Individuelle Hörgeräteberatung und Hörgeräteversorgung vom Fachmann

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Professionelle Beratung bei Ihrem Hörgeräteakustiker in Frankfurt am Main - Filiale Bergen. Mit einer umfassenden, offenen und fairen Beratung durch unsere Hörgeräteakustiker sind alle Leistungen jederzeit für Sie verständlich. Im HÖRstudio in...

Vilbeler Landstraße 218
60388 Frankfurt am Main

Gut (4,44)

Ratschläge

Kompetente Beratung und ausgezeichneter Service nach dem Kauf. Man nimmt sich viel Zeit, um das passende Hörsystem zu finden. Nicht das teuerste, sondern das System, das am besten zu den persönlichen Anforderungen passt. Bin seit 2017 dort Kunde und habe gerade wieder ein neues Hörsystem erworben.
27.03.2024Harald D.
Guten Tag,

Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel und Ihre freundlichen Worte bestätigen uns, dass wir dieses erreicht haben. Jeden Tag streben wir danach, den bestmöglichen Service zu bieten und es ist wunderbar zu sehen, dass unsere Bemühungen Früchte tragen.

Ihr HRM Hörstudio Team.
Sehr nette kompetente Beratung!
Bei Fragen und Einstellungen der Geräte wird sofort reagiert, telefonisch oder vor Ort .
Ich kann dieses Hörstudio nur weiter empfehlen ✴️✴️✴️✴️✴️
10.10.2023Doris W.
Guten Tag Frau Wagner,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut. Empfehlen Sie uns gerne weiter.

Ihr HRM Hörstudio.
Mit der Beratung bin ich sehr zufrieden und empfehle das Hörstudio Rhein-Main auch gerne weiter.
22.09.2023Evi L.
HRM Hörstudio Rhein-Main GmbH Kommentar von HRM Hörstudio Rhein-Main GmbH:
Vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service & unseren Produkten vollkommen zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team von HRM Hörstudio
Ich konnte problemlos verschiedene Systeme ausprobieren um zum für mich sinnvollsten Gerät zu finden.
Die Beratung verlief in sehr freundlicher Athmosphäre.
20.09.2023Anonym
Guten Tag,

schön zu hören, dass wir Sie mit unserer Beratung & unseren Produkten überzeugen konnten. Das Streben, unsere Kundinnen und Kunden glücklich zu machen, steht für uns stets an erster Stelle. Wir freuen uns, Sie bald wieder im HRM HÖRstudio Rhein-Main begrüßen zu dürfen.

Ihr HRM Hörstudio Team
Über die ausführliche Information der verschiedene Hörgeräte war ich sehr zufrieden. Kompetente Fachberatung.
15.09.2023R. S.
Guten Tag!

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr HRM Hörstudio Frankfurt-Bergen.
wenn ich fragen oder Service brauchen kriege schnell einen Termin um hin zu gehen
12.09.2023Ingeborg H.
Guten Tag Frau Heinz,

es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Dienstleistungen zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Vielen Dank.

Ihr HRM Hörstudio Team.
Terminvereinbarung, Beratung, Anpassung und Begleitung ließen keine Wünsche offen. Dazu erwies sich Herr Scheuerling als ein wirklicher Meister seines Faches, der sich mit der Anatomie des Ohres ebenso ausgezeichnet auskennt wie mit allen Bereichen zum Thema Hören und Akustik. Herr Scheuerling ist lebensklug und zuvorkommend, er hat ein Ohr für alle Fragen und Bedenken.
So konnte ich ein Testgerät für mehrere Wochen ausprobieren und mich daran gewöhnen. Jeder Termin fand ohne Zeitdruck statt.
24.08.2023Anonym
Guten Tag,

es freut uns sehr, wenn alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Empfehlen Sie uns gerne weiter, vielen Dank.

Ihr HRM Hörstudio
Meine Frau und ich sind sehr zufrieden mit dem gesamten Personal.
20.06.2023Anonym
Guten Tag,

es freut uns sehr, wenn wir Sie zufriedenstellen konnten. Empfehlen Sie uns gerne weiter, vielen Dank.

Ihr HRM Hörstudio
Hallo liebes HRM -Team,
ich bin sehr zufrieden und fühle mich sehr aufgehoben bei Ihnen! Einfach Top, ich kann sie nur weiterpfehlen!
12.06.2023Anonym
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service & unseren Produkten vollkommen zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team von HRM Hörstudio.
Gut
mit der Betreuung bin ich sehr zufrieden
07.06.2023Friedel S.
Sehr geehrter Herr Saleck,

Ihr Team von HRM Hörstudio
Ich bin seit 6 Jahren Kundin und bin Herrn Scheuerling und dem Team ausgesprochen dankbar. Meine Lebensqualität ist die einer Hörenden, das habe ich der Kompetenz, dem Service und der Technik zu verdanken.

Als professionelle Sprecherin bin darauf angewiesen und bin froh über die hohe Qualität.
06.06.2023Petra S.
Sehr geehrter Herr Scheschonka,

Kundenbtreuund und Service ehrr gut .Weiterempfehlung leider nicht im Umfeld
01.06.2023Anonym
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir sind stets bemüht unsere Kunden glücklich zu machen und freuen uns immer wieder, wenn uns das auch gelingt. Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit und freuen uns, Sie bald wieder in unserer HRM Filiale begrüßen zu dürfen.
Der Kundenservice ist insgesamt sehr gut.
Alle Mitarbeiter sind kompetent und freundlich.
31.05.2023Anonym
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung, wir haben uns sehr darüber gefreut.

Ihr HRM Hörstudio Team
Ich wurde Freundlich und kompetent beraten.

Ihr HRM Hörstudio Team Mühlheim
Weiterempfehlen deshalb, weil man hier noch Mensch ist und so behandelt wird. Meine zweiten Hörhilfen mittlerweile von hier und sie helfen mir im Alltag enorm weiter.
HRM Filiale Enkheim
25.05.2023H.
Hallo,

Die Beratung beim Hörstudio in Mühlheim ist sehr gut!
Guten Tag,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Unser gesamtes Team sagt DANKE und freut sich, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr HRM Hörstudio Team Mühlheim am Main
Ich habe schnell einen Termin im Hörstudio Mühlheim bekommen. Es wurde sich viel Zeit für mich genommen und ich bin gut Beraten worden.
Guten Tag,

wir freuen uns, dass wir Sie glücklich machen konnten und Sie mit unseren Dienstleistungen & Produkten vollkommen zufrieden waren. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Wohlfühlfaktor im Hörstudio Mühlheim Note 1
25.05.2023b.
Hallo,

es freut uns sehr, wenn Sie vollkommen zufrieden bei uns waren. Ebenfalls würden wir uns freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen würden. Vielen Dank!

Ihr HRM Hörstudio Mühlheim am Main.
Ich fühle mich vom gesamten Hörstudio Rhein-Main-Personal sehr gut betreut und darüber hinaus abgeholt und wahrgenommen. Mit meinen Hörgeräte bin ich auch sehr zufrieden. Der Service auch nach dem Kauf meiner Hörgeräte wird hier wirklich groß geschrieben und zeitnah umgesetzt.
24.05.2023Wilhelm M.

Ihr HRM Hörstudio Team
Herr Gaida hatte sehr viel Geduld mit mir und meinen Hörsystemen.
23.05.2023Anonym

20.04.2024
30 Bewertungen auf MEINHOERGERAET.DE

09.03.2024

Ihre Nachricht an HRM Hörstudio Rhein-Main GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HRM Hörstudio Rhein-Main GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden