Highspeed WordPress Hosting, Mail und Domain

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Als spezialisierter Anbieter für schnelles und sicheres WordPress Hosting gehen wir für Unternehmen und Agenturen immer einen Schritt weiter.
Wir bieten echte Spitzenperformance, die man bei Massenanbietern vergeblich sucht – für zufriedene Besucher und als ideale SEO-Grundlage.

✅ Support, Monitoring & Wartung von Profis....

Bahnhofstr. 34
66571 Eppelborn

Dienstag 08:00-17:00

Die Beratung vor dem Kauf war exzellent. Keine Wartezeiten auf die Antwort der Tickets. Für jedes Anliegen wird eine gute Lösungsmöglichkeit vorgeschlagen. Die Migration hat einwandfrei, mit stetiger Kommunikation problemlos funktioniert. Der Performanceoptimierungsvorschläge waren maßgeschneidert auf unsere Probleme zugeschnitten. Zu jederzeit war ein Kompetenter Ansprechpartner bereit alle Fragen sehr genau zu erklären und bei jedem Problem zu helfen.
Ich bin sehr begeistert von der Leistung und dem Service Angebot, das hier geboten wird. Das ist den Preis auf jeden Fall wert.
22.07.2021Anonym
Mit der kostenlosen DEV Umgebung hatten wir eine gute Einstiegsmöglichkeit zum Testen. Durch das gut gestaltete Helpcenter war ein Umzug des Wordpress Projekts weitestgehend selbständig möglich. Bei kleineren Problemen gab es aber auch hier kurzfristig Unterstützung und alle Probleme wurden beseitigt. Die bei Buchung inbegriffene Migration in die Liveumgebung funktionierte termingerecht und verlief problemlos. Auch Anfragen danach wurden schnell beantwortet. Generell schneller und freundlicher Support.
12.07.2021Jens W.
Danke für die ausführliche Bewertung, Jens! 🚀
We were impressed by the outstanding service of the technical support. The migration process was flawless and we were constantly updated on the process. In the end the process was conducted in a professional manner without any issues.
10.06.2021Eddy D.
Thanks alot for this sweet review, Eddy! 🚀
Wer geschäftlich unterwegs ist, der braucht HostPress. Meine Webseite ist so schnell wie noch nie. Die Mittarbeiter kompetent. Vielen Dank, dass es Firmen wie euch gibt. Weiter so. So macht Business Spaß!
10.06.2021T.
HostPress GmbH Kommentar von HostPress GmbH:
Danke Theofilos, ευχαριστώ πολύ! :)
Hostpress ist mein zweiter Hoster, nach einer etwas weniger guten Erfahrung. Mit Hostpress bin ich nun wirklich zufrieden. Sie hosten nicht nur meine Website in Deutschland. Der Kundenservice ist einfach großartig. Ich bin ein absoluter Anfänger. Das Team von Hostpress nimmt sich Zeit für meine Anliegen. Ich fühle mich richtig gut aufgehoben. Vielen Dank Hostpress! Es war ein gute Entscheidung zu euch zu wechseln.
01.06.2021M.
Es gibt keine probleme
21.05.2021Anonym
Kurz und bündig :)
Danke für deine Bewertung!
Wir sind vor kurzem zu Hostpress gewechselt mit unserem Webshop, der Umzug ging schnell und unkompliziert über die Bühne. Was soll ich sagen, Performance, Service und Features sind einfach Top! Ich kann Hostpress uneingeschrenkt für jeden/jede empfehlen die eine professionelle Wordpress oder Woocommerce Site betreiben!
12.05.2021Anonym
Danke für die Empfehlung! 😊👍
Bei mir war es relativ komplex, so daß ich bei anderen Anbietern schon gescheitert war. Die Mitarbeiter von Hostpress haben für mich alles perfekt erledigt und umgesetzt. Meine Webseite ist nun bei Hostpress und läuft extrem schnell und stabil. Bei Google Pagespeed erreiche ich jetzt Werte über 90.
Vielen Dank 😉👍
09.05.2021M.
Danke für dein Feedback! ✨🚀
Der Kundenservice von Hostpress ist einfach klasse. Man hat stets einen kompetenten Ansprechpartner, der einem auch wirklich weiterhilft! Wir haben mittlerweile unsere ganzen Hostings zu Hostpress verlagern, da wir so zufrieden sind!
28.04.2021Michael T.
Dank dir, Michael ✨🚀
Ich bin extrem zufrieden! Seit dem Wechsel zu Hostpress auf einen eigenen Server mit sehr viel Traffic hatte ich auch bei 2000 gleichzeitigen Besuchern nie irgendwelche Einschränkungen.
Der Support könnte nicht besser und schneller reagieren.
Danke für diese stabile Leistung
12.04.2021Anonym
Danke für das tolle Feedback! ✨🚀
Gut
Es ist immer wieder eine Freude mit diesem Team zu arbeiten.

Vom Start, über die Konzeptionierung und Realisierung, bis hin zum Support stimmt hier alles - great Job!

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

STACI Deutschland GmbH
25.03.2021Anonym
HostPress GmbH Kommentar von HostPress GmbH:
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und natürlich auch für diese Bewertung! :)
Guter und vor allem persönlicher Support. Motiviertes Team - sehr kundenorientiert.
Wärmstens zu empfehlen.
25.03.2021Marco K.
Danke, Marco! 😊
Super Anbieter mit einem erstklassigen Service in allen Bereichen. Wir sind rundum zufrieden!
17.03.2021Anonym
HostPress GmbH Kommentar von HostPress GmbH:
Dann sind wir auch zufrieden, dankeschön! :)
Bei Hostpress weiß man, dass die Webseite gut aufgehoben ist. HostPress ist ein toller Partner, mit überragendem Support. Sehr schnelle Informationen bei Fragen. Nehmen sich Zeit und helfen Verbesserungen umzusetzen.
16.03.2021Besso Projects L.
Danke für die Bewertung! 🚀
Sehr angeschirrtes Team, kann HostPress weiterempfehlen!
15.03.2021Gerhard H.
Vielen Dank, Gerhard :)
Super Leistung, stets zufrieden. Der Kundendienst ist jederzeit erreichbar und unterstützt, wo er kann.
04.03.2021Dominik Z.
HostPress GmbH Kommentar von HostPress GmbH:
Vielen Dank für dein Feedback, Dominik!
Bei allen Problemen die es gab wurde mir perfekt geholfen
11.02.2021Alexander Pretz (.
Wir sind von einem anderen Provider zu Hostpress gewechselt, der auch schon engagiert und kundenfreundlich war. Allerdings lief unsere Wordpress Website ziemlich lahm trotz umfangreicher Analysen und Speed-Tools. Der Wechsel zu Hostpress war wie ein Turbo, plötzlich läuft alles fluffig. Für Wordpress Anwender ein Traum.
05.02.2021R.
Super Anbieter, sehr zufrieden!
01.02.2021Anonym
Für unser erstes Worpress-Projekt haben wir die eindeutig richtige Wahl getroffen. Eine einfache und übersichtliche Benutzeroberfläche machen es einem wirklich einfach. ON TOP Ist der super freundliche, schnelle & kompetente Support. Jederzeit wieder!!
21.01.2021Anonym

09.07.2021
3 Bewertungen auf HOSTtest

21.06.2021

28.09.2020

Ihre Nachricht an HostPress GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HostPress GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.07.2021   |  Profil melden