HTV DJ Service

Der Hochzeits Dj fur Ihr Event, sowie Geburtstag ,Firmenfeier und mehr...

Herrenstrasse 55
21698 Harsefeld

J.Vandeuren

Ausstattung

Publikumserfolg

Wir können Jeroen uneingeschränkt weiterempfehlen. Tolle Feier und die Gäste waren begeistert. Super Musikauswahl und auf Wünsche wurde auch eingegangen. Wir würden Ihn für die nächste Feier sofort wieder buchen.
22.10.2023Manu & C.
Ein sehr netter DJ mit super Equipment hat sich hervorragend auf unserer Hochzeit um die Gäste mit guter Musik gekümmert. Auf Musikwünsche wurde nach Möglichkeit eingegangen und spontane Aktionen wie Spiele wurden auch mit passender Musik begleitet. Die Ideen und Möglichkeiten die der Saal hergab wurden für uns im ganzen erfüllt.

Auf jeden fall zu empfehlen.
16.08.2023Sina & R.
Wir können den HTV DJ Service uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein sehr ausführliches Vorbereitungsgespräch half uns die richtige Wahl an zubuchbarem Equipment zu treffen. Die sehr gute Kommunikation vor, während und nach dem Event empfanden wir als äußerst positiv. Sämtliche Rückmeldungen unserer Gäste zum Thema DJ/Musik waren auch positiv. Jeder Gast mit Musikwünschen wurde zu seiner Zufriedenheit bedient. Die Tanzfläche war bis zum Schluß immer voll.
Das Preis-Leistungsverhältnis war völlig angemessen. Wenn wir wieder ein Event planen, dann wird der HTV DJ Service auf jeden Fall für die musikalische Begleitung gebucht !
08.08.2023Christine & T.
Wir hatten eine tolle Feier. Die Gäste haben ausgelassen getanzt und gefeiert. Jeder Musikgeschmack wurde bedient. Alle waren glücklich. Vielen Dank!
24.07.2023Demi Und R.
Spontan Moderation für unser Kickerturnier übernommen, super freundlich, alle Wünsche erfüllt, klasse Lichtausstattung und erstklassiger Preis.
29.08.2022Anonym
Der absolut beste DJ den ich je live miterlebt habe.
08.06.2022Jessica & D.
Zufriedenstellend
Leider wurde auf Musikwünsche nicht eingegangen. Trotz ausführlicher Ansprache im Vorfeld wurde nicht die Musik gespielt, die vom Brautpaar gewünscht war. Der DJ spielt lieber Musik nach seinem eigenen Geschmack. Eher mittelmäßigen Feedback der Gäste. Sehr schade.
23.05.2022Anonym
Toller DJ, sorgt für gute Stimmung. Ist absolut zuverlässig. Dank!
10.11.2019Renate N.
Gerne wieder, nicht nur die Kinder hatten Spaß!
14.09.2019Anonym
Immer wieder gern! Super sympathisch, klasse Ausstattung, tolle Stimmung, perfekte Hochzeitsfeier! Danke
28.08.2019Jenny Und R.
Es war sehr unkompliziert und ihr seit gut auf unsere Wünsche und die der Gäste eingegangen.
09.07.2019Manu & J.
wir Arbeiten seit Jahren mit HTV DJ Service zusammen, wir sind immer zu 100% zufrieden, immer wieder gerne, weiter so.
19.02.2019Taher M.
Gut
Jeroen versteht seine Arbeit, sorgt für Stimmung und weis welche Musik wann gespielt werden soll... Er macht ein super Jobb
16.02.2019Marcel W.
Gut
Eine echte holländische Stimmungskanone mit einem weiten Spectrum an passenden Musik Zusammenstellungen. Er ist außerdem einer der wenigen DJ´s die noch das klassische Handwerk mit Vinyl beherrscht und dazu eine sehr moderne Beschallungs- und Beleuchtungstechnik dabei hat.
13.02.2019Christian A.
I realy liked everything,I was impressed
12.02.2019Erik B.
13.02.2019Anonym

09.12.2022

17.10.2023

Ihre Nachricht an HTV DJ Service

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HTV DJ Service sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden