Ideen, Konzepte, IT-Dienstleistungen, Webdesign, Digitales Marketing

Herr Nauß

Kommunikation

Problemverständnis

Entscheidungsfokus

Profesionnelle Beratung - Super Termintool - die Beste Preisleistung / Dienstleistungen - und parallel Menschlich
unserer Dienstleistung in 04.2024
17.04.2024Avraam S.
Kleine Frage - Schnelle Hilfe!
Danke für das schnelle Helfen und den Input für weitere Verbesserungen!
Ich habe mehr Hilfe bekommen als ich erwartet hätte ;)
02.02.2024Malerbetrieb B.
Ich empfehle Honawu weiter, weil sich Holger mit Tucalendi auskennt und die Fragen beantwortet.
26.01.2024Ludwig L.
Hallo Ludwig!

Vielen Dank für deine positive Bewertung und die Empfehlung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Dienstleistung zufrieden bist und Holger dir bei deinen Fragen zu dem Onlinekalender Tucalendi.de geholfen hat.

Wir schätzen dein Vertrauen in uns und stehen dir jederzeit gerne zur Verfügung, wenn du weitere Unterstützung oder Fragen hast. Es ist schön zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten.

Wir hoffen, weiterhin eine wertvolle Ressource für dich zu sein und freuen uns auf eine langanhaltende Zusammenarbeit.
Große Expertise in diversen Online-Plattformen. Danke für ein exzellentes Kampagnenmanagement!
26.01.2024Anonym
Hallo,

vielen Dank für deine freundlichen Worte und die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Kampagnenmanagement zufrieden bist und unsere Expertise in diversen Online-Plattformen wie zB den Onlinekalender TuCalendi.de, KlickTipp, Quentn oder Mentortools, schätzt.

Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Serviceerlebnis zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung bei zukünftigen Projekten benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Wir sind hier, um zu helfen und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!
Holger hat mir "tucalendi" gezeigt und viel Zeit dafür genommen. Alle Fragen beantwortet und auch im Nachhinein hat er sich Zeit genommen! Immer wieder gerne!
25.01.2024Matthias B.
Ich hatte das große Vergnügen, von Herrn Holger Nauss bezüglich des Einsatzes des Marketing-Tools KlickTipp beraten zu werden. Seine Expertise und sein tiefgehendes Wissen über KlickTipp haben mir dabei geholfen, die zahlreichen Funktionen und Möglichkeiten des Tools zu verstehen und effektiv für mein Projekt zu nutzen.

Eine erstklassige Beratung, die ich jedem Unternehmen empfehlen würde, das seine Marketingaktivitäten auf das nächste Level heben möchte. Vielen Dank, Herr Nauss!
25.01.2024Anonym
Lieber Bewerter,

vielen Dank für dein tolles Feedback zu unserer Beratung mit Herrn Holger Nauß. Wir freuen uns sehr, dass du mit seiner Expertise und seinem tiefgehenden Wissen über KlickTipp so zufrieden warst. Es ist großartig zu hören, dass dir die Beratung geholfen hat, die zahlreichen Funktionen und Möglichkeiten des Tools effektiv für dein Projekt zu nutzen.

Wir sind stolz darauf, unseren Kunden erstklassige Beratungsdienste anzubieten und es freut uns, dass du uns weiterempfehlen würdest. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in uns und Herrn Nauß.
Ehrlich Der Beste Experte und Mensch auch, in seiner Bereich ist seine Firma und persönlich auch Holger Naus. Beste Service überhaupt.
18.01.2024Avraam S.
Honawu Backoffice GmbH Kommentar von Honawu Backoffice GmbH:
Lieber Avraam, vielen lieben Dank. Aber Dein Dank gilt nicht nur mir, sondern dem ganzen Team. Nur in einem Team, welches miteinander sich zuarbeitet, ist man stark.
Wir freuen uns über die bisherige und die zukünftige Zusammenarbeit.
Kalenderfragen → Holger fragen! Danke für den Support! Läuft bei mir ...
18.01.2024H.
Honawu Backoffice GmbH Kommentar von Honawu Backoffice GmbH:
Ein Holger der einen Holger bewertet - dass klingt gut, nicht nur vom Namen her. ;-)
Vielen lieben Dank und meine Meinung: Ein gutes Produkt wird durch einen guten Support zu einem sehr guten Produkt.
Deshalb nochmals Danke - auch von unserem Support.
Ich bin überrascht und beeindruckt, dass es doch noch echte Profis gibt, die mit Sachverstand und Einfühlungsvermögen zu Werke gehen.
18.01.2024Felix R.
Honawu Backoffice GmbH Kommentar von Honawu Backoffice GmbH:
Wir möchten uns vielmals für diese liebe Rezession bedanken und hoffen, dass ihr viel Spaß mit Eurem Terminkalender von https://www.TuCalendi.de habt. Bei Fragen gerne an uns wenden.
Excellent understanding of customer needs and excellent support with comprehensive knowledge and hands on services, delivered in a very friendly and supportive way.
08.01.2024Manuela F.
Dear Ms. Forster,
We would like to thank you very much for this great review and would of course be happy to answer any further questions you may have about TuCalendi.de in our support.
Von der Auftragsklärung über die Umsetzung bis zum Ergebnis enge und exzellente Begleitung! Danke!!
15.12.2023Marc K.
Honawu Backoffice GmbH Kommentar von Honawu Backoffice GmbH:
Es motiviert das ganze Team, dass unsere Leistungen durch solch eine tolle Bewertung zufriedener Kunden auch belohnt werden und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.
Spannender Vortrag
29.11.2023Anonym
Honawu Backoffice GmbH Kommentar von Honawu Backoffice GmbH:
Leider Anonym, aber vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unseren Service und unsere Dienstleistung zu bewerten. Gerne können Sie bei weiteren Fragen auf uns zukommen. ;-)
Einfach prima
17.10.2023Anonym
Große Stütze!

Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde und meine Fragen konnten immer beantwortet werden. Sie waren mir eine große Stütze.
12.11.2018Siegfried G.
Zuverlässig und vertrauenswürdig

Absolut empfehlenswert. Verbesserungen fallen mir keine ein. Einfach weiter so; eine echte Bereicherung! Danke für die großartige Beratung.
09.11.2018Siegmund Georg D.
Prima Service

Fachwissen, Erfahrung und Kundennähe sind Dinge, die man nicht immer findet. Ich habe alles gefunden und bin sehr zufrieden.
09.11.2018Olaf B.
Transparente und angenehme Beratung

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Professioneller und netter Umgang.
30.10.2018Susanne M.
Umfangreicher Service

Umfangreicher Service, freundlich und hilfsbereit
30.10.2018Oliver M.
Schnelle Bearbeitung

Schnelle Bearbeitung unserer Anliegen und immer zu erreichen. Einfach super.
03.09.2018Anke B.
Rückabwicklung meiner Rentenversicherung

Die Honawu Backoffice GmbH hat die Rückabwicklung meiner Rentenversicherung gut betreut. Ich würde sie immer weiter empfehlen.
03.09.2018Wolfgang B.
150 Bewertungen auf KennstDuEinen

20.06.2017

Ihre Nachricht an Honawu Backoffice GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Honawu Backoffice GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2024   |  Profil melden