Leadership, Performance, Keynote, Consulting, Training, Business Coaching

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Dafür treten wir an, das ist der Zweck unseres Unternehmens:
Uns geht es darum, vorhandene Ressourcen und Potenziale in Menschen und Unternehmen nutzbar zu machen!

Wippertstraße 8
79100 Freiburg

Nele Kreyßig & Stefan Lapenat

Montag 09:00-18:00

Motivierung

Kreative Impulse

Top Thema - hat Spaß gemacht :)

Stefan hat ein wenig gehallt beim sprechen
26.08.2020Simon N.
Ich bin von Woche zu Woche überrascht, wie viel Inspiration, Wissens, Motivation und Spaß in ein einstündiges Online-Community-Meeting passt!
23.07.2020Marcel B.
Gut
Beratung mit viel "thought-provoking" Impulsen und einem spürbar dicken Rucksack an Wissen, Kenntnissen und Erfahrung!
15.07.2020Yvonne Z.
Everything was awesome! ;-)
15.07.2020L.
Lunch and Learn #17 - tolles Format, macht Lust auf mehr. Einfach, pragmatisch und mit geistigem Mehrwert!
15.07.2020Olaf K.
Super. Nur parallel Lunchen bei so viel Aktivität ist nicht möglich. ;-)
15.07.2020Moritz M.
Nele hat alles richtig gemacht. Danke dafür! ;)
14.07.2020N.
Aufgrund der aktuellen Lage wurde die Schulung online durchgeführt. Sehr gut gelungen!
25.06.2020Anonym
Gut
Persönlich - herzlich - Aufmerksam

Teilweise für mich etwas zu schnell um alles aufzunehmen
17.06.2020Anonym
Mein heutiges erstes L&L war fröhlich und motivierend und spannend. Ich bin gern wieder dabei.
17.06.2020Sandra U.
Ich konnte Nele und Stefan in unserem internen Führungskräftetraining erleben. Leider konnte der zweite Teil bisher aufgrund von Covid 19 nicht stattfinden.

Die beiden sind also Duo perfekt - von der Persönlichkeit und dem Auftreten verschieden eint sie doch eins: dass sie mit viel Herzblut bei der Sache dabei sind.
Interessante Einblicke in die eigene Persönlichkeit gab die Motivpotenzialanalyse. Mich hat sie viele, viele Wochen beschäftigt. Auch andere Anregungen konnte ich für meine Aufgabe als Führungskraft nutzen.
Nicht jede Idee war für mich hilfreich, aber was die beiden wirklich auszeichnet ist ihre Authentizität.

Ein weiteres Format, was ich nun schon mehrfach kennenlernen durfte ist der Teamdialog. Auch hier ist die Vorbereitung der Referenten top. Was man draus macht, liegt allerdings sehr stark beim Team.

Ich freue mich in jedem Fall auf den zweiten Teil des Führungakräftepeogramma und wünsche dem HR Performance Institut alles Gute für die Zukunft.
12.06.2020D.
Jede Woche spannende Themen mit Experten in der Mittagspause diskutieren! Besser kann man diese Stunde nicht nutzen. Vielen Dank dafür!
10.06.2020Christine K.
Achten, dass Thema sich auch für 1 Stunde eignet. Z.B. Design Thinking ist zu schwer und mächtig als Thema.
Mehr Interaktion wäre gut.
10.06.2020Martina B.
Tolles Team, mega Input ... absolut empfehlenswert
04.06.2020Lars B.
Phantastisch!
04.06.2020R.
Vielen Dank und ich war das erste mal dabei .Bin begeistert von den Chat*Diskussionen und Infos. Freue mich auf das nächste mal .Lieber Gruß Sabine Klopp
04.06.2020Sabine K.
Sehr ehrlich und vielseitig kompetent, in typischen und untypischeren HR- und Leadershipthemen! Danke dafür, immer wieder!! Anja Sprecher, HR Expertin und Coach
03.06.2020Anja S.
Komplexes Denken und über den Tellerrand schauen
03.06.2020Peter K.
Ich durfte innerhalb der Lunch&Learn Sessions die letzten Wochen einige Teammitglieder kennen lernen. Allesamt sehr professionell und hilfsbereit, gerade wenn man bedenkt, dass im Rahmen des L&L kein Geld fließt. Vielen Dank für eure tollen Sessions, die super Vorbereitung und vorallem auch die umfangreiche Nachbereitung! Bin gespannt auf Neles Buch :)
Ich werde euch auf alle Fälle weiterempfehlen und euch vernetzen. Macht weiter so und danke, dass ihr mir selbst so viele Denkanstöße gebt!
Grüße aus Tirol, Tanja
28.05.2020Anonym
Tolles Format. Vielen Dank für die Offenheit. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
27.05.2020Jeannette B.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

06.01.2020

Ihre Nachricht an HRperformance Institut

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.08.2020   |  Profil melden