Honorarfinanz AG - Freiburg

Unabhängige Anlageberatung, Finanzberatung, Honorarberatung, Altersvorsorge, ETF

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2023
Möchten Sie Geld anlegen, aber diesmal alles richtig machen?

Als staatlich lizenzierter Honorar-Anlageberater garantieren wir 100% Beratung im Interesse der Verbraucher.
Sie suchen einer Berater, der ausschließlich Ihre Wünsche und Bedürfnisse...

Holbeinstraße 26
79100 Freiburg

Klaus Rombach

Sonntag GESCHLOSSEN

Problemverständnis

Kostenoptimierung

Klaus Rombach ist ein sehr offener und angenehmer Berater, der äußerst transparent arbeitet und berät.
Sehr angenehm empfinde ich, dass es ihm wichtig ist das Wissen bei seinem Gegenüber aufzubauen und er auch ständig Rückfragen stellt um sicherzustellen dass ich Zusammenhänge und Mechanismen verstanden habe.
Gleichzeitig nimmt er sich sehr viel Zeit und berät auf Basis von langjährigen Statistiken und Fakten.
Zudem arbeitet er nicht provisionsorientiert, was ihn weiter von anderen Beratern abhebt.
Absolute Empfehlung!
03.01.2023J.
Lieber Julian, vielen Dank für Deine tolles Feedback! Herzliche Grüße, Klaus
Mit Mitte dreißig und dem lange gehegten Wunsch Vermögen für die Rente aufzubauen, habe ich einen Termin bei der Honorarfinanz AG-Freiburg vereinbart. Das Thema "Investition" beschäftigt mich bereits seit einigen Jahren, doch nach zahlreichen geschauten Videos und gelesenen Artikeln, die vor allem für Verunsicherung und weniger für Klarheit sorgten, entschied ich mich für die Hilfe vom Profi.

Herr Rombach von der Honorarfinanz AG-Freiburg hat mich gleich zu Beginn ernst genommen und sehr gut beraten. Er vermittelt auf Fakten und Statistiken basierendes Wissen, nimmt sich viel Zeit und ist verständnisvoll. So ist er nicht nur auf meine Bedürfnisse, sondern auch meine Sorgen eingegangen. Damit ist schnell ein vertrauensvolles Verhältnis entstanden. Neben der professionellen Beratung ist somit auch der zwischenmenschliche Kontakt hervorzuheben.

Beim Investieren sind mir Sicherheit und Stabilität wichtig. Diesem Wunsch entsprechend hat Herr Rombach eine auf mich individuell zugeschnittene Anlagestrategie entwickelt. Nach vielen Jahren des Zögerns und Überlegens schreite ich damit nun zur Tat und investiere. Die Gespräche mit Herrn Rombach haben mich sogar richtig neugierig gemacht und nun schaue ich Videos und lese Artikel zum Thema "Investition" mit mehr Verständnis und Begeisterung.

Alles in Allem war es für mich die absolut richtige Entscheidung mit Hilfe von Herrn Rombach den Vermögensaufbau anzugehen.
12.12.2022Stefanie H.
Honorarfinanz AG - Freiburg Kommentar von Honorarfinanz AG - Freiburg:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Das motiviert mich sehr, so weiter zu arbeiten, wie bisher. Herzlichst, Ihr Klaus Rombach
Klaus Rombach hat uns intensiv und auf uns persönlich zugeschnitten beraten. Wir können ihn wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank für die gute Kommunikation und Beratung!
06.12.2022A.
Vielen Dank liebe Alicia für Dein tolles Feedback! HG Klaus
Herr Rombach hat sich viel Zeit für uns genommen und mit uns zusammen eine individuell auf uns zugeschnitte Lösung erarbeitet. Dabei fühlten wir uns kompetent und kostentransparent beraten. Besonders haben wir davvon profitiert, dass Herr Rombach gut verschiedene Optionen aufzeigen und gegeneinander abwägen konnte.
27.11.2022Anonym
Sehr umfangreiche, kompetente Beratung! Es wird viel Zeit investiert, um das Wissen des Kunden zu erweitern. Dadurch kann im Nachgang eine individuelle Anlagestrategie passend zu den Bedürfnissen des Kunden zusammengestellt werden.
17.10.2022Anonym
Als komplette Neueinsteigerin zum Thema ETFs hat Herr Rombach mich sehr gut beraten und sich viel Zeit genommen um mir alles verständlich zu erklären.
14.10.2022Anonym
Ich habe eine sehr professionelle Beratung erlebt, bei der Herr Rombach emphatisch, sehr persönlich und engagiert auf meine individuelle Lebenssituation eingegangen ist. Besonders zu erwähnen ist auch die Transparenz und das aufrichtige Interesse, die eigene Kompetenz in Sachen Geldanlage zu stärken. Ich würde Herrn Rombach jederzeit weiterempfehlen.
01.10.2022Anonym
Durch die von Herrn Rombach angebotene Honorarfinanzberatung bietet sich die Möglichkeit eine passende und ehrliche Beratung zu erhalten, die abgekoppelt von den gewinnorienteren Provisionsüberlegungen eines üblichen Finanzberaters ist. Mich hat bei der Honorarfinanz AG Freiburg insbesondere die persönliche und direkte Kommunikation während der Beratung überzeugt.
26.07.2022J.
Die Beratung war sehr professionell und dabei in einer Form, dass auch eine Person, die weniger mit Geldanlagen vertraut ist, einen guten Überblick erhalten konnte.
Klaus Rombach / Honorarfinanz AG Freiburg
05.07.2022Bärbel und Bernd A.
Honorarfinanz AG - Freiburg Kommentar von Honorarfinanz AG - Freiburg:
Liebe Bärbel, lieber Bernd, vielen Dank für Euer Vertrauen! Es war mir eine Freude, Euch zu beraten. Herzlichen Gruß, Klaus-Dieter
Durch Herrn Rombach habe ich einen guten Überblick über vorhandene Versicherungen bekommen und meine Finanzen und Altersvorsorge neu strukturiert Sehr kompetente Beratung, auch für Laien gut verständlich. Herr Rombach nimmt sich die Zeit, die nötig ist.
21.06.2022P.
Gut
Herr Rombach hat sich viel Zeit genommen und hatte Verständnis für meine Anliegen.
10.06.2022Anonym
Sehr transparent, verständlich und gut begründet. Herr Rombach erkennt die individuellen Interessen. Die Kommunikation mit ihm war sehr unkompliziert.
26.05.2022L.
Herr Rombach hat uns kompetent beraten, Informationsmaterial großzügig und rasch zur Verfügung gestellt, und er reagierte auch auf sehr penible Nachfragen professionell. Wir glauben, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, ihm unser Vertrauen entgegen zu bringen.
09.05.2022H.
Gut
Vielen Dank Herr Rombach für die gute und kompetente Beratung und für Ihre Geduld, mit der Sie alle meine Fragen beantwortet haben. Ich bin nun deutlich informierter, was Geldangelegenheiten angeht und gehe mit einem guten Gefühl in die Geldanlage. Danke auch für den super Service, den Sie neben der Beratung bieten. Sehr gerne empfehle ich Sie weiter!
27.04.2022Anonym
Sehr kompetent und stets freundlich hat Herr Rombach mich beraten und zu meiner persönlichen Anlagestrategie begleitet. Er zeigte, dass nachhaltiges und zugleich lukratives Investieren sich nicht ausschließen. Beim Erklären holte Herr Rombach mich auf meinem Wissensstand ab, sodass ich viel verstanden und dazu gelernt habe. Auf viele Jahre gute Zusammenarbeit! Vielen Dank.
21.04.2022S. S.
Laienverständliche Erläuterungen und beruhigende Atmosphäre
02.03.2022Anonym
Sehr geehrter Herr Rombach,
Wir wurden von Ihnen sehr gut beraten und Sie sind bei allen Beratungsterminen stets auf unsere Fragen und Wünsche sehr gut und umfassend eingegangen. Auch wenn sich die Weltlage derzeit radikal verändert, hoffen wir dennoch auf einen guten Verlauf und baldigen Frieden in der Ukraine.
Bleiben Sie gesund und passen Sie bitte auf sich auf. Herzliche Grüße D. +M. Meyer
27.02.2022Anonym
Wir geniessen bei Herrn Rombach stets eine kompetente, aufrichtige, transparente und unkomplizierte Beratung. Vielen Dank!
21.02.2022Susanne R.
Gut
Sehr gute Beratung - auch für Laien sehr gut verständlich. Ich werde Sie auf alle Fälle weiter empfehlen. Vielen Dank. Sylvia Albicker
16.02.2022Sylvia A.
Herr Klaus Rombach ist sehr kompetent und freundlich.
„Kein Schwätzer sondern Macher „
10.02.2022R.

24.06.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Honorarfinanz AG - Freiburg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Honorarfinanz AG - Freiburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.01.2023   |  Profil melden