Leadership, Performance, Keynote, Consulting, Training, Business Coaching

HRperformance Institut
Wir bieten Ihnen passgenaue Lösungen um Potenziale zu fördern und die Leistungsbereitschaft Ihrer Führungskräfte, Mitarbeitenden und jungen Talente nachhaltig zu steigern!

Zusammen mit unserem Team, bestehend aus 7 Expert/innen, begeben wir uns mit Ihnen auf die Reise der Veränderung. Wir freuen uns auf Sie!
Wippertstraße 8
79100 Freiburg

Nele Kreyßig & Stefan Lapenat

Dienstag 09:00-18:00

Ganzheitlichkeit

Unabhängigkeit

Nele Kreyßig hat mich mit ihrem Vortrag „Generationen-Mix“ begeistert! Sie überzeugt mit ihrer kompetenten, leidenschaftlichen und inspirierenden Art, sodass ein Vortrag von ihr kurzweilig und zugleich sehr bereichernd ist! Immer wieder gerne!
31.07.2018Vivienne D.
Ich habe Nele Kreyssig als Vortragsrednerin erleben dürfen. Sie bringt das Thema „Generationen-Mix“ mit viel Esprit und Herzblut auf die Bühne und gibt gute Denkanstöße! Ich habe ihr sehr gerne zugehört!
30.07.2018Martina B. - Vertriebsexpertin
Ich durfte schon häufig mit Stefan Lapenat zusammenarbeiten und schätze zum Einen seine offene und ehrliche Kommunikation sowie die Professionalität gepaart mit einer wohldosierten Portion Humor.
Von mir absolut empfehlenswert für nachhaltige und moderne Weiterentwicklung mit hoher Umsetzungsquote.
29.07.2018Thorsten E.
HRperformance Institut Kommentar von HRperformance Institut:
Vielen Dank Thorsten für deine Rückmeldung !

Ihre Nachricht an HRperformance Institut

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 31.07.2018   |  Profil melden