Rechtsanwälte - Fachanwälte für Strafrecht - Strafverteidiger

2.001 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Die Strafrechtskanzlei H/T Defensio Strafverteidiger vertritt Beschuldigte im Strafverfahren bundesweit. Die Kanzlei verfügt über Standorte in Norddeutschland, Nordrhein-Westfalen und Hessen. Das hochspezialisierte Strafverteidiger-Team steht...

Anna-Vogeley-Straße 21
21337 Lüneburg

Bewertung vom 16.01.2024

Risikobewertung

Entscheidungsfokus

Dr. Hennig ist die Nr. 1
und hier ist warum:
Wegen sexueller Belästigung in der ersten Instanz schuldig gesprochen entschied ich in die Berufung zu gehen obwohl mein erster Anwalt es nicht empfehlen wollte. Ich recherchierte wer als die besten Anwälte galten die im Sexualrecht spezialisiert sind. Wenige kamen in Frage Dr. Hennig war zwar auf meiner Shortlist aber ich wählte zuerst eine andere renommierte Kanzlei. Nach dem ersten Termin und studieren der Akte lehnte dieser Anwalt die Verteidigung ab und gab mir seine Empfehlung als erfahrener Strafverteidiger im Sexualrecht das Urteil der ersten Instanz anzunehmen um eine sehr wahrscheinliche höhere Strafe zu vermeiden. Mit auf dem Weg gab er mir noch den Rat keinen Anwalt zu trauen der mir falsche Hoffnungen auf einen besseren Ausgang dieses Verfahrens versprechen würde. Ich will hier keine weitere Details ausbreiten die ohnehin die Ernsthaftigkeit der Lage nicht besser darstellen würden.
Sachlich und gezielt ging Dr. Hennig vor vom Anfang an und gewann sofort mein vollstes Vertrauen. Er schlug eine doppelte Verteidigung mit seinem Kollegen Prof. Dr. Gerhold vor.
Das Ergebnis übertraf alle meine besten Hoffnungen. Die beiden Kollegen haben die Verhandlung meisterhaft geführt. Am ende wurde das Verfahren eingestellt ich musste keinerlei Kosten für das ganze gerichtliche Verfahren zahlen, dass sich über einige Jahre hingezogen hatte und ich bin nicht vorbestraft was für mein ganzes Leben sonst verheerende Folgen gehabt hätte.
Dieser Anwalt ist ohne Zweifel die allererste Wahl !

Dr. S.V.
16.01.2024Anonym
Kompetent, schnell, effizient.
06.07.2023Anonym
Ich kann nur sagen, dass ich rundum sehr gut beraten und versorgt wurde und möchte mich noch einmal bei Herrn Hillingmeier bedanken, der mich sehr gut vertreten hat.
01.06.2023Anonym
Ich hatte leider ein Problem mit dem Finanzamt, welches sich in meiner Angelegenheit als sehr unnachgiebig zeigte, da ich hohe Steuerzahlungen nicht geleistet habe. Herr Prof. Dr. Barth hat es mit seiner ruhigen bestimmten Art und seinem Verhandlungsgeschick tatsächlich geschafft, dass das Finanazamt mit mir in Verhandlungen getreten ist. Besonders hervorzuheben ist die fachliche Kompetenz und das Verhandlungsgeschick. Ich würde diesen Anwalt uneingeschränkt weiter empfehlen.
27.01.2023Anonym
Sehr kompetente Beratung. Ein sehr geduldiger und verständnisvoller Rechtsanwalt, der mit Leidenschaft seinen Beruf ausübt. Er war telefonisch jederzeit erreichbar. Mit einem guten Gewissen kann ich die Rechtsanwälte weiterempfehlen und bedanke mich für die sehr gute Verteidigung für meinem Vater.
13.12.2022Anonym
Mega gut, sehr zufrieden. Mann wird nicht aufgegeben, es wird gekämpft!
09.10.2022Anonym
Eine bessere Kanzlei und einen besseren Anwalt (Herr RA Christian Albrecht) kann man sich nicht wünschen und wird man nicht finden. Schneller Termin zum Vorgespräch, aufmerksames Zuhören bei der Schilderung und schnelles Erfassen des Sachverhaltes, genaue Erklärung der Vorgehensweise und, ganz wichtig: mit Empathie eine beruhigende, zuversichtliche Prognose, wie die Sache ausgehen würde. Dann ein exzellentes Verteidigungsschreiben - und die Sache war vom Tisch! Vielen herzlichen Dank und alles Gute für Sie, Herr RA Albrecht.
02.08.2022Anonym
Sehr geehrter Herr Rechtsanwalt Moro!

Sie ist ein bester Anwalt, weil Sie mir sehr geholfen hat . Ich bin überglücklich und entlasten. Ich empfehle Ihnen weiter!

Herzliche Grüße
Torsten R.
20.02.2022Anonym
Ich bedanke mich bei Frau Mayer für eine erfolgreiche Verteidigung. Ich werde mein Vertrauen jeder Zeit wieder an Frau Mayer und Ihr Team geben.
01.02.2022Anonym
Mein Fall war aufgrund von schlechter Vorarbeit eines anderen Anwalts geprägt.
Herr RA Albrecht wurde mir von einem Dozenten Empfohlen und man merkte von der ersten Sekunde an, dass man dort mit jemandem spricht, der seinen Beruf versteht. Herr RA Albrecht klärte mich direkt über gemachte Fehler in der Vorarbeit auf, was die weiteren Schritte seien und deklarierte genau das Ziel.

Das Team war zu jeder Zeit ansprechbar und Herr RA Albrecht rief jedes mal zurück, um Fragen zu beantworten.

In der Verhandlung war ein äußerst sicheres Auftreten der Fall, welches einen selber zur Ruhe brachte.

Das Ziel, welches gesetzt wurde, ist eingehalten worden.

Vielen Dank nochmal für die geleistete Arbeit !
23.01.2022Anonym
Ich kann Herrn Rechtsanwalt Moro guten Gewissens empfehlen. Er hat mich vor dem Landgericht (Gr. Strafkammer) außerordentlich gut vertreten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ausgang des Verfahrens. Seine ruhige, sehr sachliche Art ragen heraus. Ich hab ihm sehr viel zu verdanken. Wie gesagt, klare Weiterempfehlung.
04.01.2022Anonym
Ich habe meinen Prozess mit Herr Albrecht als Anwalt gehabt.
Herr Albrecht ist kompetent Ehrlich freundlich und stets bemüht das beste Für seine Mandanten raus zu Holen, wir sind am Ende mit einem Freispruch rausgegangen.
Ein super Anwalt kann man nur weiter empfehlen!
26.03.2021Anonym
Vom ersten Kontakt bis zum Ergebnis, war ich hier in guten Händen aufgehoben. Der Kontakt mit Dr. Hennig ist ehrlich und vertrauensvoll. Eine wahre Hilfe in dieser Zeit.
Ich habe Herrn Hennig auch im Freundes- und Bekanntenkreis schon mehrmals weiterempfohlen und habe nur gutes gehört. Die meisten waren sogar von der Dienstleistung begeistert. Das muss man erstmal schaffen.
Beste Grüße und bis bald!
Besser gehts nicht!
15.02.2021Anonym
Danke, dass sie mir so kompetent geholfen haben.
15.02.2021Anonym
Sehr beeindruckende Zusammenarbeit, ins. mit Herrn Dr. Hennig. Hat total geholfen
15.02.2021Anonym
Vielen Dank für die richtig gute Zusammenarbeit. Rechtsanwalt Dr. Hennig ist sehr kompetent und freundlich. Sehr zu empfehlen.
15.02.2021Anonym
Große Empfehlung! Herr Dr. Hennig ist ein sehr erfahrener und engagierter Strafverteidiger.
15.02.2021Anonym
Nach kurzem persönlichen Kontakt und wenigen E-Mails hat Herr Dr. Hennig ein überragendes Ergebnis erzielt. Guten Gewissens empfehle ich die Kanzlei weiter!
04.02.2021Anonym
Rechtsanwalt Albrecht hat mich in einem Verfahren wegen Steuerhinterziehung beraten und vertreten. Das Beratungsgespräch und das Gespräch mit dem Finanzamt für Strafsachen liefen alle super ab. Nachdem die Akte da war, hat er mir eine Einschätzung gegeben, wie die Chancen sind und diese traf am Ende auch zu. Er kam super vorbereitet zu den Gesprächen und ist nach meinem Eindruck nicht nur im Strafrecht, sondern auch im Steuerrecht fit. Am Ende konnte er erreichen, dass das Verfahren eingestellt wird. Dieser Anwalt ist jeden Cent wert.
29.12.2020Anonym

11.04.2024

11.01.2024

03.04.2024

Ihre Nachricht an H/T Defensio Strafverteidiger

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu H/T Defensio Strafverteidiger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden