Highspeed WordPress Hosting, Mail und Domain

veröffentlicht (99 %)
Als spezialisierter Anbieter für schnelles und sicheres WordPress Hosting gehen wir für Unternehmen und Agenturen immer einen Schritt weiter.
Wir bieten echte Spitzenperformance, die man bei Massenanbietern vergeblich sucht – für zufriedene Besucher und als ideale SEO-Grundlage.

✅ Support, Monitoring & Wartung von Profis....

Bahnhofstr. 34
66571 Eppelborn

Bewertung vom 29.03.2024
Ausreichend

Ausreichend
Mit jedem Billiganbieter habe ich bessere Erfahrungen gemacht. Hier wird einem von sehr netten Mitarbeitern eine teure Dienstleistung ohne echten Wert verkauft. Meine Webseite ist sehr langsam und E-Mails werden viel zu spät zugestellt. Ich kann bspw meine E-Mail bei einigen Services nicht verifizieren, da es eine halbe Stunde dauert, bis ich die Mail bekomme.
29.03.2024Anonym
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin,
Zunächst einmal tut es uns Leid, dass du eine solche Erfahrung bei uns gemacht hast.
Gerne kümmern wir uns darum, dass deine Seite schneller lädt und auch die korrekte Zustellung der E-Mails möchten wir gewährleisten.

Leider ist diese Bewertung anonym und wir bitten dich daher, dazu Kontakt mit uns aufzunehmen. Sicherlich kann das Problem ganz einfach und schnell behoben werden. 🙂
Auf hostpress.de/kontakt findest du die Möglichkeiten wie Live-Chat, E-Mail oder Telefon.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.
Dein Team von HostPress
Sehr schneller Support, Kundenwünsche wurden alle super umgesetzt. Kann ich nur empfehlen.
28.03.2024Anonym
Großartiger Kundenservice, schnell und freundlich. 1A
14.03.2024Anonym
Vielen Dank für dein Feedback. 🙂
Schnelle Reaktionszeit, selbst bei nicht dringenden Angelegenheiten.
12.03.2024Anonym
HostPress GmbH Kommentar von HostPress GmbH:
Danke für dein liebes Feedback.
Endlich habe ich einen Host gefunden wo alles stimmt. Die Geschwindigkeit der Seite ist eindeutig schneller geworden und dafür schon hat sich der Umzug gelohnt - bei dem das Hostpress Team wirklich alles übernommen hat. Dazu kommt ein aufrichtig freundlicher und zuvorkommender Service. Proaktive, freundliche und schnell Antworten. Bin ganz begeistert und habe Hostpress schon weiterempfohlen.
11.03.2024K.
HostPress GmbH Kommentar von HostPress GmbH:
Vielen herzlichen Dank für deine Worte. Wir freuen uns immer sehr über jede Art der Empfehlung. 🙂
Hatten hier einen wirklich guten Start. Der super Kundenservice ist hervorzuheben. Auch kleine Probleme beim Umzug wurden rasend schnell gelöst. Die Kommunikation war immer gut!
04.03.2024Anonym
Danke dir, wir freuen uns über dein Feedback. 🙂
Der Service bei Hostpress ist fantastisch. Es wird schnell und persönlich geholfen. Umzüge klappen reibungslos und die Mitarbeitenden sind sehr bemüht zu helfen. Bisher sind wir wirklich sehr zufrieden :).
04.03.2024R.
Vielen Dank, Rebecca. 🙂
Superschnelle Hilfe. Besser geht es nicht.
01.03.2024Anonym
Vielen Dank 🙂
Wir hosten seit über einem Jahr eine gut besuchte Website inkl. Shop auf HostPress. Die Entscheidung zu HostPress zu wechseln war eine der besten, die wir unserer Meinung nach treffen konnten. Sowohl die Performance, die Sicherheitsfeatures und ganz besonders der blitzschnelle, sehr kompetente Kundensupport möchten wir nochmals hervorheben.
Wir können jedem nur empfehlen HostPress zumindest einmal zu testen. Der Demo-Umzug hat uns damals sehr schnell überzeugt.
28.02.2024Lukas K.
Als wir vor ein paar Jahren mit unserer noch recht neuen Seite zu hostpress umgezogen sind, war das sofort ein Gamechanger. Seitdem gab es nicht eine Situation, in der wir nicht schnelle, kompetenten und freundlichen Support bekommen hätten. Absolut empfehlenswert, volle Punktzahl.
16.02.2024Anonym
Vielen Dank 🙂
Der Umzug meines WP-Onlineshops zu HostPress verlief völlig reibungslos und schnell. Da ich kein WP-Profi oder Entwickler bin, war ich dem Supportmitarbeiter sehr dankbar, dass er mich umfassend informiert hat und mir beim Umzug jederzeit zur Seite stand.
Das kannte ich von meinem vorherigen Provider so nicht, da wurde ich bei Problemen von Callcenter-Mitarbeiter zu Callcenter-Mitarbeiter weitergereicht, ohne eine befriedigende Lösung zu erhalten.
Ich bin froh, zu HostPess gewechselt zu haben.
07.02.2024I.
Vielen Dank. 🙂 Wir sind froh, wenn wir helfen können. 🙂
Great service to migrate your site to prove improved service and great customer service.
02.02.2024Anonym
Thank you. 🙂
Ausgezeichneter Kundensupport. Sehr gute Erreichbarkeit, überaus kompetent und freundlich. Klare Weiterempfehlung für WordPress Hosting
31.01.2024C.
HostPress GmbH Kommentar von HostPress GmbH:
Vielen Dank für deine Empfehlung. Lass uns gerne dein Feedback da, wie wir unsere Beratung für dich noch besser machen können. 🙂
Sehr guter Anbieter! Tolle IT, und noch tollererererer Service! Kompetent, hilfsbereit, schnell, gute Kommunikation!
31.01.2024Anonym
Vielen Dank dafür. 🙂
Exceptional Service and Unmatched Quality –
HostPress GmbH surpasses all my expectations

From the onset of my journey with HostPress GmbH, I have been thoroughly impressed by their unparalleled service and commitment to quality. It's not every day that you come across a company that not only meets but consistently exceeds expectations.

In terms of value for money, HostPress stands out in the crowded market. Their hosting plans, replete with features, have delivered exceptional value. Every Euro spent has translated into tangible benefits for my website and business.

The expert advice and guidance from the HostPress team have been invaluable. Their consultants possess a depth of knowledge and a willingness to assist that has helped me optimize my website for peak performance. HostPress has set a new benchmark for customer service. Quick to respond, attentive to details, and always professional, their support team has made every interaction a positive experience. Their dedication to customer satisfaction is evident in every support ticket resolved and query answered.

Whether you're a budding entrepreneur or an established business looking for reliable web hosting, HostPress GmbH is the go-to provider. Their commitment to excellence is evident in every aspect of their service, and I am confident that anyone who chooses HostPress will share in the same exceptional experience that I have.
30.01.2024S. R.
HostPress GmbH Kommentar von HostPress GmbH:
Thank you very much for your positive feedback. We are happy that you are so satisfied with us. 🙂
Super schnelle und kompetente Hilfe. Bester Service :)
24.01.2024Anonym
Vielen Dank für dein positives Feedback. 🙂
Hammer Support! Danke
24.01.2024C.
Vielen Dank, wir geben das Lob gerne an unser Team weiter. 🙂
Mit 3 Wordpress Webseiten umgezogen. Von Anfang an ein unglaublich toller Kontakt und Service! Ich habe eine Frage, die Antwort und Hilfe kommt prompt. Etwas funktioniert nicht weil, was weis denn ich, Antwort und Hilfe kommt prompt. Ich bin glücklich und extrem zufrieden!

Gruß Tom
19.01.2024Tom H.
Vielen Dank! Wir freuen uns, dass du zufrieden bist. 🙂
Der Serverumzug hat optimal funktioniert, Kunden des Onlineshops sind mit der neuen Geschwindigkeit sehr zufrieden Danke
18.01.2024B.
Wir freuen uns sehr, dass deine Kunden zufrieden sind. Vielen Dank! 🙂
Neben einem leistungsfähigen Hosting-Paket mit fairem Preis-/Leistungsverhältnis bin ich von dem sehr guten Kundenservice überzeugt. Ich kann mich jederzeit auf eine professionelle und zielführende Beratung verlassen.
16.01.2024Anonym
HostPress GmbH Kommentar von HostPress GmbH:
Vielen Dank! Lass uns gerne dein Feedback da, wie wir unseren Service für dich noch weiter verbessern können. 🙂
18 Bewertungen auf HOSTtest

01.09.2023

03.04.2024

25.11.2023

Ihre Nachricht an HostPress GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HostPress GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden