Privat- und Büroumzüge vom Fachmann

Herzlich Willkommen
Die Firma HTT Umzüge mit den Standorten Frickenhausen, Ulm, Neu Ulm, Stuttgart, Göppingen, Kirchheim Teck und Nürtingen ist ein renommierter Familienbetrieb und im nationalen sowie internationalen Umzugsverkehr tätig. Durch den...

In den Gernäckern 1
72636 Frickenhausen

Manuel Brakmann

Guten Tag, wir waren besonders zufrieden mit der Mannschaft, die den Umzug reibungslos durchgeführt hat. Alle waren nett, zuverlässig und haben schnell alles über die Bühne gebracht.
Mir persönlich fehlte bessere Transparenz nach dem wir, die Umzugsliste zwei mal geändert haben. Wir waren uns total unsicher, weil wir nicht wussten was man alternativ mitnehmen darf. Die Emails wurden zwar beantwortet aber mir fehlte telefonische Besprechung und persönliche Beratung.
Außerdem wurden wir vorher darüber nicht informiert mit welchen Kosten man für die Absperrung rechnen muss. Der am Ende genannte Betrag war völliger Überraschung im negativen Sinne. Es wäre wünschenswert die Höhe der zusätzlichen Kosten dem Kunden davor mitzuteilen. Der Betrag hat erheblich Ihrem Festpreis erhöht und damit haben wir nicht gerechnet.

Freundliche Grüße
Hanna Lomnicki
13.03.2024Hanna L.
Gute Beratung und Erreichbarkeit, verlässliche und sorgfältige Durchführung des Umzugs.
13.03.2024Anonym
Wir sind schon zum zweiten Mal mit HTT Umzügen umgezogen. Ein professionelles Team- arbeitet sehr schnell, gehen mit allem Gegenständen vorsichtig um.
Alle Möbeln werden professionell abgebaut, verpackt, transportiert und in der neuen Wohnung gleich aufgebaut.
Einfach professionell und kundenorientiert!
Danke!
22.02.2024Helena K.
Ein Umzugunternehmen, auf das Verlass ist. Wer auf Sorgfalt, Transparenz und Obacht beim Eigentum viel Wert liegt, ist hier richtig. Immer im ständigen Austausch gewesen und zu jeder Zeit professionell, ehrlich und freundlich. Wir können HTT bedenkenlos empfehlen.
01.02.2024Anonym
Vielen Dank an Herr Brakmann, Herr Ballschmidt und das gesamte Team.
Ein absoluter perfekter Büroumzug inkl. USMH Haller Montagen.
Alle Arbeiten wurden durch eigenes Stammpersonal durchgeführt !!!! TOP!!!!
13.01.2024M.
Herzlichen Dank für die tolle Planung und Ausführung. Eine tolle Firma mit der wir bereits 2x umgezogen sind.
13.01.2024L.
Besonders zufrieden war ich das man mir sehr kurzfristig geholfen hat.
Es hat vom ersten Gespräch bis zum Umzugstermin alles reibungslos geklappt.

Danke an das ganze HTT Team.
28.09.2023Anonym
Sehr guter Service den ich schon zum 3. in Anspruch genommen habe.
Auch ein kleiner Schaden an der Treppenstufe des alten Hauses wurde absolut schnell und professionell vom hauseigener Schreiner behoben.
Serviceleistung der Extraklasse. Hier wird der Kunde noch persönlich betreut.
01.08.2023Streck T.
Die Firma HTT kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Seniorenumzug meiner Eltern ging reibungslos vonstatten. Wir haben uns von Anfang an in guten Händen gefühlt. Von der Beratung, Durchführung (Ab- und Aufbau der Möbel) und von den sehr kompetenten und freundlichen Arbeitern die beim Umzug dabei waren.
30.01.2023Anonym
Firmenumzug sehr kompetent und mit fachlich ausgebildetem Personal erledigt. Kann man nur Empfehlen vom Angebot erstellen bis zur Ausführung nur zufrieden gewesen .
13.01.2023S.
Hat alles super geklappt ! Top Beratung und alles Tip Top !
12.01.2023Anonym
Ich habe meinen Umzug mit Htt-Umzüge gemacht. Ich muss sagen, dass ich begeistert bin. Es lief alles zu meiner Zufriedenheit .Die Mitarbeiter sind extrem freundlich, und gingen mit meinem Umzugsgut sehr sorgsam um. Es wurde alles professionell abgebaut und in der neuen Wohnung wieder aufgestellt. Der Zeitplan wurde eingehalten , und alles lief entspannt. Besser kann ein Umzug nicht laufen.
Ich werde das Unternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen.
Vielen Dank an Herrn Brakmann und sein Team.
12.01.2023Ilona R.
Das Team von HTT hat unseren Umzug trotz Schnee & Glätte ohne Probleme super zuverlässig, schnell und ordentlich durchgeführt. Alle Möbelstücke sind heil im neuen zu Hause angekommen und wurden am richtigen Platz wieder genau so aufgestellt wie sie abgebaut wurden.

Der Umzug war bereits am gleichen Abend dank HTT vollständig beendet :-) Wir waren rund um super zufrieden und würden jeden weiteren Umzug auf jeden Fall wieder mit HTT durchführen! Klare Empfehlung!! Danke nochmal!
10.01.2023Anonym
Unser Umzug hat super geklappt.
Alles lief sehr zuverlässig und professionell ab.
Freundliche Mitarbeiter.
Alles kam unversehrt im neuen Zuhause an.
04.01.2023Anonym
Bereits der 2. Umzug der einfach total entspannt und professionell abgewickelt wurde.
Es waren nur eigene Team von HTT Umzüge im Einsatz, da der Kunde bereits nach weniger Minuten merkt.
Auch eine kurzfristige Einlagerung wegen Fertigstellungsproblemen auf der Baustelle meisterten die Umzugsprofis.

Herzlichen Dank und gerne für jeden zu empfehlen
13.12.2022Hanser M.
Kundenservice, Freundlichkeit, Kompetenz, Verlässlichkeit, Sorgfalt mit dem Umzugsgut...kann ich nur bestens und wärmstens empfehlen. Was hier geschleppt und mit dem Rücken ausgehalten werden muss....Hut ab!
13.12.2022B.
Herzlichen Dank an die Profis von HTT Umzüge

Die Beratung im Vorfeld durch Herrn Ballschmidt war sensationell, der Umzug grandios und die Preis genau laut Festpreisangebot. Genau das was sich ein Umziehender wünscht.
Herzlichen Dank und alles Gute weiterhin
11.12.2022Hans D.
Der gesamte Umzug verlief absolut problemlos. Sehr kompetentes und freundliches Personal, bei Fragen hatten wir immer einen netten und kompetenten Ansprechpartner und fairer Preis. Ich kann dieses Umzugsunternehmen nur empfehlen.
09.11.2022Dirk N.
Abbau, Transport, Platzierung und Montage in der neuen Wohnung, alles lief genau nach Plan. Natürlich hat alles seinen Preis, der dennoch sehr human und angemessen war. So entspannt wie mit HTT Umzüge bin ich noch nie zuvor umgezogen.
07.11.2022Christian M.
Mein Umzug wurde ohne Probleme, termingerecht, professionell und gewissenhaft durchgeführt. Bin absolut zufrieden und kann dieses zuverlässige Umzugsunternehmen nur weiterempfehlen!
04.11.2022Lena L.

02.03.2024

12.05.2022

06.01.2024

16.03.2024
46 Bewertungen auf Umzugsfirmen-Check

15.07.2023

Ihre Nachricht an HTT Helmut Traxl Transport GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HTT Helmut Traxl Transport GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden