Moderne und innovative Steuerberatung aus Hannover

Die Qualität anspruchsvoller Steuerberatung liegt in der zielorientierten und aktiven Ausgestaltung der finanziellen Zukunft jedes einzelnen Mandanten – unabhängig und individuell. Als traditionsreiche Kanzlei ist die HSP STEUER Henniges, Schulz &...

Gehägestraße 20 Q
30655 Hannover

Silke Henniges

Gut (3,88)

Vertrauensverhältnis

Ich kann nur meine Erfahrung mit Herr Klingenberg teilen. Er ist immer sehr freundlich und geht auf all meine Fragen ein. Ist schnell im Antworten und sehr transparent. Die Preise fallen etwas hoch aus. Dies wäre der einzige Grund, weshalb ich mich vielleicht woanders umschauen würde. Grundsätzlich bin ich aber zufrieden und empfehle HSP immer weiter. Vielen Dank für die tolle Spendenidee!
14.12.2023Anonym
HSP STEUER Henniges, Schulz & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbB Kommentar von HSP STEUER Henniges, Schulz & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbB:
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr ehrliches Feedback!
Ich bin rundum zufrieden mit der Betreuung. Herr Klingenberg als persönlicher Berater ist immer für mich da, und Frau Henniges nimmt sich stets Zeit und findet immer eine Lösung.
11.12.2023Dennis Brakin
Guten Tag, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!
Sehr gute Beratung und man merkt das gute Arbeitsumfeld für die Angestellten 😊
05.12.2023Anonym
Das Wohlbefinden unserer Mandanten und Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback!
Gut
Ich empfinde die Arbeit der HSP grundsätzlich positiv, da die Steuerbearbeitung sehr zügig bearbeitet wird. Allerdings sind die Preise extrem gestiegen, was mich ehrlich gesagt ärgert. Im Augenblick muss ich mich deshalb fragen, ob ich mir HSP zukünftig noch leisten kann. Ich bin Alleinverdiener und muss jeden EURO umdrehen. Das macht es für mich persönlich immer schwieriger und ich weiß nicht, ob ich mir Ihre Arbeitsleistung in Zukunft noch erlauben kann und das, obwohl ich Ihre Qualität und Schnelligkeit sehr schätze.
16.11.2023Anonym
Danke für Ihr ehrliches Feedback.
Schon Jahrzehnte begleitet mich die sehr nette und "ALLWISSENDE" Ina Ansorge.
Frau Ansorge kennt meine Firma inzwischen besser als ich, keine langen Erklärungen, eine Verbindung auf Augenhöhe.
07.09.2023Norbert Jäkel
Vielen lieben Dank für Ihre großartige 5 Sterne Bewertung! Wir legen großen Wert auf langfristige Mandantenbeziehungen und bedanken uns für Ihr Vertrauen.
Sehr freundliche, schnelle und kompetente Hilfe in all meinen Steueranliegen. Was ich als verbesserungswürdig empfinde, ist die vorausschauende Beratung (z.B. Steuervorausszahlungsanpassung oder "Warnungen" vor größeren Rückzahlungsbeträgen).
29.08.2023Lukas Peschke
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen jeden Tag besser werden!
Egal welches Anliegen, man wird immer schnell und kompetent beraten.
06.06.2023Anonym
Wir freuen uns, Sie so umfangreich beraten zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr Feedback.
Es wird immer alles schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt…vielen Dank dafür
06.09.2022Birgit Bertanzetti
Guten Tag, vielen lieben Dank für diese tolle Rückmeldung!
Empfehlenswert! Top Beratung, diskret und sehr professionell.
Ich bin froh, dass ich hierher mit meiner Firma gewechselt bin!
Vielen Dank an Frau Henniges und das gesamte Team !
04.07.2022Anonym
Guten Tag, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die tolle Bewertung! Liebe Grüße, Ihr Team von HSP STEUER Hannover
Diese Bewertung ergibt sich im wesentlichen aus der Zusammenarbeit mit Frau Ansorge, die uns betreut .
21.12.2021Anonym
Vielen lieben Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich gut betreut fühlen.
Wir fühlen uns bei Frau Henniges und dem ganzen Team sehr aufgehoben!
16.12.2021Meta Hüper
Guten Tag, vielen lieben Dank. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlfühlen.
Die Persönliche Beratung, nicht nur am Telefon, ist mir sehr wichtig.
16.12.2021Norbert Jäkel
Wir arbeiten seit 6 Jahren mit HSP Steuer zusammen. Als Anbieter und Anwender der Odoo ERP Software war uns wichtig, das der Steuerberater wegen der DATEV Import und Export Schnittstellen über entsprechende IT Kompetenz verfügt. Dies ist bei HSP Steuer 100 prozentig der Fall, wir sind sehr zufrieden.
Hannover - Bewertungen
01.12.2021IFE GmbH Wolfram Müller
Guten Tag, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die tolle Bewertung! Wir freuen uns auf noch viele weitere Jahre der Zusammenarbeit! Liebe Grüße, Ihr Team von HSP STEUER Hannover
Seit der Existenzgründung 2006 ist HSP Hannover neben der Steuerberatung auch ein hochkompetenter Unternehmensberater an unserer Seite! Wir sind sehr dankbar gemeinsam den weiteren Weg zu gehen und würden HSP sofort weiter empfehlen!!
Hannover - Bewertungen
30.11.2021TIMMCOOK Ergotherapie GmbH
Vielen vielen Dank für diese Bewertung! Wir freuen uns sehr über die Zufriedenheit und die lieben Worte! Ganz liebe Grüße vom Team von HSP STEUER Hannover (insbesondere vom Unternehmensberater:-))
Zufriedenstellend
Eine Weiterempfehlung hängt sehr stark von der wirtschaftlichen Situation meines Gesprächspartners ab: Ist es ein kleines Unternehmen (KMU), dann würde ich HSP tendenziell eher nicht empfehlen. Ist es ein größeres Unternehmen, so käme eine Weiterempfehlung eher infrage.
05.10.2021Anonym
Wir bedanken uns für die offene Rückmeldung. Schade, dass wir Sie nicht von unserer Leistung überzeugen konnten. Wir arbeiten stets an unseren Prozessen und möchten allen Mandanten qualitativ hochwertige Leistungen bieten.
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Kontaktieren Sie uns gerne über 0511 39964-0, um ihre Rückmeldung im Detail zu besprechen. Mit vielen Grüßen das Team von HSP STEUER Hannover
Absicherung schwieriger Fragen im Kollegenkreis.
Einhaltung verabredeter Termine.
16.09.2021Klaus Stosberg
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr tolles Feedback! Liebe Grüße!
Schnelle und persönliche Beratung, sowie gute Erreichbarkeit bei Rückfragen.
02.06.2021Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind!
Sehr professionelle, digitale und effektive Abwicklung. Zukünftig wünsche ich mir allerdings zusätzlich Hinweise zur weiteren Optimierung meiner Individuen finanziellen Situation.
03.05.2021Anonym
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Damit können wir arbeiten! Ihr Team von HSP STEUER Hannover
Fühle mich den Steuerbehörden gegenüber sehr gut vertreten und erhalte für meine Buchführung jegliche Unterstützung. Vielen Dank!
24.03.2021Joachim Klütz
Vielen lieben Dank für diese tolle Rückmeldung! Ihr Team von HSP STEUER Hannover
Ein Zwischenstatus wäre hilfreich.
24.03.2021Anonym
Vielen Dank für das Feedback, damit können wir arbeiten! Liebe Grüße, Ihr Team von HSP STEUER Hannover
3 Bewertungen auf Yelp

12.03.2023

Ihre Nachricht an HSP STEUER Henniges, Schulz & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbB

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HSP STEUER Henniges, Schulz & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbB sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 06.02.2024   |  Profil melden