Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge, Private Krankenversicherung

Huber Versicherungsmakler
Herzlich Willkommen bei Daniel Kirner, Huber Versicherungsmakler.
Ihrem freien Finanzdienstleister, Versicherungs- und Vorsorgespezialisten in Freiburg.

Ich bin Ihr unabhängiger Berater in Versicherungs-, Vorsorge-und Kapitalanlagen-Fragen und biete Ihnen ein maßgeschneidertes, individuelles Finanz-Coaching. ...

Hildastr. 16
79102 Freiburg

Daniel Kirner

Samstag GESCHLOSSEN
Bewertung vom 24.01.2021

Leistungsspektrum

Sehr gute Beratung bei Fragen gibt es über alle Medien schnelle Rückmeldung. Auch Verträge, die nicht von Herr Kirner sind, werden aufmerksam bearbeitet und auch Verbesserungen z.B. Fonds Umstellung vorgeschlagen und umgesetzt. Terminvereinbarung auch zur späten Abendstunde sind problemlos möglich.
Vielen Dank für den tollen Service machen Sie weiter so!
24.01.2021Herr Bolze
Herzlichen Dank für das tolle Feedback 🙏
Wir fühlen uns sehr gut bei Huber Versicherungen aufgehoben. Herr Kirner ist ein sehr kompetenter und objektiver Berater, der uns mit viel Zeit und Geduld die vielfältigen Sachverhalte erläutert hat. Er arbeitet gründlich, gewissenhaft und reagiert immer schnell auf Rückfragen. Wir haben in ihm einen zuverlässigen Ansprechpartner gefunden und den Eindruck, dass wir nun endlich die für uns optimale Absicherung haben. In diesem Sinne - vielen Dank!
20.12.2020K. & J. Schneider
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Feedback 🙏
Fragen wurden schnell und treffsicher beantwortet, auf meine Zielstellung wurde sehr gut eingegangen, der Prozess mit der Versicherung wurde sehr gut begleitet durch vorausgehende Erläuterungen und eigenes Vorantreiben. Bin rundum zufrieden.
22.10.2020Oliver
Huber Versicherungsmakler Kommentar von Huber Versicherungsmakler:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback :-)
Mr. Kirner is very friendly and professional.
He was patient enough to answer all of our questions, which are quite a few, I think.
10.10.2019Anonym
Thanks a lot
Ich habe mich bei Daniel Kirner rundum beraten lassen und konnte so bereits bestehende Versicherungen optimieren und neue Versicherungen wie z.B. BU & Altersvorsorge abschließen. Besonders gut hat mir die kompetente, offene und herzliche Art von Hr. Kirner gefallen und die Tatsache, dass mir keine (unnötigen) Versicherungen aufgedrängt wurden. Fragen meinerseits wurden auch bei mehrmaligem Nachhaken so lange geduldig erklärt, bis ich es verstanden hatte. Dass ein trockenes Thema wie Versicherungen Spaß machen kann, hätte ich vor den Terminen mit Hr. Kirner nicht gedacht. Vielen Dank!
29.08.2019A. Rudolf
Huber Versicherungsmakler Kommentar von Huber Versicherungsmakler:
Herzlichen Dank für die tolle Bewrtung Frau Rudolf und das tolle Feedback!
Ich habe schon beim ersten Treffen gemerkt, dass ich von der langjährige Berufserfahrung und von dem Wissen von Herrn Kirner sehr profitieren kann. Er ist auf meine persönliche Situation eingegangen und hat versucht für mich das Beste rauszuholen. Ich glaube Herr Kirner kann für jede Lebenslage und für jeden Kunden ein passendes Produkt finden. Die Zeit, die er sich in dem kostenlose Beratungsgespräch von 1.5 Stunden nimmt ist einfach nicht zu toppen! Es hat Spaß gemacht.
29.08.2019R.L.
Huber Versicherungsmakler Kommentar von Huber Versicherungsmakler:
Ich danke Ihnen sehr für die tolle Bewertung und das damit verbundene Feedback. Herzliche Grüße. Daniel Kirner
die unverbindliche Erstberatung durch Herr Daniel Kirner und die Update Gespräche verliefen auf einer angenehmen, sachlich und informativ Gesprächsebene. Herr D.Kirner überzeugte mit seiner
fachlichen Kompetenz, seine Bereitschaft jedem Gespräch offen gegenüber zu stehen und überzeugte mit kurzen Reaktionszeiten zur Klärung des Sachverhaltes.
super zufrieden :-) DANKE
16.06.2019J.Brückner
Huber Versicherungsmakler Kommentar von Huber Versicherungsmakler:
Herzlichen Dank Herr Brückner für die tolle Bewertung und das tolle Feedback!
Top Beratung bei einem sehr zuvorkommenden Berater und flexible Terminvergabe. Ich bin sehr zufrieden und kann Huber Versicherungsmakler auf jeden Fall weiterempfehlen.
23.05.2019Peter
Huber Versicherungsmakler Kommentar von Huber Versicherungsmakler:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das damit verbundene Feedback.
Die Beratung vom Daniel Kirner empfand ich als sehr kompetent, da sie auf meine persönliche Situation angepasst wurde. Keine aufdringliche Angebote, sehr ruhige und entspannte Atmosphäre bei der Beratungsgespräche, optimale Produkte und Beratung über die Produkte hinaus. Die Kommunikation mit dem Berater ist sehr einfach, er reagiert auf die Fragestellung sehr schnell. Ich bin selbst nach der Empfehlung zum Daniel Kirner gekommen und würde ihn jede Zeit weiter empfehlen.
17.05.2019Anonym
Huber Versicherungsmakler Kommentar von Huber Versicherungsmakler:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Feedback.
Sehr gute Beratung, ausführliche Erklärung und das Feedback lässt nie lange auf sich warten. Hier stehen die Belange des Kunden klar im Vordergrund und nicht der Fuhrpark des Maklers 😉
10.04.2019Markus
Huber Versicherungsmakler Kommentar von Huber Versicherungsmakler:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Beste Grüße. Daniel Kirner, Huber Versicherungsmakler
Kompetente, umfassende und sehr freundliche Beratung!
15.02.2019Anonym
Huber Versicherungsmakler Kommentar von Huber Versicherungsmakler:
Herzlichen Dank für das Feedback und tolle Bewertung.
Gute Beratung, freundlich und kompetent! Immer gut zu erreichen und toller Service. Absolut
empfehlenswert!
03.02.2019Vera Huber
Huber Versicherungsmakler Kommentar von Huber Versicherungsmakler:
Herzlichen Dank Frau Huber für die tolle Bewertung und Feedback :-)
Schnell und gewissenhaft alles erledigt.
Nur zu empfehlen
30.01.2019Stefan Herr
Herr Kirner ist nicht nur fachlich unglaublich kompetent sondern auch menschlich wirklich super, ich hatte wirklich bisher nie gute Erfahrungen was Versicherungsmakler angeht und daher bin ich wirklich sehr dankbar das ich Ihn gefunden habe.
26.09.2018Anonym
Huber Versicherungsmakler Kommentar von Huber Versicherungsmakler:
Danke sehr für die tolle Bewertung.
Daniel is always available and makes sure to help whenever we need him !
18.07.2018Anonym
Huber Versicherungsmakler Kommentar von Huber Versicherungsmakler:
Herzlichen Dank für das sehr positive Feedback!
Huber Versicherungsmakler bietet professionellen und kundenorientierten Service. Immer verfügbar, um Ratschläge zu geben und durch die komplizierte Welt des Versicherungs- und Finanzwesens zu führen. Ich würde Huber Versicherungsmakler auf jeden Fall empfehlen
13.07.2018Josh Carey
Herzlichen Dank für das tolle Feedback und Bewertungen 🙏
Bin seit kurzem bei Herrn Kirner und bin sehr zufrieden bislang.
Jemand der Dienstleistung, Service und Kompetenz nicht nur auf seine Flagge schreibt sondern lebt.
11.07.2018Anonym
Vielen Dank für das Feedback und Bewertung
Der Makler nimmt sich Zeit, geht auf Fragen ausführlich ein, der Service ist exzellent und in freundlicher Atmosphäre. Der Kunde hat das Gefühl, ernst genommen zu werden und somit habe ich vollstes Vertrauen in die jahrelangen Erfahrungen und die Kompetenz von Herrn Kirner
24.05.2018Daniela vom Berg
Individuelle und kompetente Beratung
Herr Kirner hat genau das richtige für mich gefunden. Sehr sympathisch ist auch, dass man nicht zu Abschlüssen gedrängt wird, sondern die Beratung der individuellen Lebenssituation entsprechend erfolgt.
07.03.2018Anonym
Seit 8 Jahren von Anbeginn meiner Selbstständigkeit immer an meiner Seite. Es ist toll, so einen kompetenten, unabhängigen Profi an der Seite zu haben! Imemr wieder gern.
15.02.2018Anke Huber - ahgf – Anke Huber Gestaltungsfreiheit
Huber Versicherungsmakler Kommentar von Huber Versicherungsmakler:
Vielen Dank für die Bewertung und das Feedback. Das kann ich nur zurück geben.

28.01.2021
174 Bewertungen auf KennstDuEinen

06.09.2015

10.04.2019

Ihre Nachricht an Huber Versicherungsmakler

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Huber Versicherungsmakler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2021   |  Profil melden