Übernachtung, Events, Essen, Ferien, Wellness & Spa, Hochzeiten, Erholung, Wein

Hotel Castle
Herzlich Willkommen im Hotel Castle in Goms, Wallis, Schweiz!

In der atemberaubenden Naturlandschaft der Aletsch Arena geniessen Sie eine grossartige Walliser Küche, erleben inspirierende Seminar Tage oder lassen im Vier-Sterne Hotel Castle in Ihren Ferien die Seele baumeln.

Aebmete 27
3989 Blitzingen
Schweiz

Hotel Castle, Familie Gschwendtner

Bewertung vom 25.07.2019
Ausstattung
Verpflegung
Service
Ich durfte diese Woche im Restaurant Castle Omas Küche ausprobieren mit dem Fazit:

Das Essen war wirklich sehr gut! Das Fleisch war hervorragend zubereitet und die Beilagen waren auch wunderbar aufeinander abgestimmt!

Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlte ich sofort willkommen und die Aussicht und der Garten liessen einem gerne an diesem Ort verweilen!

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut gerechtfertigt und sehr fair!

Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Ihnen, es war mir eine Freude!

Mit freundlichen Grüssen

Gabriel Tschannen
Castle Restaurant
25.07.2019Anonym
Hotel Castle Kommentar von Hotel Castle:
Danke viel mal. Wir freuen uns auf das nächste MAL!
Ich habe mich sehr wohlgefühlt und wir wurden sehr familiör behandelt. Auch das Essen war sehr gut. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.
10.07.2019Anonym
Ausgezeichnetes Essen verbunden mit einer spürbaren Herzlichkeit der Gastgeber.
24.06.2019Anonym
Für mich eines der besten Restaurants/Küche im Wallis! Einfach eine sensationelle Küche und top Service. Ich freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen.
Castle Restaurant
11.06.2019Anonym
The hotel Castle in Blitzingen was excellent in everything especially the cuisine. The chef who is also an avid mountain enthusiast (has climbed the Himalayas several times), makes the meet and the fish taste divine. The restaurant is great, the mountain air, the panoramic view and the spa, fantastic. A week or two weeks holiday in this mountain paradise is highly recommended. the food was superlative.
10.04.2019Anonym
Beste Hotel im Goms 👍🏻,
28.09.2018Anonym
Super Hotel. Ich war da für ein Seminar und war einfach nur begeistert.Top Service.
06.10.2018Anonym
30.09.2018Anonym

Ihre Nachricht an Hotel Castle

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hotel Castle sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Hotels & Unterkünfte
Landhus Hotel Restaurant