Psychological Recruiting Employer Branding Neuromarketing

Wir kreieren Employer Brands und besetzen offene Vakanzen durch unsere geschützte Methode: das gehirngerechte Psychological Recruiting. Wir implementieren ein KI-gestütztes, automatisiertes System in Ihrem Unternehmen, das Ihnen kontinuierlich...

Drususgasse 7-11
50667 Köln

Kundenwünsche

Produktivität

Tolles Team, haben erst intern 3 Ingenieure über die sozialen Kanäle besetzt und danach auf Herrn Hartmanns Empfehlung über 40 Mechatroniker aus China erfolgreich eingestellt. Anfangs waren wir sehr skeptisch ob das mit den kulturellen Unterschieden und der Sprache klappt, hat super funktioniert und wir haben regelmäßig Gruppen neuer chinesischer Kollegen hier.
07.05.2023Anonym
Anfangs waren wir sehr kritisch, haben es aber mal mit 3 Stellen getestet, war ein voller Erfolg. Haben HonestPassion direkt per Rahmenvertrag gebunden, die lasse ich nicht mehr gehen.
30.04.2023Jakob K.
Als die Luca Schmidt uns angerufen hat, waren wir erst verunsichert, da wir uns nicht aktiv bei HonestPassion gemeldet haben. Sie war so begeistert und sicher, dass sie es schafft, unsere Stellen zu besetzen, dass wir einen Testballon gestartet haben. Das war ein voller Erfolg, 3 Kollegen in 5 Wochen eingestellt, seitdem arbeiten wir nur noch mit Frau Schmidt und ihrem Team.
30.04.2023B.
Herr Pannhausen hat uns damals aus dem Nichts angerufen. Wir waren erst sehr skeptisch und hatten den Termin fast nicht wahrgenommen, wir kannten aber eine Referenz aus der Region, deshalb wollten wir ihm eine Chance geben. Im Nachhinein sind wir Herrn Pannhausen dankbar für die direkt Kontaktaufnahme. Haben die Zusammenarbeit für mehrere Bereiche getestet und es war ein voller Erfolg. Auf den Stellenportalen oder mit Agenturen hat bisher nur wenig geklappt und viel Geld gekostet.
30.04.2023D.
Hätte nicht gedacht, dass im Fachkräftemangel wirklich noch gutes Personal aufzufinden ist. Wir haben seit Monaten gesucht, in der Region hier sind wir der größte Arbeitgeber und trotzdem kam nichts. Alle bei uns im Team sind begeistert!
30.04.2023T.
Schnell und immer erreichbar. Tausende Euros in Agenturen verbrannt. Hab die Schnauze voll gehabt aber dachte ich geb den Jungs und Mädels eine Chance die wirken pfiffig. Nach einem Monat 6 neue Mitarbeiter, Klasse. Hab ich nicht mit gerechnet.
29.04.2023M.
Auch als konervativer Mittelständler hab ich mich verstanden gefühlt. Diese Agenturen wachsen nur so aus dem Boden, da freut man sich mal, wen verbindliches zu haben, der auch liefert.
29.04.2023J.
Anfangs waren wir echt skeptisch, da wir grundsätzlich nicht mit Agenturen arbeiten. Dem Psychologie Ansatz geben wir ein Chance dachten wir uns, hat toll geklappt. Gefühlt egal was mit Internet Problemen wir konfrontiert sind, eine Mail an Herrn Müller und am nächsten Morgen erledigt. Toll vielen Dank Ihnen allen! :-)
26.04.2023T.
Imagefilm ist Klasse geworden und nach 1 Jahr sind die Kollegen die wir zusammen gefunden haben immer noch da. Danke
26.04.2023Frank J.
So schnell hätte ich nicht gedacht, dass im Fachkräftemangel gute Leute gefunden werden können. Nur zu empfehlen, Mechatroniker und Elektroniker können Philipp und sein Team!
26.04.2023C.
Guter Service, auch für einen alten Unternehmer wie mich der mit Stift und Papier schreibt verständlich. Stellen waren nach 4 Wochen besetzt, die Mädels haben sogar die Bewerber angerufen und für mich den Termin ausgemacht.
26.04.2023Markus G.
Pfiffiges Team junger Leute, die wissen was ist tun. Als Unternehmer vom alten Schlag habe ich mit dem ganzen Internet Rekrutieren wenig zu tun, bin ich ehrlich gesagt auch nicht scharf drauf. Ich weiß es beim Philipp und seinem Team in guten Händen.
18.04.2023M.
Tolles Team, hier wird schnell gehandelt. Egal was die Kunden brauchen, hier wird wirklich alles daran gesetzt, den besten Service zu geben. Freue mich hier zu arbeiten!
13.03.2023Philipp H.
Alles sehr tolle zuverlässige und kompetente Mitarbeiter, die vollen Einsatz zeigen um ihre Kunden zufrieden zu stellen. Ich kann sie nur weiterempfehlen!
09.03.2023Anonym
Ich bin begeistert von der Zusammenarbeit mit Honest Passion, nachdem ich schon viel probiert habe und oftmals enttäuscht wurde....
Das Team hat in kurzer Zeit qualifizierte Mitarbeiter für unser Unternehmen gefunden, die genau zu unseren Anforderungen passen. Die schnellen Ergebnisse und die professionelle Arbeit des zuverlässigen Teams haben uns sehr beeindruckt. Kommunikation lief immer reibungslos. Wir sind mit der Zusammenarbeit so zufrieden, dass wir sie fortsetzen werden. Vielen Dank für die hervorragende Unterstützung!
06.03.2023Anonym
Die Zusammenarbeit mit den Jungs von HonestPassion macht einfach Spaß. Jung, kreativ, innovativ. Macht weiter so.
14.02.2023Anonym
Positiv überrascht. Ein Ansatz der die ganze Branche weiterbringen kann und uns zu einem spitzenmäßigen neuen Kollegen geführt hat.
24.01.2023Anonym
Wir haben, trotz anfänglicher Skepsis - einen neuen Weg mit Honest Passion gehen dürfen. Mittlerweile haben wir ein komplett neues Bild von dem Thema Recruiting erhalten und danken vielmals für die tolle Leistung !
Weitermachen Männer !
02.12.2022David G.
Meine Erfahrungen mit der Honest Passion GmbH waren außerordentlich gut. Wir hatten in den letzten 2 Jahren sehr schlechte Erfahrungen mit irgendwelchen Agenturen in der Social Media Welt gemacht und waren aufgrund dessen anfangs etwas skeptisch. Es stellte sich aber heraus das wir glücklicherweise an Profis geraten sind. Bis auf ein paar Kommunikationsschwierigkeiten, die aber unserer Instanzen Struktur geschuldet waren, bin ich voll und ganz zufrieden mit der Zusammenarbeit zwischen uns und der Honest Passion GmbH. ich freue mich in jeglichen Bereichen der Recruiting- und Werbemaßnahmen auf eine weitere Zusammenarbeit mit Herr Hartmann.
02.12.2022Tom S.
Zwei Stellen in kürzester Zeit besetzt, den Ansatz Psychological Recruiting finde ich deutlich effizienter und authentischer als die typischen Headhunter. Wir hatten auch schon Social Media Recruiting ohne Erfolg versucht, aber so hat es geklappt. Top!
02.12.2022Anonym
2 Bewertungen auf Cylex

20.03.2023
4 Bewertungen auf golocal

20.03.2023

Ihre Nachricht an HonestPassion GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HonestPassion GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden