Branding & Webdesign, Online Marketing, Suchmaschinenoptimierung

Wir machen Kompetenz sichtbar

Premium-Branding für Dein Business in nur 40 Tagen!

Alte Landstr. 137
22339 Hamburg

Shabi HOSH

Das Mehrwertgespräch und auch schon die Kontaktaufnahme im Vorfeld waren super angenehm, professionell, verbindlich, aber nicht aufdringlich. Das Gespräch mit Shabi war locker und hat Spaß gemacht, es hat mir innerhalb einer Stunde sehr viele wertvolle Impulse und Optimierungsideen für meine Homepage gebracht. Ich war so inspiriert, dass ich sie gleich umgesetzt habe. Vielen Dank!
Mehrwertgespräch
27.09.2023Anonym
Die Zusammenarbeit ist professionell, individuell und sehr zufriedenstellend. Es wird sich viel Zeit genommen, um auf die Bedürfnisse und Ziele einzugehen. Die Umsetzung und der Kontakt währenddessen sind entsprechend der Absprachen eingehalten worden und stärken nicht nur das Vertrauen, sondern man hat stets auch das Gefühl voranzukommen. Zusätzlich war die Zusammenarbeit mit der richtigen Menge an Spaß verbunden, somit kann ich HOSH Media voll und ganz weiterempfehlen.
25.09.2023Anonym
Es gibt am Markt keinen vergleichbaren Dienstleister im Bereich Social Media, Branding und Marketing. Hosh Media glänzt in allen Bereichen mit hoher Qualität, unglaublicher Kompetenz und mehr als exzellenten Ergebnissen. Ich war bereits von der ersten Zusammenarbeit mit Shabi und seinem Team mehr als überzeugt und ich hätte nicht gedacht, dass mich die zweite Runde noch mehr davon überzeugen würde, den richtigen Partner an der Seite meines Unternehmens gefunden zu haben. Shabi, ich danke dir für all eure Geduld und euer exorbitantes Engagement. Es ist so schön zu sehen, dass ein Unternehmen mit den Herausforderungen des Marktes mitwächst und dadurch seinen Kunden noch bessere Dienstleitungen bieten kann. Ihr habt euer Versprechen erfüllt und unsere Kompetenz mehr als sichtbar gemacht. Ein riesen Dankeschön dafür. Ihr seid ein MUSS für jeden Unternehmer.
25.09.2023Anonym
Die Arbeit mit Shabi und Hosh Media war ein voller Erfolg. Shabi punktet mit seiner Kompetenz, der freundlichen Art und der strategischen sowie strukturierten Vorgehensweise. Die reibungslose Kommunikation während der Zusammenarbeit rundet die gemeinsame Arbeit ab.

Insgesamt kann ich jedem der sich mit einer individuellen und ausdrucksstarken Website am Markt positionieren und darüber hinaus sein Social Media Auftritt auf ein neues Level heben möchte nur zu einer Zusammenarbeit HOSH Media raten.

Für mich hat sich die Zusammenarbeit definitiv gelohnt und das wird Sie auch weiterhin. Das durchwegs positive Feedback auf die Website, sowie die Resonanz der Online Auftritte untermauern den Erfolg. Ich bedanke mich bei Shabi und Hosh Media für die Unterstützung und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
24.08.2023Anonym
Shabi ist auf seinem Gebiet ein absoluter Experte!
Er gibt sein Wissen und seine Erfahrungen weiter und ist immer auf dem aktuellsten Stand. Er bietet genug Raum für eigene Ideen und Wünsche und gibt zeitgleich Tipps, was gut funktioniert und wo es Herausforderungen gibt.
Shabi ist ein absolut sympathischer Mensch und es macht riesig Spaß mit ihm zu arbeiten.
Shabi ich danke dir für deine Arbeit und wunderbare Begleitung bei der ich mich zu jederzeit super beraten fühle!
24.07.2023Anonym
Shabi und sein Team setzen sich mit vollem Tatendrang für ihre Kund*innen ein. Wir haben damit angefangen, die internen Strukturen und Angebote meines Unternehmens zu optimieren, um das Beste Ergebnis mit der Webseite und dem Auftritt in Social Media zu erreichen. Die Webseite mit dem neuen Design und Logo waren nicht nur in einem unglaublichen Tempo auf die Beine gestellt, sondern überzeugen auch in ihrer Qualität und Professionalität. Man merkt, dass das Team mit Herzen dabei ist. Die Motivation und Hingabe zu ihren Kundenprojekten ist nicht zu übertreffen. Absolut empfehlenswert!
13.07.2023Anonym
Als Geschäftsführer der Gruppe Amir Group GmbH möchte ich meine volle Zufriedenheit über die Leistung von HOSH MEDIA bei der Erstellung unserer Webseite zum Ausdruck bringen. Ich bin wirklich beeindruckt von ihrem professionellen Service und ihrer herausragenden Arbeit.

Von Anfang an war die Zusammenarbeit mit HOSH MEDIA äußerst angenehm. Ihr Team hat sich intensiv mit unseren Anforderungen auseinandergesetzt und eine maßgeschneiderte Webseite entwickelt, die unsere Gruppe perfekt repräsentiert. Ihre Kreativität und ihr Engagement für Qualität haben mich wirklich beeindruckt. Sie haben innovative Lösungen präsentiert und uns geholfen, das Beste aus unserer Online-Präsenz herauszuholen.

Die Kommunikation mit HOSH MEDIA war stets transparent, effizient und professionell. Jeder Schritt des Prozesses wurde sorgfältig erklärt, und sie standen uns immer zur Verfügung, um unsere Fragen zu beantworten und unsere Bedenken anzusprechen. Das Team war äußerst zuverlässig und hat termingerecht gearbeitet.

Aufgrund meiner positiven Erfahrung mit HOSH MEDIA habe ich volles Vertrauen, auch die Erstellung der Webseiten unserer Tochterunternehmen in ihre kompetenten Hände zu legen. Ihr Fachwissen und ihre Fähigkeit, auf individuelle Anforderungen einzugehen, machen sie zu einem verlässlichen Partner.
06.07.2023Anonym
Ich bin wirklich überzeugt von der Leistung von Hosh Media. Shahab Houshangi ist ein kompetenter und verlässlicher Gesprächspartner. Die Frage nach der Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung hat mich etwas amüsiert, weil ich das schon häufig getan habe. Wer bereits die Erkenntnis gewonnen hat, dass exzellente Marketingbegleitung auch einen entsprechenden Preis fordert, wird mit Hosh Media uneingeschränkt zufrieden sein.
Hosh Media steht für langfristige Zusammenarbeit. Es wird sehr viel in den Aufbau einer belastbaren und scalierfähigen Basis investiert und dann folgt das "digitale Armageddon". Ich bin beeindruckt!
04.07.2023Anonym
Ich fqnd es super, dass wir einige intensive Gespräche zur Gestaltung der Homepage gemacht haben. Dies war ich so nicht gewöhnt. Ist Neuland für mich. Finde ich super. Shabi geht somit in die Tiefe rein.
03.07.2023Anonym
Liebe Elke,
vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut mich sehr, dass Deine neue Seite nun online ist und Dir gut gefällt. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Meine Erwartungen an die Zusammenarbeit mit Hosh Media wurden weit übertroffen. Die vereinbarten Ziele wurden in der vereinbarten Zeit vollständig erreicht. Hosh Media war zu jeder Zeit bereit und in der lLage die berühmte "Extrameile" zu gehen. Wer selbst klare Ziele hat wird mit Hosh Media einen zuverlässigen Partner an seiner Seite haben.
01.07.2023Anonym
Lieber Alfred,
danke Dir für Dein Vertrauen. Wir hatten großen Spaß mit Euch zusammenzuarbeiten. Freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Was mich am meisten an der Zusammenarbeit mit Hosh Media beeindruckt hat, war der Strukturierte Ablauf im Projekt. Schritt für Schritt haben wir gemeinsam unsere neue Webseite aufgebaut und wir sind erst in die nächsten Phasen übergegangen, wenn alle mit den Inhalten zufrieden waren. Vielen Dank an Shabi Hoshangi und sein Team. Von uns gibt es eine klare Empfehlung für eine Zusammenarbeit!
26.06.2023Anonym
Lieber David,
vielen Dank für Euer Feedback. Freuen uns, dass die Zusammenarbeit Euch gut gefallen hat und Ihr mit dem Endergebnis zufrieden seid.
Euch alles Gute und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Shabi geht auf seine Kunden ein, klärt transparent den Auftritt der Marke und bildet sich stets weiter um seine Kunden nah am Trend zu halten.

Vielen Dank für den Service!
03.05.2023Anonym
Lieber Daniel,
die Zusammenarbeit hat uns wirklich spaß gemacht. Vielen Dank für Dein Vertrauen. Freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Titel: Ausgezeichnetes Schulungsportal

Wir hatten jüngst das Vergnügen eine Schulungsplattform durch die Hosh Group aufbauen zu lassen und möchte unsere Erfahrungen mit Ihnen teilen. Als Unternehmen, welches Schulungsplattformen für Datenschutzbeauftragte erstellt, wurden unsere Erwartungen bei weitem übertroffen.

Fachliche Kompetenz:
Herr Houshanghi verfügt über kompetentes Wissen auf dem Gebiet. Er ist immer auf dem neuesten Stand was uns sehr geholfen hat, unsere Plattform im Corporate Design unseres Unternehmes einzufügen. Seine Expertise und sein Know-how haben uns einen großen Schritt vorangebracht und unseren Betrieb ein Stück digitaler gemacht.

Ausgezeichnete Zusammenarbeit:
Die Zusammenarbeit mit der Hosh Group war von Anfang an hervorragend. Her Houshanghi hat sich viel Zeit genommen, um unsere Anforderungen und Bedenken zu verstehen und hat uns maßgeschneiderte Lösungen angeboten. Er war engagiert, professionell und ergebnisorientiert und hat uns in jeder Phase des Projekts unterstützt.

Die Kommunikation:
Die Kommunikation mit der Hosh Group war stets transparent und effektiv.

Die Hosh Group kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden.
12.04.2023Anonym
Liebe Frau Thomas,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren.
Die Zusammenarbeit mit der Hosh Group und besonders mit Shabi war für mich und mein Unternehmen eine sehr gute und bereichernde Erfahrung. Shabi hat es geschafft, auf eine sehr professionelle und gleichzeitig kreative Art und Weise aus meinem Unternehmen eine Marke zu machen, indem er eine Unternehmensidentität geschaffen hat.
Es war wirklich schön, mit jemandem zusammen zu arbeiten, der endlich weiß, wovon er spricht und das auch schnell und ohne viel Zeiteinsatz meinerseits umsetzen konnte.
Jeder, der seine mediale Präsenz sinnvoll und professionell auf die Beine stellen möchte, sollte definitiv nicht weiter suchen, sondern sofort ein Termin mit der Hosh Group buchen.
31.03.2023Anonym
Liebe Laura,
vielen Dank für Deine Worte. Eure Seite ist toll geworden. Ich freue mich dass Euch unsere Arbeit gefallen hat und Ihr schon erste positive Rückmeldung erhaltet habt. Auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit. :)
Die Zusammenarbeit mit Hosh Media war ausgezeichnet. Sowohl die Beratung als auch die Planung und Umsetzung waren exemplarisch. Wir sind sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und empfehlen sie jederzeit weiter. Besonders schätzen wir die Schnelligkeit und Professionalität dieser Agentur. Unsere Wünsche wurden ernst genommen und professionell umgesetzt. Was bei der Suche nach einer Medienagentur für uns wichtig war, ist, dass der Fokus nicht nur auf dem Design und der Ästhetik liegt. Insbesondere wollten wir eine Online-Präsenz schaffen, die auf den Verkauf ausgerichtet ist und aus Sicht der Konsumentenpsychologie angepasst ist. Dies konnte die Hosh Media Agentur hervorragend umsetzen."
31.03.2023Anonym
HOSH MEDIA GmbH Kommentar von HOSH MEDIA GmbH:
Liebe Andra, vielen lieben Dank für Deine Bewertung. Ich freue mich, dass Ihr direkt mit der neuen Webseite Euren Wachstum beinah verdoppeln konntet. Freue mich auf weiterhin auf die Zusammenarbeit.
Für jede Unternehmer:in, die weiterkommen möchte, ein Muss! Ich habe sowohl vom persönlichen Austausch, der Beratung als auch dem Online-Seminar sehr profitiert. Shabi beweist nicht nur Kompetenz, sondern ist auch auf persönlicher Ebene herzlich und wertschätzend. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Absolut empfehlenswert!!
22.03.2023Anonym
Vielen Dank für Deine Bewertung. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Individuelle und professionelle Beratung sowie Kundenbetreuung! Absolut empfehlenswert ***
Vielen herzlichen Dank!
13.02.2023Anonym
Vielen Dank für Deine Bewertung. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Der online-Kurs mit Implementierungs-Begleitung ist super. Shabi Houshangi erklärt nicht nur WAS an einer modernen Webseite wichtig ist – er vermittelt auch WIE man das am besten umsetzt – herzlich-freundlich-kompetent!
In der anschließenden WhatsApp Begleitung ist die Betreuung zeitnah und auf den Punkt – und das Beste… Ergebnisse sind auch schnell feststellbar.
Ich kann die Hosh Group uneingeschränkt empfehlen!
08.02.2023Anonym
Vielen Dank für Deine Bewertung. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Shabi versteht etwas von seinem Job!
Ich habe seinen Marketing-Kurs besucht und als bereits Fortgeschrittener einiges an Informationen mitnehmen können. Die Zusammenarbeit hat sehr viel Spaß gemacht.
Vielen Dank dafür. Shabi und sein Team kann ich jederzeit weiterempfehlen.
06.02.2023Anonym
Lieber Kevin,
vielen Dank für Deine Bewertung. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Die Zusammenarbeit war stets wertschätzend, professionell und immer auf meine Anforderungen ausgerichtet. Das Ergebnis ist perfekt. Ich freue mich auch auf die weitere Zusammenarbeit.
01.02.2023Anonym
Liebe Nathalie,
vielen Dank für Deine Bewertung. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

14.02.2024

Ihre Nachricht an HOSH MEDIA GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HOSH MEDIA GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden