
ein herzliches Dankeschön I. Bartsch
12.01.2021Anonym
Das gesamte Paket ,sehr professionell.Beim nächsten Hausverkauf,würde ich wieder auf Frau Uhlemann zurückgreifen.Wirklich Top.
03.12.2020Stefan B.
Die Wohnung ist super schön geworden und passt zu unserer Zielgruppe. Kompetent und kreative Betreuung!
10.09.2020Florian und C.
Jederzeit tolle Kommunikation, flexible Gestaltung bei Änderungen und letztendlich eine absolute überzeugende Leistung. Gerne wieder!
12.05.2020Anonym
Termingerechte und reibungslose Umsetzung!
14.10.2019Anonym
Sehr netter Kontakt. Gleich von Anfang an, wird man beraten, was man am besten wie umsetzt, damit man das Objekt gut vorbereiten kann. Das Staging war dann aus meinen Augen sehr schnell. Innerhalb kurzer Zeit war die Wohnung top eingerichtet und tolle Fotos wurden gemacht. Die Wohnung sieht plötzlich so wohnlich und gemütlich aus! Klasse!
25.07.2019A.
Frau Uhlemann und Ihr Team sind äußerst Kompetent, absolut Kundenorientiert, schnell, zuverlässig mit einem tollen Preis-/Leistungsverhältnis.
Jederzeit wieder.
Mfg. W.Schmuck Lau & Partner Immobilien Jockgrim
12.07.2018Wilfried S. - Lau & Partner Immobilien GbR 76751 Jockgrim
Am Anfang war ich skeptisch. Aber im Zuge des Projekts erkannte ich, dass Homestaging nicht nur für mich als Immobilienverkäufer, sondern auch für den Interessenten ein echter Mehrwert darstellt.
Hier mein Dankschreiben an HomestagingDE:
"Hallo Frau Uhlemann.
Dank ihrer Dienste und einem Top Makler konnten wir gestern mein Haus in xxx in Rekordzeit und zu einem Spitzenpreis verkaufen.
Vielen Dank für den professionellen All-in-One Service (Entrümpelung, Renovierung, Staging)!
Ich kann und werde Sie weiterempfehlen."
25.04.2018Anonym
Alles in Allem sehr gute Zusammenarbeit und Ausführung.
Danke
06.01.2018Anonym
Kompetenz, Professionalität und besonders freundlicher und angenehmer Kontakt. Hier stimmt einfach alles!
20.11.2017Stefania F.
Gut
Es wurde sauber und vorsichtig gearbeitet. Innerhalb von 3 Monaten waren alle 4 Wohnungen verkauft. Nach Abholung der Möbel wurden alle - durch die Montage von Lampen usw. - verursachten Löcher einwandfrei beseitigt. Die Wohnung wurde perfekt geputz, so dass keine Spuren einer Benutzung als Musterwohnung mehr sichtbar waren.
Wir waren sehr zufrieden, sowohl mit der Fa. Homestaging, als auch mit dem Erfolg.
17.10.2017Anonym
Es war sehr hilfreich für mich da ich viele Einstellungen die man vornehmen kann gar nicht gewusst habe.
Freue mich schon auf ein eventuelles nächstes Video mit Tricks und Tipps.
Ganz Toll
Liebe Grüße
Schulz Sabrina.
MARKETING 2.0 für Home Stager
05.06.2017Home Staging by Sabrina S.
Frau Uhlemann vermittelt ihr Expertenwissen souverän und spannend. Auch als Seminarleiterin sehr zu empfehlen. Jürgen S. www.manslagter-Windspiel.de
Pimp your FeWo
18.03.2017Jürgen S.
9 Bewertungen auf houzz

17.11.2016

Ihre Nachricht an HomestagingDE

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HomestagingDE sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden