HOUSE & HOME (H&H) IMMOBILIEN

Deutschlandweit, Mallorca und Zypern. Vom Apartment bis zur Luxusimmobilie!

HOUSE & HOME (H&H) IMMOBILIEN
Immer einen Schritt weiter, als nötig. Denn die Zufriedenheit meiner Kunden steht an erster Stelle und ist mir eine Herzensangelegenheit.
Wünsche zu erfüllen und gemeinsam den Weg zu gehen, deutschlandweit oder auf den Sonneninseln Mallorca und...

Marsstr. 28
85080 Gaimersheim

HOUSE & HOME IMMOBILIEN

Bewertung vom 29.02.2024
Angebot
Freundlichkeit

Produktqualität

Transparenz

Really nice services and very responsible to the customers!
29.02.2024Hanyan L.
Absolute top Empfehlung! Freundlich kompetent geht auf jeden Wunsch ein und verbessert diesen auch noch zur top Zufriedenheit. Gerne wieder danke für das Mega Angebot 🫶
30.10.2023Inn Tec M.
Sehr gute und kompetente Beratung. Außerdem wurde auf Bitte kurzfristig ein Besichtigungstermin realisiert und ein aussagekräftiges Kurzgutachten der Immobilie erstellt.
04.10.2023Anonym
Jutta Hertlein kann ich sehr empfehlen hinsichtlich der Beratung zu Immobilien. Ebenso was die Finanzierung betrifft hat sie mich sehr gut unterstützt.
08.08.2023Anonym
HOUSE & HOME (H&H) IMMOBILIEN Kommentar von HOUSE & HOME (H&H) IMMOBILIEN:
Vielen herzlichen Dank für das Feedback. Freut mich sehr!
Gut
Alles tip top, waren rundum zufrieden.
08.08.2023Doris Z.
HOUSE & HOME (H&H) IMMOBILIEN Kommentar von HOUSE & HOME (H&H) IMMOBILIEN:
Vielen Dank für das Feed, die Angebote werden in den nächsten Monaten sehr wachsen.
Die persönliche Beratung hat mir sehr gefallen, alle Fragen die ich hatte wurden schnell und mit vollster Zufriedenheit beantwortet. Auch bei Vertragsabschluss und deren Schlüsselubergabe fand problemlos statt. Bei Fr. Hertlein fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Danke nochmals
24.07.2023S.
Wir waren super zufrieden mit HOUSE & HOME IMMOBILIEN . Frau Hertlein ist sehr kompetent,zuverlässig und absolut professionell. Die Abwicklung vom Verkauf unserer Wohnung in Regensburg lief total unkompliziert und transparent ab, was für uns als Kunden, sehr angenehm war. Wir mussten uns um nichts kümmern, es wurde uns alles abgenommen.

Wir können diese sehr sympathische Maklerin zu 100% empfehlen.
12.07.2023Anonym
HOUSE & HOME (H&H) IMMOBILIEN Kommentar von HOUSE & HOME (H&H) IMMOBILIEN:
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Freut mich sehr !
Frau Hertlein wurde mir empfohlen und hat alle Erwartungen erfüllt.

Sehr kompetente Beratung und Hilfestellung bei allen Fragen.
Freundlicher und offener Kontakt.
03.07.2023Anonym
HOUSE & HOME (H&H) IMMOBILIEN Kommentar von HOUSE & HOME (H&H) IMMOBILIEN:
Vielen herzlichen Dank für das Feedback. Freut mich sehr .
Frau Hertlein hat mir beim Verkauf meiner Immobilie über einen sehr langen Zeitraum äußerst kompetent geholfen. Sie war für Fragen immer ansprechbar und half zielorientiert mit Ausdauer und Geduld. Sehr transparent ließ sie mich zu jeder Zeit wissen, wie der aktuelle Bearbeitungsstand war. Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für die angenehme Zusammenarbeit.
Anja Fetsch
28.06.2023Anja F.
Frau Hertlein hat mich und meiner Familie bei dem Versuch ein Haus zu kaufen sehr gut betreut, dabei war sie stets freundlich und hat alles gemacht um uns das Haus zu ermöglichen.

Leider ist es, nach vielen Bemühungen seitens des Maklers, aus verschiedenen Gründen nicht zum Kauf des Objektes gekommen, jedoch würden wir aufgrund der positiven Erfahrungen jederzeit mit Frau Hertlein wieder arbeiten.

Danke nochmal.

Viele Grüße
Familie Pop
25.04.2023Anonym
HOUSE & HOME (H&H) IMMOBILIEN Kommentar von HOUSE & HOME (H&H) IMMOBILIEN:
Vielen Dank für die Bewertung. Bedauere es immer noch sehr, dass es nicht geklappt hat. Aber man sieht sich ja im Leben immer zwei mal.
Meine Persönliche erfahrung mit HOUSE & HOME (H&H) IMMOBILIEN ist sehr gut verlaufen beim Kauf meiner wohnung wurde ich super beraten nach der Beratung bzw besichtigung wurden durch die sehr professionelle Beratung alle meine fragen bezüglich der wohnung die ich besichtigen durfte beantwortet und erklärt , alle unterlagen die benötigt wurden habe ich immer sofort & Lückenlos erhalten die Markler haben ein sehr freundliches und Hilfsbereites auftreten und sind in ihrer Branche wahre Meister & ich bewundere es sehr das sie mit vollem einsatz ihre Arbeit gewissenhaft und sehr ordentlich machen die haben meinen vollen respekt und volle anerkennung 👍🏼
25.04.2023Shqipron M.
HOUSE & HOME (H&H) IMMOBILIEN Kommentar von HOUSE & HOME (H&H) IMMOBILIEN:
Vielen Dank für diese Bewertung, das freut uns sehr. Wir stehen auch weiterhin zur Verfügung.
Mit der freundlichen und hilfsbereiten Art
25.03.2023Petra L.
Immer wieder gerne.
Besser geht es nicht.Top
13.03.2023Anonym
HOUSE & HOME (H&H) IMMOBILIEN Kommentar von HOUSE & HOME (H&H) IMMOBILIEN:
Vielen Dank für das super Feedback.
Frau Hertlein hat unseren Hausverkauf in Nürnberg professionell betreut. Von Beginn an eine sehr ehrliche Art und Weise an den Tag gelegt und keine falschen Versprechung gemacht. Zudem wurde eine realistische Wertertmittlung der Immobilie vorgenommen. Ich bin sehr dankbar und werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle für alles. Beste Grüße Thomas Herrmann
08.03.2023Thomas H.
Kann ich weiter empfehlen. Sehr sympathischer Kontakt. Die Chemie hat sofort gepasst.
06.02.2023Kanthak B.
Tolle Marklerin, toller Service, alles Top!
23.01.2023Anonym
Super Service. Immer erreichbar und auch bei schwierigen Fragestellungen immer kompetente und zielgerichtete Antworten parat.
Ich würde jeder Zeit wieder mit House&Home zusammenarbeiten!
08.10.2022Anonym
HOUSE & HOME (H&H) IMMOBILIEN Kommentar von HOUSE & HOME (H&H) IMMOBILIEN:
Vielen Dank für diese schöne Rückmeldung. Würde mich freuen, wenn es eine erneute Zusammenarbeit gibt.
Die Betreuung war durchweg super.
Wir wurden jederzeit über die einzelnen Schritte informiert.
Und hatten immer ein großes Vertrauen.
Wir sind wirklich sehr dankbar und werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Herzlichen Dank
02.10.2022Anonym
HOUSE & HOME (H&H) IMMOBILIEN Kommentar von HOUSE & HOME (H&H) IMMOBILIEN:
Vielen Dank für die Bewertung, freut mich sehr. Hat mich gefreut, Sie kennenzulernen und stehe Ihnen jederzeit für die weitere Abwicklung zur Verfügung.
Sehr freundliche und kompetente Maklerin.
28.08.2022E.
HOUSE & HOME (H&H) IMMOBILIEN Kommentar von HOUSE & HOME (H&H) IMMOBILIEN:
Vielen herzlichen Dank. Hat mich sehr gefreut Sie kennengelernt zu haben.
Absolut tolle, seriöse, schnelle Immobilienmaklerin!
19.07.2022E.
HOUSE & HOME (H&H) IMMOBILIEN Kommentar von HOUSE & HOME (H&H) IMMOBILIEN:
Vielen herzlichen Dank für diese Bewertung, freut mich sehr!

Ihre Nachricht an HOUSE & HOME (H&H) IMMOBILIEN

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HOUSE & HOME (H&H) IMMOBILIEN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 29.02.2024   |  Profil melden