Hotel, Gesellschaftshaus, Restaurant

ver├Âffentlicht (96%)
Ein herzlicher Empfang, die famili├Ąre Atmosph├Ąre, liebevolle Details und die Innovationsfreude der Familie Ripken machen aus dem Hotel Ripken ein Haus f├╝r gl├╝ckliche Menschen. Das Hotel, nur 15 Min. von der Oldenburger Innenstadt entfernt, bietet...

Borchersweg 150
26209 Hatten

Manfred Ripken

├ľffnungszeiten

Mittwoch 15:00-00:00

Bewertung vom 27.03.2019
Qualit├Ąt

Sehr sch├Âne Zimmer, sehr freundlicher Service und , entsprechend einem gutem Landgasthaus, gutes und reichhaltiges Essen ­čĹŹ
27.03.2019Steinbrink
Sehr gem├╝tliches und modern eingerichtetes Zimmer, super sauber, leckeres Fr├╝hst├╝ck und sehr freundliches Personal! Das gesamt Paket stimmt!
25.03.2019Rieck
Gut
Das Essen ist hervorragend, die Zimmer in modernen Anbau auch. Im Altbau sind die Zimmer nicht so gut, aber sind sehr sauber, was wesentlich ist.
25.03.2019J├Ąger
Das Essen war sehr lecker.
20.03.2019Anonym
sehr sch├Ânes Hotel mit sehr gutem Service
19.03.2019Hirsch
In dem Hotel habe ich mich sehr wohl gef├╝hlt. Die Zimmer sind gro├č und die Atmosph├Ąre ist wie zuhause. Das Fr├╝hst├╝ck l├Ąsst keine W├╝nsche offen. Zu dem Restaurant kann ich nur sagen absolut Spitze. Bei meinen n├Ąchsten Besuchen in der Region werde ich im Hotel Ripken einkehren.
18.03.2019Vornheder
Professionell organisiert. Haben auch auf kurzfristige Sonderw├╝nsche sofort reagiert.
Gerne immer wieder.
18.03.2019Anonym
Tolle Ausstattung sehr ruhige Lage, famili├Ąre Atmosph├Ąre, gute K├╝che
18.03.2019Katzler
Modernes ruhiges Zimmer, freundlicher Service, gutes Restaurant, sehr gute Parkm├Âglichkeiten.
10.03.2019Emons
Gesch├Ąftsreise. kurzfristig gebucht.
top service, sehr sauber, neue sauna klein aber fein incl.
sehr zu empfehlen!
27.08.2018Diebel'S
Was f├╝r ein tolles Hotel und sehr romantisch gelegen . Wir kommen wieder keine Frage :-)
27.08.2018Podoll - Cycleunion
Sehr modernes und sch├Ânes Zimmer im Haupthaus. Wie immer ein prima Fr├╝hst├╝ck.
05.03.2018AnonymKramer Datenschutz OHG
Sehr gutes modernes Hotel, wo ich wieder ├ťbernachten w├╝rde.
27.02.2018Gaumer
Zimmer renoviert und modern, Sauna und Fitnessraum neu und sauber. Bestes Preis- Leistungsverh├Ąltniss. Gute K├╝che.
19.02.2018Funke
Alles zu meiner Zufriedenheit
18.02.2018Kanehl
Sehr nettes Personal und wirklich gute K├╝che. Service prima! Vielen Dank.
16.02.2018Heimb├Ącher - Dimension Data
gutes Speiseangebot, ruhige Lage, alles bestens
14.07.2016Clemens Berres
Wir waren sofort begeistert ├╝ber die super Lage!
Wir waren Hochzeitsg├Ąste ,super Location,super Essen,super Service,ein wundersch├Ânes sauberes Doppelzimmer..... Ein wahnsinniges tolles Hotel!!! Wir haben beschlossen wir werden da noch mal einchecken ( wann ungewiss,aber wir kommen wieder)!!!!
07.06.2016Doreen Lentje
Hotel Ripken Kommentar von Hotel Ripken:
Vielen Dank f├╝r Ihre Bewertung. Sch├Ân zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich rundum wohlgef├╝hlt haben. Bis bald, wir freuen uns auf Sie. "Ihr Hotel Ripken" Nicole Ripken
Sehr gutes Haus mit Fachpersonal im Service. Empfehlenswert! Danke...
25.06.2015Hartmut Rudolf - Vionic-Shoes
Hotel Ripken Kommentar von Hotel Ripken:
Vielen Dank f├╝r Ihre Bewertung. Das Lob und das Sie sich bei uns wohlgef├╝hlt haben, geben wir gerne an unser Personal weiter, vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie mal wieder bei uns vorbei schauen und verbleiben bis dahin. Viele Gr├╝├če "Ihr Hotel Ripken" Nicole Ripken
Super gutes Fr├╝hst├╝ck als auch Essen und sehr freundliches Personal.
18.05.2015Uwe Ewig

27.02.2021
34 Bewertungen auf HolidayCheck

16.03.2022

10.08.2022
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hotel Ripken sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  F├╝r den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.12.2014  |  Letzte Aktualisierung: 16.03.2022   |  Profil melden

Aussagekr├Ąftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten ├ťberblick ├╝ber die Service- und Dienstleistungsqualit├Ąt in allen Bereichen.
Unabh├Ąngige Bewertungen
ProvenExpert ist grunds├Ątzlich kostenlos, unabh├Ąngig, werbefrei und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, k├Ânnen nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

85 Prozent aller Verbraucher vertrauen Online-Bewertungen genauso wie pers├Ânlichen Empfehlungen.

Bewertungs­richtlinien  |  Qualit├Ątssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2022 Expert Systems GmbH